xuennix Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Kann man die Steuerung so einstellen wie bei AA und AC ?Ich vertippe mich immer mit dem Detektiv Modus früher L2 jetzt L1. Das ist total zum kotzen...können die das vielleicht mal patchen !? JEDES Mal vertippt man sich... Warum zum Teufel ändert man im dritten Teil die Steuerung ?! Wobei fast alle Games R1 und L1 als Hauptaktionstasten belegen...Behinderter gehts ja fast nicht mehr !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 rechne so Minimum 8h Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Das ist vllt eine ziemlich dumme Frage, aber wie zündet man Online das Explosivgel? Habe den SP noch nicht gespielt, daher habe ich keine Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Das ist vllt eine ziemlich dumme Frage, aber wie zündet man Online das Explosivgel? Habe den SP noch nicht gespielt, daher habe ich keine Ahnung! genauso wie in den Vorgängern L2 halten und R2 oder R1 drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Im store gibt's ja jetzt den dlc zu herausforderungen v. Black Mask, er kostet 1,99. Ist der für Season Pass besitzer gratis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Im store gibt's ja jetzt den dlc zu herausforderungen v. Black Mask, er kostet 1,99. Ist der für Season Pass besitzer gratis? Nein, leider nicht. Musste für den bezahlen. Dafür sind die Skins aber kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Der Deathstroke DLC war nur für die Vorbesteller gratis. Ansonsten kostenpflichtig. Und ich verstehe immer noch nicht, wieso man sich so ein Spiel kauft und zuerst den Onlinemodus spielt anstatt der Story. Da kann man sich doch unter Umständen total zuspoilern.... Und bei der Dauer für Onlinemodus.... 8 h.... Kommt immer auch ein wenig auf den eigenen Skill an. Wenn man es sich erboostet natürlich schneller, als wenn man es wirklich versucht. Aber das wird auch schnell total langweilig und öde und verdirbt schnell den Spaß (eigentlich hat der MP wirklich hohes Potential). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Der Deathstroke DLC war nur für die Vorbesteller gratis. Ansonsten kostenpflichtig.Und ich verstehe immer noch nicht, wieso man sich so ein Spiel kauft und zuerst den Onlinemodus spielt anstatt der Story. Da kann man sich doch unter Umständen total zuspoilern.... Und bei der Dauer für Onlinemodus.... 8 h.... Kommt immer auch ein wenig auf den eigenen Skill an. Wenn man es sich erboostet natürlich schneller, als wenn man es wirklich versucht. Aber das wird auch schnell total langweilig und öde und verdirbt schnell den Spaß (eigentlich hat der MP wirklich hohes Potential). Das Potential muss man ja auch irgendwie entfalten können, was der Multiplayer aber nicht tut. Bricht ständig ab. Ich verstehe auch ehrlich gesagt den Grund nicht, warum die Extras für den Multiplayer , was man nur im Store erwerben kann, reinstellen..?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Das Spiel Kotz mich jetzt echt an, ich habe Heute 6 Freeze gehabt im MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wo finde ich den Eingang zum Innenbereich der Brücke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wo finde ich den Eingang zum Innenbereich der Brücke? - In der Mitte der Brücke musst du runter Fliegen, aber nicht unter die Brücke. Fliege runter und halte dich rechts. Dort solltets du eine Tür sehen. Damit du auch weist welches rechts ich meine, Fliege von dem Breich aus we Enigmas Hauptquartier ist und halte dich rechts von der Brücke und fliege bis zur Mitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 - In der Mitte der Brücke musst du runter Fliegen, aber nicht unter die Brücke. Fliege runter und halte dich rechts. Dort solltets du eine Tür sehen. Damit du auch weist welches rechts ich meine, Fliege von dem Breich aus we Enigmas Hauptquartier ist und halte dich rechts von der Brücke und fliege bis zur Mitte. Danke für den Tipp. Bin ewig bei den Zügen unter der