silverman00 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hoffe der SP DLC kommt so schnell wie möglich , danach wird das Spiel verkauft . KA wieso aber für mich haben die Batman spiele irgendwie kein wiederspielwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich bin grad so sauerUpdate 1.04 runtergeladen aber immer noch dieser scheiß dass man die black mask mission nicht machen kann Wenn du von dem Problem redest wo man black mask nicht angezeigt bekommt wenn man den letzten Behälter zerstört hat. Ich hatte das gleiche Problem und habe dann in den "Akten" bei black mask Manuel die Kirche makiert obwohl sie mir nicht angezeigt wurde und ich alle Fässer zerstört hatte. Nach dem ich das gemacht habe und zu dem Ort hin bin und in die Kirche war er auf einmal da und ich konnte die Mission beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hoffe der SP DLC kommt so schnell wie möglich , danach wird das Spiel verkauft .KA wieso aber für mich haben die Batman spiele irgendwie kein wiederspielwert Darüber habe ich auch ehrlich gesagt gedacht. Echt schade um das schöne Spiel, hätte ich zu gerne gefeiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Finde bei 1. Tatort (Jezebel Plaza) die Tasche nicht. Gibt es ein Video oder hat jemand einen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Finde bei 1. Tatort (Jezebel Plaza) die Tasche nicht. Gibt es ein Video oder hat jemand einen Tipp für mich? Wenn du von unten auf dem Dach schaust, sieht man ein grauen langen Lüftungsschacht, auf dem man einfach draufsteigen kann. Dort findest du die rote Tasche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Wenn du von dem Problem redest wo man black mask nicht angezeigt bekommt wenn man den letzten Behälter zerstört hat. Ich hatte das gleiche Problem und habe dann in den "Akten" bei black mask Manuel die Kirche makiert obwohl sie mir nicht angezeigt wurde und ich alle Fässer zerstört hatte. Nach dem ich das gemacht habe und zu dem Ort hin bin und in die Kirche war er auf einmal da und ich konnte die Mission beenden. ich versuchs nochmal während ich das Spiel auf Plus durchspiele Frage zu den Enigma Objekten ... ich hab noch nicht alle Sachen gesammelt und wollte es bei Plus nachholen... jedoch werden wir die noch nicht eingesammelten enigma objekte nicht angezeigt ist das normal? hab die agenten verhört und den funkturm eingenommen aber nichts ist passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Wenn du von unten auf dem Dach schaust, sieht man ein grauen langen Lüftungsschacht, auf dem man einfach draufsteigen kann. Dort findest du die rote Tasche. Danke. Hat mir sehr geholfen. Die restlichen Fälle waren ein Klacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hey, eine Frage, muss man die Schlimmster Alptraum-Herausforderungen in der Reihenfolge wie sie dastehen machen oder geht das auch durcheinander? Und wenn ersteres, kommt zwischen Bank und Pool-Bereich im Hotel ein Jägerräum mit hoher Bedrohung? Habe jetzt im Hauptspiel alles fertig, was geht und ich habe erst die 1. 6 Davon gemacht. Wollte die restlichen jetzt im NG+ holen, aber wenn ich es richtig im Hinterkopf habe, gibt es ja nicht so viele Jägerräume zwischen Bank (für #9 / #10 ) und Pool-Bereich im Hotel (für #13 / #14). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hey, eine Frage, muss man die Schlimmster Alptraum-Herausforderungen in der Reihenfolge wie sie dastehen machen oder geht das auch durcheinander? Und wenn ersteres, kommt zwischen Bank und Pool-Bereich im Hotel ein Jägerräum mit hoher Bedrohung?Habe jetzt im Hauptspiel alles fertig, was geht und ich habe erst die 1. 6 Davon gemacht. Wollte die restlichen jetzt im NG+ holen, aber wenn ich es richtig im Hinterkopf habe, gibt es ja nicht so viele Jägerräume zwischen Bank (für #9 / #10 ) und Pool-Bereich im Hotel (für #13 / #14). - Nein leider musst du die Herausforderungen in Reihenfolge machen. Schaue immer was du von den Herausforderungen im freien spiel machen kannst. Wo Jägerbegegnung steht musst du bei besonderen bereichen erfüllung und gehen nicht im freienspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Für den nächsten teil würd ich mir wieder über fälle freuen , die haben wirklich spaß gemacht , aber wären die Täter so anders vom aussehen als die anderen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 ich versuchs nochmal während ich das Spiel auf Plus durchspieleFrage zu den Enigma Objekten ... ich hab noch nicht alle Sachen gesammelt und wollte es bei Plus nachholen... jedoch werden wir die noch nicht eingesammelten enigma objekte nicht angezeigt ist das normal? hab die agenten verhört und den funkturm eingenommen aber nichts ist passiert Freu mich auf ne antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Habe jetzt im Hauptspiel alles fertig, was geht und ich habe erst die 1. 