ItachiSaix Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 - Nein Sprengen muss es nichts ein... Er muss den Feind nur zu dem Ausschaltpunkt locken und dann ausschalten... So habe ich das zumindest gemacht.Frage zum DLC: Hat hier einer den DLC? wo kann ich die Story zu Bruce Waynes Story spielen wo er bei den Ninjas ist? habe nur die Herausforderungen. du musst Bruce Wayne wählen und dann unter Kampaigne unter DLCs nachgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 du musst Bruce Wayne wählen und dann unter Kampaigne unter DLCs nachgucken - Aha? ok schaue ich mal schnell... hmm nein nix dergleichen steht von DLC.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 du musst bei Kampagnen rüberswitchen quasi blättern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 du musst bei Kampagnen rüberswitchen quasi blättern - Rüberswitchen????? also ich verstehe jetzt garnichts mehr... Ich bitte um eine genaue erklärung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegamer217 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo Leute, habe eine kurze Frage. Und zwar habe ich jetzt alle drei Story parts durch...habe aber trotzdem bei den Herausforderungen noch gesperrte Arenas. Muss ich “ich bin die Nacht“ auch nochmal zu 100% erledigen um die restlichen Herausforderungen freizuschalten?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Welche sind denn gesperrt? Die jeweiligen Extrem Karten schaltest du frei indem du die Kampagnen Karten abschliesst. Alle normalen sollten durch Beenden der Story freigeschaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Tag. Ist das kontern bei euch auch reine glückssache? Oft kontert batman nicht obwohl ich genau dann dreieck drücke wenn die blauen blitze über den köpfen der gegner aufblenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Worauf bezieht sich das Datum im Ladebildschirm: 18.Jänner 1855? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Tag. Ist das kontern bei euch auch reine glückssache? Oft kontert batman nicht obwohl ich genau dann dreieck drücke wenn die blauen blitze über den köpfen der gegner aufblenden so gesehen schon aber kontern funktioniert dann bei batman auch nicht da man ein ticken zu spät ist einzig Deathstroke hat gute Reflexe und nach meiner erfahrung konnte ich mit ihm jede attacke kontern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Aber genau das ist die scheiße an diesem spiel. Schon in arkham city hab ich bei der platin trophäe das handtuch geschmissen da es für mich unmöglich war diese aufgaben, in denen man eine gewisse zahl an punkten erreichen musste, zu meistern. Da sehe ich wegen der platin leider auch in origins schwarz sofern solche aifgaben wieder dran kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Aber genau das ist die scheiße an diesem spiel. Schon in arkham city hab ich bei der platin trophäe das handtuch geschmissen da es für mich unmöglich war diese aufgaben, in denen man eine gewisse zahl an punkten erreichen musste, zu meistern. Da sehe ich wegen der platin leider auch in origins schwarz sofern solche aifgaben wieder dran kommen der sinn besteht ja nicht daran alles zu kontern in manchen situation hilft ausweichen sehr gut und man sollte auch sehr variabel kämpfen damit man mehr punkte schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich finde die Jäger-Herausforderungen schlimmer. Die Prügeleien muss man einfach üben, üben, üben. Wichtig ist erst einmal, das richtige Timing zu verinnerlichen. Das ist schon die halbe Miete. Wenn man das erst mal drin hat, kriegt man alles weitere dann mit der Zeit auch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Habe eine frage warum bekomme ich keine Explosivgel-Ausschaltung hin??? stehen immer wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Habe eine frage warum bekomme ich keine Explosivgel-Ausschaltung hin??? stehen immer wieder auf 1. Es muss eine Steinmauer sein. Holz schaltet die Gegner nicht aus. 2. Das Gel sollte auf der hinteren Seite der Mauer angebracht werden, sodass die Mauer in Richtung der Gegner geschleudert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Es kommen aber nur holz wände und nach dem video von leitfaden geht es ja auch weil ich genau da bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Es kommen aber nur holz wände und nach dem video von leitfaden geht es ja auch weil ich genau da bin War bei mir auch so, versuch diese Aufgabe gleich am Anfang zu erfüllen. Wenn du die Aufgabe erst bei den 2 letzten die übrig sind machst, funktioniert es nicht. So war es bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 So, habe Origins nun auch erfolgreich durchgeschafft. Zu meiner Schande allerdings aus "Einfach", da es mir auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad zu schwer war. Das ganze Game kann man wirklich als Anfang der Serie betrachten, da es viele Schwächen hat, welche das ganze im Gesamten etwas mindern vom Spielspass her. Allerdings fand ich folgendes sehr genial: Den Joker am Ende so richtig schön eine nach der anderen reinzuhauen, das entschädigt den ganzen bis dato aufgebauten Frust. Alles in allem sieht meine Liste der Batman Arkham-Reihe so aus: 1) Arkham City 2) Arkham Asylum 3) Arkham Origins Bin mal auf den nächsten Teil gespannt und hoffentlich dann wieder mit dem alten besserrem Kampfsystem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 So, habe Origins nun auch erfolgreich durchgeschafft. Zu meiner Schande allerdings aus "Einfach", da es mir auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad zu schwer war. Das ganze Game kann man wirklich als Anfang der Serie betrachten, da es viele Schwächen hat, welche das ganze im Gesamten etwas mindern vom Spielspass her. Allerdings fand ich folgendes sehr genial: Den Joker am Ende so richtig schön eine nach der anderen reinzuhauen, das entschädigt den ganzen bis dato aufgebauten Frust. Alles in allem sieht meine Liste der Batman Arkham-Reihe so aus: 1) Arkham City 2) Arkham Asylum 3) Arkham Origins Bin mal auf den nächsten Teil gespannt und hoffentlich dann wieder mit dem alten besserrem Kampfsystem. Das stimmt! Die Schuld liegt aber nicht an dem SPiel, sondern an die unfähigen Entwicklern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Das stimmt! Die Schuld liegt aber nicht an dem SPiel, sondern an die unfähigen Entwicklern. Hat Origins ein neues Entwicklerstudio gehabt? Ist mir gar nicht aufgefallen (und das ist keine Ironie oder Sarkasmus) :emot-raise: Wenn ja, gebe ich dir zum Teil Recht, aber es liegt auch am Spieler selber wie man mit dem FF-System in Origins zurecht kommt. Mittlerweile gehts mit dem Kämpfen, aber man muss sich schon etwas einfuchsen. Alles in allem ein Teil der Arkham-Reihe der ganz okay geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja, nicht mehr bei Rocksteady sondern direkt von Warner Brothers Montreal. Die Story kam auch nichtmehr von Paul Dini uns das hat man gemerkt. Dazu noch die vermurckste deutsche LoKa. Ziemlich enttäuschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.