Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 will jemand für kommende we boosten? also so nicht lvl bezogene trophys Skype ggf vorrausetzung... welche trophys es dann sind müssen wir dann noch mal sehen ;-) *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wenn ich es bis dahin habe, wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ja... weil wenn es so endet wie mit tomb Raider dann dauerts nicht lange und man sucht sich dumm und dämlich *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wäre auch dabei beim Boosten. Hab dir schon mal eine Anfrage beim PSN geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wäre dann auch dabei...addet mich einfach im PSN:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wenn mir einer verrät was gebustet wird bei dem spiel könnt ihr mich auch gerne adden tool1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi, ich bin auch gern beim boosten dabei.Einfach adden PSN ID: megakek Ich freu mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syktory Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich wäre auch mit am Start. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Kein Witz Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Joker-Fraktion. Gefallener Ritter Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Bane-Fraktion. Gotham All-Star Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Gesamtstufe. Strohhalm Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück. Geschichten aus Gotham Gewinne ein Multiplayer-Spiel mit jeder Fraktion auf jeder Karte. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Kein gewöhnlicher Krimineller Erhalte als Elitekämpfer 4000 EP in einem einzelnen Multiplayer-Spiel. Achtbares Arsenal Statte eine Waffe im Multiplayer-Spiel mit allen Verbesserungen aus. Legende Erhalte eine Prestige-Stufe im Multiplayer. Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. Das sind alle MP-Trophäen. Puh, schaut nicht ganz leicht aus, Strohhalm macht mir jetzt schon Angstschweiß Also: Für den Boost bin ich zu 100% dabei Wie viel Leute passen denn in eine Lobby? Ich mache mal ne Endlosliste auf für den Anfang: 1.Mirk-maN 2. 3. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich würde mich auch melden wenn jemand Zeit und Lust hat mit mir zu zocken Schreibt mir eine Nachricht im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi habe das game und wollte fragen wer zeit hat das zu zocken und wieviel leute müssen wir sein Vorheriger Post um 23:41 Post hinzugefügt um 23:44 Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Kein Witz Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Joker-Fraktion. Gefallener Ritter Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Bane-Fraktion. Gotham All-Star Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Gesamtstufe. Strohhalm Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück. Geschichten aus Gotham Gewinne ein Multiplayer-Spiel mit jeder Fraktion auf jeder Karte. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Kein gewöhnlicher Krimineller Erhalte als Elitekämpfer 4000 EP in einem einzelnen Multiplayer-Spiel. Achtbares Arsenal Statte eine Waffe im Multiplayer-Spiel mit allen Verbesserungen aus. Legende Erhalte eine Prestige-Stufe im Multiplayer. Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. Das sind alle MP-Trophäen. Puh, schaut nicht ganz leicht aus, Strohhalm macht mir jetzt schon Angstschweiß Also: Für den Boost bin ich zu 100% dabei Wie viel Leute passen denn in eine Lobby? Ich mache mal ne Endlosliste auf für den Anfang: 1.Mirk-maN 2.crisis-_24 3. usw. Hi 8 leute passen in die lobby schreibe mich daher dazu in die liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Kein Witz Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Joker-Fraktion. Gefallener Ritter Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Bane-Fraktion. Gotham All-Star Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Gesamtstufe. Strohhalm Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück. Geschichten aus Gotham Gewinne ein Multiplayer-Spiel mit jeder Fraktion auf jeder Karte. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Kein gewöhnlicher Krimineller Erhalte als Elitekämpfer 4000 EP in einem einzelnen Multiplayer-Spiel. Achtbares Arsenal Statte eine Waffe im Multiplayer-Spiel mit allen Verbesserungen aus. Legende Erhalte eine Prestige-Stufe im Multiplayer. Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. Das sind alle MP-Trophäen. Puh, schaut nicht ganz leicht aus, Strohhalm macht mir jetzt schon Angstschweiß Also: Für den Boost bin ich zu 100% dabei Wie viel Leute passen denn in eine Lobby? Ich mache mal ne Endlosliste auf für den Anfang: 1.Mirk-maN 2.crisis-_24 3.xXRiyoXx usw. Hab mich auch mal dazu geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Moinsen, sind ja ätzende trophies dabei. Würde gern heute oder morgen kommt drauf an wann es ankommt und der MP funktioniert) loslegen. Wer möchte, kann mich mit entsprechenden Betreff adden: Mattini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Was ist eigentlich das höchste MP Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Was ist eigentlich das höchste MP Level? Hi KA aber bei der drei gruppen ist es lvl 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Kein Witz Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Joker-Fraktion. Gefallener Ritter Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Bane-Fraktion. Gotham All-Star Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Gesamtstufe. Strohhalm Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück. Geschichten aus Gotham Gewinne ein Multiplayer-Spiel mit jeder Fraktion auf jeder Karte. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Kein gewöhnlicher Krimineller Erhalte als Elitekämpfer 4000 EP in einem einzelnen Multiplayer-Spiel. Achtbares Arsenal Statte eine Waffe im Multiplayer-Spiel mit allen Verbesserungen aus. Legende Erhalte eine Prestige-Stufe im Multiplayer. Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. Das sind alle MP-Trophäen. Puh, schaut nicht ganz leicht aus, Strohhalm macht mir jetzt schon Angstschweiß Also: Für den Boost bin ich zu 100% dabei Wie viel Leute passen denn in eine Lobby? Ich mache mal ne Endlosliste auf für den Anfang: 1.Mirk-maN 2.crisis-_24 3.xXRiyoXx 4.Mugiwara12345678 usw. Hab mich auch mal reingeschrieben.Je nach Tag und Uhrzeit bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Kein Witz Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Joker-Fraktion. Gefallener Ritter Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Bane-Fraktion. Gotham All-Star Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Gesamtstufe. Strohhalm Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück. Geschichten aus Gotham Gewinne ein Multiplayer-Spiel mit jeder Fraktion auf jeder Karte. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Kein gewöhnlicher Krimineller Erhalte als Elitekämpfer 4000 EP in einem einzelnen Multiplayer-Spiel. Achtbares Arsenal Statte eine Waffe im Multiplayer-Spiel mit allen Verbesserungen aus. Legende Erhalte eine Prestige-Stufe im Multiplayer. Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. Das sind alle MP-Trophäen. Puh, schaut nicht ganz leicht aus, Strohhalm macht mir jetzt schon Angstschweiß Also: Für den Boost bin ich zu 100% dabei Wie viel Leute passen denn in eine Lobby? Ich mache mal ne Endlosliste auf für den Anfang: 1.Mirk-maN 2.crisis-_24 3.xXRiyoXx 4.Mugiwara12345678 5.Rumsti usw. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Sollen wir schon einen Zeitpunkt ausmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Da man mindestens 8 leute braucht würde ich noch warten.Allgemein sollte man noch ne weile warten bis die server stabil sind.Momentan bricht da mehr mitten im Match ab als sonstwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.