Mikesky30 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hi weiß jemand wo die Tagebücher von Cyrus Pinky sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 hm.... Es wurde offiziell gesagt, mit der Platin bekommt man das Albtraum Bman Kostüm.... Hab es aber nicht bekommen, wieso nur.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hi weiß jemand wo die Tagebücher von Cyrus Pinky sind? [url=https://www.youtube.com/watch?v=MKYzif8BLJQ]Batman Arkham Origins Cyrus Pinkney Plaques Locations - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wow! Cool! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hat das jemand gesehen? Schließe eine Jäger-Begegnung ab, ohne entdeckt zu werden. Kann mir da jmd genau erklären wo man das machen kann? Die andere Trophy mit der Jäger Begegnung hab i zufällig bekommen... I bin immer unentdeckt aber i bekomm Trophy net:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hat das jemand gesehen? Schließe eine Jäger-Begegnung ab, ohne entdeckt zu werden. Kann mir da jmd genau erklären wo man das machen kann? Die andere Trophy mit der Jäger Begegnung hab i zufällig bekommen... I bin immer unentdeckt aber i bekomm Trophy net:-( Das kannst Du in jedem x beliebigem Jägerraum machen,Du darfst einfach nur nicht gesehen werden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hallo also hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,weil irgendwie ist die Trophäe Enigma entschlüsselt Sammle alle Enigma-Objekte ein. [Offline-Trophäe] bei mir verbugt,denn obwohl ich bereits "alle" Enigma Datensätze eingesammelt habe,wird nichts "grünes" mehr bei mir auf der gesamten Map angezeigt und trotzdem würden mir angeblich,immer noch welche fehlen nur frage ich mich wie kann das sein?,denn gibt auch keine Enigma-Helfer mehr. Und bin schon bei 82%,also wer kann mir sagen,wie ich doch noch die letzten Datensätze finden kann. Hi weiß jemand wo die Tagebücher von Cyrus Pinky sind? @Mikesky30 Wofür genau braucht man den die Tagebücher von Cyrus Pinky?,ich meine sind die für irgendeine Trophäe relevant?,wenn ja welche? Danke. mfG, Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hallo also hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,weil irgendwie ist die Trophäe Enigma entschlüsselt Sammle alle Enigma-Objekte ein. [Offline-Trophäe] bei mir verbugt,denn obwohl ich bereits "alle" Enigma Datensätze eingesammelt habe,wird nichts "grünes" mehr bei mir auf der gesamten Map angezeigt und trotzdem würden mir angeblich,immer noch welche fehlen nur frage ich mich wie kann das sein?,denn gibt auch keine Enigma-Helfer mehr. Und bin schon bei 82%,also wer kann mir sagen,wie ich doch noch die letzten Datensätze finden kann. @Mikesky30 Wofür genau braucht man den die Tagebücher von Cyrus Pinky?,ich meine sind die für irgendeine Trophäe relevant?,wenn ja welche? Danke. mfG, Faboulos2 Nein hat nichts mit einer Trophäe zu tun! Denk ich! Möchte es einfach nur lösen! Aber zu deiner Frage! Schau nochmal in allen Gebäuden(gleich auf der Karte) nach und auch in jedem Stockwerk der Gebäude! Bei Enigma(Select) kannst auch nachschauen in welchem Bezirk dir noch was fehlt! Manche liegen auch so blöd nahe bei den Funktürmen, dass man die auf der Map nicht sieht! Einige Helfer kommen auch noch nach, solltest Du die Story und Nebenmissionen noch nicht durch haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 sind die online-trophies einfach zu holen? hab die ersten beiden teile platiniert, aber der neue onlinemodus schreckt doch etwas ab finde ich Also Singleplayerplatin hab ich schon, muss nur noch meine Joker und Bane Gang sowie Gesamtlevel noch auf 30 bringen und alles gegen Prestige tauschen, dann hab ich Platin gesamt. In dem Spiel gibts zwei Platin-Trophäen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Nein, wie sollte es auch? Vergiss des Satz aus dem Zitat wieder. Ist Blödsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Das war nur so daher geschrieben, wolllte eigentlich damit sagen Story 100 Prozent Egaaaal Ich glaube der Online Patch ist da. Wir spielen gerade mit Headset Support. ENDLICH!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich habe eben die Trophy für den Grössten Detectiv Pfad bekommen...allerdings hab ich nur irgendwo blöd rumgestanden und es wird auch immer noch 14 von 15 angezeigt.Ich hoffe das gibt keine Probleme bei der Trophy für alle Pfade.Ist das noch jemand passiert? Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:33 Allerdings seh ich grade dass ich auch 67 Prozent habe...und 15 gibts bei 66... Edit:Kann man die schlimmster Alptraum Challenges nur in der story machen?Oder geht das auuch bei den Jäger Herausforderungen?Sonst mach ich die eben fertig und guck ob ich die Trophy bekomme.Weil wenn nicht kann ich direkt nen neuen Save anfangen^^.Hurra^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Nein hat nichts mit einer Trophäe zu tun! Denk ich! Möchte es einfach nur lösen!Aber zu deiner Frage! Schau nochmal in allen Gebäuden(gleich auf der Karte) nach und auch in jedem Stockwerk der Gebäude! Bei Enigma(Select) kannst auch nachschauen in welchem Bezirk dir noch was fehlt! Manche liegen auch so blöd nahe bei den Funktürmen, dass man die auf der Map nicht sieht! Einige Helfer kommen auch noch nach, solltest Du die Story und Nebenmissionen noch nicht durch haben! Ja habe jetzt endlich alle Enigma Datensätze gefunden und Du hattest Recht,die welches mir noch gefehlt hatten waren in den Gebäuden drinn u.a. das GCPD Gebäude,Banes Versteck und das Royal Hotel im Diamond Distrikt nur eins fand ich dann doch wieder enttäuschend und zwar wenn man alle Datensätze eingesammelt hat dachte man würde im Spiel selber Enigma begegnen doch dem war leider nicht so,stattdessen findet man in dem einen Raum nur eine Riddler Trophäe und wenn man seinen Computer zerstört redet er nur mit Dir und sagt noch irgendetwas und das wars Ok,dann werde ich es wohl wahrscheinlich nicht machen. mfG, Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich habe eben die Trophy für den Grössten Detectiv Pfad bekommen...allerdings hab ich nur irgendwo blöd rumgestanden und es wird auch immer noch 14 von 15 angezeigt.Ich hoffe das gibt keine Probleme bei der Trophy für alle Pfade.Ist das noch jemand passiert? Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:33 Allerdings seh ich grade dass ich auch 67 Prozent habe...und 15 gibts bei 66... Edit:Kann man die schlimmster Alptraum Challenges nur in der story machen?Oder geht das auuch bei den Jäger Herausforderungen?Sonst mach ich die eben fertig und guck ob ich die Trophy bekomme.Weil wenn nicht kann ich direkt nen neuen Save anfangen^^.Hurra^^ Irgendwie kams jetzt ein paar Kämpfe später doch noch...Ich hab noch nie ein verbugteres Spiel gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Irgendwie kams jetzt ein paar Kämpfe später doch noch...Ich hab noch nie ein verbugteres Spiel gespielt. - LOL das kennst du nicht Assassins Creed III und Skyrim, das sind die Könige in BUGS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 hey leute kann es sein dass das verbrechen an der brücke erst bei einem bestimmten story fortschritt erscheint? Ich habe nämlich alle bezirke fertig bis auf die brücke und in der story bin ich auch noch ziemlich am anfang habe gerade die Mission IM GCPD gemacht. Ich bin schon gefühlte 1000 mal über die Brücke geflogen aber es tauscht einfach kein verbrechen auf. Wenn ich dann in einen anderen bezirk fliege tauschen se meist schon nach 1 minute auf nur auf der brücke nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 hey leute kann es sein dass das verbrechen an der brücke erst bei einem bestimmten story fortschritt erscheint? Ich habe nämlich alle bezirke fertig bis auf die brücke und in der story bin ich auch noch ziemlich am anfang habe gerade die Mission IM GCPD gemacht. Ich bin schon gefühlte 1000 mal über die Brücke geflogen aber es tauscht einfach kein verbrechen auf. Wenn ich dann in einen anderen bezirk fliege tauschen se meist schon nach 1 minute auf nur auf der brücke nicht. Verbrechen auf der Brücke ist das erste Verbrechen, auf welches man trifft. Zerbrech dir nicht den Kopf darüber und mach das in NG+. Auf dem Weg zu einer der ersten Missionen musst du über die Brücke und dort wird ein Verbrechen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Verbrechen auf der Brücke ist das erste Verbrechen, auf welches man trifft. Zerbrech dir nicht den Kopf darüber und mach das in NG+. Auf dem Weg zu einer der ersten Missionen musst du über die Brücke und dort wird ein Verbrechen sein. Das Verbrechen muss nicht auf der Brücke stattfinden, bei mir war es ganz ober auf der Map unter der Brücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ok danke leute werd dann die suche abbrechen. Vielleicht hab ich ja glück und es tauscht im noch während des Spielverlaufs auf und sonst mach ichs halt im NG+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ok danke leute werd dann die suche abbrechen. Vielleicht hab ich ja glück und es tauscht im noch während des Spielverlaufs auf und sonst mach ichs halt im NG+. würde ich dir echt empfehlen. Bin da selber ewig lang rumgeirrt, bis es mir gereicht hat. Die 8/9 Gebiete bleiben in NG+ erhalten. Musst dann nur noch die Brücke in NG+ machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.