6 Davon gemacht. Wollte die restlichen jetzt im NG+ holen, aber wenn ich es richtig im Hinterkopf habe, gibt es ja nicht so viele Jägerräume zwischen Bank (für #9 / #10 ) und Pool-Bereich im Hotel (für #13 / #14). So war es bei mir auch. Schlimmster Albtraum 7 habe ich im NG+ beim Pinguin auf der Final Offer gemacht, Nr. 8 im GCPD und Nr. 9 & 10 in der Bank. Hat super geklappt. Nr. 11 dann im freien Modus. Der Plan ist nun Nr.12 im Stahlwerk zu erledigen, Nr.13 im freien Modus, vielleicht auch Nr.14, wenn möglich, und Nr.15 auch im freien Modus (beim Stahlwerk oder Final Offer). Wenn nicht möglich, nach der Bank kommen das Stahlwerk, die Lobby des Hotels, dann der Poolbereich, Heizraum der Brücke und Blackgate. Also noch genug Möglichkeiten und im NG+ ist die Bedrohung sowieso meistens immer mindestens hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Eine dumme Frage: "Wie komm ich an das Knightfall Pack?" In der Hülle war kein Code!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 ich versuchs nochmal während ich das Spiel auf Plus durchspieleFrage zu den Enigma Objekten ... ich hab noch nicht alle Sachen gesammelt und wollte es bei Plus nachholen... jedoch werden wir die noch nicht eingesammelten enigma objekte nicht angezeigt ist das normal? hab die agenten verhört und den funkturm eingenommen aber nichts ist passiert Wie viele fehlen denn noch? Wenn du einen Agenten verhörst, aber den seine Datenpakete schon hast, dann kann er dir auch keine nennen/anzeigen. Ich habe alles was ging im ersten Durchgang erledigt. Was weg ist weg, es ist sowieso dieselbe Zeit, und muss mich dann im NG+ nicht damit rumärgern. Außerdem geht man so mit einem fast maximal aufgewerteten Batman in NG+, schaden kann das nie. Bei mir werden dagegen zwei Datenpakete angezeigt, die ich schon eingesammelt habe und auch als solches gewertet sind. Also 100% sauber funktioniert das nicht, wie leider so manches bei diesem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Wie viele fehlen denn noch? Wenn du einen Agenten verhörst, aber den seine Datenpakete schon hast, dann kann er dir auch keine nennen/anzeigen.Ich habe alles was ging im ersten Durchgang erledigt. Was weg ist weg, es ist sowieso dieselbe Zeit, und muss mich dann im NG+ nicht damit rumärgern. Außerdem geht man so mit einem fast maximal aufgewerteten Batman in NG+, schaden kann das nie. Bei mir werden dagegen zwei Datenpakete angezeigt, die ich schon eingesammelt habe und auch als solches gewertet sind. Also 100% sauber funktioniert das nicht, wie leider so manches bei diesem Spiel. das kann ich leider nicht sagen ich habe jeden verhört und wundere mich deswegen da ich noch nicht alles gesammelt habe ... bin so verwirrt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einSpieler Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 das kann ich leider nicht sagenich habe jeden verhört und wundere mich deswegen da ich noch nicht alles gesammelt habe ... bin so verwirrt?? Hast du dir auch mal die Gebäude angesehen? Da liegt auch noch so einiges, was nicht auf der normalen Karte angezeigt wird. Sehr hilfreich ist auch, wenn man dirket auf Enigma geht und dann die einzelnen Bereiche durchsieht und dort kann man sich dann jedes Datenpaket anzeigen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hast du dir auch mal die Gebäude angesehen? Da liegt auch noch so einiges, was nicht auf der normalen Karte angezeigt wird. Sehr hilfreich ist auch, wenn man dirket auf Enigma geht und dann die einzelnen Bereiche durchsieht und dort kann man sich dann jedes Datenpaket anzeigen lassen. wird komischerweise auch nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Wieviel Zeit nimmt der Onlineteil (Trophys) in Anspruch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Wieviel Zeit nimmt der Onlineteil (Trophys) in Anspruch? Kann man schlecht sagen, da der Online Modus ziemlich oft abbricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Wieviel Zeit nimmt der Onlineteil (Trophys) in Anspruch? rechne so Minimum 8h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.