DonTyranno Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo bei Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. [Online-Trophäe] Hierfür muss man im Multiplayer-Spiel als Held alle Gegner einmal besiegt haben. Am Ende der Runde, erhält man dann die Trophäe. Kann sehr gut mit "Innbegriff eines Jägers" verbunden werden. muss mann da zu acht sein...beziehungsweise zu siebend machen?...habe nämlich das ding noch nich bekommen obwohl ich strohhalm und Inbegriff des Jägers habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Danke für den tipp probiere ich morgen mal.... Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallobei Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. [Online-Trophäe] Hierfür muss man im Multiplayer-Spiel als Held alle Gegner einmal besiegt haben. Am Ende der Runde, erhält man dann die Trophäe. Kann sehr gut mit "Innbegriff eines Jägers" verbunden werden. muss mann da zu acht sein...beziehungsweise zu siebend machen?...habe nämlich das ding noch nich bekommen obwohl ich strohhalm und Inbegriff des Jägers habe. Es müssen leider 8 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Endlich geschaft mitn bane, wenn man weis wie gehts einfach...... :-D:-D Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 kann mir einer mal das mit dem Schall Batarang erklären? Ich werfe es in die nähe des Gegners, sei es auf dem Boden, oder gegen die Wand, aber es bringt einfach rein GARNICHTS! Die Gegner reagieren einfach nicht drauf! Woran liegt das? Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Sollte eigentlich funktionieren... werfen kurz warten, dann kommt n ping und n kleiner grüner Kreis vom batareng... dann kommt einer an, der gibt im Detektiv Modus Organe Streifen ab... (sicher das es der schall baterang ist? ) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 kann mir einer mal das mit dem Schall Batarang erklären?Ich werfe es in die nähe des Gegners, sei es auf dem Boden, oder gegen die Wand, aber es bringt einfach rein GARNICHTS! Die Gegner reagieren einfach nicht drauf! Woran liegt das? Was mache ich falsch? Also bei mir trat dieses Problem mal auf, als ich ein paar mal zu oft entdeckt wurde, und als nur noch zwei Gegner übrig waren. Sonst würde ich vielleicht noch vermuten, dass du ihn vielleicht an eine unzugängliche Stelle wirfst. Upgrade schon freigeschaltet? Gab da doch eins, womit man eine Schallwelle oder sowas auslösen konnte, wenn ich nicht irre... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 In irgendeinem Jägermodus hat es nun endlich geklappt, obwohl ich es vorher schon 100mal gleich versucht habe Aber in der freien Modus in Gotham funktioniert es immernoch nicht Meine Frage jetzt, da ich noch kein Neues Spiel plus angefangen habe, weil ich vorher alles erst erledigen wollte, bleiben diese Fortschritte erhalten? Oder verschwinden die? Und ebenso dazu die Frage, bei dem einen letzten nr.15 kp jetzt wie das genau heisst, wo man in jedem Bezirk ein Verbrechen vereiteln soll, fehlt mir die Brücke, aber da die Brücke ja zerstört ist ( der meiste Teil ) und ich dort sehr lange jetzt auf ein Verbrechen gewartet habe, tut sich einfach nichts bleiben alle diese Fortschritte erhalten? Falls ja, kann ich ja ohne bedenken neues Spiel Plus anfangen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 In irgendeinem Jägermodus hat es nun endlich geklappt, obwohl ich es vorher schon 100mal gleich versucht habeAber in der freien Modus in Gotham funktioniert es immernoch nicht Meine Frage jetzt, da ich noch kein Neues Spiel plus angefangen habe, weil ich vorher alles erst erledigen wollte, bleiben diese Fortschritte erhalten? Oder verschwinden die? Und ebenso dazu die Frage, bei dem einen letzten nr.15 kp jetzt wie das genau heisst, wo man in jedem Bezirk ein Verbrechen vereiteln soll, fehlt mir die Brücke, aber da die Brücke ja zerstört ist ( der meiste Teil ) und ich dort sehr lange jetzt auf ein Verbrechen gewartet habe, tut