Diego2912 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Habe mir im Store das Level gegönnt, welches Wayne als jungen Mann beim Training zeigt^^ kann mir mal einer sagen, wo ich das finde? Im Menü ganz am Anfang sehe ich nur das Freeze-DLC^^ Ich hoffe du bist nicht enttäuscht, aber das "Level" mit dem jungen Bruce Wayne ("Die Anfänge DLC") besteht lediglich aus den Kampfherausforderungen und den Kampagnen, die du auch als Batman durchspielen musst. Finden tust du das im Herausforderungs-Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 WTF naja gut, macht jetzt auch nichts mehr Hab heut nach etwa zwei Stunden oder drei (hab nicht auf die Uhr geschaut) das "Cold Cold Heart"-DLC gespielt, das war recht gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Danke für den Tipp mit dem "in jedem Gebiet ein Verbrechen verhindern. Sobald ich nach Deathstroke raus bin, probiere ich das gleich. Bei dem Deathstroke hakt es gerade: Ich komme ohne einen Treffer bis in Runde 3 mit dem Schwert. Die eine Trophäe sagt, ich darf keinen Konter vermasseln, der wird dann aber so schnell und es wird unübersichtlich, dass ich immer eine Klinge abkriege. Jemand einen Tipp für diesen Teil? Danke Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Danke für den Tipp mit dem "in jedem Gebiet ein Verbrechen verhindern. Sobald ich nach Deathstroke raus bin, probiere ich das gleich.Bei dem Deathstroke hakt es gerade: Ich komme ohne einen Treffer bis in Runde 3 mit dem Schwert. Die eine Trophäe sagt, ich darf keinen Konter vermasseln, der wird dann aber so schnell und es wird unübersichtlich, dass ich immer eine Klinge abkriege. Jemand einen Tipp für diesen Teil? Danke Euch Batklauengreifen... Entweder weicht er aus, bricht aber den Angriff ab oder du erwischst ihn und landest nen Treffer... Hat man das erst mal raus, kann man ihn ohne die geringste Schwierigkeit windelweich prügeln, ohne auch nur angegriffen zu werden, außerhalb der Gasflaschen und Sprungangriffe. Batklaue hilft auch wenn er dich erschießen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hey danke Dir für die schnelle Antwort. Den Batclaw habe ich in dem Kampf schon eingesetzt, aber nur um DS mal im Lauf eine reinzuhauen Das ich damit einen Angriff abbrechen kann, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Mein erster Plan war nur auf Konter, das dauerte ewig, dann hab ich das Video im LF gesehen und der hat ja nur drauf gehauen, also Taktik umgestellt, jetzt dank Deinem Tipp mach ich bis zu dem Schwert und ab da zusätzlich mit Batclaw. Eigentlich ist er ja nicht schwer, nur die Trophäe ist Mist. Wenn meine Kids dann im Bett sind, geht es heute Abend also an die Trophäe Spiel grad den 3. Teil in Folge durch, einzig die Umstellung auf L2+R2 Tasten machen mir bissl zu schaffen, war es bei City und Asylum doch anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hey danke Dir für die schnelle Antwort.Den Batclaw habe ich in dem Kampf schon eingesetzt, aber nur um DS mal im Lauf eine reinzuhauen Das ich damit einen Angriff abbrechen kann, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Mein erster Plan war nur auf Konter, das dauerte ewig, dann hab ich das Video im LF gesehen und der hat ja nur drauf gehauen, also Taktik umgestellt, jetzt dank Deinem Tipp mach ich bis zu dem Schwert und ab da zusätzlich mit Batclaw. Eigentlich ist er ja nicht schwer, nur die Trophäe ist Mist. Wenn meine Kids dann im Bett sind, geht es heute Abend also an die Trophäe Spiel grad den 3. Teil in Folge durch, einzig die Umstellung auf L2+R2 Tasten machen mir bissl zu schaffen, war es bei City und Asylum doch anders. Kein Ding Batclaw ist beim Stab am Anfang noch wirksamer... da kann er glaub ich garnicht ausweichen bzw. hats zumindest bei mir garnicht^^ Durch die overpowerte Batclaw ist er nach dem Elektrokutioner, den man mit einem Schlag umhaut, wohl der leichteste Boss m Spiel^^... Keine Ahnung, wie ich dafür je mit