Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

- Nein Sprengen muss es nichts ein... Er muss den Feind nur zu dem Ausschaltpunkt locken und dann ausschalten... So habe ich das zumindest gemacht.

Frage zum DLC: Hat hier einer den DLC? wo kann ich die Story zu Bruce Waynes Story spielen wo er bei den Ninjas ist? habe nur die Herausforderungen.

du musst Bruce Wayne wählen und dann unter Kampaigne unter DLCs nachgucken

Tag. Ist das kontern bei euch auch reine glückssache? Oft kontert batman nicht obwohl ich genau dann dreieck drücke wenn die blauen blitze über den köpfen der gegner aufblenden

so gesehen schon aber kontern funktioniert dann bei batman auch nicht da man ein ticken zu spät ist

einzig Deathstroke hat gute Reflexe und nach meiner erfahrung konnte ich mit ihm jede attacke kontern

Aber genau das ist die scheiße an diesem spiel. Schon in arkham city hab ich bei der platin trophäe das handtuch geschmissen da es für mich unmöglich war diese aufgaben, in denen man eine gewisse zahl an punkten erreichen musste, zu meistern. Da sehe ich wegen der platin leider auch in origins schwarz sofern solche aifgaben wieder dran kommen

Aber genau das ist die scheiße an diesem spiel. Schon in arkham city hab ich bei der platin trophäe das handtuch geschmissen da es für mich unmöglich war diese aufgaben, in denen man eine gewisse zahl an punkten erreichen musste, zu meistern. Da sehe ich wegen der platin leider auch in origins schwarz sofern solche aifgaben wieder dran kommen

der sinn besteht ja nicht daran alles zu kontern

in manchen situation hilft ausweichen sehr gut und man sollte auch sehr variabel kämpfen damit man mehr punkte schafft

Habe eine frage warum bekomme ich keine Explosivgel-Ausschaltung

hin??? stehen immer wieder auf

1. Es muss eine Steinmauer sein. Holz schaltet die Gegner nicht aus.

2. Das Gel sollte auf der hinteren Seite der Mauer angebracht werden, sodass die Mauer in Richtung der Gegner geschleudert wird.

So, habe Origins nun auch erfolgreich durchgeschafft. Zu meiner Schande allerdings aus "Einfach", da es mir auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad zu schwer war. Das ganze Game kann man wirklich als Anfang der Serie betrachten, da es viele Schwächen hat, welche das ganze im Gesamten etwas mindern vom Spielspass her. Allerdings fand ich folgendes sehr genial:

Den Joker am Ende so richtig schön eine nach der anderen reinzuhauen, das entschädigt den ganzen bis dato aufgebauten Frust.

Alles in allem sieht meine Liste der Batman Arkham-Reihe so aus:

1) Arkham City

2) Arkham Asylum

3) Arkham Origins

Bin mal auf den nächsten Teil gespannt und hoffentlich dann wieder mit dem alten besserrem Kampfsystem.

So, habe Origins nun auch erfolgreich durchgeschafft. Zu meiner Schande allerdings aus "Einfach", da es mir auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad zu schwer war. Das ganze Game kann man wirklich als Anfang der Serie betrachten, da es viele Schwächen hat, welche das ganze im Gesamten etwas mindern vom Spielspass her. Allerdings fand ich folgendes sehr genial:

Den Joker am Ende so richtig schön eine nach der anderen reinzuhauen, das entschädigt den ganzen bis dato aufgebauten Frust.

Alles in allem sieht meine Liste der Batman Arkham-Reihe so aus:

1) Arkham City

2) Arkham Asylum

3) Arkham Origins

Bin mal auf den nächsten Teil gespannt und hoffentlich dann wieder mit dem alten besserrem Kampfsystem.

Das stimmt! Die Schuld liegt aber nicht an dem SPiel, sondern an die unfähigen Entwicklern.

Das stimmt! Die Schuld liegt aber nicht an dem SPiel, sondern an die unfähigen Entwicklern.

Hat Origins ein neues Entwicklerstudio gehabt? Ist mir gar nicht aufgefallen (und das ist keine Ironie oder Sarkasmus) :emot-raise: Wenn ja, gebe ich dir zum Teil Recht, aber es liegt auch am Spieler selber wie man mit dem FF-System in Origins zurecht kommt. Mittlerweile gehts mit dem Kämpfen, aber man muss sich schon etwas einfuchsen. Alles in allem ein Teil der Arkham-Reihe der ganz okay geworden ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...