Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute,

wollt euch mal fragen wie ich ein komplett neues Spiel anfangen kann, da ich Idiot nicht alle Dark Knight Herausforderungen gemacht hab, bin auch mit dem NG + fertig und im Nacht Modus ist mir das etwas zu riskant und vllt weiß jemand ob man die drei Pfade gleich in einem Durchgang OHNE NG + anfangen zu müssen schaffen kann

Danke schonmal

Bis auf die Schlimmster Albtraum Herausforderung kannst du alle in der freien Welt erledigen, selbst nach Beenden der Story. In einem Durchgang alle Schlimmster Albtraum Herausforderung zu erledigen ist möglich. Dazu solltest du am besten alle nicht Jägerraum bezogenen Aufgaben vor Betreten eines Jägerraumes erledigen (z.B. auf der Final Offer Rank 2 oder 3 bereits erledigen).

Ein komplett neues Spiel beginnst du indem du bei Spielstart einen freien Speicherstand anwählst.

Ich habe jetzt meinen Spielstand auf 98% gebracht. Die Statistiken sagen, dass mir im NG+ noch 2 Nebenmissionen fehlen: Die letzte

Die Blackgate Häftlinge wieder einsammeln

startet ja erst, wenn alle anderen fertig sind. Leider habe ich auch ein Problem mit Shiva

Nachdem ich den Kinderwagen untersucht hatte, sollte ich nun den Unschuldigen retten

Leider erscheint das Symbol nicht auf der Karte, und die Tür, wo ich hindurch muss ist verschlossen:dozey:

Ich gehe mal davon aus, dass das die beiden fehlenden Prozentpunkte sind, oder? Gäbe es denn etwas für 100% ?

Aber selbst wenn nicht, ist es doch ärgerlich:veryangry2:

Desweiteren ist mir aufgefallen: In den Statistiken steht der Prozentwert für Sammelbares bei 97%. Das einzige was da nicht vollständig ist, sind die Artworks. Da steht 80/120! Wieso 120? Es sind doch nur 81 Felder vorgesehen! Nr 81 fehlt mir zwar noch

den gibts glaub ich für die Dethstroke Herausforderungskarten

, aber das macht ja nicht gleich 3% aus!

Ich habe jetzt meinen Spielstand auf 98% gebracht. Die Statistiken sagen, dass mir im NG+ noch 2 Nebenmissionen fehlen: Die letzte

Die Blackgate Häftlinge wieder einsammeln

startet ja erst, wenn alle anderen fertig sind. Leider habe ich auch ein Problem mit Shiva

Nachdem ich den Kinderwagen untersucht hatte, sollte ich nun den Unschuldigen retten

Leider erscheint das Symbol nicht auf der Karte, und die Tür, wo ich hindurch muss ist verschlossen:dozey:

Ich gehe mal davon aus, dass das die beiden fehlenden Prozentpunkte sind, oder? Gäbe es denn etwas für 100% ?

Aber selbst wenn nicht, ist es doch ärgerlich:veryangry2:

Desweiteren ist mir aufgefallen: In den Statistiken steht der Prozentwert für Sammelbares bei 97%. Das einzige was da nicht vollständig ist, sind die Artworks. Da steht 80/120! Wieso 120? Es sind doch nur 81 Felder vorgesehen! Nr 81 fehlt mir zwar noch

den gibts glaub ich für die Dethstroke Herausforderungskarten

, aber das macht ja nicht gleich 3% aus!

Keine Trophäe verlangt 100% Spielstand.

Nein. Du kannst vor dem Ableben den Checkpoint neustarten. Falls du stirbst, kannst du zur Not binnen 2-3 Sekunden das PS3 System ausschalten und anschließend den Ich Bin Die Nacht Modus fortsetzen. Nur "Spiel verlassen" über PS Button funktioniert nicht, da das System bis dahin speichert.

Boooaahhh Leute ich sags euch die Herausforderung 14 bei Schlimmster Albtraum ist echt dreck... Schaffe es einfach nicht da die Gegner sau schnell wieder aufstehen.

Bin grad beim Stahlwerk und spiele auf dem Modus "Ich bin die Nacht"

Hat man einer ein Tipp wie ich 3 Gegner mit den Tankkanister erledigen kann?

Versuche Rauchgranate und Greiffhacken aber nix hilft...:banghead:

Nee auf " Ich bin die Nacht" kann ich es vergessen das ich die Herausforderung schaff... Toll wegen den mits muss ich jetzt ein neues spiel machen.