Bane im Im the Night-modus fertig werden soll... Könnte mir bitte wer erklären, wie ich genau meinen Save auf Usb zieh? Am besten ganz stupide, welche Tasten Hab irgendwie Schiss da was falsch zu machen und dann ohne Save dazustehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Kein Ding Batclaw ist beim Stab am Anfang noch wirksamer... da kann er glaub ich garnicht ausweichen bzw. hats zumindest bei mir garnicht^^ Durch die overpowerte Batclaw ist er nach dem Elektrokutioner, den man mit einem Schlag umhaut, wohl der leichteste Boss m Spiel^^... Keine Ahnung, wie ich dafür je mit Bane im Im the Night-modus fertig werden soll... Könnte mir bitte wer erklären, wie ich genau meinen Save auf Usb zieh? Am besten ganz stupide, welche Tasten Hab irgendwie Schiss da was falsch zu machen und dann ohne Save dazustehn Ich bin zwar noch nicht beim Night Modus und kann mir nur denken, warum du ein Savegame sichern willst, da ich auch schon solche Spiele sichern musste. Eigentlich recht simpel: Geh ins Hauptmenü der PS3, das vierte Symbol von rechts, da ist u.a. Deine Spiele-DVD und Speicherdaten. Dort klickst Du auf Speicherdaten Dienstprogramm PS3, jetzt drück Dreieck und ein optinales Menü geht auf, klicke "mehrere kopieren" und dann wählst Du mit X alle Speicherstände von Batman aus. Dann auf OK und dann wählst du einfach Deinen angesteckten USB aus, that's it. Hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich bin zwar noch nicht beim Night Modus und kann mir nur denken, warum du ein Savegame sichern willst, da ich auch schon solche Spiele sichern musste. Eigentlich recht simpel: Geh ins Hauptmenü der PS3, das vierte Symbol von rechts, da ist u.a. Deine Spiele-DVD und Speicherdaten. Dort klickst Du auf Speicherdaten Dienstprogramm PS3, jetzt drück Dreieck und ein optinales Menü geht auf, klicke "mehrere kopieren" und dann wählst Du mit X alle Speicherstände von Batman aus. Dann auf OK und dann wählst du einfach Deinen angesteckten USB aus, that's it. Hoffe ich konnte helfen Vielen Dank Bei dem Night-modus löscht es dein save, wenn du einmal stirbst Steht auch im Leitfaden, dass man unbedingt sichern soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Gern geschehen. In der Roadmap steht bei Schritt eins Punkt 8 GCPD, das man dort in dem Jägerraum Punkt 5 und 6 von den Herausforderungen machen kann, also (5) ohne Detektivmodus den Raum cleanen und (6) 4 versch. Ausschaltmanöver absolvieren. Beides gleichzeitig gemacht, gekommen ist nur Punkt 5. Ein Fehler in der Roadmap, da es nur hintereinander erledigt werden kann oder hat das so schonmal bei jemandem funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Gern geschehen.In der Roadmap steht bei Schritt eins Punkt 8 GCPD, das man dort in dem Jägerraum Punkt 5 und 6 von den Herausforderungen machen kann, also (5) ohne Detektivmodus den Raum cleanen und (6) 4 versch. Ausschaltmanöver absolvieren. Beides gleichzeitig gemacht, gekommen ist nur Punkt 5. Ein Fehler in der Roadmap, da es nur hintereinander erledigt werden kann oder hat das so schonmal bei jemandem funktioniert? Ich hab offen gestanden die Videos bei Youtube geguckt und bei der erstbesten Gelegenheit alles gemacht... hatte so alles, bis auf die letzten 2 schlimmster Albtraum, die sehr einfach auch ohne Anzeigen etc. im new game+ gehn. Weis zufällig wer, wie das mit Vielen Dank, alter Freund funkioniert und wie viel ep man kriegen muss? Mittlerweile kommt auch keine Einblendung mehr, dass ich Ep kriege und die Trophy hab ic auch noch nicht gekriegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich hab offen gestanden die Videos bei Youtube geguckt und bei der erstbesten Gelegenheit alles gemacht... hatte so alles, bis auf die letzten 2 schlimmster Albtraum, die sehr einfach auch ohne Anzeigen etc. im new game+ gehn. Weis zufällig wer, wie das mit Vielen Dank, alter Freund funkioniert und wie viel ep man kriegen muss? Mittlerweile kommt