ds2010ps3 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Also ich habe das Game im April diesen Jahres das erste mal durchgespielt und habe keinen einzigen Bug bzw. Glitch gehabt. Allerdings gab es bei mir im April auch schon einige Patches zum laden. Nach Relesase kann ich mir durchaus vorstellen, dass es den ein oder anderen Bug im Spiel gab. Aber speziell im Storymodus hat sich doch schon einiges gebessert Nicht wirklich hab es ja die letzten Wochen gespielt, kann sein, dass du glück gehabt hast oder nicht so viel gespielt. Gerade in den Herausforderungen bleiben Gegner in Wänden stecken und im schlimmsten Fall kannst du sie nicht killen, Granaten bleiben am Bildschirmrand kleben und gerade beim fliegen in der Stadt gibt es übele Rückler wirklich schlimm. Also gebessert hat sich da gar nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ja hier: https://www.amazon.de/Batman-Arkham-Origins-Complete-Playstation/dp/B00KR5YW0C/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1413137127&sr=1-2&keywords=batman+arkham+origins Was soll ich mit dem Amazon Link? Die DLCs sind nur als Download Code enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Nicht wirklich hab es ja die letzten Wochen gespielt, kann sein, dass du glück gehabt hast oder nicht so viel gespielt.Gerade in den Herausforderungen bleiben Gegner in Wänden stecken und im schlimmsten Fall kannst du sie nicht killen, Granaten bleiben am Bildschirmrand kleben und gerade beim fliegen in der Stadt gibt es übele Rückler wirklich schlimm. Also gebessert hat sich da gar nichts.. Ok, die Herausforderungen habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. Ich dachte du beziehst dich hier rein auf den Storymodus, den habe ich komplett gespielt und auch alles an Dingen erledigt, die es zu erledigen gibt. Und da hatte ich wie gesagt keine Probleme. Ich finde es ist halt immer schwierig allgemein zu behaupten ein Spiel hat viele Bugs, ich hatte zum Beispiel keine und deswegen hat mir das Spiel sehr viel Spass gehabt. Das du natürlich scheinbar sehr viele hattest ist natürlich sehr dumm gelaufen für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Was soll ich mit dem Amazon Link?Die DLCs sind nur als Download Code enthalten. Was anderes gibt es leider nicht, sorry wenn ich helfen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Was soll ich mit dem Amazon Link?Die DLCs sind nur als Download Code enthalten. lol vl wusste er nicht das die nur als Code dabei sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Danke für eure Antworten, naja werde mir es wohl auch noch zulegen, hab die Vorgänger richtig gern gespielt u. deswegen soll der Teil auch platiniert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ok, die Herausforderungen habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. Ich dachte du beziehst dich hier rein auf den Storymodus, den habe ich komplett gespielt und auch alles an Dingen erledigt, die es zu erledigen gibt. Und da hatte ich wie gesagt keine Probleme.Ich finde es ist halt immer schwierig allgemein zu behaupten ein Spiel hat viele Bugs, ich hatte zum Beispiel keine und deswegen hat mir das Spiel sehr viel Spass gehabt. Das du natürlich scheinbar sehr viele hattest ist natürlich sehr dumm gelaufen für dich. Ich hatte trotzdem auch meinen Spaß, aber ich denke auch, dass wenn du die Herausforderungen nicht nur mal so ein bisschen spielst wirst du da Bugs bekommen. Ich finde es einfach wie gesagt schade, dass ein Spiel so vernachlässigt wird obwohl es so gut ist und ich habe es echt sehr gerne und intensiv gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Mal ne kleine Frage an die Erfahrenden hier: Wie sieht es eigentlich mit den Online-Trophäen aus? Kann man diese auch gut alleine machen oder stellt das eher Probleme dar? Werde das hier wohl mit paar anderen versuchen anzugehen, aber dennoch würde ich das mal gerne wissen. Dieser Teil ist bei mir echt total an mir vorbeigegangen, obwohl ich die anderen Teile extrem geil fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Mal ne kleine Frage an die Erfahrenden hier:Wie sieht es eigentlich mit den Online-Trophäen aus? Kann man diese auch gut alleine machen oder stellt das eher Probleme dar? Werde das hier wohl mit paar anderen versuchen anzugehen, aber dennoch würde ich das mal gerne wissen. Dieser Teil ist bei mir echt total an mir vorbeigegangen, obwohl ich die anderen Teile extrem geil fand. Für manche Trophäen brauchst du 8 Leute. Boosten und die Siege der Karten geht am besten mit 3 Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Mal ne kleine Frage an die Erfahrenden hier:Wie sieht es eigentlich mit den Online-Trophäen aus? Kann man diese auch gut alleine machen oder stellt das eher Probleme dar? Werde das hier wohl mit paar anderen versuchen anzugehen, aber dennoch würde ich das mal gerne wissen. Dieser Teil ist bei mir echt total an mir vorbeigegangen, obwohl ich die anderen Teile extrem geil fand. Also die meisten Online-Trophäen