Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

Was fürn hammer spiel :D

Hab erst eine Hauptmission gemacht das mit Pinguin ausfindig machen oderso :D

Hab davor nur sachen gesucht , gegner vermöbelt :. Macht übelst spaß :D

Das einzige was stört der Combozähler geht zu schnell weg und manchmal kontert Batman net wenn ich trz. Dreieck drücke genausop wie die attacke die gegner die liegen entgültig KO zu schlagen mit R2 und Viereck :/

Aber trz. hammmmeeer !!! :D

Laggt das Spiel noch bei irgendjemandem? Ich habe die Schnellreise benutzt und wollte danach ein Straßenverbrechen verhindern, aber es hat so geruckelt, dass ich fast gestorben bin. Auch gestern hatte ich nach 3 Stunden schon Ruckler, aber nicht mal annähernd so viele wie jetzt nach 30 Minuten. :mad1:

so ein dreck, bei mir jetzt auch gestern abend schon nach ca. 4-5 std gings los. heute ruckelfrei bis gerade eben dann aber extrem so das es keinen spaß mehr macht. kommt mir so vor wenn die kiste warm wird kommt die nimmer mit oder kann das net daran liegen?

so ein dreck, bei mir jetzt auch gestern abend schon nach ca. 4-5 std gings los. heute ruckelfrei bis gerade eben dann aber extrem so das es keinen spaß mehr macht. kommt mir so vor wenn die kiste warm wird kommt die nimmer mit oder kann das net daran liegen?
Ich habe vorhin nur 30 Minuten gespielt, so warm kann die PS3 dann auch nicht geworden sein. Ich habe allerdings heute vorher einen Patch installiert, womöglich löst der die Ruckler aus.

Das einzige was stört der Combozähler geht zu schnell weg und manchmal kontert Batman net wenn ich trz. Dreieck drücke genausop wie die attacke die gegner die liegen entgültig KO zu schlagen mit R2 und Viereck :/
Das kann ich nicht bestätigen. Ich kann ein paar Mal hin- und herspringen (ohne jemanden zu schlagen!) und verliere meine Kombo trotzdem nicht - ich bilde mir ein, es ist sogar länger als in AC oder AA.

Wenn du getroffen wirst oder daneben schlägst, wird der Zähler natürlich automatisch zurückgesetzt. Zur Attacke: Lenke mit dem linken Stick in die Richtung des Gegners, den du schlagen möchtest, dann triffst du ihn auch in 99% der Fälle. Beim Blocken ist es zwar nicht unbedingt nötig, hilft aber auch. Aber ja, KO-schlagen geht wegen der Kamera leider meistens nicht.

hab den patch deinstalliert und nun seit ner stunde ruckelfrei nur um jetzt bei copperhead zu hängen. also die bosse sind deutlich kniffliger als in aa + ac.

und die kameraführung is auch bescheiden in engen räumen/gebieten, bin schon paar mal in den rücken gefallen worden wo ich den gegner nich ma sah

zu den rätseln, der typ heißt ja auch (noch?) nicht riddler...

Hatte das Spiel bereits gestern schon gehabt und wollte mal eine kurze Kritik euch mitteilen, bin seit den 90ern wo die Zeichentrickserie im TV lief Batman Fan, auch die beiden Vorgänger für die PS3 waren einfach nur der Hammer... zu diesen Spiel folgendes:

Spiel 2 Stunden gespielt, aus der Playsi genommen, wieder fein sauber eingepackt und zurück gebracht wo ich es her hatte.

Ich kann meine maßlose Entäuschung garnicht recht in Worte fassen, das die Grafik nicht der Hammer wird war mir schon klar aber das Gameplay ist schlechter als beim Vorgänger, die Übersetzung, die Mimik der Gesichter, Katastrophe... dieses Spiel zeigt mir einfach wieder das es Zeit für die nächste Generation wird!

Das Spiel kommt mir nicht vor wie ein Nachfolger sondern eher wie ein DLC für Arkham City!

Dieses Spiel ist es nicht würdig den Namen Batman im Titel zutragen somit hat es auch nichts in meiner Sammlung von Batman spielen zu suchen!

Einfach nur traurig was da abgeliefert wurde!

Wenn Beyond Two Souls bei 4Players eine Bewertung von 68 gekriegt hat dürfte dieses Spiel nicht mehr als 65 kriegen, ich bin gespannt!

hat 80 % bekommen bei 4players https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/34635/79976/Batman_Arkham_Origins.html

Also ich spiel es jetzt schon seit ein paar Stunden. Ich habe eine der allerersten Playsis von damals, 60 GB, kann noch die PS2 Spiele abspielen. Bei mir ruckelt gar nichts oder wackelt. Das einzige, was selten ist ist, dass es kurz lädt zwischendurch für eine Sekunde, aber ist bisher nur 3 mal passiert.

Nur eine Theorie.... Ich hab die Playsi auf englisch eingestellt.... Könnte es was mit der deutschen Synchro zu tun haben? Ich kenn mich mit so Technikkrams nicht aus, aber diese Probleme, die alle hier scheinbar haben, habe ich nicht, keine Ahnung woran es liegt, aber meine alte Playsi lässt mich nicht im Stich.

Also ich spiel es jetzt schon seit ein paar Stunden. Ich habe eine der allerersten Playsis von damals, 60 GB, kann noch die PS2 Spiele abspielen. Bei mir ruckelt gar nichts oder wackelt. Das einzige, was selten ist ist, dass es kurz lädt zwischendurch für eine Sekunde, aber ist bisher nur 3 mal passiert.

Nur eine Theorie.... Ich hab die Playsi auf englisch eingestellt.... Könnte es was mit der deutschen Synchro zu tun haben? Ich kenn mich mit so Technikkrams nicht aus, aber diese Probleme, die alle hier scheinbar haben, habe ich nicht, keine Ahnung woran es liegt, aber meine alte Playsi lässt mich nicht im Stich.

Meine PS is auf englisch und das Spiel ruckelt bei mir trotzdem extrem, hat damit also eher nichts zu tun...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...