Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

Natürlich ist es nicht soo schwer.Vorallem da man ja im pause menu checkpoint neustarten kann wenn es mal eng wird.Wenn ich nicht durch das Seil ins wasser gefallen wäre hätte ich die Trophy schon.Dead space 3 war wesentlich härter da es dort viele Stellen gab an denen man mit einem mal sterben konnte.

Achso geil das mit den checkpoints war mir noch nicht bekannt.

Bin mit der Story durch und mache jetzt im freien Modus den ganzen Kram der so liegen geblieben ist, unter anderem auch noch verbleibende Dark-Knight-Herausforderungen. Irgendwie ist nicht ganz klar, was als Jäger-Herausforderung gilt und was nicht. Von den offensichtlichen Innenräumen mal abgesehen.

"Schlimmster Albtraum 5" wurde so nebenbei auf einem kleinen Dach mit 2 Gegner ungewollt erledigt. Dagegen wird "Schlimmster Albtraum 7" einfach nicht aktzeptiert, egal wo man das erledigt. Habe auch schon alle Gegner auf dem GCPD-Dach vermöbelt, wie in dem Video, aber wurde nicht angenommen. Muss man das variieren? Habe die immer mit 1x-Umhangbetäubung und dann Niederschlägen ausgeschaltet.

Kann man die Dark-Knight-Herausforderungen auch im namentlichen Herausforderungsmodus absolvieren?

Bin mit der Story durch und mache jetzt im freien Modus den ganzen Kram der so liegen geblieben ist, unter anderem auch noch verbleibende Dark-Knight-Herausforderungen. Irgendwie ist nicht ganz klar, was als Jäger-Herausforderung gilt und was nicht. Von den offensichtlichen Innenräumen mal abgesehen.

"Schlimmster Albtraum 5" wurde so nebenbei auf einem kleinen Dach mit 2 Gegner ungewollt erledigt. Dagegen wird "Schlimmster Albtraum 7" einfach nicht aktzeptiert, egal wo man das erledigt. Habe auch schon alle Gegner auf dem GCPD-Dach vermöbelt, wie in dem Video, aber wurde nicht angenommen. Muss man das variieren? Habe die immer mit 1x-Umhangbetäubung und dann Niederschlägen ausgeschaltet.

Kann man die Dark-Knight-Herausforderungen auch im namentlichen Herausforderungsmodus absolvieren?

Fand ich auch komisch das einige im Freien Modus machbar waren. :)

Letzteres geht leider nicht, das musst du alles im Spiel machen.

Vorheriger Post um 11:40

Post hinzugefügt um 11:42

hi leute

was bewirkt der patch 1.04 eigentlich?

Hier hast du eine Liste auf Englisch: https://www.ps3trophies.org/forum/batman-arkham-origins/216477-patch-1-04-a.html

jo danke dir carrey

edit

ps: wie macht man diese doofe 50 hits combo + 15 variationen ....... ich bekomms nich hin... wo sind soviele gegner? sollte man das mit den elektrohandschuhen machen oder nicht? die geben mehr punkte, besiegen aba au schneller

- Das mit den 50 hits + 15 variationen machst du am besten in den Herausforderungen. Abers chau das keine Gepanzerten Feinde dabei sind den die sind lässtig.

Ich habe es bei einen der Verbrechen in Gotham geschafft. Und am besten ohne die Handschuhe da sie die Gegner schneller ausschalten.

Der neue Patch hat meine Statistik endlcih auf 100 Prozent gepushed. Aber ich habe NICHT das ALbtraum Batmankostüm erhalten... Wieso ist das jetzt schon wieder so? :( Was ist jetzt wieder das Problem?

- Tja es ist leider bekannt das meist eine neue Patch alte BUGS fixt dafür aber neue BUGS hervorruft.... Ärger ohne ende...:facepalm:

Der neue Patch hat meine Statistik endlcih auf 100 Prozent gepushed. Aber ich habe NICHT das ALbtraum Batmankostüm erhalten... Wieso ist das jetzt schon wieder so? :( Was ist jetzt wieder das Problem?