auch keine Einblendung mehr, dass ich Ep kriege und die Trophy hab ic auch noch nicht gekriegt... Speziell in Deinem Fall haben welche im Netz gesagt, schliesse paar Verbrechen im Gange oder Trainingskonsole ab, dann sollte wieder was von Alfred mit EP kommen. Ich bin fast nach jeder Mission in die Bathöhle, hab Ihn einmal angelabbert und hab jetzt zum dritten Mal 12000 bekommen, wie lang es geht, konnte mir das Netz auch nicht verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Bin bei Alfred jetzt bei 14T. Ich mach das dann nach der Story weiter, da ich in einem englischen Forum gelesen habe, dass es fixer gehen soll. Ich hab jetzt beschützer Gothams abgeschlossen, hänge aber noch an folgenden Problemen: Geheimnisvoller Gesetzeshüter Rang 15 (X50 Combo, 15 Variationen) Die 50er ist kein Problem, aber 15 Variationen? Ich war froh, wo ich die Herausforderung mit einzahligen Variationen geschafft habe. Was und wie habt Ihr das gemacht? In einem Forum stand auch, ich soll erstmal die 50 Combo machen und dann gemütlich die Variationen abarbeiten, auch wenn ich dann getroffen werde. Schlimmster Albtraum Rang 13 (3x ausschalten innerhalb einer Rauchbombe). Wie in den Videos geh ich zum GCPD und zieh mit der Kralle 3 Männer an eine Stelle, Bombe rein und ich dann im Detektivmodus von hinten Dreieck und es passiert nix. Ich probier es jetzt nochmal, aber sowas regt mich auf. Für Tipps wäre ich wie immer sehr dankbar, CU Ice Edit: Das mit der Rauchgranate zumindest ist geklärt. Wie gesagt GCPD die 3 Schützen erledigen, dann die restlichen 3-4 zusammenziehen mit der MP, Rauchgranate rein und schnelles KO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 du darfst aber auch kein leben verlieren, also garnicht getroffen werden. Narrensichere Methode: große Gruppe, wenn möglich ohne schusswaffen oder 2meterkerl suchen. (am besten in der Story, damit du resetten kannst, wenn was schief geht ) du versuchst explosivgel zu benutzen, ohne verletzt zu werden und dann in der Kombo in den focusmodus zu kommen (ab 12 treffern- ist easy) spring immer mit zwei mal x über nen gehner und schlag einmal zu. Verwende Fähigkeiten außerhalb der Feinde (batarang, klebegranate, betäubungsdingsbums) verwende den schildwegtretmove auch einmal, wenn garkein schild dabei sein sollte und kontere ein paar angriffe von normalen gegnern(karatefuzzis kam schief gehn)... Mit dem Mantel 3 mal um wen umzuhauen und einmal den prügelmove für gepanzerte gener... Am Schluss noch n batklawranziehmove, wenn ganz wenig gegnee da sind und den letzten bodenausschalten... Du solltest vorher shiva für den bonus besiegt haben. Für die Rauchbombenausschaltung empfehle ich erst black mask zu besiegen und dann in ner jägerbegegnung mit vielen unbewaffneten ohne Panzer erst 2 mit schall wo hinzuloken, noch ein paar mit kabelzug hinzuziehen, ne rauchbombe manuell draufzuschmeißen und ganz gechillt einen nach dem anderen mit dreieck ausschalten. Viereck brauchts nicht. Hast genug Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 du darfst aber auch kein leben verlieren, also garnicht getroffen werden. Narrensichere Methode: große Gruppe, wenn möglich ohne schusswaffen oder 2meterkerl suchen. (am besten in der Story, damit du resetten kannst, wenn was schief geht ) du versuchst explosivgel zu benutzen, ohne verletzt zu werden und dann in der Kombo in den focusmodus zu kommen (ab 12 treffern- ist easy) spring immer mit zwei mal x über nen gehner und schlag einmal zu. Verwende Fähigkeiten außerhalb der Feinde (batarang, klebegranate, betäubungsdingsbums) verwende den schildwegtretmove auch einmal, wenn garkein schild dabei sein sollte und kontere ein paar angriffe von normalen gegnern(karatefuzzis kam schief gehn)... Mit dem Mantel 3 mal um wen umzuhauen und einmal den prügelmove für gepanzerte gener... Am Schluss noch n batklawranziehmove, wenn ganz wenig gegnee da sind und den letzten bodenausschalten... Du solltest