Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

Die letzten 3 Trophäen sind

Worst Nightmare Batman (müsstest du eigentlich nach "I am the night bekommen haben"), One Million Batman (Nicht sicher, da er mir auch noch fehlt. Weiß auch nicht, wie man ihn bekommt) und Judas Contract Deathstroke(Eine Herausforderungsmap mit Deathstroke spielen)

Oder kann die Reihenfolge der Trophäen variieren? Bei mir sind das auf jeden Fall die letzten 3 Charactertrophäen

One Million gabs/gibts ja wenn man sich bei WBID registriert. Und das von Deathstroke entweder auch da oder über die CE Version.

Servus,

weiß jemand, ob man verbuggte Riddler-Datenpakete irgendwie wiederherstellen kann?

Mir wird ein Datenpaket als fehlend angezeigt, obschon ich es bereits eingesammelt habe. Auf der Karte ist es markiert und es wird auch als fehlend angezeigt.

Kann man im NS+ das Datenpaket wieder erscheinen lassen bzw. kommt es automatisch? Oder gibt es eventuell andere Wege und Erfahrungen?

Wäre echt schade, wenn die Platin an so einem Mist scheitert...

One Million gabs/gibts ja wenn man sich bei WBID registriert. Und das von Deathstroke entweder auch da oder über die CE Version.

Das ist nur der Anzug, nicht die Charaktertrophäe:frown: Ich hätte gedacht, dass man sie direkt mit dem Anzug bekommt (wie es ja auch bei Arkham City immer war)

Ich weiß aber auch nicht, ob das wirklich die One Million Trophäe ist! Hab ich nur gelesen, dass sie es sein soll. Angeblich, wenn man ALLE Maps, auch die DLC absolviert hat. Aber wie gesagt: Ich weiß es auch nur vom Hörensagen! Keine Ahnung ob's stimmt.

80/120 Artworks hab ich - Nur die allerletzte auf Seite 5 fehlt mir noch zum Glück....
Der einzelne Entwurf auf Seite 5 war auch der letzte der mir gefahlt hatte. Mach mal eine Herausforderung mit Deathstroke, dann sollte das Artwork freigeschaltet werden:smile:.

Bei den Charaktertrophäen brauchst du nur 46. Die anderen (beiden letzten) gehören ja nicht direkt zum Spiel, sondern sind für DLC-Challengemaps.

Dass du nur 99% hast liegt an den angeblichen 120 Artworks, von denen es aber nur 81 gibt.

In anderen Foren gibt es viele Leute, die das selbe Problem haben (google: "arkham origins 100% bug" oder "arkham origins 81/120 concept art") Du kannst wohl erst 100% erreichen, wenn das gefixt wurde:dozey:

Ich habe schon eine Herausforderung als DS gemacht, aber nur die Charakter Trophy bekommen.... Hm....

Hab jetzt auch mehrere seiner Herausforderungen bestritten, aber immer noch kein Artwork. Sagt mir nicht, man muss sie alle abschließen für das Artwork....

Also ist mein einziges Ziel nach der Platin, das wirklich einzige Bman Kostüm was ich will zu bekommen, also unerreichbar? :(((((

Das ist jetzt echt ein Schlag ins Gesicht.... Erst haben sie es groß angekündigt, von wegen, die, die das Spiel richtig "aussaugen" und bis zum letzten spielen, werden mit dem Kostüm belohnt und ich habe genau das gemacht und dieses Spiel letzte Tage fast zu meiner Religion gemacht und jetzt war alles (wenn auch nur vorerst - hoffentlich) umsonst? o.O Die größte Verarsche aller Zeiten....

Im Schlimmsten Fall wird es ja so laufen: Update kommt. Nun schalten sich ja Dinge frei, wenn man die Bedingungen dafür erfüllt hat, nachdem man sie erfüllt hat. Aber ich kann nichts mehr erfüllen, also löse ich eventuell die Freischaltung nicht mehr aus.... :( Also so ein verdreckt verbuggtes Spiel habe ich wirklich noch NIE gespielt und ich spiele schon Videospiele seit ca. 20 Jahren (mit dem NES damals angefangen) Aber SOWAS ist mir im Leben noch nicht in die Konsole gekommen....

