ItachiSaix Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Danke, tut er leider nicht. Mein erster Spielstand ist absolut vollständig, mache auch gerne ein Video oder so. Es fehlen nur die 20 Flüchtlinge. Freue mich schon jetzt wieder alle Nebenmissionen zu machen und keinen Anruf zu bekommen! keine ahnung anscheinend gibt es welche die das problem haben nach den patch konnte ich eigentlich die mission machen... lag aber daran, dass ich eine verbuggte nebenmission zuende spielen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 hm ich weiß es nicht hast du auch die erste riddler trophäe geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 hm ich weiß es nicht hast du auch die erste riddler trophäe geholt? Ja habe ich. Auch wenns bestimmt nur ein Gimmick ist und nicht dazu zählt *Edit* im Neuen Spiel+ kam Gordons Anruf nun sofort, nach dem ich alle anderen Aufgaben erledigt hatte. Endlich! Keine Ahnung warum es im ersten Savegame verbuggt war. Im zweiten habe ich sogar noch mehr Fehler, dass von Anarky zum Beispiel die Aufgaben nicht von der Karte verschwinden obwohl der Pfad abgeschlossen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 hat mal einer tipps für deathstroke? spiele grade auf neues spiel+ und wollte jetzt die trophie machen,wo man ohne getroffen zu werden,ihn erledigen soll. ohne konter symbol ist das ja doch etwas schwieriger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 hat mal einer tipps für deathstroke?spiele grade auf neues spiel+ und wollte jetzt die trophie machen,wo man ohne getroffen zu werden,ihn erledigen soll. ohne konter symbol ist das ja doch etwas schwieriger.. wenn du ihn einfacher schlagen möchtest dann empfehle ich dir öfters L1 + Quadrat (oder L2 + Quadrat) anzuwenden.... gegen den Enterhaken kann er nichts machen und kannst ihn öfters damagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 wenn du ihn einfacher schlagen möchtest dann empfehle ich dir öfters L1 + Quadrat (oder L2 + Quadrat) anzuwenden.... gegen den Enterhaken kann er nichts machen und kannst ihn öfters damagen. ja das habe ich auch herausgefunden,aber es gibt ja momente,da muss man kontern...wie mache ich das am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Dreieck drücken... entweder immer drüber springen und saix Methode oder später auf leicht anfangen, der ist doch recht an Anfang wenn ich mich erinnere. Ansonsten muss man meines Erachtens am Anfang immer einmal kontern dann zweimal und mit dem Schwert glaube dreimal... der richtige Zeitpunkt ist da wichtig ist ja immer ne kurze slomo .. Trick ist noch wenn man auf ihn einprügelt und die nächste phase kommt sofort über ihn springen und ausschaltkombi machen. Der flow bleibt dann. Sofort wieder rüber und ein zweites ausschalten. Dann geht's insgesamt schneller... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Dreieck drücken... entweder immer drüber springen und saix Methode oder später auf leicht anfangen, der ist doch recht an Anfang wenn ich mich erinnere. Ansonsten muss man meines Erachtens am Anfang immer einmal kontern dann zweimal und mit dem Schwert glaube dreimal... der richtige Zeitpunkt ist da wichtig ist ja immer ne kurze slomo .. Trick ist noch wenn man auf ihn einprügelt und die nächste phase kommt sofort über ihn springen und ausschaltkombi machen. Der flow bleibt dann. Sofort wieder rüber und ein zweites ausschalten. Dann geht's insgesamt schneller...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk äh ok,werde mal gucken ob ich das verstanden habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Mal eine Frage. Lohnst sich das Spiel. Ich bin einer der Spieler, die gerne alles in einem Spiel erledigen, auch Platin gerne, aber schrecke mich immer vor dem Online Modus ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Weiss einer wie ich die Kujiki Bombe in Jäger Herausforderungen benutze? Ich muss damit ein ausschalte ausführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Weiss einer wie ich die Kujiki Bombe in Jäger Herausforderungen benutze? Ich muss damit ein ausschalte ausführen. - Kajiki Bombe??? wie genau heißt die Herausforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Weiss einer wie ich die Kujiki Bombe in Jäger Herausforderungen benutze? Ich muss damit ein ausschalte ausführen.Du wällst die Bombe aus und drückst L2 und R2 du wirst dann in einen Violetten rauch gehüllt, danach sprintest du auf einen Gegner zu und drückst Dreieck.[url=https://www.youtube.com/watch?v=v7hgcPhOK9s&list=PLvZWZ529CODJBRZ2M-jLZnHcU2_AuPYJh&feature=player_detailpage]Batman Arkham Origins predator challenge map- Quiet Waters Extreme (Bruce Wayne) - YouTube[/url] Vorheriger Post um 23:12 Post hinzugefügt um 23:20 Mal eine Frage.Lohnst sich das Spiel. Ich bin einer der Spieler, die gerne alles in einem Spiel erledigen, auch Platin gerne, aber schrecke mich immer vor dem Online Modus ab. Wenn du ein paar Kumpels hast sind die Online Trophäen schnell gemacht. Ansonsten lohnt sich das Spiel auf alle fälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hää, ich habes genauso ausgeführt wie im Video, bloss mit einem Schmetterangriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Was war das für ein Patch der heute erschienen ist? Was bringt der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Was war das für ein Patch der heute erschienen ist? Was bringt der? - Gut möglich das es für das DLC (Cold Cold Heart) ist. Aber ganz sicher bin ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 - Gut möglich das es für das DLC (Cold Cold Heart) ist. Aber ganz sicher bin ich nicht. Ein Patch für den DLC? glaube ich nicht, das Spiel ist ja noch nicht mal zu kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Der Patch brachte schon mal die DLC Trophies in die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hab mal ein paar Fragen zum Spiel. - wo kann ich am besten diesen Greifhaken Beschleunigungs Ausschalten durchführen für die Dark Knight Challenge - wie genau funktioniert dieses Klingen Ducken Ausschalten. Ich versuch es immer, aber krieg es einfach nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hab mal ein paar Fragen zum Spiel.- wo kann ich am besten diesen Greifhaken Beschleunigungs Ausschalten durchführen für die Dark Knight Challenge - wie genau funktioniert dieses Klingen Ducken Ausschalten. Ich versuch es immer, aber krieg es einfach nicht hin 1. Am besten bei einem hohen Gebäude, wenn ein Gegner nah am Rand steht einfach denn Greifhaken benutzen und Doppel x drücken. 2. Wenn ein Messer Gegner angreift, Dreieck gedrückt halten und denn Linken Stick nachhinten ziehen. Ich hoffe ich konnte helfen. Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:23 Ein Patch für den DLC? glaube ich nicht, das Spiel ist ja noch nicht mal zu kaufen^^Der Patch war nur für die DLC Trophäen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 1. Am besten bei einem hohen Gebäude, wenn ein Gegner nah am Rand steht einfach denn Greifhaken benutzen und Doppel x drücken.2. Wenn ein Messer Gegner angreift, Dreieck gedrückt halten und denn Linken Stick nachhinten ziehen. Ich hoffe ich konnte helfen. Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:23 Der Patch war nur für die DLC Trophäen da. Sind aber keine DLC Tropys zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.