sind ganz gut alleine machbar, man braucht zwar teilweise etwas Glück, aber sonst geht das. Nur bei der Trophäe mit den verschiedenen Ausschalten als Held braucht man Hilfe. Alleine ist das echt kniffelig, aber mit etwas Glück und Können auch machbar... so wie jede Trophy eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Also die meisten Online-Trophäen sind ganz gut alleine machbar, man braucht zwar teilweise etwas Glück, aber sonst geht das.Nur bei der Trophäe mit den verschiedenen Ausschalten als Held braucht man Hilfe. Alleine ist das echt kniffelig, aber mit etwas Glück und Können auch machbar... so wie jede Trophy eben Ja, machbar ist das sicher alles, aber so wie ich das zur Zeit beurteilen kann, finde ich den MP absolut nicht ansprechend Gerade bei Batman empfinde ich das einfach als aufgezwungen, aber mal gucken. Wenn ich das Spiel in der nächsten Woche mal zocke, werde ich ja sehen wie der MP ist und wenn er mir zusagt werden nur die kniffligen Dinge geboostet BTW: Trifft man noch "viele" Spieler an? Es ist ja oft das Problem, dass nach einer gewissen Zeit kaum noch Spieler am Start sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ja, machbar ist das sicher alles, aber so wie ich das zur Zeit beurteilen kann, finde ich den MP absolut nicht ansprechend Gerade bei Batman empfinde ich das einfach als aufgezwungen, aber mal gucken. Wenn ich das Spiel in der nächsten Woche mal zocke, werde ich ja sehen wie der MP ist und wenn er mir zusagt werden nur die kniffligen Dinge geboostet BTW: Trifft man noch "viele" Spieler an? Es ist ja oft das Problem, dass nach einer gewissen Zeit kaum noch Spieler am Start sind^^ Thats true Nee, im Ernst, der MP ist wirklich eine Sache, die in kein Batman-Spiel gehört. Aufgezwungen ist das richtige Wort, denn Spaß hat mir der MP nicht gemacht. Was die Anzahl der Spieler angeht, kann ich das aktuell nicht beurteilen, aber es waren im Frühjahr doch immer genügend Spieler verfügbar. Hat zwar teilweise etwas gedauert, aber wenn man mal in einem Spiel war, ging es doch relativ fix mit der Spielersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo ich wollte mal fragen, wie ich bei dem Spiel am besten vorgehe. Konkret bezieht sich die Frage auf die Herausforderungen die alle verpassbar sind. Sind diese immer machbar? Woher weiß ich welche ich schon gemacht habe oder nicht und gibt es gute stellen? Speichern die Herausforderungen direkt sodass die nächste nach einem Restart des Checkpoints weiter gemacht werden können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich schaffe die Trophie: One of Each oder Alle für einen nicht. Obwohl ich alle Schnellausrüstungen benutze kommt die Trophie einfach nicht. Ich werde auch nicht getroffen oder sonstiges aber es funktioniert einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Nabend Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir den Season Pass zu kaufen, jedoch weiß ich nicht, ob es sich lohnt? Wird der Endverbrauchen mit zusätzlichen Trophäen oder zumindest mit gewissen Vorzügen bedacht, die das Spiel vereinfachen? Es scheint jedenfalls einige DLC's zu haben ... Vielen Dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 mit dem Season passt bekommst du ja nicht nur zusätzliche Kostüme, sondern auch den Story DLC cold cold heart und den DLC Anfänge(kampferten), beide DLC sind mit Trophies bestückt. Vorheriger Post um 13:05 Post hinzugefügt um 13:08 Hi Leute, eine kurze Frage an euch. Hab das Spiel jetzt einmal durch, natürlich fehlt einiges, inkl den Herausforderungen. Ist es bei new+ und i am night noch machbar? oder soll ich neu beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hi Leute,eine kurze Frage an euch. Hab das Spiel jetzt einmal durch, natürlich fehlt einiges, inkl den Herausforderungen. Ist es bei new+ und i am night noch machbar? oder soll ich neu beginnen? Du kannst alles weiter machen was dir fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Echt? Dachte schon wegen der jägerherausfordung weil ich erst auf rang 4 bin kann ich es nicht mehr schaffen. In der story gibt es ja nicht viele jägermaps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich bins leider nochmal... Ist es bei plus und ich bin die nacht noch möglich folgendes zu holen oder eher unmöglich: Dark knight: Schlimmster albtraum 4/15 Beschützer gothams 2/15 Shiva und death stroke konter trophys Will nicht unnötig plus etc spielen wenn es sich nicht ausgeht. Danke euch vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich bins leider nochmal...Ist es bei plus und ich bin die nacht noch möglich folgendes zu holen oder eher unmöglich: Dark knight: Schlimmster albtraum 4/15 Beschützer gothams 2/15 Shiva und death stroke konter trophys Will nicht unnötig plus etc spielen wenn es sich nicht ausgeht. Danke euch vorab! Es geht alles, ist kein Problem. Nur solltest du alles in Spiel+ machen da es im "Ich bin die Nacht" Modus etwas schwer werden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.