Ich habe aber auch KEIN Youtubevideo gesehen, wo jemand als Worst Nightmare gespielt hat. ALso kann es sein, dass dieser Fehler auf allen Versionen drauf ist? Also PC, PS3, Xbox,...?

------------------------------------------------------

Edit: Das Concept Art 81 wird frei geschaltet, wenn man mit Deathstroke die Jägerherausforderung No Money down (kein Plan, wie es auf deutsch heisst - Ist die Map auf der Final Offer, wenn man in der Story den Pinguin sucht, mit den Fischaquarien).

Jetzt habe ich "eigentlich" 100 Prozent und natürlich das Kostüm nicht bekommen.... Schade... Wollte damit den Onlinemodus rocken.... :(

Ich wollte das Worst Nightmare Batman Kostüm haben. Auf offiziellen Pressekonferenzen wurde gesagt, dass man, wenn man das Spiel wirklich quasi wie einen Schwamm ausdrückt und wirklich alles gemacht hat (also 100 Prozent), dann schaltet man dieses Kostüm als Bonus für wahre Hardcorezocker frei.

Das Worst Nightmare Kostüm ist Batman so, wie die Kriminellen und vor allem Joker in seinen Albträumen, Batman sehen. Der Batman, wie Joker ihn auch bei Dr. Quinzel bei der Therapie sieht.

batman_worst_nightmare.0_cinema_640.0.jpg

Hier das Kostüm.

Durch diesen Dreck schon wieder mit den Artworks, wo warum auch immer 39 Artworks zu viel in der Liste sind, die es im Spiel gar nicht zu holen gibt, ist es unmöglich die 100 Prozent zu erlangen.... Es ist halt voll ärgerlich. Da hat man Platin und will dann noch das Sahnebonbon obendrauf haben, tut auch alles dafür und dann wird es doch nichts..... :(

Ich hab mal bei Facebook bei einem Bild von Batman Arkham was über den Kostümbug geschrieben. Andere haben auch das Problem. Vielleicht lliest es dort ja jemand....

Servus,

weiß jemand, ob man verbuggte Riddler-Datenpakete irgendwie wiederherstellen kann?

Mir wird ein Datenpaket als fehlend angezeigt, obschon ich es bereits eingesammelt habe. Auf der Karte ist es markiert und es wird auch als fehlend angezeigt.

Kann man im NS+ das Datenpaket wieder erscheinen lassen bzw. kommt es automatisch? Oder gibt es eventuell andere Wege und Erfahrungen?

Wäre echt schade, wenn die Platin an so einem Mist scheitert...

Wo wird es dir denn angezeigt?Wenn es IN der riddler nebenmission angezeigt wird ist es wohl ein bug.Wenn es allerdings nicht im spiel zu finden ist aber auf der karte angezeigt wird hast du es in einem anderen Durchgang bereits gesammelt.

Hm, also ich hatte mal den Bug, dass Datenpakete angezeigt wurden, die bereits eingesammelt wurden. An den Fundorten waren sie aber nicht. Aber in meiner Riddlerliste waren die Gebiete schon abgehakt und in der Statistik auch aufgeführt.

Schau mal in deiner Statistik nach der Anzahl der Datenpakete. Für die Platin zählen nur die Zahlen, die in der Statistik zählen. Sind die Datenpakete dort aufgeführt, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Wenn sie nicht aufgeführt sind und sie immer noch als fehlend angezeigt werden... dann weiss ich es auch nicht..... VOr allem, wenn du weisst, dass du sie eingesammelt hast.....

Mein Tipp an dieser Stelle: Check mal deine Statistikzahlen.

Und normalerweise ist es so, dass im neuen Spieldurchgang nur noch die Riddlerpakete angezeigt werden, die du noch NICHT eingesammelt hast. Bei mir war es (bis auf den Bug bei 5 Paketen) nicht anders.