sich einfach nichts bleiben alle diese Fortschritte erhalten? Falls ja, kann ich ja ohne bedenken neues Spiel Plus anfangen:J: ja ist wie im vorgänger bleibt dir alles erhalten. zu dem verbrechen keine ahnung. schau mal immer am brücken anfang ob da was ist. vielleicht muss es ja nicht genau auf der brücke sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ja ist wie im vorgänger bleibt dir alles erhalten. zu dem verbrechen keine ahnung. schau mal immer am brücken anfang ob da was ist. vielleicht muss es ja nicht genau auf der brücke sein. Bei mir war das Verbrechen sogar unter der Brücke und es hat auch gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei mir war das Verbrechen sogar unter der Brücke und es hat auch gezählt. stimmt bei mir auch. so kerle die an einem boot rum gefummelt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 stimmt bei mir auch. so kerle die an einem boot rum gefummelt haben. Meine sind nur blöd in der Gegend herumgestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Meine sind nur blöd in der Gegend herumgestanden. ne das hatte ich noch nicht,die machen immer irgendetwas bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Du kannst alle anderen Bezirke im normalen Spiel abhaken und dann NG+ anfangen. Da ist das erste Verbrechen direkt auf der Brücke. Die erledigten Bezirke aus der Story bleiben erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 die trophy mitn 20 verbrechen ist die verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 die trophy mitn 20 verbrechen ist die verbuggt? Hat bei mir ohne Probleme funktioniert. Hab diesbezüglich auch noch nie von Problemen gehört, schätze also einfach mal nein, heißt: weiter versuchen... Zur Not, einfach mal einen neuen Speicherstand erstellen, auch wenn's ärgerlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bei mir war "Geheimnisvoller Gesetzeshüter" verbuggt, allerdings im positiven Sinne. Die letzte Aufgabe hat sich bei mir von allein erledigt, während ich NG+ gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 So Leute! Ich habe jetzt meinen ersten Savegame auf 94%, es ist komplett alles gesammelt und abgeschlossen. Auch alle vier Dark Knight Herausforderungen.. Ich bekomme die 20 Gefangenen nicht auf der Karte markiert. Die Karte ist auch komplett blank (das HQ von Enigma bleibt auch nach Spielabschluss markiert) Nun habe ich gerade Neues GamePlus beendet und NUR die Main Story gespielt, was genau soll ich jetzt am besten machen, damit Gordon anruft? nur Enigma ist abgeschlossen um keine anderen Gesucht Charaktere habe ich mich gekümmert. Heißt es jetzt wieder alle Pinguin Waffenlager, Drogenlager und Datenbetreuer erledigen? (Relais und so macht man ja kein zweites Mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 So Leute! Ich habe jetzt meinen ersten Savegame auf 94%, es ist komplett alles gesammelt und abgeschlossen. Auch alle vier Dark Knight Herausforderungen.. Ich bekomme die 20 Gefangenen nicht auf der Karte markiert. Die Karte ist auch komplett blank (das HQ von Enigma bleibt auch nach Spielabschluss markiert)Nun habe ich gerade Neues GamePlus beendet und NUR die Main Story gespielt, was genau soll ich jetzt am besten machen, damit Gordon anruft? nur Enigma ist abgeschlossen um keine anderen Gesucht Charaktere habe ich mich gekümmert. Heißt es jetzt wieder alle Pinguin Waffenlager, Drogenlager und Datenbetreuer erledigen? (Relais und so macht man ja kein zweites Mal) Gordon meldet sich bei dir wenn du jede andere Nebenmission abgeschlossen hast Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Gordon meldet sich bei dir wenn du jede andere Nebenmission abgeschlossen hastViel Glück Danke, tut er leider nicht. Mein erster Spielstand ist absolut vollständig, mache auch gerne ein Video oder so. Es fehlen nur die 20 Flüchtlinge. Freue mich schon jetzt wieder alle Nebenmissionen zu machen und keinen Anruf zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.