pommesbude Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Das muss nicht unbedingt ein Geländer sein!!Ich hab auf so einer Art Balkon gemacht,ich stand da dann ganz normal und hab gewartet bis ein unter mir war und dann kkonnte ich Dreieck drücken und Batman hat dann so eine Art beinschere gemacht!! Es ist sogar noch gemeiner: Es darf kein Geländer sein! Man muss einen Vorsprung haben, der kein Geländer und keine Wand unten drunter hat. Über einer Tür bzw. einem Durchgang würde es gehen. Ich hab's erst im letzten Jäger-Raum des Spiels machen können. Ich weiß wie ich dort hingelange..; )Es geht nur drum dass das Terminal nicht zu hacken ist..es ist tot! Kein Saft, oder so..!? Ich dächte, wie erwähnt, es schon im normalen Durchlauf zu geholt zu haben, aber dann hat´s nicht gezählt. Wie ich hingelange ist keine Frage...wie ich die "Nase" ohne hackbares Terminal auf bekommen soll, schon eher. Wird wohl einfach nur falsch angezeigt. Wenn du innerhalb des Gebäudes die Karte aufrufst, wird da links unten noch die Zahl der nicht abgeholten Pakete angezeigt? Wenn nicht, dann hast du alle und brauchst dir darum keine Sorgen zu machen. Ich habe auf der Karte im Norden auch noch ein Paket-Symbol, obwohl ich das definitiv abgeholt und die Enigma-Mission komplett abgeschlossen habe. Ist wohl einfach nur ein Anzeigefehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 @ pommesbude Nein, danach hab ich noch nicht geschaut. Wenn Du jetz allerdings die Enigma-Karte meinst, die man über das Gesucht-Menü aufrufen kann, dann wird mir allerdings angezeigt dass im Hotel 8/9 Pakete ( genaue Anzahl ist mir entfallen) gefunden wurden. Hast Du denn auch in deiner Statistik, im Hauptmenü, somit auch nur 199 von 200 Paketen, obwohl noch eins auf deiner Karte vemerkt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Weiss jemand näheres?Mich interessiert nur ein Batman Kostüm und zwar das Worst Nightmare Kostüm. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass man dieses frei schaltet, wenn man das Spiel zu 100 Prozent durch hat. Bis heute mittag hab ich in der Statistik unter Kostüme 3/4 stehen gehabt. Dann hab ich noch die letzten Herausforderungen gemeistert und das t4. bekommen. Hab das Spiel nun auf 92 Prozent. Jetzt habe ich dieses Video gesehen. Der Typ meint, das Kostüm wird frei geschaltet, wenn man (hier bei Xbox) alle Achievements (PS3 dann halt Trophäen) hat. Bekomm ich das dann also mit der Platin Trophäe? Ich finde die Quelle zwar nicht mehr, wo ich das gelesen hatte, aber da bestätigte auch Jemand, dass es den "Worst Nightmare" Suit erst gibt, wenn man Platin erreicht hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 @ pommesbudeNein, danach hab ich noch nicht geschaut. Wenn Du jetz allerdings die Enigma-Karte meinst, die man über das Gesucht-Menü aufrufen kann, dann wird mir allerdings angezeigt dass im Hotel 8/9 Pakete ( genaue Anzahl ist mir entfallen) gefunden wurden. Hast Du denn auch in deiner Statistik, im Hauptmenü, somit auch nur 199 von 200 Paketen, obwohl noch eins auf deiner Karte vemerkt ist? Ich kann das gerade nicht nachgucken, aber ich konnte die Enigma-Mission komplett abschließen, das heißt, dass es definitiv gezählt hat. Das Datenpaket-Symbol habe ich auf der Karte fälschlicherweise immer noch. Ich meine nicht das Gesucht-Menü, sondern einfach nur die Karte des Gebäudes. Da wird ja links unten angezeigt, wie viele Datenpakete man an der Stelle noch nicht eingesammelt hat. Wenn man alle Pakete dieses Gebiets/Gebäudes hat, ist diese Anzeige gar nicht mehr da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Na das macht mir jetzt ein bisschen mehr Hoffnung das Spiel nicht nochma komplett anfangen zu müssen. ..zumal ich alles andere auf 100% hab. Dann muss nur noch dieser nicht enden wollende Arbeitstag vergehen, damit ich mir endgültige Gewissheit holen kann. ;-/ Danke fürs schnelle antworten, pommesbude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich finde die Quelle zwar nicht mehr, wo ich das gelesen