vorher shiva für den bonus besiegt haben.Für die Rauchbombenausschaltung empfehle ich erst black mask zu besiegen und dann in ner jägerbegegnung mit vielen unbewaffneten ohne Panzer erst 2 mit schall wo hinzuloken, noch ein paar mit kabelzug hinzuziehen, ne rauchbombe manuell draufzuschmeißen und ganz gechillt einen nach dem anderen mit dreieck ausschalten. Viereck brauchts nicht. Hast genug Zeit Danke Dir wieder einmal Bei der Rauchbombe hatte ich ja erst das Problem, dass er gar kein ausschalten gestartet hat (geht nicht bei Scharfschütze) und dann hab ich alle vier mit den Gewehren ausgeschaltet, aber nur mit Dreieck, da zählte es nicht, da stand nämlich, was ich später erst gelesen habe, 3 Leute mit schnellen ausschalten erledigen. Das war dann in der Erklärung unten drunter mit K.O. Ausschalten nochmal erklärt. War ich wieder schneller als erlaubt Zu der anderen Sache mit den 50 Kombos werd ich Deine Empfehlungen heute Abend mal gleich ausprobieren. Bei Gamefaqs.com schrieb einer auf englisch, ich soll zu ¨The Bowery¨ gehen in die Einkaufsmeile, da ist eine Stelle in der Nähe der U-Bahn Station von AC. Dort sind zwei gepanzerte Jungs und paar Handlampen ohne Gewehre. Erst soll ich die 50er Kombo erledigen und jetzt kommt es, ich soll mich etwas zurück ziehen und erstmal von etwas weiter oben die Gadgets in Ruhe abfeuern, dann wieder runter und die restlichen Variationen in einer zweiten Schlägerrunde machen, wie Takedown, 3x Betäuben, etc. Sowas mag ich an Trophäen eigentlich nicht, für mich heißt Batman analysieren, taktisches Ausschalten und systematisches reinigen von Situationen. Dieses Gekloppe in AA und AC hab ich bei den Herausforderungen ausgelassen, passt nicht für mich zu Batman. Und das die jetzt noch einen Multiplayer gemacht haben, naja sollte man lieber lassen, haben sich viele schon die Finger verbrannt und die Zeit weniger für die Story genutzt. Vorheriger Post um 17:12 Post hinzugefügt um 23:08 Ich beginne dieses Spiel zu hassen! Wie in der Roadmap habe ich beim zweiten Gangangriff bei Birdie mir den Rang 15 vorgenommen, Kombo schön oben gehalten und über 50 wenn es sich langsam lichtet mit 15 Variationen die restlichen fertig gemacht, keinen bestanden Rang. Die andere Methode mit dem 50x und dann etwas höher hinstellen und erstmal alles auf die Jungs hauen geht auch nicht, da er den aktiven Kampf irgendwann bewertet als abgeschlossen, obwohl da noch 20 Mann unten stehen und die ganze Zeit beworfen werden. Ich weiss ja nicht mal, welche Variationen alle da sind, im Internet gibt es nur die Videos und das geht so fix, zum mitschreiben nicht OK. Genau deswegen, wegen so einem Scheiss hasse ich die ganze Batman Reihe, die haben soviel Potential und jedes Mal kriegt man einen bitteren Nachgeschmack. Ich spiele gerne die Marvel und DC Helden, aber sowas muss doch nicht immer mit eingebaut werden. Edit: Ist geklärt (Yeaahh!!!), also bei Birdie die 50-60 Leute mit Gleitsprung, Sprung weg von der Gruppe, Schlag, Sprung weg, usw. dazwischen Batschwarm und Multi TD, die Handschuhe mal angeschaltet und paar eingeschenkt und dann mit 10 Leuten die restlichen Quick-Shots gemacht, der letzte noch Ultrabetäuben und mit R2+Dreieck Takedown, fertsch! An dem, dass ich nicht getroffen werden darf ist was dran, hattest Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Kann mir irgendwer tipps zu den kampfhearausforderungen geben? Der Dreck geht einfach nicht Bei einer Kampagne schaffe Ichs mit allen negativen zusätzen ohne Mühe auf drei Medalien. Beim 2ten ist die Summe dann lächerlich hoch und die Gegner alle mit Messern... Alles in nen Licht, wo man nix erkennt... Bei detektivsicht wuseln die zu sehr durcheinandert -.