silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 meckern aber selber keine ahnung haben... typisch ich freue mich sehr auf das game....der letzte trailer zeigt schon, dass zum glück wieder mehr Villians dabei sein werden Ehm aber kannst du mir sagen wo ich gemeckert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 habe es bei der spielegrotte bestellt und verschickt wurde es sogar schon gestern,aber dank der tollen post,werd ich wohl leider erst morgen(wenns ankommt) loslegen können.. schade hätte heute gern schon losgelegt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Och Menno.... Ich hab bei amazon bestellt... Und die liefern immer GENAU zum Releasetag, hab noch nie ein Spiel einen Tag früher bekommen..... Will auch spielen.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wieviel Riddler Raetsel gibts diesmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Weiß schon jemand, ob das Spiel einen Online Pass hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hoffe nur, die Riddler Rätsel werden nicht wieder zum Teil SO schwer und dieses Augmented Reality Training ist nicht mehr dabei. So 2-3 waren ja echt übelst nervig... Aber hoffentlich gibt es wieder viele Eastereggs versteckt im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Weiß schon jemand, ob das Spiel einen Online Pass hat? Hat keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich weiss nicht ob es an mir liegt oder an etwas anderem.Aber seit ca. einer Stunde finde ich NIEMANDEN im mp.Andere leute zocken aber ohne Probleme...Noch jemand das Problem?Ich weiss dass ein tag vor Release logischerweise noch nich soooo viel los ist aber da tut sich ja gar nichts mehr. Anfangs hat es ohne Probleme funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Och Menno.... Ich hab bei amazon bestellt... Und die liefern immer GENAU zum Releasetag, hab noch nie ein Spiel einen Tag früher bekommen..... Will auch spielen.... ^^ Hab meins von Amazon vor 3 Stunden bekommen.... :biggrin5::biggrin5: Bekomme meine Games von Amazon eigentlich immer einen Tag VOR Release!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hat keinen Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Och menno.... Ich will auch..... (((((((((((( Bei mir liefert amazon nie früher.... Wohne vermutlich falsch... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hab meins auch vom Media Markt, dann kann es ja losgehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Och menno.... Ich will auch..... (((((((((((( Bei mir liefert amazon nie früher.... Wohne vermutlich falsch... ^^ Meins wurde von denen auch noch nicht verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Deswegen sage ich ja, niemals vorbestellen im Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 naja, den einen Tag werde ich überleben so irgendwie.... Hab ja noch One Piece für die Lücke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 naja, den einen Tag werde ich überleben so irgendwie.... Hab ja noch One Piece für die Lücke ^^ ...meine CE von amazon wurde auch noch nicht versand :emot-raise: ...komme aber gerade von EXPERT wurde heute hier neu eröffnet und dort haben die Batman Arkham Orgins für 39,- € ..ich denke mal morgen sollte sie doch hiersein meine CE, sonst nie wieder amazon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 ...meine CE von amazon wurde auch noch nicht versand :emot-raise:...komme aber gerade von EXPERT wurde heute hier neu eröffnet und dort haben die Batman Arkham Orgins für 39,- € ..ich denke mal morgen sollte sie doch hiersein meine CE, sonst nie wieder amazon... Oha wie geil In neuwied ist nie sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Naja, wobei das mit der Versandbestätigung... Schau mal auf Lieferung verfolgen. Da müsste eigentlich stehen, wo das Paket gerade genau ist. War bei mir auch manchmal, dass auf der Seite zwar stand, noch nicht versandt, aber bei Paket verfolgen stand dann, es ist schon in Dortmund oder sonst wo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hab es schon ein wenig gespielt. ja was soll man sagen erinnert stark an den Vorgängern, was natürlich auch nicht schlecht ist. komischer weise ....wenn ich ein spiel so schnell wie möglich haben will. z.b 2-3 Tage vor dem Release gehe ich bei uns in die Videothek die stellen die in den Verleih, aber auch sehr viele in den Verkauf. Batman war dort für 55 Euro und das schon am Mittwoch morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Oha wie geil In neuwied ist nie sowas ...dann mußt du nach mayen fahren dort ist er heute eröffnet worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.