Dementius76 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich glaub 2 Gegner sind zu wenig für eine Jägerbegegnung. Nimm dir einen Raum wie die Merchants Bank oder die Lobby im Hotel. Und das die Opfer entdeckt werden ist egal. Da geht es nur darum das man selbst nicht entdeckt wird. Also das einer der Gegner meint "hier oben ist er" oder so und ballern dir nach bis sie dich aus den Augen verloren haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Die Saves sind doch Profil gebunden oder?Ich bin grade ca.30 min vor dem Ende durch einen Bug in das Elektro Wasser gefallen...Und irgendwie hab ich grad die schnauze bissjen voll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ja, die Saves sind, wie alle Saves aller Games profilgebunden. Gab mal Vorfälle, wo Savedates getauscht und Trophäen erschummelt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ja, die Saves sind, wie alle Saves aller Games profilgebunden. Gab mal Vorfälle, wo Savedates getauscht und Trophäen erschummelt wurden. Genau das hätte ich dann jetzt auch gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Genau das hätte ich dann jetzt auch gemacht^^Erlaubt ist das aber nicht, das Spiel ist auch ohne schummeln machbar. Nur wegen eines Bugs gleich Cheaten wollen das verstehe ich nicht, na ja jeden das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Tolle Wurst mir hätten noch die zwei letzten Dark Knight Herausforderung gefehlt die ich in Neues Spiel Plus hätte erledigen können. Mir fiel aber auf dass ich das Spiel auf leicht gestellt habe, und auf leicht schaltet sich NSP nicht frei. Mhh, schon ärgerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Erlaubt ist das aber nicht, das Spiel ist auch ohne schummeln machbar. Nur wegen eines Bugs gleich Cheaten wollen das verstehe ich nicht, na ja jeden das seine. Naja ist halt Ansichtssache ob das ein "nur" ist.In einem Durchgang indem man nicht sterben darf eben dadurch kurz vor ende draufzugehen ist halt weniger toll.Das ich nicht gerne cheate zeigt ja dass ich kein Save gesichert hatte^^. Vorheriger Post um 00:05 Post hinzugefügt um 00:21 Oh...natürlich war es in i am the night.Hatte ich nicht erwähnt^^.Wenn sowas in einem anderen Durchgang passiert ist es natürlich halb so wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegamer217 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Kann mir jemand sagen, ob und wo ich evtl noch einen propantank im freien spiel finden kann. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Kann mir jemand sagen, ob und wo ich evtl noch einen propantank im freien spiel finden kann. Danke Leider keinen, wahrscheinlich hast du den selben Fehler gemacht wie ich. Nur in Jäger Begegnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Naja ist halt Ansichtssache ob das ein "nur" ist.In einem Durchgang indem man nicht sterben darf eben dadurch kurz vor ende draufzugehen ist halt weniger toll.Das ich nicht gerne cheate zeigt ja dass ich kein Save gesichert hatte^^. Ach so du meinst denn Save auf einen USB stick zu laden bevor du stirbst, ich dachte du willst einen Save von jemand anderen nehmen, hab ich falsch verstanden sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ach so du meinst denn Save auf einen USB stick zu laden bevor du stirbst, ich dachte du willst einen Save von jemand anderen nehmen, hab ich falsch verstanden sorry. Hab ich ehrlich auch verstanden wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Naja ist halt Ansichtssache ob das ein "nur" ist.In einem Durchgang indem man nicht sterben darf eben dadurch kurz vor ende draufzugehen ist halt weniger toll.Das ich nicht gerne cheate zeigt ja dass ich kein Save gesichert hatte^^. Vorheriger Post um 00:05 Post hinzugefügt um 00:21 Oh...natürlich war es in i am the night.Hatte ich nicht erwähnt^^.Wenn sowas in einem anderen Durchgang passiert ist es natürlich halb so wild Warte mal heißt das wenn man im "I am the night" stirbt man direkt wieder von anfang starten muss:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 ich soll für barbara gordon ja die waffendepots vom piguin zerstören.. nun wird mir auf seinem schiff eins angezeigt,bloss stehe ich grade drauf und sehe nix.. is das unter deck?