DonTyranno Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 - Also... Online Modus MÜLL.- Und Hardcore Modus ist eine klasse für sich... Daten werdne nicht gelöscht man fängt halt wieder von neu an wie bei Dead Space 2. Nur das der Modus bei Batman wesentlich leichter ist. Doch unterschätz den Modus nicht... Solltest du merken das du stirbst schalte sofort die Konsole aus. Und um ganz sicher zu gehen, lege eien Kopie deiner Spiecherdaten an. Aja gut..keine ahnung wegen dead space 2...habe nur denn ersten auf platin/gespielt^^ Wenn er die Gefahr ins Auge sieht, brauch er nicht gleich die PS3 herunterzufahren. Es geht auch, im Spiel. Einfach im Menü die Mission wiederholen. Danke habe schon angst bekommen ständig die zocke auszumachen/aus dem spiel zu gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hi Leute, ich hätte da mal eine Frage. In der einen Challenge heißt es,ich soll die elektrischen Handschuhe mit dem Betäubungsschlag aufladen,aber das funktioniert nicht.Wie muss ich das machen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Würde jetzt mal tippen mit Umgang betäuben (Kreis) und dann mit viereck druffprügeln... bin mir aber nicht mehr sicher Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Würde jetzt mal tippen mit Umgang betäuben (Kreis) und dann mit viereck druffprügeln... bin mir aber nicht mehr sicherGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Ok mache es mal so. Habe es bis jetzt immer nur mit Kreis probiert,nie aber mit danach Niederschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hi. Habe das Spiel durch und bis auf die Datenpakete alles eingesammelt. Nach dem Deaktivieren eines Waffendepots des Pinguins bin ich gestorben und als es beim letzten Checkpoint wieder losging, erschien das Ding wieder auf der Karte. Leider konnte ich es nicht wieder deaktivieren, weil es schon deaktiviert war. Handelt es sich hierbei um einen Bug? Hab die Story durch und nun fehlt mir ein Krimineller in der Liste, und zwar zwischen Bird und Shiva. Wer fehlt mir da und habt ihr ne Idee, wie ich das evtl fixen könnte? Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hi.Habe das Spiel durch und bis auf die Datenpakete alles eingesammelt. Nach dem Deaktivieren eines Waffendepots des Pinguins bin ich gestorben und als es beim letzten Checkpoint wieder losging, erschien das Ding wieder auf der Karte. Leider konnte ich es nicht wieder deaktivieren, weil es schon deaktiviert war. Handelt es sich hierbei um einen Bug? Hab die Story durch und nun fehlt mir ein Krimineller in der Liste, und zwar zwischen Bird und Shiva. Wer fehlt mir da und habt ihr ne Idee, wie ich das evtl fixen könnte? Danke schon mal. Hast du schon Black Masks Drogencontainer zerstört,alle? Edit: Der fehlt mir auch noch... Keine Ahnung,welcher,das ist vlt Riddler aber keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Batman: Arkham Origins – Erst DLCs, dann Patches Hm.. Ich finde Patches wichtiger, aber so richtig verheerende Fehler waren ja nicht da. Zumindest bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Batman: Arkham Origins – Erst DLCs, dann PatchesHm.. Ich finde Patches wichtiger, aber so richtig verheerende Fehler waren ja nicht da. Zumindest bei mir nicht. Bei mir auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bei mir auch nicht, bis auf das stocken. Was aber meine Meinung nach Vorrang hat, ist der MP. Da könnte man den ein und anderen nervigen Fehler fixen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 hallo...habe probleme bei Schlimmster Alptraum 7...ohne Auschaltmoves Jäger Mission abschließen....weiß nicht was ich falsch mache aber ich schlage alle gegner mit umhangschlag dann quadrat hämmern nieder aber ich kriege denn mist einfach nicht...7ter versuch und immer noch nichts...weiß einer rat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 hallo...habe probleme bei Schlimmster Alptraum 7...ohne Auschaltmoves Jäger Mission abschließen....weiß nicht was ich falsch mache aber ich schlage alle gegner mit umhangschlag dann quadrat hämmern nieder aber ich kriege denn mist einfach nicht...7ter versuch und immer noch nichts...weiß einer rat?? versuchst du es denn auch in einem geschlossenen raum, denn wenn du es draußen in gotham versuchst zählt es nicht. ist bei den meisten jäger challenges so, dass sie nur in geschlossenen räumen zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Copperhead ist echt auch nur ein billiger Ersatz für Scarecrow... