kloepper84 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hey Leute!! Bei schlimmster Albtraum nr.15 muss man doch 2 verschiedene Gegner über 2 verschiedene Geländer ziehen oder?? Weil ich hab das so gemacht aber irgendwie ist nix passiert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hey Leute!!Bei schlimmster Albtraum nr.15 muss man doch 2 verschiedene Gegner über 2 verschiedene Geländer ziehen oder?? Weil ich hab das so gemacht aber irgendwie ist nix passiert!!! Gleichzeitig..... mit Deathstrokes Greifhaken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ja gleichzeitig is mir schon klar!! Also beide mit dem greifhaken verbinden so das beide zeitgleich über zwei verschiedene Geländer fallen oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight6577 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Toll kann das game nicht abschließen auf normal da er meint mir fehlen das belastende material 18 und 20 aus burnley dabei hab ich das eingesammelt das ist so nervig -.- langsam hab ich kein bock mehr auf das game ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ist den jetzt endlich ein neuer Patch draussen der den Schnellreise Bug behebt? Laut einigen News sollte der diese Woche erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Muss man noch irgendetwas machen bevor man die Blackgate Flüchtlinge Nebenmission bekommt?Soweit ich wei? durchspielen...aber irgendwie find ich da nix^^ Vorheriger Post um 16:16 Post hinzugefügt um 16:17 Ist den jetzt endlich ein neuer Patch draussen der den Schnellreise Bug behebt? Laut einigen News sollte der diese Woche erscheinen. Also 1.03 ist draussen.Ein schnellreise bug hatte ich nicht also keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Muss man noch irgendetwas machen bevor man die Blackgate Flüchtlinge Nebenmission bekommt?Soweit ich wei? durchspielen...aber irgendwie find ich da nix^^Normalerweise bekommst Du von gorden einen funkspruch!! Scheint aber bei vielen Leuten verbuggt zu sein.ansonsten auf neues Spiel + nochmal versuchen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Also 1.03 ist draussen.Ein schnellreise bug hatte ich nicht also keine ahnung Hmm, mal schauen ob das der das ist. Es gab ja schon einen DayOne Patch. Der Bug tritt auf wenn man mehrmals die Schnellreise hintereinander macht. Die Framerate sinkt dann auf etwa 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 schlimmster abltraum nummer 10 hab ich jetzt endlich in ng+ hinbekommen in dem jägerraum in dem schiff. nach dem abespeichert wurde bin ich raus ins haubtmenü und dann in meinem normal durchgang rein. schwupps in die bathöle und die letzte jägerkarte gestartet. und siehe da der schallbataran ist weg. wie der zurück ins spiel steht bei schlimmsteralbtraum stufe 9. wieder ins ng+ das selbe hab aber den jägerraum erfolgreich abgelschossen. ich könnt kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Muss man noch irgendetwas machen bevor man die Blackgate Flüchtlinge Nebenmission bekommt?Soweit ich wei? durchspielen...aber irgendwie find ich da nix^^Normalerweise bekommst Du von gorden einen funkspruch!! Scheint aber bei vielen Leuten verbuggt zu sein.ansonsten auf neues Spiel + nochmal versuchen!! So wie es aussieht muss man erst alle verbrechen aufklären.Der Funkspruch kam direkt danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wann schalte ich die Kritischen Treffer frei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 So wie es aussieht muss man erst alle verbrechen aufklären.Der Funkspruch kam direkt danach Ok ja dann haste ja Glück das du kein bugg gehabt hast Vorheriger Post um 16:35 Post hinzugefügt um 16:36 Wann schalte ich die Kritischen Treffer frei ? Dazu musst Du erst shiva besiegen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Danke....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 @Knight6577 Und wenn Du mal schaust ob die Pakete im NG+ noch/wieder da sind? Ich bin nämlich von ähnlichem betroffen und muss aber erstmal schauen ob's mit der Trophy am Ende doch noch klappt, wie einige schon bestätigt haben. Wenn allerdings das NG+ nix bringt und ein Patch,der derartiges beheben soll, nicht in Sicht is, dann bleibt uns wohl nix anderes übrig alles alles nochmal zu machen.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 arg und aus frust verrecke ich grad ständig bei deathstroke auf ng+. hat da jemand nen paar tips wie man ihn stressfrei besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wann schalte ich die Kritischen Treffer frei ? Shiva Nebenquest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 außer konzentriert zu sein kann man da ned wirklich viel Tipps geben, letztendes macht er eigentlich immer die gleichen Konterbewegungen die vorher auch kurz in ner Zeitlupe angekündigt werden nur nicht zu früh die Dreieck Taste drücken sonst erwischt er dich du kannst dir ja auch nochmal ein Video anschauen und dir die Bewegungen von ihm verinnerlichen, sitz auch grad an ihm, auch im NG + viel Erfolg! und Übung macht bekanntlich den Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 arg und aus frust verrecke ich grad ständig bei deathstroke auf ng+. hat da jemand nen paar tips wie man ihn stressfrei besiegt. Hab was dazu zwei/drei Seiten (71) vorher geschrieben... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hat jemand einen Tipp wo man schlimmster Albtraum nr.15 machen kann?? Bin grade am Anfang von ich bin die Nacht!!mir fehlt nur noch diese Herausforderung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hat jemand einen Tipp wo man schlimmster Albtraum nr.15 machen kann??Bin grade am Anfang von ich bin die Nacht!!mir fehlt nur noch diese Herausforderung!! Wird auch zwei/drei Seiten vorher (68 ) beschrieben (nicht von mir)... lest doch einfach mal mindestens n paar Seiten durch... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.