Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

Hi,

Ich hab mal ne Frage zu der Gesucht Mission von Fucking Bird...Mission Status ist bei 75 % und die Blöde Tür will nicht aufgehen?:banghead:

Habe das Spiel auch eben durch geschafft.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Gruß Smogele

geh mal unter nebenmission von Bird und markiere dort mal dein Ziel

vielleicht geht es ja dann

geh mal unter nebenmission von Bird und markiere dort mal dein Ziel

vielleicht geht es ja dann

Ne, klappt leider net...aber Danke:smile:

Wen ich mir die Karte angucke, sehe ich 2 Bird Symbole einmal Nördlich wo ich ein Scan von einen Streichholzheftchen machen soll...hab ich erledigt und das Symbol ist immer noch da?? Und das zweite ist weiter unter in My Alibi wo ich halt den Bird besiegen soll aber die Tür geht nicht auf??

Denke das es ein Scheiss Bug ist:facepalm:

Hab mir eben Batman bestellt, jetzt wollt ich fragen ob sich der SeasonPass lohnt?

Kann man die Batman/Robin Skins im 2 mal Story spielen wechseln wie man will oder muss man vorher sich einen von den neuen aussuchen und damit durchspielen?

Weiß das jemand?

In der Story spielt man nur Batman und ja man kann die skins ändern jederzeit ihn der story sobald man halt eins hat :)

Robin Skins kannste im Multiplayer benützen mehr auch nicht auser es kommt ein DLC mit robin :biggrin5:

ICh als Batman freak hab mir den nicht geholt is fast alles nur online und online is zwar das spiel gut durchdacht nur die server sind der letzte schrott und dadurch kannste das online spielen vergessen :)

Deswegen lohnt sichs nicht zu kaufen is meine meinung :biggrin5:

Abend

Jungs wie bekomme ich Enigma packe auf Pioneer Brücke ganz oben?

Ganz oben meinst du? Da ist doch gar keins. Ich habe alle gesammelt von daher kann ich mir sicher sein.

du meinst bestimmt das pack, an das man erst nach dem kampf mit firefly drankommt.

nach dem kampf mit firefly...

hat die brücke ordentlich schäden abbekommen.Dir ist doch bestimmt aufgefallen, das es in der mitte der brücke eine sprengbare wand gibt zu der man nicht hinkommt, da sie von einem gitter umbegen ist (im meine diesen laufsteg). Auf jeden fall nach dem kampf mit firefly kommst du dahin und dort ist dann auch das letzte päckchen auf der brücke.

Hallo

ich wollte mal frage wie lange der offline und online anteil von den ca 65h spieldauer sich zusammensetzt?

Offline ??h/ca.65h

Online ??h/ca. 65h

Puh, gute Frage. Ich würde jetzt mal behaupten, dass die Online-Trophäen so um die 15 Stunden einnehmen. Allerdings habe ich nicht auf die Zeit geachtet. Ging aber relativ schnell mit den richtigen Leuten.

Die meiste Zeit hingegen dürften mal wieder die Herausforderungen fressen.

Puh, gute Frage. Ich würde jetzt mal behaupten, dass die Online-Trophäen so um die 15 Stunden einnehmen. Allerdings habe ich nicht auf die Zeit geachtet. Ging aber relativ schnell mit den richtigen Leuten.

Die meiste Zeit hingegen dürften mal wieder die Herausforderungen fressen.

Da ich die ersten beiden Teile auf Platin habe weiß ich genau was du meinst^^...jetzt beim dritten kommt ja wie gesagt noch der online teil dazu (wie ist der eigentlich?) und dieser neue Hardcore schwierigkeitsgrad..habe ich das richtig verstanden das wenn mann stirbt der Speicherstand gelöscht wird??

Da ich die ersten beiden Teile auf Platin habe weiß ich genau was du meinst^^...jetzt beim dritten kommt ja wie gesagt noch der online teil dazu (wie ist der eigentlich?) und dieser neue Hardcore schwierigkeitsgrad..habe ich das richtig verstanden das wenn mann stirbt der Speicherstand gelöscht wird??

- Also... Online Modus MÜLL.

- Und Hardcore Modus ist eine klasse für sich... Daten werdne nicht gelöscht man fängt halt wieder von neu an wie bei Dead Space 2. Nur das der Modus bei Batman wesentlich leichter ist. Doch unterschätz den Modus nicht... Solltest du merken das du stirbst schalte sofort die Konsole aus. :biggrin5:

Und um ganz sicher zu gehen, lege eien Kopie deiner Spiecherdaten an.

- Also... Online Modus MÜLL.

- Und Hardcore Modus ist eine klasse für sich... Daten werdne nicht gelöscht man fängt halt wieder von neu an wie bei Dead Space 2. Nur das der Modus bei Batman wesentlich leichter ist. Doch unterschätz den Modus nicht... Solltest du merken das du stirbst schalte sofort die Konsole aus. :biggrin5:

Und um ganz sicher zu gehen, lege eien Kopie deiner Spiecherdaten an.

Wenn er die Gefahr ins Auge sieht, brauch er nicht gleich die PS3 herunterzufahren. Es geht auch, im Spiel. Einfach im Menü die Mission wiederholen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...