War noch nie so von einem Batman spiel genervt wie hier. Einiges wirkt so undurchdacht.

So, habe jetzt 99 Prozent des Spiels erreicht. Mir fehlen noch komischerweise die letzten 3 Charakter Trophäen und ich hab doch nur 79/120 Concept Arts?

Wie kann das sein?

Was sind die letzten 3 Charakter Trophäen und wie schalte ich sie frei und wieso fehlen mir noch so viele Concept Arts?

Das fehlt noch, dann endlich Worst Nightmare Batman frei geschaltet ^^

So, habe jetzt 99 Prozent des Spiels erreicht. Mir fehlen noch komischerweise die letzten 3 Charakter Trophäen und ich hab doch nur 79/120 Concept Arts?

Wie kann das sein?

Was sind die letzten 3 Charakter Trophäen und wie schalte ich sie frei und wieso fehlen mir noch so viele Concept Arts?

Die letzten 3 Trophäen sind

Worst Nightmare Batman (müsstest du eigentlich nach "I am the night bekommen haben"), One Million Batman (Nicht sicher, da er mir auch noch fehlt. Weiß auch nicht, wie man ihn bekommt) und Judas Contract Deathstroke(Eine Herausforderungsmap mit Deathstroke spielen)

Oder kann die Reihenfolge der Trophäen variieren? Bei mir sind das auf jeden Fall die letzten 3 Charactertrophäen

BEi den Artworks fehlen dir wohl noch

einer für eine Deathstroke Herausforderung, und möglicherweise der Worst Nightmare Entwurf

Das wären die Nummern 80 und 81.

Aber du hast I am the Night doch durch, oder nicht? Dann müsstest du die entsprechende Trophy/Artwork, doch eigentlich haben. Welche Nummern fehlen dir denn genau?

Das Problem, dass es insgesamt 120 Artworks geben soll, ist wohl ein Bug. Bei mir steht auch 81/120. obwohl ich alle habe. Aber in der Statistik heißt es ich hätte nur 97% der Sammelobjekte, da mir 39 (nicht existierende) Artworks feheln. ABer vielleicht kommen die mit einem DLC???

Wie kann das sein?

Die Concept Arts könnten vielleicht Cyrus Pinkney sein, hast du die Mission schon gemacht ?

Vorheriger Post um 11:40

Post hinzugefügt um 11:43

Das Problem, dass es insgesamt 120 Artworks geben soll, ist wohl ein Bug. Bei mir steht auch 81/120. obwohl ich alle habe. Aber in der Statistik heißt es ich hätte nur 97% der Sammelobjekte, da mir 39 (nicht existierende) Artworks feheln. ABer vielleicht kommen die mit einem DLC???
Das ist kein Bug es kann sein das dir die Pinkney Mission fehlt. da werden nämlich viele Concept Arts freigeschaltet.

Also:

Ich hatte zu spät die herausforderungen im Game gemacht damals. Deshalb hab ich bei Speicherplatz 2 alles neu gemacht. Dort hatte ich einen verdreckten Bug, der mir auf eimal den Fall vom Hubschrauberabsturz gelöscht hat und ich nie mehr auf 100 Prozent gekommen wäre. Habe jetzt ALLES gemacht in der Story und I am the Night nochmal auf Speicherstand 1 gemacht und auch wieder die Worst Nightmare Trophäe. Die Pikneys hab ich, ich habe wirklich ALLES im Storymodus erledigt, alles was es nur gab.

Mir fehlen noch laut Statistik:

80/120 Artworks hab ich - Nur die allerletzte auf Seite 5 fehlt mir noch zum Glück....

Die vorletzte Charaktertrophy fehlt mir, diese werden mir in der Statistik aber als 100 Prozent angezeigt.

Ich habe ALLES ausser diesen 2 doofen Dingen.... Wie bekomm ich die.... Bzw. denke ich mal, ich brauche nur noch das letzte Artwork...

Story Progress: 2 x 100 Prozent

Most Wanted: 2 x 1oo Prozent

Dark Night Challenges: 1oo Prozent

Upgrades u. Collectibles: 97 Prozent (Charakter Trophies steht sogar 47/46; Concept Arts 80/120)

Challenge Mode: 1oo Prozent

Macht zusammen: 99 Prozent....

Aber das Komische: Bei Story Mode Plus muss man nur alle Tower und Crime Scenes machen. Hab bei beiden alles voll, aber das Ergebnis ist nur 96 Prozent? o.O

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...