carrey23 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Klar bin ich Batman, der dunkle Ritter, der dir sämtliche Knochen gebrochen hätte im Multiplayer. Von carreys Können mal abgesehen, der hätte dir den Kopf abgeschlagen Heutzutage haben Leuz im Forum kein Sinn für Humor.Oh ich werde auch miteinbezogen Danke , aber spaß beiseite ich bin nicht schlecht im MP nur wäre es gut wenn er mal funktionieren würde.Und meine beste Combo in denn Herausforderungen war x400 in 1er Gegen 100, und was war eure so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Puh respekt 400. Ich kann mich nur vor dir verneigen.::Mein Topwert war 152. Du spielst auf jeden Fall in einer ganz anderen Liga als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hahaha, ich habe nicht übertrieben, was carrey angeht, . Auf jeden Fall, waren meine Wertungen auch knapp bei 200 bis 250. Natürlich habe ich verschieden Variationen gemacht, was wiederum um ein vielfaches schwerer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Danke für das Lob aber es gehört auch sehr viel Glück dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ca. 150 mit Variationsbonus x10 war zurzeit mein bestes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 wie komme ich in bat häle und 2 frage da sind solche rohlre wo heise luft rauskommt was da machen bin noch am anfang finde aber paar teile deswegen will alles mitnehmen wa sich finde aber geht ja ni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 wie komme ich in bat häle und 2 frage da sind solche rohlre wo heise luft rauskommt was da machen bin noch am anfang finde aber paar teile deswegen will alles mitnehmen wa sich finde aber geht ja niIn die Bathöhle kommst du mit der schnellreise.Und die Rohre kannst du erst sehr spät in der Story durchqueren. Siehe Spoiler wenn du willst. Du bekommst klebe Granaten womit du die Rohre verkleben kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 und wo ist die schnell reise geht nix nervt mich bissel und habe denn ersten turm frei gemacht keine trophy ist die verbuggt? und wie bekomme ich nebenmissionen wie finde das usw ? habe nur gelesen da smitn Baby zb PS habe ne schreibschwäsche sry hoffe ihr versteht mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 und wo ist die schnell reise geht nix nervt mich bissel und habe denn ersten turm frei gemacht keine trophy ist die verbuggt? und wie bekomme ich nebenmissionen wie finde das usw ? habe nur gelesen da smitn Baby zbPS habe ne schreibschwäsche sry hoffe ihr versteht mich Die schnellreise bei der Bathöhle ist ganz Links auf der Map, da gehst du hin und drückst x. Für die Turm Trophäe musst du erst alle Relaisstationen in einem Gebiet zerstören. die werden auf der Map gelb markiert. Und die Nebenmissionen werden in der Hauptstory automatisch aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 danke danke und war bei euch auch der fehler by Pinguin wo ihr den schocker kunden im ring trift habe ein schlag gemacht das wars danach war der dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 danke danke und war bei euch auch der fehler by Pinguin wo ihr den schocker kunden im ring trift habe ein schlag gemacht das wars danach war der dead Du meinst die cutscene. Das ist normal, dass der nach einenm sclhag down geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 danke danke und war bei euch auch der fehler by Pinguin wo ihr den schocker kunden im ring trift habe ein schlag gemacht das wars danach war der deadBitte schön, ich hoffe ich konnte Helfen. Du meinst die cutscene. Das ist normal, dass der nach einenm sclhag down geht.Deine Sig ist ein wenig groß, du solltest deinen Platin Banner in einen Spoiler Packen, bevor dich jemand meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Deine Sig ist ein wenig groß, du solltest deinen Platin Banner in einen Spoiler Packen, bevor dich jemand meldet. Ok danke. das wusste ich nicht. Habs angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bitte schön, ich hoffe ich konnte Helfen. Deine Sig ist ein wenig groß, du solltest deinen Platin Banner in einen Spoiler Packen, bevor dich jemand meldet. klar danke nun frage 2 deahtstroke alter auf normal haut der gut rein wenn der sein messer zieht mache schon Distanz kann jemmand tipps geben weil ich ihn ni betäuben kann er weicht jedes mal aus und bei 3 balken gehe ich andauernd tot ist das auch mit trophy alle abweren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 klar danke nun frage 2 deahtstroke alter auf normal haut der gut rein wenn der sein messer zieht mache schon Distanz kann jemmand tipps geben weil ich ihn ni betäuben kann er weicht jedes mal aus und bei 3 balken gehe ich andauernd tot ist das auch mit trophy alle abweren? - Es ist die Trophy wo du keiner der Konterangriffe vermasseln darfst... Also kein treffer auch... Nütze hierfür den Batclaw, der mir wahrhaftig geholfen... Weiche dabei meist aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hab nun "weltbester detektiv verfügbar" freigeschaltet. Bringt das was? Edit: noch ein problem. Mache gerade dark knight system-schlimmster alptraum-rang 4, wo man mithilfe des schall-batarangs gegner zu einer position locken muss um ihn dann mithilfe der dreiecktaste auszuschalten. Das problem ist das ich warscheinlich was falsch mache, da ich die gegner schon angelockt habe, hinter ihnen erschienen bin und sie dann geräuschlos ausgeschaltet habe. Das selbe auch mit ecken auschalten. Angelockt, hinter ner ecke gewartet und dann ausschalten. Brachte alles nichts. Wollte es erst damit versuchen wo man auf diesen gargoylestatuen sitzt und sie dann ausschalten kann wenn sie unter einem sind, aber diese möglichkeit bietet sich mkr nicht mehr da ich schon durch bin und nur noch die enigmapackete sammle. Die einzige möglichkeit ist das "GCPD" gebäude wo die polizisten rumlaufen, das im Burnley-distrikt. Aber da sind die statuen so dumm plaziert das es nicht geht und sie keinen zweck erfüllen. Kann mir einer sagen was ich falsch mache oder wohin ich am besten soll? Edit: so habs geschafft ^^ Aber was oder ob weltbester detektiv was bringt weiß ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hab ne frage zu der Herausforderung keine detektivsicht und nicht gesehen werden Darf ich bei der jägerbegegnung einen laut ausschalten sodass die anderen nach ihren kameraden nachschauen oder muss ich alle lautlos auschalten? Ist das bei der mission von deadshot möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hab ne frage zu der Herausforderung keine detektivsicht und nicht gesehen werdenDarf ich bei der jägerbegegnung einen laut ausschalten sodass die anderen nach ihren kameraden nachschauen oder muss ich alle lautlos auschalten? Ist das bei der mission von deadshot möglich? Du darfst sie auch laut ausschalten solange sie dich nicht erwischen. Ich hab auf jeden fall mit bodengitterausschalten oder wandausschalten gemacht und die sind ja laut. Bei der mission mit deadshot geht es nicht da man deadshot nicht ausschalten kann ohne gesehen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Vielen dank Ich war nur etwas überfragt weil ich die herausforderung eigentlich gepackt habe aber keiner auf mich geschossen hat und sie nicht bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Abend habe ja batman auf normal begonnen u muss sagen haut gut rein merke es grade an der stelle wo ich Joker zum ersten mal in der bank begene krass die leute kann mit wer da tipp geben habe es tausendmal versucht überle auch grade dead space 3 anzufanfen wollte aber voher batman durch spielen... was meint ihr soll ich drann bleiben ist es noch viel was kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.