Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

Der Multiplayer hört sich demnach gar nicht mal so schlecht an, leider spielen es zu wenige, um das Spielerlebnis nachempfinden zu können. Ich hätte mich selbst auch gerne davon überzeugt aber ich habe auch keine Lust da ständig darauf zu warten bis man 4 Leute zusammen findet.

Die Sache mit Bane kann ich zum Teil nachvollziehen, denn ich hatte in AC auch ein bissen Probleme mit Freeze, vor allem auf dem Schwierigkeitsgrad schwer, ihn zu besiegen. Das ganze wird dann natürlich noch schwieriger, wenn die Steuerung nicht ganz mitmacht.

Ich habe mir mal ein Let´s Play von diesem Spiel angeguckt und mir ist aufgefallen, dass Batman etwas anders aussieht und die Angriffe bzw. die Combos etwas kantig wirken.

Bei Freeze hatte ich keine Probleme. Da hat es ja gereicht auf dreieck zu drücken, wenn er unter einem war etc. um ihn dann auch zu treffen. Bei Bane ist es saudämlich gemacht, weil das ausschalten dann nicht bedeutet, dass er Leben verliert, sondern dass er geschubst wird in einer vorgegebenen Bewegung. Die garantiert aber nicht, wo er landet, was in 50% der Fälle hieß, dass er mich dann schlägt, statt schaden zu kassieren, wobei man auf dem höheren Schwierigkeitsgrad nix einsteckt... Das war so meine Fruststelle.

Das ist auch so etwas... Es wurde sich nach den Nolanfilmen gerichtet. Das war bei der beiden Vorgängern nicht, die sich sehr am Comic orientiert haben. Kann man mögen, oder nicht.

Der gepanzerte Batman aus AO gefällt mir deutlich besser, als die dünnen Anzüge. Joker und auch Bane finde ich dagegen ziemlich hässlich in AO im vergleich zu den Vorgängern.

Sie wirken auch generell flacher von der Inszenierung her...

Als ich bemerkt hab, dass sie die Filmsprecher plötzlich genommen haben, war ich regelrecht geschockt... Bei Alfred nervt der Unterschied zu Arkham City nur, aber Bane ist einfach nur blöd... Im Film hatte der ja schon kaum noch was mit dem Comic zu tun, aber dann auch noch diequäkige Stimme von dem Durchschnittlich gebauten Typen für das 2,5 Meter große Muskelpaket verwenden?

Der Kampf gegen Bane scheint ja sehr schwer zu sein.

Nunja, ich finde das alte Kostüm hätte da besser reingepasst, da er das selbe Kostüm auch in AA und AC trägt. Es ist keine große Sache aber von der Logik her würde das bedeuten, dass er zu seiner Anfangszeit gepanzert rumgelaufen ist, sich aber später immer mehr von seinem Panzer gelöst hat. War es im film ''Batman begins'' nicht so, dass er zuerst ganz ungepanzert rumgehüpft ist, bevor er sich dann immer mehr gepanzert hat? Selbstverständlich ist mir klar, dass dieses Spiel nicht auf dem Film basiert aber eben eine Vorgeschichte zu AA und AC sein soll.

Der Kampf gegen Bane scheint ja sehr schwer zu sein.

Nunja, ich finde das alte Kostüm hätte da besser reingepasst, da er das selbe Kostüm auch in AA und AC trägt. Es ist keine große Sache aber von der Logik her würde das bedeuten, dass er zu seiner Anfangszeit gepanzert rumgelaufen ist, sich aber später immer mehr von seinem Panzer gelöst hat. War es im film ''Batman begins'' nicht so, dass er zuerst ganz ungepanzert rumgehüpft ist, bevor er sich dann immer mehr gepanzert hat? Selbstverständlich ist mir klar, dass dieses Spiel nicht auf dem Film basiert aber eben eine Vorgeschichte zu AA und AC sein soll.

nein dort im film hatte er auch schon seinen panzer. :)

Moin,

werden die Verbrechen im Gange beim Neues Spiel Plus Durchlauf auch übernohmen? Und wie werden einem die Enigma Päckchen angezeigt?

Die Verbrechen im Gange nicht...die kommen immer zufällig wieder.

Die Enigma Päckchen haben doch auf der Karte ein eigenes Zeichen. Musst nur mal über alle zeichen fahren, dann wirst du es schon erkennen ;)

Die Verbrechen im Gange nicht...die kommen immer zufällig wieder.

Die Enigma Päckchen haben doch auf der Karte ein eigenes Zeichen. Musst nur mal über alle zeichen fahren, dann wirst du es schon erkennen ;)

Gut, dachte schon ich hab nicht mehr genug für die Herausforderungen im originalen Modus.

