scareface Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Am 27.7.2020 um 18:09 schrieb xPriiiMe_Rhym3Ss: Hast du mittlerweile die online trophäen oder könntest du dich mit mir zusammentun Perfekt, danke dir. Meld dich, wenn du mehr weißt. Am besten über PSN. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 (bearbeitet) Am 27.07.2020 um 18:09 schrieb xPriiiMe_Rhym3Ss: Hast du mittlerweile die online trophäen oder könntest du dich mit mir zusammentun Habe überwiegend noch nicht die Trophäen bei der man eine volle Lobby benötigt. Ich adde dich und den Scarface. Es sind noch 2-3 Unterstützer dabei, welche noch das Spiel besitzen und helfen. Ggf. bekommen wir das noch hin. Einer hat auch einen 2ten Account. Wir haben schon in letzter Zeit zu dritt geboostet. Nächster Termin sogar am Mittwoch 20 Uhr. Mir fehlt das mit der Lobby. Grüße, Warlord [edit] 10.08.2020: Sind soweit durch mit den online Trophäen. Danke an diverse Vorposter und diverse nationale und internationale Trophy-Hunter. Bearbeitet 10. August 2020 von Warlord1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narufan00Z Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Ich brauche 7 Leute die mit mir die Online Trophäen erspielen wollen. Hoffentlich finden sich noch welche. Addet mich : Narufan00Z (am besten mit Batman Origins Boosten oder so in der Freundschaftsanfrage) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) Ist noch wer aktiv am boosten gerade? Würde mich anschließen, ansonsten mehr Leute suchen für ne Gruppe Auch mal kurze Frage an die Leute die schon alles geboostet haben: 1. Kann man alle online trophies in privat lobby boosten? PSN: goTha83 EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 6. Dezember 2020 von gotha83 fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Brauche 7 Leute für die Online_trophäen! Bitte Adden: Manny_24b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reienko Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Moin Zusammen, würde die Onlinetrophäen auch gerne noch angehen. Freue mich auf eure Freundschaftsanfrage! Gruß Reienko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Falls hier noch was gehen sollte, wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 Ich habe auch noch an allen Onlinetrophäen Interesse. Am 9.7.2021 um 08:10 schrieb van_ike: Falls hier noch was gehen sollte, wäre ich dabei. Am 4.6.2021 um 23:40 schrieb Reienko: Moin Zusammen, würde die Onlinetrophäen auch gerne noch angehen. Freue mich auf eure Freundschaftsanfrage! Gruß Reienko Am 4.2.2021 um 19:23 schrieb Trophiehunter25: Brauche 7 Leute für die Online_trophäen! Bitte Adden: Manny_24b Am 8.10.2020 um 00:38 schrieb Narufan00Z: Ich brauche 7 Leute die mit mir die Online Trophäen erspielen wollen. Hoffentlich finden sich noch welche. Addet mich : Narufan00Z (am besten mit Batman Origins Boosten oder so in der Freundschaftsanfrage) Am 30.7.2020 um 22:38 schrieb Warlord1988: Habe überwiegend noch nicht die Trophäen bei der man eine volle Lobby benötigt. Ich adde dich und den Scarface. Es sind noch 2-3 Unterstützer dabei, welche noch das Spiel besitzen und helfen. Ggf. bekommen wir das noch hin. Einer hat auch einen 2ten Account. Wir haben schon in letzter Zeit zu dritt geboostet. Nächster Termin sogar am Mittwoch 20 Uhr. Mir fehlt das mit der Lobby. Grüße, Warlord [edit] 10.08.2020: Sind soweit durch mit den online Trophäen. Danke an diverse Vorposter und diverse nationale und internationale Trophy-Hunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Habe es auch in der Downloadliste... Hatte es damals mal versucht, aber nicht viel geschafft, von daher würd ich es vielleicht auch nochmal versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Gibt es eine Online Gruppe für dieses Spiel? Ich würde auch gerne noch die online Trophäen machen. Ihr könnt mich gerne anschreiben PSN ID: S_O_3_R_3_N Wir sind jetzt 7 Spieler und benötigen noch einen. 🙂 EDIT: Wir haben alle online Trophäen er spielt. Ich bedanke mich an einem Beteiligten Stand:16.06.2022 🙂 Bearbeitet 16. Juni 2022 von SO3R3N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Suche noch weitere Spieler, die diese Trophäen machen möchten. Solltez keine Angst vor Englisch haben. Kommunikation über Discord PSN: HamiTosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) Am 3.2.2022 um 23:37 schrieb SO3R3N: Gibt es eine Online Gruppe für dieses Spiel? Ich würde auch gerne noch die online Trophäen machen. Ihr könnt mich gerne anschreiben PSN ID: S_O_3_R_3_N Wir sind jetzt 7 Spieler und benötigen noch einen. 🙂 Stand: 02.03.2022 P. S. Ich schreibe hier rein, wenn sich Änderungen ergeben. hallo ist der platz noch frei? habe mir das spiel bestellt und am freitag kommt es würde dann gerne die online trophäen angehen in einer gruppe Bearbeitet 18. Mai 2022 von s_e_b_i_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu81 Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Hallo ich suche ebenfalls noch eine Gruppe für die online Trophäen. Einfach anschreiben und fa schicken. PSN grisu81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCVD1984 Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Hallo zusammen! Wer Zeit und Lust hat mit mir zusammen die Online Trophäen zu erspielen und die auch noch braucht, kann sich gerne bei mir melden! Wäre wirklich super, wenn sich auch nach den ganzen Jahren, die das Spiel schon auf dem Buckel hat eine kleine Gruppe finden würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abode Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 ich wäre gerne bei den Online Trophäen dabei. würde gerne mich zu der Platin Trophäe grinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir130488 Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Servus alle zusammen. Obwohl das alles ja nicht mehr aktuell ist, wäre ich auch dabei, wenn sich ne Gruppe findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marxen_1986 Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 Mahlzeit, Marxen mein Name. Ich habe vor mir das Spiel nächsten Monat auch zuzulegen und wollte mich sonst auch gerne der Gruppierung anschließen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Geht das noch Online überhaupt ? Jetzt gerade auf jeden Fall nicht , hatte es getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCVD1984 Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Am 24.7.2023 um 12:15 schrieb Th3_Nk3d_Gun: Geht das noch Online überhaupt ? Jetzt gerade auf jeden Fall nicht , hatte es getestet Nein, geht leider wirklich nicht mehr! Haben uns hier scheinbar leider "zu viel Zeit gelassen"! Ärgerlich, aber was soll man machen?! Bearbeitet 26. Oktober 2023 von JCVD1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.