Brücke herumgeflogen wo während der Story der Zugang war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 lohnt sich eigentlich den season pass zu kaufen? zwar wird ja der neue story dlc für batman kommen aber wurde schon was angekündigt was als nächstes geplant ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 lohnt sich eigentlich den season pass zu kaufen?zwar wird ja der neue story dlc für batman kommen aber wurde schon was angekündigt was als nächstes geplant ist? Ich meine gehört zu haben, das nächstes Jahr noch ein DLC kommt. Kann es aber auch falsch verstanden haben. Auf jeden Fall würde ich dir abraten den Season Pass zu kaufen, wenn du mich fragst lohnt es sich überhaupt nicht den zu kaufen. Mit Sicherheit kommt noch der ein und andere Multiplayer Extra/Upgrade, das wars dann aber auch. Ausserdem, ist der Multiplayer eh für die Mülltonne, sowie oft der abbricht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich meine gehört zu haben, das nächstes Jahr noch ein DLC kommt. Kann es aber auch falsch verstanden haben. Auf jeden Fall würde ich dir abraten den Season Pass zu kaufen, wenn du mich fragst lohnt es sich überhaupt nicht den zu kaufen. Mit Sicherheit kommt noch der ein und andere Multiplayer Extra/Upgrade, das wars dann aber auch. Ausserdem, ist der Multiplayer eh für die Mülltonne, sowie oft der abbricht.. das stimmt leider würde mir sehr wünschen, dass sie den online modus verbessern dann würde ich mal öfters drauf spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 lohnt sich eigentlich den season pass zu kaufen?zwar wird ja der neue story dlc für batman kommen aber wurde schon was angekündigt was als nächstes geplant ist? - Nein lass es besser der MP ist der reinte Müll und ausserdem ist da kaum was los. Da hat sich WB was erhofft und jetzt eine bittere Qittung bekommen. Der DLC so wie ich es heute mitbekommen habe soll ab heute in den Stores sein... Im PSN müsste es also ab morgen Online sein. Hier die Quelle: https://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Origins-PC-257117/News/Batman-Arkham-Origins-Initiation-DLC-zum-Download-bereit-mit-Video-1099908/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo zusammen, könnten mir bitte jemand bei der folgenden "Schlimmster Albtraum" Herausforderung helfen: Mithilfe eines Schallbatarangs einen Gegner in einer Ausschaltsituation locken. (Drei mal)Ich habe mindestens schon 25 Schallbatarangs den Gegnern vor die Füße oder an die Wand geworfen...leider scheinen die sich überhaupt nicht dafür zu interessieren :-( Muss ich noch irgendwas drücken, um die Schallbatarang zu aktivieren? Vielen Dank vorab ;-))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo zusammen,könnten mir bitte jemand bei der folgenden "Schlimmster Albtraum" Herausforderung helfen: Mithilfe eines Schallbatarangs einen Gegner in einer Ausschaltsituation locken. (Drei mal) Ich habe mindestens schon 25 Schallbatarangs den Gegnern vor die Füße oder an die Wand geworfen...leider scheinen die sich überhaupt nicht dafür zu interessieren :-( Muss ich noch irgendwas drücken, um die Schallbatarang zu aktivieren? Vielen Dank vorab ;-))) - Soviel ich weis klappt das nur bei den Jäger Situationen nicht wärend du in Gotham City rum läufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Es geht nur, wenn der Schallbaterang auch die Explosionsfähigkeit hat (wenn wir vom selben sprechen). Hast du die schon? Ist die Vermutung richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Es geht nur, wenn der Schallbaterang auch die Explosionsfähigkeit hat (wenn wir vom selben sprechen). Hast du die schon? Ist die Vermutung richtig? - Nein Sprengen muss es nichts ein... Er muss den Feind nur zu dem Ausschaltpunkt locken und dann ausschalten... So habe ich das zumindest gemacht. Frage zum DLC: Hat hier einer den DLC? wo kann ich die Story zu Bruce Waynes Story spielen wo er bei den Ninjas ist? habe nur die Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.