- Bei den Rangkarten ist die Summe generell zu hoch, auch wenn ich nicht verwundet werde, perfekten freeflow hab+ bodenausschalten am Ende und einigen gadgetmoves zwischendurch... Macht echt keinen Spaß der Müll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Kann mir irgendwer tipps zu den kampfhearausforderungen geben? Der Dreck geht einfach nicht Bei einer Kampagne schaffe Ichs mit allen negativen zusätzen ohne Mühe auf drei Medalien. Beim 2ten ist die Summe dann lächerlich hoch und die Gegner alle mit Messern... Alles in nen Licht, wo man nix erkennt... Bei detektivsicht wuseln die zu sehr durcheinandert -.- Bei den Rangkarten ist die Summe generell zu hoch, auch wenn ich nicht verwundet werde, perfekten freeflow hab+ bodenausschalten am Ende und einigen gadgetmoves zwischendurch... Macht echt keinen Spaß der Müll -.- Aus AA und AC hab ich mir mitgenommen, dass allein eine perfekte Kombo nix bringt. Am besten von den 17 Varianten so viel integrieren, wie es nur geht. Ich hab mir immer die Videos bei YT der jeweiligen Karte mehrmals angeschaut, um die Technik der anderen zu übernehmen. Zumindest bei Asylum kam ich damit bis auf eine Karte soweit. Das mit dem Elektroboden extrem war aber auch heavy. Bei AC hab ich ein bissl gemacht, aber nachdem man die Story von allen 3 Games mehrmals durch hat, hat man vom immer gleichen hüpfen erstmal die Nase voll. Zu der anderen Frage wegen Alfred und seiner Trophäe, ich hab die Story fertig und alles auf 100%, auch am Schluss der älteste Mord im Gotham wurde geklärt, aber von Alfred hab ich jetzt zum 15x 20000 Punkte erhalten, worauf wartet die Trophäe noch? Jetzt liegt es bereit zum Verkauf, den Multiplayer hab ich mir angeschaut, dass ist nix, was mir gefällt. Bei Assassin Creed 4 war der Server zwar schrecklich instabil, aber da hab ich mich darauf gefreut und die Serverdowntime mit Freude ausgesessen. Ab heute läuft Battlefield 4, aber mit D10-12 Stunden SP wohl etwas dünn, aber da soll der MP besser sein, mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hi! Es gibt da bei einer Jägerherausforderung einen Punkt wo ich 2 Gegner, von einem Vorsprung aus, gleichzeitig über ein Geländer ziehen muss. Irgendwie greift er aber immer nur einen, egal wie schön die zusammen stehen. Hilfe, danke, Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hi! Es gibt da bei einer Jägerherausforderung einen Punkt wo ich 2 Gegner, von einem Vorsprung aus, gleichzeitig über ein Geländer ziehen muss. Irgendwie greift er aber immer nur einen, egal wie schön die zusammen stehen. Hilfe, danke, Lg War bei mir nur kurz so... Hat geholfen n kleines Stück links und rechts am Rand entlang zu klettern. Kommst du zufällig mit dem 80000 Punkte Kampfkarten klar? Irgendein Tipp? Bei den normalen reicht ja schon nicht getroffen zu werden, nen freeflow durchzuziehen, dann einen mit Klabegranate lähmen, einen Bodenfinishen und dann den anderen... Aber auf 80000 komme ich nicht annähernd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 War bei mir nur kurz so... Hat geholfen n kleines Stück links und rechts am Rand entlang zu klettern.Kommst du zufällig mit dem 80000 Punkte Kampfkarten klar? Irgendein Tipp? Bei den normalen reicht ja schon nicht getroffen zu werden, nen freeflow durchzuziehen, dann einen mit Klabegranate lähmen, einen Bodenfinishen und dann den anderen... Aber auf 80000 komme ich nicht annähernd... Aha ok, versuch ich gleich! ich komm eigentlich mit dem "Schlag-Sprungsystem durch! also 1x Schlagen und drüberhüpfen und wieder schlagen, zwischendurch immer ne Variation einbauen und du hast ne super Kombo. aber das wirst eh schon wissen. Scheisse sind nur die typen die was nach dir werfen, schneller Batarang hilft da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Eigentlich reicht bei jeder Kampfherausforderung ein Freeflow, muss auch kein perfekter sein, wenn dir am Anfang ein Fehler unterläuft ist es halb so wild, genau wie am Ende wenn dir nur ein paar Punkte fehlen, aber noch ein paar Gegner übrig sind. Mehr als schlagen, niederschlagen, kontern und je nach Gegner betäuben und umlenken, braucht man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.