Aber die angezeigten Pakete verschwanden dann auch wieder auf mysteriöse Weise, als ich nach anderen gesucht hatte und die Stadt verlassen habe und ich glaube im GCPD nach weiteren Paketen gesucht hatte. Als ich das GCPD wieder verlassen hatte und die Stadt neu geladen wurde, da waren sie wieder weg die angezeigten Pakete.... Klingt komisch, ist aber so ^^

Hab da ein Problem mit schlimmster Albtraum Nr. 7 ich mach es genauso wie verlangt aber es wird nicht als abgeschlossen angerechnet. in ner Jäger Begegnung schlag ich die Leute zusammen und schalte sie nicht aus, so hab ich das auch verstanden oder mach ich da was falsch?

und stimmt das man alles auf ein und denselben Spielstand haben muss für diese bestimmte Trophäe? weil ich grad normal spiele und da 100 % machen möchte, auf dem anderen Spielstand probier ich grad dan I`m the Night

Mugiwara und TrunksBriefz

Dank an Euch, mir wurde in der Park Row noch 1 fehlendes Datenpaket angezeigt und es war auch nur noch eins zu sehen auf der Karte. Daher dachte ich, dass das angezeigte Paket das fehlende sei - dem war aber nicht so, denn in der Kirche hat sich noch ein weiteres versteckt.

So habe ich die gleiche Erfahrung wie ihr gemacht - danke für die Tipps!

=)

Nichts zu danken :)

Ghost, wenn du 100 Prozent möchtest, muss ALLES auf einem Spielstand sein, weil z.b. I am the Night durch spielen auch Artworks und die Nightmare Batman Charaktertrophy freischaltet, die zur 100 Prozent zählen.

Aber im Moment sind die 100 Prozent wegen eines Bugs bei niemandem möglich..... Du kannst nicht (wie ich) mehr als 99 Prozent erreichen. Der Grund ist, dass bei den Artworks eine Zahl angezeigt wird, die im Spiel nicht gefunden werden kann und man so die Artworks nicht frei spielen kann, was halt fehlt zu den 100 Prozent :(....

02044_026.pngHat das jemand gesehen?

Schließe eine Jäger-Begegnung ab, ohne entdeckt zu werden.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man eine der Jäger-Begegnung abschließen, ohne gesehen zu werden.

Schleicht euch an die Gegner von hinten an und benutzt leise Ausschaltmethoden. Ebenfalls erlaubt ist es, Gegner mit hängenden Ausschalten bzw. mit umgedrehten Ausschalten zu erwischen. Man kann dies auch auf Gothams Dächern machen, in dem man ein Dach säubert, ohne gesehen zu werden.

Kann mit "Lautloser Ritter" verbunden werden.

Habe das mittlerweile 3x gemacht, wurde definitiv von niemanden gesehen. 2x davon sogar nur mit lautlosem Ausschalten. Auch wurde keiner der Ausgeschalteten entdeckt.

Habe weder die Trophäe bekommen noch den Fortschritt bei den Jägerherausforderungen.

Gibt es hier noch etwas besonderes zu beachten oder ist die Trophäe verbuggt?

02044_026.pngHat das jemand gesehen?

Schließe eine Jäger-Begegnung ab, ohne entdeckt zu werden.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man eine der Jäger-Begegnung abschließen, ohne gesehen zu werden.

Schleicht euch an die Gegner von hinten an und benutzt leise Ausschaltmethoden. Ebenfalls erlaubt ist es, Gegner mit hängenden Ausschalten bzw. mit umgedrehten Ausschalten zu erwischen. Man kann dies auch auf Gothams Dächern machen, in dem man ein Dach säubert, ohne gesehen zu werden.

Kann mit "Lautloser Ritter" verbunden werden.

Habe das mittlerweile 3x gemacht, wurde definitiv von niemanden gesehen. 2x davon sogar nur mit lautlosem Ausschalten. Auch wurde keiner der Ausgeschalteten entdeckt.