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Warte mal heißt das wenn man im "I am the night" stirbt man direkt wieder von anfang starten muss:eek6:Ja, muss man. Man kann sich aber behlfen, wenn man einen USB Stick hat.Naja ist halt Ansichtssache ob das ein "nur" ist.In einem Durchgang indem man nicht sterben darf eben dadurch kurz vor ende draufzugehen ist halt weniger toll.Das ich nicht gerne cheate zeigt ja dass ich kein Save gesichert hatte^^. Vorheriger Post um 00:05 Post hinzugefügt um 00:21 Oh...natürlich war es in i am the night.Hatte ich nicht erwähnt^^.Wenn sowas in einem anderen Durchgang passiert ist es natürlich halb so wild Hast du PS+ ?Wenn ja, wird dein Savegame eh immer in den Speicher hochgeladen (falls du das am am Anfang auch aktivierst hast ^^) Ansonsten halt mit Stick und das wäre kein cheaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Also ihr hattet mich schon richtig verstanden.Wenn es möglich wäre würde ich mir irgendwo ein Save besorgen der kurz vorm ende von I am the Night ist.Und im Grunde ist es cheaten wenn man sein Save auf einen Usb stick zieht^^.Save sichern schön und gut...aber ihn nach dem sterben wieder benutzen ist nicht ganz ehrlich die trophy erspielt^^. Vorheriger Post um 13:46 Post hinzugefügt um 14:13 ich soll für barbara gordon ja die waffendepots vom piguin zerstören.. nun wird mir auf seinem schiff eins angezeigt,bloss stehe ich grade drauf und sehe nix.. is das unter deck?? In einem der Container die da rumhängen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Also es ist gar nicht so utopisch es mit einem Leben zu schaffen, wie man denkt. Das einzig schwere ist halt Bane auf dem Dach des Royal Hotels. Nach 2,5 maligem Durchspielen sollte man da aber keine Probleme mehr haben Zum Pinguinversteck auf dem Schiff: An einem Kran hängt ein Container. Scann den mal, dann siehst du einen Anhängepunkt für deine Batclaw. Du musst da nur die Tür vom Container aufziehen und die Box dann halt noch entschärfen. Hab ich auch erst nicht gefunden auf Anhieb, echt gutes Versteck, so offensichtlich, aber doch unoffensichtlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ok das spiel auf hard durchspielen ohne zu sterben... Klingt schwer aber machbar Danke für die antwort:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Natürlich ist es nicht soo schwer.Vorallem da man ja im pause menu checkpoint neustarten kann wenn es mal eng wird.Wenn ich nicht durch das Seil ins wasser gefallen wäre hätte ich die Trophy schon.Dead space 3 war wesentlich härter da es dort viele Stellen gab an denen man mit einem mal sterben konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Also ihr hattet mich schon richtig verstanden.Wenn es möglich wäre würde ich mir irgendwo ein Save besorgen der kurz vorm ende von I am the Night ist.Und im Grunde ist es cheaten wenn man sein Save auf einen Usb stick zieht^^.Save sichern schön und gut...aber ihn nach dem sterben wieder benutzen ist nicht ganz ehrlich die trophy erspielt^^.Im Gegensatz zu dem was du vorhast schon und ehrlicher ^^ Ich erspiel mir die Trophy immer noch selber. Nur das ich mich eben absicher. Bis Bane (ab Hotel) gehts ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Naja, Bane Hotel ist zwar ein echter Brocken, aber wirklich machbar. Vor allem: Nutzt auch andere Gadgets (zum Beispiel meine treue Rauchbombe ^^) Wenn mehrere Gegner sind am Ende, Rauchbombe zu Bane, dann könnt ihr ihn bearbeiten ohne von den Idioten gestört zu werden. Es gibt für alles Tricks ohne Saves anzulegen und sonstiges. Und ab Bane im Hotel wird es doch eh wieder total einfach alles. Ich wurde schon oft gefragt, wie ich es hin bekommen habe. Die meisten vergessen immer eines: Ihr könnt ALLE eure Gadgets auch in den Kämpfen einsetzen. So auch z.B. die Rauchbombe. ^^ Bei Bane im Hotel also: Wenn er im weiteren Verlauf seine Büffelrennattacke fertig hat und ihr von Gegnern umzingelt seid, Rauchgranate auf Bane werfen und ihn dann in aller Seelenruhe bearbeiten. Weil MEIN Problem war nie wirklich Bane himself, mein Problem war (auch bei Killer Croc) diese Belagerung der dummen Kleingegner.... Ich hab vorhin nochmal im Netz geforscht wegen dem 100 Prozent Bug. Es ist nicht nur auf der PS3 so, dass die 100 Prozent wegen der Artworks unerreichbar sind, auf der Xbox ist es der selbe Mist. Dort wird auch vermutet, dass die Artworks DLCverknüpft sind. Mit anderen Worten wird der Spieler, der 100 Prozent will gezwungen sich die DLC´s zu kaufen. Das ist aber nur eine Vermutung. Wäre das wirklich der Fall, wäre das eine Sauerei, vor allem nach den ganzen Bugs und PS3 Freezes und so weiter. Die sollten sich dafür entschuldigen und als Entschädigung kostenlose DLC´s anbieten... Aber naja, wir wissen ja in was für einer Welt wir leben und welches Metall und Papier die Welt regiert... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.