Tuete Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wenn man es einfach haben will kann man auch immer nur Doppel x drücken (über Gegner springen) und dann Schlag... da passiert zu 99, 9 % nichts dauert nur etwas länger und du musst nie wieder kontern und hast dein buttonsmash... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wenn man es einfach haben will kann man auch immer nur Doppel x drücken (über Gegner springen) und dann Schlag... da passiert zu 99, 9 % nichts dauert nur etwas länger und du musst nie wieder kontern und hast dein buttonsmash...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Aber Spaß macht das auch nicht So hab ich das ganz am Anfang, als ich AC das erste mal gespielt habe, aber auch gemacht. Einfach um wenigstens etwas bei den Herausforderungen zu reissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Also entweder bin ich zu doof oder ich hab men Bug mit dem Neuen Cold Cold Heart DLC! Wo starten man das!? Unter Story? Auch im "Ingame-Store" sagt´s mir keine Inhalte verfügbar! WTF! Hab das DLC jetzt zwei mal installiert und noch immer find ich nix Vorheriger Post um 22:24 Post hinzugefügt um 22:37 Ja so ein Rotz! Hab jetzt entlich ein Vid auf YT gefunden wo mir schön das menü zeigt, aber bei fehlt das!!!! Jetzt wird nochmal alles runter geschmissen, dann installiert, gerstarten, gepacht und dann das DLC zum dritten mal gezogen! Und wehen es funzt dann immern noch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich verstehe auch nicht was da los ist, der DLC müsste sofort nach dem Installieren im Startbildschirm aufscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich verstehe auch nicht was da los ist, der DLC müsste sofort nach dem Installieren im Startbildschirm aufscheinen. - Eigendlich ja... jedoch ist das einw enig verbuggt... Mein tipp, den DLC löschen und neu laden. Hat bei mir so geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Warum kümmert sich Montreal nicht drum? Sowas regt mich voll auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Bisher hat garnix geholfen! Alles mehrfauch installiert auch ohne Patch mal versucht und auch auf meinr zweiten PS3! Is doch zum kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ist die Trophäe,wo man Deathstroke ohne einen Konter zu vermasseln besiegen muss,sehr schwer oder leichter als es aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Kam die 3D-Unterstützung per Update? Weil bei mir ist es nicht mit 3D. Pit allzu schwer ist das nicht.Nur halt immer rechtzeitig kontern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Bisher hat garnix geholfen! Alles mehrfauch installiert auch ohne Patch mal versucht und auch auf meinr zweiten PS3! Is doch zum kotzen! Man muss erst den patch laden und dann das spiel installieren. Hab ich auch schon hier geschrieben vor ein paar tagen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Man muss erst den patch laden und dann das spiel installieren. Hab ich auch schon hier geschrieben vor ein paar tagenGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Spiel oder DLC? Also Spiel, dann Update dann DLC oder? Oder doch Update, dann Spiel dann DLC? Eigentlich dachte ich ich hätte alles Varianten schon durch! Ein Albtraum! Edit: Hab deinen Post gefunden #1220 Werds jetzt (nochmal) so machen und das beste hoffen! thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Spiel oder DLC?Also Spiel, dann Update dann DLC oder? Oder doch Update, dann Spiel dann DLC? Eigentlich dachte ich ich hätte alles Varianten schon durch! Ein Albtraum! Ich glaub das bringt dir auch nichts. Keine Ahnung warum das bei dir nicht funktioniert. Musst warten bis ein Patch dafür kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Spiel, update und dlc Hat bis jetzt bei 3 Leuten geklappt. Habe einfach update und dlcs gelöscht (nach 4x dlc laden) dann erst das spiel gestartet update geladen, spiel aus dlc laden und spiel starten und hat man einen neuen Menü punkt zwischen Story und online Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Warum kümmert sich Montreal nicht drum? Sowas regt mich voll auf! - Weil die richtiger Fuscher sind deswegen... Sie zerstören den guten ruf der Batman spiele.... Ist die Trophäe,wo man Deathstroke ohne einen Konter zu vermasseln besiegen muss,sehr schwer oder leichter als es aussieht? - Es geht... es ist machbar... mein Tipp... nütze Oft den Greifhacken und schlage ihn immer nieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich hab meinen Fehler gefunden, aber helfen tut mir das leider auch nicht! Da ich mir die US-ColEdi besorgt hab, is die nicht mit dem DLC aus dem EU-Store kompatibel. Folglich bin ich gearscht! Entweder ich besorg eine EU-Version (Ausleihen leider keine Option für mich) oder ich kauf mir noch irgend wie das DLC im US-Store. DER PURE HASS! :banghead: Vorheriger Post um 17:02 Post hinzugefügt um 17:11 Spiel, update und dlc Hat bis jetzt bei 3 Leuten geklappt. Habe einfach update und dlcs gelöscht (nach 4x dlc laden) dann erst das spiel gestartet update geladen, spiel aus dlc laden und spiel starten und hat man einen neuen Menü punkt zwischen Story und online Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Wie geht denn "Spiel aus DLC laden"? Vielleicht DLC aus Store laden ohne "Im Hintergrund laden"? Also das hab ich alles gemacht und wie gesagt wegen der falschen Version wird das wohl nichts mehr! Ich bin am Arsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Sollte eigentlich Spiel aus, dlc laden sein hab das , vergessen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 hat CCH eigtl Trophäen !? Hab noch net reingeguckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ja hat es und es sind 3 oder 4 die verpasst werden können. Sind aber alle leicht zu machen wenn man das Haupt spiel und die anderen teile gespielt hat Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP-Ravenheart Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 ich habe ein problem mit der jäger-herausfoderung 6. bin im neuen spiel plus und anscheinend hat das explosivgel keine wirkung mehr... was nun? ist das nen bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 ich habe ein problem mit der jäger-herausfoderung 6.bin im neuen spiel plus und anscheinend hat das explosivgel keine wirkung mehr... was nun? ist das nen bug? Werden die Gegner oder Mauern nicht mehr weggesprengt, oder wie darf ich mir das jetzt vorstellen? Wenn ja, dann ist es definitiv ein Bug. Keine Ahnung, was dagegen hilft, wenn's neustarten nicht tut, vielleicht Spieldaten (nicht den Speicherstand) löschen, oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.