Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

Hast du den season pass?

Wenn ja kannst du das dlc ja aus dem spiel raus laden. Ich hab mir nur das dlc gekauft und hab es am Anfang normal geladen und installiert. Dann das spiel gestartet und das update drauf und damit kommt das dlc nicht klar wenn das update nach dem dlc installiert wird

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

So ich habe jetzt 100% und habe absolut keine Probleme mit dem DLC gehabt, und ich muss sagen es hat richtig Spaß gemacht, ICH kann jedem diesen DLC nur empfehlen. :)

Kann ich nur unterschreiben. Sehr leicht, gut, jedoch mal wieder zu kurz ^^ Aber zumindest kein Kotz-Challenges-DLC :facepalm:

Leicht? Nun ja, ist Ansichtssache. Wenn man mit dem Free Flow Mist zurecht kommt, dann ist es einfach. Ich kann echt nur hoffen dass das Kämpfen im nächsten Teil auch für Casuals angepasst und auch für Button-Masher zugänglicher wird. Habe das Gefühl, das die Schwierigkeit in den Kämpfen von Teil zu Teil fordernder wurde.

Das Kampf System wurde von teil zu teil immer mehr verbessert. Spiel ma jetzt B:AA da ist es nicht so flüssig wie bei City und origins.

Aber wenn du einfach nur auf die knöpfe drückst is es klar das es schwer is. Du musst die halt im richtigen timeming drücken dann läuft das auch alles.

Wenn du den dlc schwer findest dann wirst du ja bei dem ich bin die Nacht Durchgang verzweifeln.

Bei B:AK wird es genau das selbe kampfsystem sein nur wieder mehr moves und noch mal etwas besser gemacht

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Man muss schon sagen das das Kampf System von ac auf ao deutlich sich verändert hat. Ich hab am Anfang auch nur geflucht. Im Nachhinein finde ich es aber besser weil es etwas schwieriger geworden ist und man nun bei einem Konter von einen dritten getroffen werden kann und die Reaktionszeiten etwas verkürzt wurden. So war es für mich wieder eine Herausforderung und nicht so langweilig wie dann bei ac wo die Herausforderungen keine mehr waren. Und mit den Handschuhen ist es doch auch recht easy sobald die aktiviert sind. Wie schon gesagt timing und Übersicht spielen hier eine viel größere Rolle...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Leicht? Nun ja, ist Ansichtssache. Wenn man mit dem Free Flow Mist zurecht kommt, dann ist es einfach. Ich kann echt nur hoffen dass das Kämpfen im nächsten Teil auch für Casuals angepasst und auch für Button-Masher zugänglicher wird. Habe das Gefühl, das die Schwierigkeit in den Kämpfen von Teil zu Teil fordernder wurde.

ganz ehrlich?

Mir gehen deine Bemerkungen über das Free Flow System auf die Nerven.

Wenn du sowas wie Button Smashing brauchst dann spiel God of War oder sowas....

wenn es dir so schwer ist... kann man nicht ändern... das System ist so perfekt wie es ist :dozey:

Finde das Kampfsystem bei Batman Reihe Perfekt so wie es ist. Wenn das nur stumpfes Knöpfchendrücken ala God of War wäre, hätte ich kein Gefallen an dem Spiel gehabt.

Man sagt immer Ninja Gaiden hätte das flüssigste Kampfsystem, ich würd sagen das ZWEITflüssigste nach Batman ;)

Batman hat zumindest keine Instant-Kill-Grabs die aus dem nichts kommen können :P

Free Flow ist eben nicht für jeden etwas. Man hätte da auch etwas für die Spieler einbauen können, die es nicht so mit dem Timing haben. Das Batman auf dem Leichten Schwierigkeitsgrad ab und an automatisch kontert. Die Batman-Spiele sind Story-mäßig sehr gut, aber beim gameplay und vor allem beim Free Flow scheiden sich die Geister. Ich hasse das Free Flow Kampfsystem, wollte aber dennoch selber die Story von Origins spielen.

Free Flow ist eben nicht für jeden etwas. Man hätte da auch etwas für die Spieler einbauen können, die es nicht so mit dem Timing haben. Das Batman auf dem Leichten Schwierigkeitsgrad ab und an automatisch kontert. Die Batman-Spiele sind Story-mäßig sehr gut, aber beim gameplay und vor allem beim Free Flow scheiden sich die Geister. Ich hasse das Free Flow Kampfsystem, wollte aber dennoch selber die Story von Origins spielen.

Geschmäcker sind üblich verschieden. Ich persönlich finde das Kampfsystem ideal für ein Batman Spiel. Ein anderes könnte ich mir gar nicht vorstellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...