Ja grüne wie man es im Video sieht, die habe ich aber nicht :(

Danke für die antwort :)

hat irgendjemand tipps für mich für die herausforderungen bei den originalen Rang-Karten es hängt als bei mir bei den kämpfen ich finde die um einiges schwerer als bei den vorgängern... :(

die kombo hochtreiben. Kungfugegner als allererstes mit betäuben und dauerprügeln(kreis zig mal viereck) ausschalten und dabei die Angriffe der normalen und gepanzerten Gegner kontern. Dann gepanzerte ausschalten. Nun einfach immer mit einem Schlag zwischen den Normalos herumhüpfen, bis nur noch 3 bei Bewusstsein sind( achte auf das Krachgeräusch, was verrät wenn einer ko geht). Jetzt klebegranate auf einen, nen 2ten mit umhang umwerfen, dritten mit umhang umwerfen, ersten Bodenfinishen(multiplikatorstand x 75 Punkte) , dann den anderen am Boden ausschalten, nun den verklebten mit Umhangumwerfen und Bodenausschalten erledigen. Wenn du das intus hast, kriegst du 2bis 3 mal die nötigen Punkte. Achja, ganz wichtig: Verschreotten bei Schilden einsetzen!!! Die Drecksdinger sind das einzige wirkliche Risiko, weil sie sonst wieder aufgehoben werden.

Und den letzten gegner mit batclaw zu boden werfen drüber springen und dann am boden ausschalten, aber darauf achten dass der auch am boden liegt sonst drüber springen und von vorne das ganze.

Und viele Gegenstände einsetzten, batschwarm immer mal wieder weil das den Gegner nicht ausschlatet und man mit dem natürlich noch punkte holen kannst

dadurch und der ist auch gut bei den großen gegnern einfach anwenden und immer drauf mit der Faust :J:

Diese Kombo bekomm ich nicht hin.

UNd das mit den 40 Kritischen Treffer in einer Kombo auch nicht... :bigcry:

Kombi ist das einzige, wo man dir nicht helfen kann... Einfach kontern, wenn einer zuschlägt und ansonsten einzelne schläge mit Viereck und immer bei nen Blitzsymbol einmal dreieck. Buttonmashing mit fehlkontern bricht die kombo ab. Jede Aktion wird mit dem kombozähler multipliziert. Perfekter Ritter variation oder werkzeuge sind völlig egal. wenn du nicht den Großteil der Gegner im Freeflow erledigst, schaffst du du punkte nicht.

Nimm Detektivsicht, wenn es keine Blitze auf extrem gibt. Da sieht man besser, wer zuschlägt.

es reicht bei ner laufenden kombo sogar nur einen bis zwei mit bodenfinisher zu erledigen. Variationsbonus etc. kannst du alles sein lassen. Einfach schlagen und kontern.

Kombi ist das einzige, wo man dir nicht helfen kann... Einfach kontern, wenn einer zuschlägt und ansonsten einzelne schläge mit Viereck und immer bei nen Blitzsymbol einmal dreieck. Buttonmashing mit fehlkontern bricht die kombo ab. Jede Aktion wird mit dem kombozähler multipliziert. Perfekter Ritter variation oder werkzeuge sind völlig egal. wenn du nicht den Großteil der Gegner im Freeflow erledigst, schaffst du du punkte nicht.

Nimm Detektivsicht, wenn es keine Blitze auf extrem gibt. Da sieht man besser, wer zuschlägt.

es reicht bei ner laufenden kombo sogar nur einen bis zwei mit bodenfinisher zu erledigen. Variationsbonus etc. kannst du alles sein lassen. Einfach schlagen und kontern.

Hoffe mal das funktioniert so...

Hoffe mal das funktioniert so...

ich hatte ohne irgendwelche variationen oder Werkzeuge immer 50% mehr als gefordert. Einfach nur mit perfektem freeflow und 2 mal bodenausschalten. Die elektrohandschuhe machens noch leichter.

wenn die zielsetzung 100000 Punkte sind und du vielleicht 5000 für variationen bekommst, die dich aber viel anfälliger für Treffer machen, was dich 50000? Perfekter Ritter bonus kosten kann, kannste du ja selbst denken, dass dies nich bringen...

Ich bin noch ziemlich am Anfang der Story, grad Deathstroke besiegt und bin schon bei Beschützer Gothams bei Level 15. Aber es kommen keine Verbrechen mehr auf der Brücke. Weiß jemand warum nicht?

2.Frage: Reicht das auch aus, wenn man für die Trophäe "Dark Knight Legende" ein Gebiet wie zum Beispiel Beschützer Gothams im Neues Spiel+ macht. Bekommt man dann noch die Trophäe oder müssen alle Gebiete in einem Durchgang absolviert werden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...