Habe weder die Trophäe bekommen noch den Fortschritt bei den Jägerherausforderungen.

Gibt es hier noch etwas besonderes zu beachten oder ist die Trophäe verbuggt?

Nein, ist nicht verbuggt. Klappte beim ersten mal. Die Gegner können ruhig die ausgeschaltenen entdecken nur auf dich darf keiner aufmerksam werden.

Nein, ist nicht verbuggt. Klappte beim ersten mal. Die Gegner können ruhig die ausgeschaltenen entdecken nur auf dich darf keiner aufmerksam werden.

Aber genau da liegt der Knackpunkt - ich wurde ja nicht entdeckt. Bekam sogar die andere Trophäe "Lautloser Ritter".

Werde es nochmal probiere, was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig. :emot-what::emot-what:

Aber genau da liegt der Knackpunkt - ich wurde ja nicht entdeckt. Bekam sogar die andere Trophäe "Lautloser Ritter".

Werde es nochmal probiere, was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig. :emot-what::emot-what:

Verbuggt ist sie sicher nicht. Bekam beide zusammen.

Sicher das dich an den Wasserspeiern keiner gesehen hat? Oder wo hast du es probiert?

Oder es ist in sofern ein Bug, dass du die Anforderung für die Trophy auf dem Spielstand bereits erreicht hast, es aber für die Trophy irgendwie nicht zählt (welcher Grund auch immer), bei dem Spiel ist ja alles möglich....

Ich würd mal folgendes versuchen. Hast ja 4 mögliche Spielstände. Mach einen neuen Spielstand auf und versuch es dort bei der ersten Jägersituation, die sich dir bietet erneut. Vielleicht geht es auf einem anderen Spielstand ja. Wenn das auch nicht hilft.... Dann wüsste ich es auch nicht.... Ich musste auch mit zwei Spielständen spielen um alle Trophys zu bekommen.... Naja, shit happens halt...

Das mit den Patches würde mich auch brennend interessieren, wo man lesen kann, wann Patches für was erscheinen.

Interessant für ich wären hierbei:

- Wann kommt der Headsetpatch (ging ja nur leider für einen Tag der Headsetsupport....)

- der 100 Prozent bug, wann wird der endlich behoben (wegen dem letzten Kostüm)

- Wann wird endlich online gaming ohne Konsolenfreeze möglich sein

Verbuggt ist sie sicher nicht. Bekam beide zusammen.

Sicher das dich an den Wasserspeiern keiner gesehen hat? Oder wo hast du es probiert?

Habe es einmal auf nem Dach mit nur zwei Gegnern gemacht (nur lautloses Ausschalten). Dann auf dem Dach der Polizeistation (Auch nur lautloses Ausschalten). Und der dritte Versuch war in der Polizeistation. Dort wurden meine Opfer dann zwar entdeckt, ich aber nicht gesehen. :skep:

Oder es ist in sofern ein Bug, dass du die Anforderung für die Trophy auf dem Spielstand bereits erreicht hast, es aber für die Trophy irgendwie nicht zählt (welcher Grund auch immer), bei dem Spiel ist ja alles möglich....

Ich würd mal folgendes versuchen. Hast ja 4 mögliche Spielstände. Mach einen neuen Spielstand auf und versuch es dort bei der ersten Jägersituation, die sich dir bietet erneut. Vielleicht geht es auf einem anderen Spielstand ja. Wenn das auch nicht hilft.... Dann wüsste ich es auch nicht.... Ich musste auch mit zwei Spielständen spielen um alle Trophys zu bekommen.... Naja, shit happens halt...

Wenn es beim nächsten Mal auch nicht klappen sollte, werde ich das mit dem neuen Spielstand wohl durchziehen müssen.

Für die Platin stehen mir eh noch nen paar Spieldurchgänge bevor. Meinen ersten mach ich momentan auf dem Schwierigkeitsgrad "leicht" - da sind solche Trophies wie die mit Deathstroke doch etwas leichter.

Dennoch sehr omninös, dass dass weder für die Herausforderung noch für die Trophäe gewertet wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...