froginho Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Trophäen "Strohhalm" und "Inbegriff eines Jägers" Freitag 22.8 um 18 Uhr 1. Pit-Johnson 2. NewPresident 3. Froginho (Hab Inbegriff des Jägers schon) 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Trophäen "Strohhalm" und "Inbegriff eines Jägers" Freitag 22.8 um 18 Uhr 1. Pit-Johnson 2. NewPresident 3. Froginho (brauch noch Strohhalm;Geschichten aus Gotham-Helden hab ich schon) 4. Preterminator (Brauch nur noch "Inbegriff eines Jägers") 5.i-firefighter-i ((brauche: inbegriff eines Jägers;Strohhalm;Geschichten aus Gotham) 6. 7. 8. mal kurz mein Profil geändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Trophäen "Strohhalm" und "Inbegriff eines Jägers"Freitag 22.8 um 18 Uhr 1. Pit-Johnson 2. NewPresident 3. Froginho (brauch noch Strohhalm;Geschichten aus Gotham-Helden hab ich schon) 4. Preterminator (Brauch nur noch "Inbegriff eines Jägers") 5.i-firefighter-i ((brauche: inbegriff eines Jägers;Strohhalm;Geschichten aus Gotham) 6.Fires1703(brauche noch Inbegriff eines Jägers) 7. 8. Kann aber leider nur bis acht. Vorheriger Post um 14:43 Post hinzugefügt um 14:46 Ich würde dir gerne helfen. Muss auch noch boosten. Muss sich nur noch einer erbarmen und sich uns anschliessen. Kann auch nur bis ca. 20:00! Ich könnte auch ein bisschen boosten helfen... Muss nur ein fester Termin sein, da ich nicht so viel Zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Servus Leute, ich muss leider für heute Abend absagen. Mir ist was dringendes dazwischen gekommen. Sry, beim nächsten mal bin ich wieder am Start... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Wäre auch wieder dabei... Strohhalm brauch ich noch und die ganze Siege mit Bane´s und Joker´s Fraktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 an diesem Termin weiß ich nicht genau ob ich es bis 18:00 Uhr schaffe. Nehm mich mal unter Vorbehalt auf und versuch mich dann nochmal hier zu melden falls es nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Also ich muss absagen, muss länger arbeiten und komm dann erst spät heim. Sry!! Wäre aber für einen neuen Termin nicht abgeneigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Îch würde sagen wir machen einen neuen Termin, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Freitag kann ich wieder nicht. Hoffe wir können die paar Trophys noch irgendwann mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Muss ich noch abklären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 ich muss auch mal schauen ob es zetilich passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 sry Leute, hab gestern die Nachrichten gelesen. Ich war nicht online, des war mein Neffe, der bei uns zuhause war. SRY... steht schon ein neuer Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 für Strohhalm bräuchte ich eventuell nochmal 6 Leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Bin im Moment zeitlich nicht so flexibel... Falls ich mal online bin am Wochenende, hab ich vielleicht Glück und ihr spielt auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 versuche da zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.