Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

Nur im psn batman Sale für 14.99. Der ist aber vorbei. 20 € bei dem Spielumfang ist ok^^ Im Zweifelsfall solltest du aber auf die complete Edition warten. Der freezedlc ist gut und kostet 10 €

hab gestern die normale Version bestellt.

Also 18 Öken fand ich ganz ok.

Trotzdem danke füe die Info.

Hab das Game gestern mal angezockt...

Ist ja eigentlich genau dasselbe wie bei Arkham City :skep:

Oder kommen noch irgendwelche Neuerungen mitten im Spiel?

Die Elektrohandschuhe, die dem Spiel jegliche Herausforderung nehmen, zahlreiche kleinere bugs und eine Erweiterung der Spielwelt, wo aber viele Bereiche garnicht mit der Batklaw zum beschleunigen genutzt werden können und du um die Gebäude rumlaufen musst... Achja und die onlinetrophys (ich sage hier bewusst trophys und nicht modus, weil nie ein Spiel zusammenkommt und du nur boosten wirst xD)

Man merkt, dass es nicht von Rocksteady ist.

Die Elektrohandschuhe, die dem Spiel jegliche Herausforderung nehmen, zahlreiche kleinere bugs und eine Erweiterung der Spielwelt, wo aber viele Bereiche garnicht mit der Batklaw zum beschleunigen genutzt werden können und du um die Gebäude rumlaufen musst... Achja und die onlinetrophys (ich sage hier bewusst trophys und nicht modus, weil nie ein Spiel zusammenkommt und du nur boosten wirst xD)

Man merkt, dass es nicht von Rocksteady ist.

Ah ok.

Wieviele Leute brauch man den für die Online Trophys?

Reichen 2?

3 fürs lvl boosten. Banefraktion levelt übrigens deutlich schneller, wenn du deine Boostpartner währenddessen immer markierst. Gerade den Helden zu markieren bringt abartig extrapunkte ;)

Für die anderen sinds eigentlich immer 8. Keine Angst, da findest du genug im Forum. Schaut euch aber DEFINITIV Videos und die GENAUE Trophybeschreibung durch... Bei uns hats durch Missverstände ewig gedauert xP

Achja: unbedingt ne Liste für die ganzen Siege machen. Da verliert man recht schnell den überblick. Und mehr als nötig willst du dir das nicht geben.

3 fürs lvl boosten. Banefraktion levelt übrigens deutlich schneller, wenn du deine Boostpartner währenddessen immer markierst. Gerade den Helden zu markieren bringt abartig extrapunkte ;)

Für die anderen sinds eigentlich immer 8. Keine Angst, da findest du genug im Forum. Schaut euch aber DEFINITIV Videos und die GENAUE Trophybeschreibung durch... Bei uns hats durch Missverstände ewig gedauert xP

Achja: unbedingt ne Liste für die ganzen Siege machen. Da verliert man recht schnell den überblick. Und mehr als nötig willst du dir das nicht geben.

ok, gibts ne ungefähre Zeit die ich auf jeden einplanen sollte?

Hallo,

ich würde gerne wissen wie das Spiel so ist.

Ich habe schon mehrmals gelesen dass dieses Spiel eher der schächere Teil der Batman Reihe sein soll. Gründe dafür sollen angeblich Bugs sein. Wie tretten diese Bugs auf, sind sie sehr spielbehindern oder geht es mehr in die Richtung Grafikfehler oder ähnliches?

Mal abgesehen von den Bugs, wie ist der Multiplayer Mode und was kann man machen in diesen Multiplayer Mode?

Hallo,

Ich habe schon mehrmals gelesen dass dieses Spiel eher der schächere Teil der Batman Reihe sein soll. Gründe dafür sollen angeblich Bugs sein. Wie tretten diese Bugs auf, sind sie sehr spielbehindern oder geht es mehr in die Richtung Grafikfehler oder ähnliches?

Mal abgesehen von den Bugs, wie ist der Multiplayer Mode und was kann man machen in diesen Multiplayer Mode?

Mulitplayer kann ich nichts zu sagen.. aber im Singelplayer ist es super.

Hatte auch keine Bugs dort und ich finde es ist überhaupt kein schwacher Teil,der kann mit den anderen Dreien genauso mithalten.

