Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

Sagt mal, kann ich den Rang 15 des geheimnisvollen Gesetzeshüters (also 50XCombo + 15 Variationen) auch auf den Trainingskarten machen oder muss ich in Gotham unterwegs sein?

Wäre natürlich klasse wenn das ginge, da am Ende des Spiels oft schwierigere Gegner auf den Straßen unterwegs sind, die dann bewaffnet, gepanzert o. ä. sind.

Wäre toll, wenn das Jemand wüsste!

Und noch ne Frage: Ich darf bei dieser Challenge KEINMAL innerhalb eines Kampfes getroffen werden, weil da was von "perfekt" oder so steht? Oder nur nicht, solange ich in der 50er-Combo bin?

Danke und Gruß

Bate79man

Hab den DLC eben angespielt. Mein Fazit: Größer Mist überhaupt. Kein wählbarer Schwierigkeitsgrad. Das Kontern ist noch mieser geworden als es im Hauptspiel der Fall war und man kann schon direkt am Anfang eine Trophäe verpassen. Bin gerade mal am Anfang und schon 3 Mal gestorben.

Nachtrag: Also, ich kann jedem nur vom DLC abraten. Wer ein reiner Masochist ist und ne hohe Frusttoleranz besitzt, der sollte es sich mal anschauen. Für alle anderen ist es einfach zu schwer. Gegner mit Kryokanonen die man nur ausschalten kann wenn erst wie blöd in der Gegend umehr springt, die dann mit dem Umhang betäubt und dann wie blöd auf die eindreschen tut, gepanzerte Scharfschützen die man nicht mal lautlos ausschalten kann, die Waffenstörung hält auch nur noch einige Augenblicke und das wie schon erwähnte noch schlimmere Kontersystem. Alles Punkte welche einem den ganzen Spielspass rauben.

die dann mit dem Umhang betäubt und dann wie blöd auf die eindreschen tut, gepanzerte Scharfschützen die man nicht mal lautlos ausschalten kann,
Das sollte doch eigentlich kein Problem darstellen, denn schmetterangriff hat man schon bei anderen Gegnern benutzen müssen, das ist nicht nur im DLC so.

Und das man Gepanzerte Gegner nicht lautlos ausschalten kann war auch schon in Batman AC so das ist nicht neu.

Mann muss halt ein wenig taktisch vorgehen um die Gegner auszuschalten. :)

Sehr seltsam das ganze. Bei mir kam vorhin direkt kurz nach Start die Download-Meldung. Dann die 1,87 GB geladen, Spiel neu gestartet und dann steht im Hauptmenü "Ein eiskaltes Herz". Lohnt sich aber nicht, bin gerade beim Endkampf und meine Frustgrenze ist beinahe erreicht so schwer ist das DLC. Warum zum Teufel hat man die wählbaren Schwierigkeitsgrade weggelassen? Ich will nur die Story genissen und das ganze auf Einfach zocken. Nee, da wirds von Minute zu Minute schwerer.

Nachtrag:

Bin durch. Der letzte Kampf ging doch noch zum Schluss. Braucht jemand Hilfe wegen den Trophäen? Hab fast alle bis auf die 3 letzten.

Nachtrag 2:

Darf nochmal von vorne beginnen mit dem DLC. Eine dämliche Trophäe fehlt mir und die kann man nach dem Abschliessen nicht mehr holen. Echt super. Hatte eh schon massive Probleme dank der überstarken gegner mit ihren Kryowaffen und nun darf ich mir den ganzen Mist nochmal antun -.-

hallo

habe mir auch vorhin das dlc geladen,

wenn ich das spiel starte steht bei mir nichts im hauptmenü

wegen dlc

wie kann ich es starten?

Das Spiel verlassen und neu starten, dann sollte es im Hauptmenü zu finden sein.

@ Orbital

Man kann also nach dem Boss den DLC nicht weiterspielen? Also sollte man alles sammeln, bevor man fertig ist?

Doch man kann weiter spielen, aber eine Trophäe besagt, dass man 3 Eiswand-Ausschaltungen machen muss und das geht nur in den Gegnerzonen nachdem man den XE-Anzug erhalten hat. Und diese Trophäe habe ich verpasst. Zudem kann man ganz am Anfang die Trophäe "Master Wayne" verpassen, wenn als Bruce Wayne Schaden durch einen Angriff erleidet. Die letzte verpassbare Trophäe ist, glaube ich "Das Eis brechen". Es gibt 20 eingefroene Leute im Spiel, wovon einige (ich glaube es waren 7) in einem Gebäudeabschnitt zu finden sind. Diese kann man auch nur befreien, nachdem man den XE-Anzug erhalten hat. Verpasst man es diese zu befreien und beendet den DLC, kann man danach nicht wieder in das Gebäude.

Ähhmm??? kann mir bitte einer sagen wo ich das DLC finde??? hab es schon geladaen und Installiert. Hab dann Spiel angemacht aber nix war da..., hab dann Spiel verlassen und Neu Gestarte und trotzdem nix da... :mad1:

Ist bei mir genau das selbe. Hab es jetzt schon 3 mal neu geladen. Jetzt hab ich alles von B:AO gelöscht und lade es ein 4 mal runter ma gucken ob es dann geht

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ist bei mir genau das selbe. Hab es jetzt schon 3 mal neu geladen. Jetzt hab ich alles von B:AO gelöscht und lade es ein 4 mal runter ma gucken ob es dann geht

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

- Also erlich, man kann sagen was man will aber die von WB sind echt dämlich soger ein DLC ins spiel einzuführen.... :banghead::banghead::banghead:

Ich lösche mal das DLC und lad es neu rauf, mal sehen ob es dann hinhaut... Wenn nicht Rufe ich morgen bei den WB leuten an und scheiß die mal ordenlich zusammen und sag denen die sollen NIEMALS wider Hand an Batman spiele legen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...