Kaybedeluxe Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Meine Güte, warum ruft Gordon nicht bei mir an? Ich habe wirklich alles soweit fertig! Story durch. 94% Gesamtfortschritt. Mir fehlen diese dämlichen Blackgate-Flüchtlinge.. Alle 9 Fallakten, alle 32 Profile mit 29 Audioaufnahmen, alle 32 entdeckte Orte. 14/15 Geheimnisvoller Gesetzeshüter und 13/15 Schlimmster Albtraum (aber die Blackgate Flüchtlinge bekommen alle anderen lange bevor die Dark-Knight-Herausforderung abgeschlossen sind) P.S.: Auf meiner Karte ist immer noch das Fragezeichen am Enigma HQ. mit dem Text "Schalte Enigmas Server ab, sobald alle Relais zerstört sind". Das habe ich natürlich auch schon alles fertig, ist bei mir nun alles verbuggt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Meine Güte, warum ruft Gordon nicht bei mir an? Ich habe wirklich alles soweit fertig! Story durch. 94% Gesamtfortschritt. Mir fehlen diese dämlichen Blackgate-Flüchtlinge.. Alle 9 Fallakten, alle 32 Profile mit 29 Audioaufnahmen, alle 32 entdeckte Orte. 14/15 Geheimnisvoller Gesetzeshüter und 13/15 Schlimmster Albtraum (aber die Blackgate Flüchtlinge bekommen alle anderen lange bevor die Dark-Knight-Herausforderung abgeschlossen sind) P.S.: Auf meiner Karte ist immer noch das Fragezeichen am Enigma HQ. mit dem Text "Schalte Enigmas Server ab, sobald alle Relais zerstört sind". Das habe ich natürlich auch schon alles fertig, ist bei mir nun alles verbuggt?? Das Fragezeichen ist bei mir auch da,ist nicht schlimm. Beim Rest keine Ahnung,weil die Blackgate Kerle kommen,nachdem du alle Verbrechen,wo du die Tatorte untersuchen musst,gemacht hast. das hast du aber schon,keine Ahnung,was das Problem ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Das Fragezeichen ist bei mir auch da,ist nicht schlimm.Beim Rest keine Ahnung,weil die Blackgate Kerle kommen,nachdem du alle Verbrechen,wo du die Tatorte untersuchen musst,gemacht hast. das hast du aber schon,keine Ahnung,was das Problem ist. Ok. Danke dir @Fragezeichen. Ja dann hab ich einfach wieder mal Pech. Ich wollte auch nur noch die Gesucht, Schlimmster Albtraum und Neues Spiel Plus Trophäen. Aber dann ist es mal Zeit auf Trophies zu pfeifen. Mir liegt dieses Freeflow System eh nicht, schaffe in keinem Teil Platin und der Online Modus wird auch links liegen gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ok. Danke dir @Fragezeichen. Ja dann hab ich einfach wieder mal Pech. Ich wollte auch nur noch die Gesucht, Schlimmster Albtraum und Neues Spiel Plus Trophäen.Aber dann ist es mal Zeit auf Trophies zu pfeifen. Mir liegt dieses Freeflow System eh nicht, schaffe in keinem Teil Platin und der Online Modus wird auch links liegen gelassen. Den Online Modus kannst du eh in die Tonne treten, die Server sind sehr instabil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ok. Danke dir @Fragezeichen. Ja dann hab ich einfach wieder mal Pech. Ich wollte auch nur noch die Gesucht, Schlimmster Albtraum und Neues Spiel Plus Trophäen.Aber dann ist es mal Zeit auf Trophies zu pfeifen. Mir liegt dieses Freeflow System eh nicht, schaffe in keinem Teil Platin und der Online Modus wird auch links liegen gelassen. Falls es dich treusten tut,ich habe auch in keinem Teil Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Würde ich euch auch abraten, da es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Verschwendet keine Zeit für dieses Spiel, das ist es echt nicht Wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Würde ich euch auch abraten, da es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Verschwendet keine Zeit für dieses Spiel, das ist es echt nicht Wert! jedem das seine Story ist gut bis sehr gut und die Charaktere sind fazsinierend... kann aber sein, dass bugs vorkommen und es ein bisschen unerträglich machen online ist auch der reinfall... WB hat da leider mist gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Jop, Story war solide, wer von Bugs betroffen ist, ist halt mehr pissed als alles andere, aber das sollte man differenzieren können bei ner Bewertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich habe gestern AC für eine Weile gespielt, und habe total den Unterschied zwischen AC und AO vergessen. Der Unterschied zu AC ist nicht zu vergleichen, lief flüssiger und der Kampfsystem war auf irgendeiner Weise einfacher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasis Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Platin ist bei mir auch utopisch. Allein wegen der ganzen Medaillen. Mit den Kampfkarten hab ich so meine Probleme, schon immer gehabt. Da nervt es mich, dass man wirklich alle braucht. Hätte man gesagt man braucht 80% aller medaillen wäre es für leute wie mich auch machbar die platin zu holen. Aber spätestens wenn so gepanzerte Typen rumlaufen landet ein Schlag der Kombo versehentlich auf denen und das wars dann schon. Da fehlt mir dann die Geduld das wirklich zu trainieren. Für die Story reicht meine Geschicklichkeit zum Glück ja aus...hab grad i am the knight abgeschlossen. Auch sehr frust erzeugend der modus, besonders wenn man das speicher backup mal vergisst bzw zu lange wartet. Da zockt man 2 Stunden und plötzlich merkt ein Scharfschütze das man sich anschleicht...verlorene 2 Stunden sind das dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hatte mich gewundert,was für Design man sich,nach der Story runterladen kann. Hatte die runtergeladen aber wusste nicht wo für die sind. Gestern habe ich dann mal wieder gespielt und im Hauptmenü kamen die Designs,sehen richtig hammer aus. Besonders,wenn Deathstrok kommt mit seiner Akte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Desings für ps3? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasis Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Im Menü gibts nen Punkt wo man Statistiken und den Abspann findet. Da gibts auch Designs. Die kann man freischalten und dann installieren. Dann hat man ein neues Design für die XMB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Im Menü gibts nen Punkt wo man Statistiken und den Abspann findet. Da gibts auch Designs. Die kann man freischalten und dann installieren. Dann hat man ein neues Design für die XMB. Dankeschön Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Kann man die Online Trophies auch im privaten Match machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Muss sagen an der Brücke gegen ende wau Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Kann man die Online Trophies auch im privaten Match machen?Ja kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Kann mir wer tip geben wie ich gegen mutant bane... wo er t1 spritz vorgehen soll er blockt alles auf gang..... Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Kann mir wer tip geben wie ich gegen mutant bane... wo er t1 spritz vorgehen soll er blockt alles auf gang.....Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Verstecken und von hinten angreifen. Z.B. hinter oder unter den Gittern, Rauchbomben werfen etc. und dann anschleichen und Dreieck drücken. Ist so ähnlich wie gegen Mr. Freeze in Arkham City, nur etwas simpler. Meistens zerstört Bane dein Versteck dann aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Verstecken und von hinten angreifen. Z.B. hinter oder unter den Gittern, Rauchbomben werfen etc. und dann anschleichen und Dreieck drücken. Ist so ähnlich wie gegen Mr. Freeze in Arkham City, nur etwas simpler. Meistens zerstört Bane dein Versteck dann aber. boar,da hatte ich mir auch die zähne dran ausgebissen... bei den rauchbomben,wusste ich gar nicht,dass das geht. habe den irgendwie nur durch glück geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.