Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

Zitat:

Zitat von TheSeceder viewpost.gif

Hallo zusammen,

könnten mir bitte jemand bei der folgenden "Schlimmster Albtraum" Herausforderung helfen:

1. Mithilfe eines Schallbatarangs einen Gegner in einer Ausschaltsituation locken. (Drei mal)

Ich habe mindestens schon 25 Schallbatarangs den Gegnern vor die Füße oder an die Wand geworfen...leider scheinen die sich überhaupt nicht dafür zu interessieren :-(

Muss ich noch irgendwas drücken, um die Schallbatarang zu aktivieren?

Vielen Dank vorab ;-)))

- Soviel ich weis klappt das nur bei den Jäger Situationen nicht wärend du in Gotham City rum läufst.

Vielen Dank für die Hilfe!!! Der Schall Batarang funktioniert tatsächlich nur in Jäger Räumen in der Story...nicht, wenn ich frei heraumlaufe.

Doof, aber is so...

Wie das denn? Habe den DLC schon durch, wie kann ich da denn jetzt noch Trophies bekommen? Und von woher hast du die Info?
Hier die Info: https://www.ps3trophies.org/news-2559-DLC-Added--Batman--Arkham-Origins---Initiation.html

Und wenn die Trophäen nicht erscheinen, musst du wohl denn DLC löschen und leider nochmal machen.

Hier die Info: https://www.ps3trophies.org/news-2559-DLC-Added--Batman--Arkham-Origins---Initiation.html

Und wenn die Trophäen nicht erscheinen, musst du wohl denn DLC löschen und leider nochmal machen.

Oh, okay. Ich hoffe das der Patch auch irgendwelche Auswirkungen auf den MP hat, in dem Fall Verbesserungen, und Behebungen.

Die DLC-Trophies sind jetzt nachgereicht worden

- Da ich nicht weis wo ich die DLC Story zu Bruce Wayne spielen soll sind die Trophys für mich unintressant... Habe zwar die Herausforderungen zu Bruce Wayne aber Story DLC finde ich nicht...

Das man das nicht einfacher ihm spiel gemacht hat das man die DLC direkt findet ist mir ein rätsel... :banghead:

- Da ich nicht weis wo ich die DLC Story zu Bruce Wayne spielen soll sind die Trophys für mich unintressant... Habe zwar die Herausforderungen zu Bruce Wayne aber Story DLC finde ich nicht...

Das man das nicht einfacher ihm spiel gemacht hat das man die DLC direkt findet ist mir ein rätsel... :banghead:

Die Bruce Wayne Herausforderungen sind die 2 Trophäen, der echte Story DLC wird erst nächstes Jahr kommen.

Und nochmal für alle, der Bruce Wayne DLC ist keine Story sondern besteht nur aus Herausforderungen. :)

Im neuen Modus hat jeder Spieler nur ein Leben.

Es gewinnt das Eliteteam, das zuerst das andere ausgelöscht hat, oder 2 Punkte eingenommen hat.

Die Helden können nur gewinnen, wenn sie alle Elitekämpfer ausschalten.

So zumindest hab ich den neuen Modus empfunden. :smile:

Ja, och mensch. Was bringt das alles, wenn die Server ständig abbricht, und sich keine Spieler finden :( Ich verstehe nicht, warum die Entwickler nichts dagegen unternehmen!

Mich würde es wirklich interessieren, warum viele den Season Pass als so eine Abzocke ansehen. Ich überlege mir die Tage wirklcih, ihn mir zu kaufen, denn eigentlich wirkt das doch ziemlich gut:

Für 20 Euro gibt es 10 Skins, neue Herausforderungen+neuen Charakter und einen kurzen Kampagnen-DLC.

Chalenge-Maps spiele ich ziemlich gerne, desweiteren sind Kostüme in so einem Spiel eine große Aufwertung (Meiner Meinung nach).

Unter diesen Voraussetzungen, was spräche gegen den Season Pass?

Mich würde es wirklich interessieren, warum viele den Season Pass als so eine Abzocke ansehen. Ich überlege mir die Tage wirklcih, ihn mir zu kaufen, denn eigentlich wirkt das doch ziemlich gut:

Für 20 Euro gibt es 10 Skins, neue Herausforderungen+neuen Charakter und einen kurzen Kampagnen-DLC.

Chalenge-Maps spiele ich ziemlich gerne, desweiteren sind Kostüme in so einem Spiel eine große Aufwertung (Meiner Meinung nach).

Unter diesen Voraussetzungen, was spräche gegen den Season Pass?

- Kannst ja holen doch wirst du es schon zum teil bereuen da es einfach auch zu teuer ist und der MP sich nicht lohnt... Aber wie gesgat das musst du für dich endscheiten.

Was das preis leistungs verhältnis beim season pass angeht kann man nicht meckern da man sschon eine menge bekommt.

Aber es ist auch geschmackssache ob man mit dem kram etwas anfangen kann.

mich z.b. interressiert nur der kampagnen-dlc.

die skins oder herausforderungen interessieren mich nicht.

Von daher, wenn du neue kostüme haben willst und gerne die herausfordeungen spielst dann ist der season pass genau das richtige für dich.

Moin, ich habe das Problem, dass ich keine Meldung zu den 20 Blackgate-Flüchtlingen bekomme. Gordon soll dafür anrufen? Meine Karte ist abgearbeitet, außer das Enigma HQ. Da steht auch immer noch dran "Schalte Enigmas Server ab, sobald alle Relais zerstört wurden. Ich habe aber bereits Enigma Entschlüsselt. Ich habe auch die Trophäen und die Erste Riddler Trophäe. Ist das bei euch weg? Oder bleibt das HQ auf der Karte?

*edit*

Mein Gesucht! Gesamtfortschritt ist bei 94%. Alle sind abgeschlossen, bis auf die Flüchtlinge

Geheimnisvoller Gesetzeshüter 15 und Schlimmster Albtraum 14/15 sollten wohl nicht relevant sein. Bei Profile habe ich somit 95%, der oben rechts fehlt! Und bei Gotham-Infos fehlt die gesamte obere Reihe, trotz aller 24 Anarky Scans.

Das mit dem enigma hauptquartier hatte ich auch scheint also nromal zu sein.

Die anarky symbole hatte ich auch alle gefunden mir haben aber auch trotzdem ein paar felder bei den gotham infos gefehlt. Hat bestimmt was mit den audiodateien zu tun die man im spiel finden kann.

Was den rest betrifft kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich hatte einzig einmal das problem das bei mir ein blackgate flüchtling, den ich abgeliefert habe nicht gezählt hat. Der ist aber dann nach kurzer zeit wieder auf der karte aufgetaucht.

Ich wieß noch das gordon mich angerufen hat nachdem ich alles andere bis auf die enigma sachen fertig hatte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...