Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

Noch jemand das Problem dass es keine exp mehr in den Gesprächen mit Alfred gibt?Ich bin mir auch sicher das ich diese Unterhaltungen noch nicht gehört hatte...Bin halt nicht sicher ob die Gespräche dann zählen

Edit:

Scheinen wohl nicht alle gespräche Exp zu geben.Grade hab ich wieder welche bekommen

wollt auch nochmal fragen ob man die Dark Knight Herausforderungen alle in einem Durchgang z.B. normal schaffen kann oder ob man sie mit in ein NG + zwingend mitnehmen muss

@Tuete hoff du kannst mir verzeihen das ich keine 76 Seiten durchlese :D;)

Na 70 hätt ich schon erwartet... ;):beer:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wenn du ihn das erste mal verkloppst, also wenn er dich das erste mal anspringt ist dein multipler bei 15 im freeflow. Sofort wenn es weiter geht springst du mit x,x über ihn rüber und machst ausschalten (Kreis, Dreieck). Komischerweise geht der flow nicht weg so dass du direkt danach wieder über ihn springst und wieder ausschalten, kurz danach ein oder zwei mal noch rüber springen und Viereck, dann war das der zweite... müsste beim ersten mal mit schwer auch funktionieren... hilft vielleicht etwas...

Kontern mit Stab: ein oder zwei mal im qte

Kontern mit Schwert: immer dreimal im qte und etwas weniger Zeit...

Ach und danach gut weiter kämpfen... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

habe es geschafft. danke!

Hat schon jemand die Trophäe "Eiszeit" bekommen? Also die, wofür die Playstation 3 50 mal einfrieren und neu gestartet werden muss?

Bei mir ist sie schon fast 100 mal eingefroren und es hat immer noch nicht Pling gemacht.... Was in aller Welt mache ich nur falsch....

Helft mir bitte.... ^^

Hm, die Trophy ist wohl verbuggt! :biggrin5::biggrin5:

Genauso wie die Trophy "Befreiungsschlag - Sprenge 10 Gegner, die in Mauern feststecken wieder frei" Habe sie noch immer nicht bekommen:mad1:;)

Also Singleplayerplatin hab ich schon, muss nur noch meine Joker und Bane Gang sowie Gesamtlevel noch auf 30 bringen und alles gegen Prestige tauschen, dann hab ich Platin gesamt.

Also schwer war es echt nicht, auch die Challenges waren ein Witz, echt. Ich kam mir so unterfordert vor, habe fast alles auf Anhieb geschafft. Nur bei den Jägerherausforderungen hab ich ab und an mal Fehler aus Dummheit gemacht oder Gegner sind in Wänden stecken geblieben und so Geschichten.

Online ist zwar einfach geil, aber sowas verbuggtes hab ich noch nie gespielt, ganz ehrlich..... Es ist zum Teil voll nervig, zerstört das ganze Potenzial und den Spaß.

Aber storymäßig total toll und Platin ist bald mein.

Und mit der Platin wird Schlimmster Albtraum Batman frei geschaltet, noch ein extra Geschenk.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...