Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

Ab wann kann ich eigentlich mit Shiva kämpfen? Stehe gerade auf der Stelle wo Kinderwagen stehen soll der ist aber nicht da

Ab wann genau kann ich dir leider nicht sagen. Bin gerade an der Stelle wo man den Electrocutioner mit Hilfe des Elektromagnetischen Signals aufspüren soll. (Ca. in der Hälfte der Hauptstory glaub???) und bei mir steht der Kinderwagen jedenfalls schon.

Hey Leute!!

Mache grade die kampfkarten!!

Kann mir jemanden sagen wie ich 2 Gegner gleichzeitig herunter ziehen soll während ich an einem Vorsprung hänge??

Das ist bestimmt in der Hotellobby, oder? Vom Startpunkt aus gesehen geht direkt vor dir ja ein Verbindungsgang her. Da steht einer direkt am Geländer. Häng dich also vor ihm an den Vorsprung und warte einen Moment! Kurze Zeit später kommt ein Zweiter Typ und stellt sich daneben. Dann musst du MITTIG zwischen den beiden Hängen (musst zur Not ein wenig hin und her hangeln) bis aus "Vorsprung-Ausschalten" "Vorsprung-Doppelausschalten" wird. Das klappt aber nur, wenn zu zuvor noch nicht auf dich aufmerksam gemacht hast. Dann ändern die Gegner ihre Laufwege!

Hier sieht man's gut. Direkt zu Beginn:smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=51Z6viMl3ps]Batman Arkham Origins - Predator Challenge 3 - Checking Out (1:05.90) - YouTube[/url]

Achte nur drauf, dass dich der Typ, der aus deiner Sicht links vom Tannenbaum läuft nicht sieht!

Das ist bestimmt in der Hotellobby, oder? Vom Startpunkt aus gesehen geht direkt vor dir ja ein Verbindungsgang her. Da steht einer direkt am Geländer. Häng dich also vor ihm an den Vorsprung und warte einen Moment! Kurze Zeit später kommt ein Zweiter Typ und stellt sich daneben. Dann musst du MITTIG zwischen den beiden Hängen (musst zur Not ein wenig hin und her hangeln) bis aus "Vorsprung-Ausschalten" "Vorsprung-Doppelausschalten" wird. Das klappt aber nur, wenn zu zuvor noch nicht auf dich aufmerksam gemacht hast. Dann ändern die Gegner ihre Laufwege!

Hier sieht man's gut. Direkt zu Beginn:smile:

Achte nur drauf, dass dich der Typ, der aus deiner Sicht links vom Tannenbaum läuft nicht sieht!

Danke für das Video hat mir einiges an Zeit gespart!!?

Hey Leute,

Kann mir einer Helfen bei der "Schlimmster Albtraum" Mission 6?

Wo kann ich die am Besten machen? Und wie zum Henker geht ein Geländer-Ausschalten genau? Hab schon auf dem geländer gesessen, mit den Händen dran gehangen, aber nie wenn der Gegner unter mir steht kommt ne Dreieck Info für diese Aktion!

Hey Leute,

Kann mir einer Helfen bei der "Schlimmster Albtraum" Mission 6?

Wo kann ich die am Besten machen? Und wie zum Henker geht ein Geländer-Ausschalten genau? Hab schon auf dem geländer gesessen, mit den Händen dran gehangen, aber nie wenn der Gegner unter mir steht kommt ne Dreieck Info für diese Aktion!

Guck im Leitfaden da gibt es ein gutes Video!!!

Hallo Zusammen,

sitze gerade an der "Schlimmster Alptraum"-Herausforderung Nr. 14 fest (Schalte 3 Gegner mit einem Propantank aus).

Mit Hilfe des ferngesteuerten Batarangs schaffe ich zwar, 3 Gegner genau neben einem Tank zu befördern, aber egal ob alle gleichzeitig am Boden liegen oder alle stehen, wenn ich den Tank zum explodieren bringe killt das nicht mal einen...

Mache ich da irgendwas falsch oder hat da jemand vielleicht einen Tipp?

P.S. und sry, falls die Frage hier schon mal gestellt wurde, ich habe jetzt keine Antwort dazu auf den letzen Seiten gefunden.

EDIT: Die Gegner sind auch alle ungepanzert, habe ich vergessen zu erwähnen.

Hallo, benutze den Greifhaken um 2 Gegner zusammen zu ziehen, damit sie umfallen. Dann ziehst du mit dem Haken den Tank an den dritten Gegner. Man kann nur 3 gleichzeitig ausschalten, wenn 2 schon auf dem Boden liegen. Eine gute Methode dazu, habe ich im Leitfaden erwähnt ;)

Hallo, benutze den Greifhaken um 2 Gegner zusammen zu ziehen, damit sie umfallen. Dann ziehst du mit dem Haken den Tank an den dritten Gegner. Man kann nur 3 gleichzeitig ausschalten, wenn 2 schon auf dem Boden liegen. Eine gute Methode dazu, habe ich im Leitfaden erwähnt ;)

Super, hat funktioniert :-D

Hatte den Leitfaden zwar offen, hab ihn aber lange nicht mehr aktualisiert, sodass der Tipp dazu noch gar nicht drin stand... :facepalm:

Vielen Dank

Hallo Zusammen,

sitze gerade an der "Schlimmster Alptraum"-Herausforderung Nr. 14 fest (Schalte 3 Gegner mit einem Propantank aus).

Mit Hilfe des ferngesteuerten Batarangs schaffe ich zwar, 3 Gegner genau neben einem Tank zu befördern, aber egal ob alle gleichzeitig am Boden liegen oder alle stehen, wenn ich den Tank zum explodieren bringe killt das nicht mal einen...

Mache ich da irgendwas falsch oder hat da jemand vielleicht einen Tipp?

P.S. und sry, falls die Frage hier schon mal gestellt wurde, ich habe jetzt keine Antwort dazu auf den letzen Seiten gefunden.

EDIT: Die Gegner sind auch alle ungepanzert, habe ich vergessen zu erwähnen.

Mit der Fernlenkkralle den Propantank an einen Gegner anheften. Wenn drei auf dem Boden liegen kurz warten bis der erste aufsteht und diesen an den Tank heften und mit etwas Glück (wenn die wirklich nah zusammen liegen) sind alle drei erledigt.

Dürfen bei Geheimnisvoller Gesetzeshüter 15 gleiche Variationen gemacht werden, oder müssen es 15 verschiedene sein ?

Ja, es müssen 15 Verschiedene Angriffe sein. Also einfach alle Standartmoves (schlagen, kontern, überspringen), Spezialcombos und Schnellfeuerkrimskrams in den Kampf einbringen die du auf Lager hast.

Wenn die Gegnerzahl groß genug ist, ist das eigentlich gut zu schaffen:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...