Kaybedeluxe Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ok, danke. Ist ja blöd. Das mir Audiodateien fehlen, ist mir auch gerade aufgefallen. Ich hab das Gefühl ich pack das Game so wie es ist mit 50% Trophäen in Schrank und gut ist. Also diese Freeflow Herausforderungen haben mir schon in den beiden Vorgängern die Platin versaut, und jetzt auch noch dieser Online Modus. Ich hab schon gar kein Bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Mir war auch von anfang an klar das ich die platin nicht packe. Das liegt hauptsachlich daran das ich diese herausforderungskarten nicht gerne spiele. Die hab ich schon im vörgänger nicht gemocht. Außerdem finde ich den Multiplayer total blöd. Batman ist nämlich mal wieder ein parade beispiel für ein game was keinen Multiplayer braucht. Man merkt nämlich auch, dass der singleplayer dadurch gelitten hat. Und dann wären da ja noch solche trophäen wie, wie besiege deathstroke ohne einen konter zu vermasseln. Naja letztendlich waren es dann bei mir 57% und ich kann auch gut damit leben. Man muss ja nicht bei jedem game die platin schaffen solange ich meinen spaß mit dem game hatte bin ich zufrieden. Und im großen und ganzen ist arkham origins doch sehr gut gelungen. Ich für meinen teil hatte eine menge spaß mit dem game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Mir fehlen noch paar Kampagnen-Challenges mit Bruce aber kein Bock drauf... immer wieder den selben Mist zu machen langweilt. Hab mir erst vor paar Monaten alle Challenges mit allen Charakteren bei City gegeben... und nun schon wieder Challenges -.- Die normalen Challenges machen noch Fun, aber Kampagnenzeug ist nur nervig und unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Mir fehlen noch paar Kampagnen-Challenges mit Bruce aber kein Bock drauf... immer wieder den selben Mist zu machen langweilt. Hab mir erst vor paar Monaten alle Challenges mit allen Charakteren bei City gegeben... und nun schon wieder Challenges -.- Die normalen Challenges machen noch Fun, aber Kampagnenzeug ist nur nervig und unnötig. Da geb ich dir total recht die kampfherausforderungen machen echt noch spaß. Aber die kampagenherausforderungen find ich auch total blöd. Ich hab sie damals mal bei city angezockt, habe es dann aber letztendlich schon nach 2 stück sein gelassen. Bei origins habe ich sie dann erst gar nicht mehr angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Da geb ich dir total recht die kampfherausforderungen machen echt noch spaß. Aber die kampagenherausforderungen find ich auch total blöd. Ich hab sie damals mal bei city angezockt, habe es dann aber letztendlich schon nach 2 stück sein gelassen. Bei origins habe ich sie dann erst gar nicht mehr angefangen. Und du hast nichts verpasst... wobei... die Custom Challenges sind noch unnötiger. Du kannst dabei Perks nehmen, welche du auch immer haben willst Mit unendlich Strom an den Handschuhen sind die Freeflow-Challenges einfach nur lächerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Und du hast nichts verpasst... wobei... die Custom Challenges sind noch unnötiger. Du kannst dabei Perks nehmen, welche du auch immer haben willst Mit unendlich Strom an den Handschuhen sind die Freeflow-Challenges einfach nur lächerlich...Wieso lächerlich, das ist für die die sich mit den Herausforderungen beschäftigen und ein wenig mit Perks herumspielen, nicht jeder ist auf schnelle und leichte Trophäen aus. Ich frage mich wirklich warum manche noch Spiele spielen, jeder sagt, das ist schlecht, das ist scheiße, das will ich nicht, das brauch ich nicht. Was wollt ihr alle eigentlich, wenn ihr das perfekt Spiel haben wollt, macht selber ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wieso lächerlich, das ist für die die sich mit den Herausforderungen beschäftigen und ein wenig mit Perks herumspielen, nicht jeder ist auf schnelle und leichte Trophäen aus. Ich frage mich wirklich warum manche noch Spiele spielen, jeder sagt, das ist schlecht, das ist scheiße, das will ich nicht, das brauch ich nicht. Was wollt ihr alle eigentlich, wenn ihr das perfekt Spiel haben wollt, macht selber ein Spiel. Gar nicht ernst nehmen, die verfügen halt nicht über ein guten Freeflow, sind einfach nur schlecht, und wollen das Spiel dafür verantwortlich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Gar nicht ernst nehmen, die verfügen halt nicht über ein guten Freeflow, sind einfach nur schlecht, und wollen das Spiel dafür verantwortlich machen Das hat nichts mit skill zu tun, sindern einfach damit das ich diese challangenes blöd finde. Und außerdem habe ich sogar noch geschrieben das mit arkham origins sehr gut gefallen hat. Das ist halt pure geschmackssache. Der eine mag die challlangenes und der andere nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Das hat nichts mit skill zu tun, sindern einfach damit das ich diese challangenes blöd finde. Und außerdem habe ich sogar noch geschrieben das mit arkham origins sehr gut gefallen hat. Das ist halt pure geschmackssache. Der eine mag die challlangenes und der andere nicht. Ich zum Beispiel mag die Herausforderungen, man muss halt sehr viel herum spielen um sein Tempo zu finden. Jeder kann was anderes, du hast zum Beispiel MP3 Platin (Gratuliere) und ich nicht, ich finde ihn sau schwer und habe die Platin aufgegeben, dafür finde ich Batman