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 versuchst du es denn auch in einem geschlossenen raum, denn wenn du es draußen in gotham versuchst zählt es nicht. ist bei den meisten jäger challenges so, dass sie nur in geschlossenen räumen zählen. aahh das klingt gut...habe bis jetzt es nur auf der Final Offer,GCPD und am Stahlwerk probiert und da ist nichts passiert...habe gestern abend zweieinhalb stunden versucht und war schon krank vor sorge...und die Youtube Video´s zeigen genau diese besagten stellen....danke werde es bei nächste gelegenheit gleich mal ausprobieren. Vorheriger Post um 16:43 Post hinzugefügt um 16:45 Copperhead ist echt auch nur ein billiger Ersatz für Scarecrow... -.- Ich fand schon die erste riesen entäuschung in den ersten zehn minuten...gleich erstmal Killer Croc aus dem rennen...war mit Scarecrow mein persönliches Highlight der Serie/Arkham Asylum Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 16:50 versuchst du es denn auch in einem geschlossenen raum, denn wenn du es draußen in gotham versuchst zählt es nicht. ist bei den meisten jäger challenges so, dass sie nur in geschlossenen räumen zählen. Hatte es sogar mal ohne Detektive Sicht...alle übers geländer ziehen...ohne Gadgets, nur mit normalen Boxen usw. probiert...war echt am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Jo ging mir auch genauso habe auch viele der challenges am stahlwerk oder Gcpd versucht da man es dort ja beliebig oft versuchen kann. Ist etwas doof gemacht da es ja eigentlich kein unterschied macht die leute am stahlwerk oder Gcpd sind ja genauso bewaffnet wie die in den geschlossenen räumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Finde es trotzdem sehr gut wie Joker inszeniert wird, einer meiner fav´s neben Scarecrow und Bane. Firefly finde ich aber auch echt genial...dieser kleine Besessene Ich finde diesen noch relativ normalen Bane noch viel genialer als den TN-1 Bane, welcher ja genau genommen auch der Bane in allen anderen Teilen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Habe jetzt im augenblick noch keine zeit zu zocken aber trotzdem nochmal danke für diesen entscheidenen Hinweis....hatte echt schon an einen bug gedacht und bin echt gestern frustriert ins bett gegangen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Kann mir mal einer Helfen? Muss für eine Herausforderung 20 kritische Treffer schaffen hatte mal 17 aber leider auch nicht mehr seit dem...wie muss ich das mache,keine Ahnung,wie ich das gemacht hatte? Und jetzt nach jedem Kampf steht der Zähler auf 0 oder 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Copperhead ist echt auch nur ein billiger Ersatz für Scarecrow... -.- ach ja und das behauptet wer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 ach ja und das behauptet wer??? kannte copperhead vorher gar nicht,woher hat sie ihre kräfte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 ach ja und das behauptet wer???Ich, darum hab ich es auch geschrieben. Erst denken dann schreiben ja..Und eigtl hat sie soweit ich das sehe keine Kräfte, sondern ist nur sehr gelenkig. @Wings: Am einfachsten geht es wenn du nach den ersten 3 normalen Schlägen immer mit Doppel X über einen Gegner springst und dann gleich Viereck drückst in Richtung eines Gegners. Dann müssten bei Batman bei Armen und Beinen (je nach Körperteil mit welchem er angreift) leichte rote Bewegungs"streifen" zu sehen sein. Außerdem steht dann ja auch da "Kritischer Treffer" und deine Combo erhöht sich um 2 pro Schlag. Solltest dir auch ne größere Gegnergruppe suchen (evtl ein Verbrechen im Gange) um nicht zu schnell alle außer Gefecht zu setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.