Hallo,

Bei mir hängt sich die ganze Geschichte im Single als auch im Multiplayer des öfteren auf...

An sich ist das Spiel schon das schlechteste der Reihe, aber für Batman-Fans ein Muss.

hols dir einfach im nächsten sale, oder wart auf du complete edition. Habs um weihnachten rum für 15€ gezogen. Ohne jede Frage ist es bei weitem schlechter als die Rocksteady Teile. Die Greifhakenpunkte fehlen an einigen Gebäuden, so dass man drum rum gleiten/laufen muss und die Schatten sind extremst hässlich/ pixelig. Der Kampf gegen Bane war mei mir reines Glücksspiel. Die Welt ist deutlich leerer als arkham city.

Die Krimin

Der Multiplayer ist gab nett, nutzt sich aber recht schnell ab wie bei Assassins Creed.

Auch spielen sehr wenige und die Trophäen muss man boosten.

Hatte bei meiner Platinierung vielleicht 3 freezes.

Klingt geschrieben natürlich schlimm. Allerdings vergleichen wird hier auch mit arkham city, dem für viele besten actionspiel auf der gen. Spaß hast du allemal. Die Krimifälle sind cool gemacht und die Story nett. Unter den Top 50 der ps3 games ist's für mich immer noch^^

Ich persönlich hasse es sehr wenn der Spielfluss unterbrochen wird, wie hier beschrieben, dass man sich nicht an jedem Gebäude hochziehen kann oder ähnliches. Wenn das Spiel für 15€ erhältlich ist, dann lässt sich darüber hinweg sehen. Aber mir ist noch immer nicht ganz klar worum es in dem Multiplayer geht. Gibt es dort zwei Gruppen, wo jeweils eine die Rolle der Bösen übernimmt und die andere gruppe verkörpert Batman oder wie darf ich es mir vorstellen?

@StifflersDad94: Du hast geschrieben dass Bane ein Glücksspiel war. Ist es schwer gegen ihn oder war dies durch Bugs bedingt?

Ich persönlich hasse es sehr wenn der Spielfluss unterbrochen wird, wie hier beschrieben, dass man sich nicht an jedem Gebäude hochziehen kann oder ähnliches. Wenn das Spiel für 15€ erhältlich ist, dann lässt sich darüber hinweg sehen. Aber mir ist noch immer nicht ganz klar worum es in dem Multiplayer geht. Gibt es dort zwei Gruppen, wo jeweils eine die Rolle der Bösen übernimmt und die andere gruppe verkörpert Batman oder wie darf ich es mir vorstellen?

@StifflersDad94: Du hast geschrieben dass Bane ein Glücksspiel war. Ist es schwer gegen ihn oder war dies durch Bugs bedingt?

Der Multiplayer ist normales 0815ballern mit Joker und Bane- shergen, die sich auf 4 Maps auf die Mütze geben(maximal 4 vs. 4). Bei nen bestimmten Punktewert darf einer im Trupp Joker\Bane übernehmen, was dann wirklich fetzt. Vor allem als Bane in den Gegner reinstürmen, ihn wie ne Puppe hochheben und das Kreuz brechen, lässt echt ein Superschurkengefühl hochkommen^^

Was das ganze besonders macht ist, dass weitere Spieler als Batman und Robin indem sie einen Furchtwert hochtreiben,

als 3te Partei auch gewinnen können. Gerade das gegen menschliche Handlanger macht wirklich Spaß.

Der Multiplayer ist aber dennoch maximal ein Gegenargument für den Kauf, weil du so ein Spiel niemals zu Stande kriegen wirst, da es wenige spielen und die Server oft spinnen. Das sind halt langwierige Boosttrophys.

Ich will nicht Spoilern, aber du kennst ja wohl Bane... Du kannst ihn nicht direkt angreifen, sondern musst ihn wie freeze in ac mit der Umgebung besiegen. Allerdings deutlich schlechter inszeniert mir weniger verschiedenen Möglichkeiten. Nachdem am Schluss nur noch Bodenluken da waren, von wo er rausspringen und ihn wo reinschubsen musste übrig waren, das ganze aber gerade auf hohem schwierigkeitsgrad exaktes Timing bei unpräziser Steuerung verlangte, war es nur noch nerviges auf gut Glück versuchen -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...