Soweit ich weiß gibt es das Kostüm gar nicht. Ich habe niemanden mit dem Albtraum Skin gesehen, im Multiplayer. Einsehe kann man den auch nirgends.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LkQlGdMJPwU]Batman: Arkham Origins - Exclusive Skins & Gameplay [sDCC 2013] - YouTube[/url]

Hier, sieh dir dieses Video an, eine Pressekonferenz. Dort wurde offiziell bestätigt, dass man Worst NIghtmare Batman spielen kann, nachdem man das Spiel quasi wie einen Schwamm ausgewrungen hat und alles (100 Prozent) gemacht hat.

Es war offiziell angekündigt.

Ach naja....

Ich hatte mir damals nur so gedacht hey, ich versuch einer der ersten zu sein, der das Kostüm hat und wollte dann damit den Onlinemodus rocken... Naja, hat halt nicht sein sollen und wird wohl auch erstmal immer noch nichts werden.... Ist halt schon wieder eine neue Enttäuschung für das Spiel....

- Das mit den 50 hits + 15 variationen machst du am besten in den Herausforderungen. Abers chau das keine Gepanzerten Feinde dabei sind den die sind lässtig.

Ich habe es bei einen der Verbrechen in Gotham geschafft. Und am besten ohne die Handschuhe da sie die Gegner schneller ausschalten

einige werden mich jetzt hassen xD ich habe es geschafft wiefolgt:

im NG+ muss man ja iwann bei den bulln in die kanalisation (glaube nach erhalt der klebegranate).

davor stehen richtig viele leute rum wo man es eig schaffen kann.

nja ich wurde oft getroffen und habe auch keine 15 variationen gemacht. also keine schnellfunktionen. ich denk ohne die sinds keine 15.

naja bin jetzt nichtmehr so sicher ob ich aus dem kampf geflohen oder gestorben bin (glaube aber geflohen, ich meine exp bekommen zu haben aber nicht mehr sicher :(...), aufjedenfall als ich wieder zu der stelle flog standen da nur noch 3 typen... 3 nich mehr. nja mit rapidschlag und noch 2 standart moves schnell besiegt und voila!!! habs geschafft. ein bug: ja, nützlich: ja, zufall oder für jeden machbar: ka probiert es aus

wollts nur mitteilen

Hier, sieh dir dieses Video an, eine Pressekonferenz. Dort wurde offiziell bestätigt, dass man Worst NIghtmare Batman spielen kann, nachdem man das Spiel quasi wie einen Schwamm ausgewrungen hat und alles (100 Prozent) gemacht hat.

Es war offiziell angekündigt.

Ach naja....

Ich hatte mir damals nur so gedacht hey, ich versuch einer der ersten zu sein, der das Kostüm hat und wollte dann damit den Onlinemodus rocken... Naja, hat halt nicht sein sollen und wird wohl auch erstmal immer noch nichts werden.... Ist halt schon wieder eine neue Enttäuschung für das Spiel....

Mag sein, aber es gibt bei jedem Spiel/Multiplayer welche die alles freigeschaltet haben, die man auch "dauer Zocker" nennt. Nur merkwürdig, das keiner von den dauer Zocker den Skin freigeschaltet haben bzw benutzt haben. Wenn du mich fragst, den gibt es "noch" nicht.

Hallo zusammen,

weiß jemand wann man die Jägerkarte "Harte Zeit" bekommt? Bin jetzt im Neuen Spiel + und diese Karte fehlt mir noch. Habe eigentlich keine Lust, deswegen noch einmal von vorne zu beginnen.

Wurde bei mir erst nach dem Beenden von Ich bin die Nacht freigeschaltet.

Hm.... Aber dann hätten die das anders formuliert, wenn das Kostüm irgendwann ein halbes Jahr später hinzugefügt würde... Dieses Video entstand noch VOR dem Release des Spieles... Nur so zur Info.... Da ist das dann doch schon ein wenig bitter....

Denen kann man auch nicht mehr trauen, von wegen Batman Arkham Origins soll gut sein, ok es ist zwar gut, aber nicht perfekt. Sieh dir mal die Bugs und Spielfehler an, grauenhaft. Sowas gehört sich nicht, wenn du mich fragst.^^ Aber, ne, ich habe noch niemanden mit dem Skin gesehen.

Möchte noch hinzufügen, das ich permanent den Multiplayer spiele.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...