wieder leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich zum Beispiel mag die Herausforderungen, man muss halt sehr viel herum spielen um sein Tempo zu finden. Jeder kann was anderes, du hast zum Beispiel MP3 Platin (Gratuliere) und ich nicht, ich finde ihn sau schwer und habe die Platin aufgegeben, dafür finde ich Batman wieder leicht. Jup genau das mein ich. Und ich habe ja auch nicht geschrieben das die herausforferungen schecht sind, sondern einfach das sie mir nicht gefallen haben. Und du hast völig recht deine eine kann halt gut batman und der andere wiederum Max Payne. MIch hat es nur etwas aufgeregt, dass ich und Dnerok von Mercer so angefahren wurden nur weil wir einen bestimmten Modus im SPiel nicht mögen. Solange ich mit dem Story modus meine Spaß hatte bin ich voll und ganz zufrieden. Und ich finde es an sich sogar gut, dass es einen Herausforderungsmodus gibt. SO haben nämlich diejenigen dich sich auch nach beenden der Story noch weiter mit dem Spiel beschäftigen wollen noch ein menge zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Gar nicht ernst nehmen, die verfügen halt nicht über ein guten Freeflow, sind einfach nur schlecht, und wollen das Spiel dafür verantwortlich machen Ich verfüg nicht über gutes Freeflow? Ich bin auf irgeneiner Map auf Platz 20 in der Weltrangliste gelandet. Ich find das nur lächerlich, dass sie diese Custom Sachen überhaupt reingebaut haben. Es sind nochmal die selben Missionen, das ist unnötig. Ich find das Game gut, aber schlechter als Vorgänger, von den Gadgets her. Glaub mir, ich bin bei Batman verdammt gut, ich hasse nur, den selben Mist 10 Mal machen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich verfüg nicht über gutes Freeflow? Ich bin auf irgeneiner Map auf Platz 20 in der Weltrangliste gelandet. Ich find das nur lächerlich, dass sie diese Custom Sachen überhaupt reingebaut haben. Es sind nochmal die selben Missionen, das ist unnötig. Ich find das Game gut, aber schlechter als Vorgänger, von den Gadgets her. Glaub mir, ich bin bei Batman verdammt gut, ich hasse nur, den selben Mist 10 Mal machen zu müssen. Ich wiederum würde ihn einfach gar nicht ernst nehmen. Ich denke er wollte sich einfach wichtig machen und jeden demonstrieren was er doch für Held in Batman ist. Ich hab für solche aussagen absolut kein Verständnis. Zumal wir beide nie geschriebn haben, das wir das siel für irgendetwas verantwortlich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Klar bin ich Batman, der dunkle Ritter, der dir sämtliche Knochen gebrochen hätte im Multiplayer. Von carreys Können mal abgesehen, der hätte dir den Kopf abgeschlagen Heutzutage haben Leuz im Forum kein Sinn für Humor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Klar bin ich Batman, der dunkle Ritter, der dir sämtliche Knochen gebrochen hätte im Multiplayer. Von carreys Können mal abgesehen, der hätte dir den Kopf abgeschlagen Heutzutage haben Leuz im Forum kein Sinn für Humor. Klar habe ich sinn für Humor. Diesen Beitrag find ich sogar durchaus lustig. Aber ich finde dein Beitrag von vorhin kam einfach herrablassend rüber. NIchts für ungut ich will auch jetzt keinen Streit mit dir anfangen. Von daher lass uns das Kriegbeil begraben und wir belassen es so das ich dich missverstanden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Klar habe ich sinn für Humor. Diesen Beitrag find ich sogar durchaus lustig.Aber ich finde dein Beitrag von vorhin kam einfach herrablassend rüber. NIchts für ungut ich will auch jetzt keinen Streit mit dir anfangen. Von daher lass uns das Kriegbeil begraben und wir belassen es so das ich dich missverstanden habe. Wenn du es so siehst, sorry auch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ok dann ist ja wieder alles gut zwischen uns:smile: Wenn ich dich fragen darf wo hast du deine Trophycard her hier im forum kann ich nichts vergleichbares finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Das hat nichts mit skill zu tun, sindern einfach damit das ich diese challangenes blöd finde. Und außerdem habe ich sogar noch geschrieben das mit arkham origins sehr gut gefallen hat. Das ist halt pure geschmackssache. Der eine mag die challlangenes und der andere nicht. das hat nichts mit skill zu tun? selten so etwas lächerliches gelesen...sorry, aber das spielt gerade bei Batman eine Rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 das hat nichts mit skill zu tun?selten so etwas lächerliches gelesen...sorry, aber das spielt gerade bei Batman eine Rolle Das meinte ich damit ja auch nicht klar sind die challanges nicht einfach. Ich hatte mich nur auf den post über mir bezogen da er schrieb ich würde die challanges blöd finden da ich keinen skill hätte. Deswegen habe ich geschrieben das es nichts mit skill zu tun, weil mir die challanges bis auf die kampfherausforderungen an sich nicht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ok dann ist ja wieder alles gut zwischen uns:smile:Wenn ich dich fragen darf wo hast du deine Trophycard her hier im forum kann ich nichts vergleichbares finden. Ach du, das weiß ich leider nicht mehr. Voll vergessen. Aber da steht ja auch, psnprofiles.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Achso ok danke. Das hatte ich garnicht gesehen, ist ja zimelich klein gedruckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.