hatte, aber da bestätigte auch Jemand, dass es den "Worst Nightmare" Suit erst gibt, wenn man Platin erreicht hat! Dann mal an den "tollen" Onlinemodus.... Ich hoffe nur, es geht wirklich nur um diePlatin.... Ich habe nämlich wegen so ein paar suuuper Bugs einen neuen Spielstand (Speicherstand beginnen müssen. Hab jetzt da z.b. nicht alle trophynötigen Dinge freigespielt und mich erst um die anderen Sachen gekümmert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hi! Eine Frage! Kann man die 7te (ohne Ausschaltmanöver) Herausforderung bei "Schlimmster Alptraum" auch auf den Dächern machen? zB. beim Stahlwerk! Da sind ja immer Gegner! Mit dem Schallbatarang usw. gings auch! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Moin Leute, hab da nen Problem mit der Trophäe "Schlimmster Albtraum" und der Herausforderung Nr. 3 ( Eine Begegnung abschließen, ohne gesehen zu werden ) und zwar hab ich am Dach zwei böse Buben ausgeschalten ohne gesehen zu werden, aber anscheinend hab ich das nicht erreicht, vllt kann mir ja jemand von euch sagen was ich falsch mache? gibt es nach Storyende noch Möglichkeiten ALLE Herausforderungen der drei Pfade abzuschließen, weil ich erstmal so durchzocken wollte und jetzt grad dabei bin auf Normal 100 % zu machen und ob man dafür alle Wayne Tech braucht die man während der Story automatisch erhält. Ansonsten müsste ich nochmal komplett auf neu anfangen Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Moin Leute, hab da nen Problem mit der Trophäe "Schlimmster Albtraum" und der Herausforderung Nr. 3 ( Eine Begegnung abschließen, ohne gesehen zu werden ) und zwar hab ich am Dach zwei böse Buben ausgeschalten ohne gesehen zu werden, aber anscheinend hab ich das nicht erreicht, vllt kann mir ja jemand von euch sagen was ich falsch mache? gibt es nach Storyende noch Möglichkeiten ALLE Herausforderungen der drei Pfade abzuschließen, weil ich erstmal so durchzocken wollte und jetzt grad dabei bin auf Normal 100 % zu machen und ob man dafür alle Wayne Tech braucht die man während der Story automatisch erhält. Ansonsten müsste ich nochmal komplett auf neu anfangen Danke schonmal Ich kann zumindest von den Jäger-Herausforderungen behaupten, dass diese nicht alle in Open World machbar sind. Bei den Kampf-Herausforderungen könnte man alles auch immer wieder in offenen Konflikten erledigen. Beschützer Gothams habe ich bisher alles im freien Spiel gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Meines Wissens kann man die "schlimmster Albtraum"-Sachen nur bei Jäger-Räumen machen, in die man zwangsläufig innerhalb der Story gelangt. Also z. B. im Polizeirevier, und dann an der Stelle auch nur ein mal. Wenn der Raum gesäubert ist, war's das mit dem Raum. Auf einem Dach von Gotham City werden die Sachen nicht gezählt. Ich bin im ersten Durchlauf auch nur bis Rang 6 gekommen und muss alles weitere dann in NG+ machen (wenn's denn überhaupt geht...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Meines Wissens kann man die "schlimmster Albtraum"-Sachen nur bei Jäger-Räumen machen, in die man zwangsläufig innerhalb der Story gelangt. Also z. B. im Polizeirevier, und dann an der Stelle auch nur ein mal. Wenn der Raum gesäubert ist, war's das mit dem Raum.Auf einem Dach von Gotham City werden die Sachen nicht gezählt. Ich bin im ersten Durchlauf auch nur bis Rang 6 gekommen und muss alles weitere dann in NG+ machen (wenn's denn überhaupt geht...) Nicht alle, ein paar wie das mit dem Schallbatarang funktionieren auch in der Open World. Aber die wo die Definition "Jägerbegegnung" steht sind nur in den dafür vorgesehenen Räumen möglich. Deswegen ist das auch etwas blöd gemacht da man wenn man eine Herausforderung verpasst hat eigentlich so gut wie nicht mehr alle in einem Durchlauf schaffen kann so wie ich das bis jetzt festgestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Also: Man kann diese Herausforderungen in der Open World wie auch in Räumen machen. Hab zum Beispiel eine auf der Brücke gemacht. Aber: Es müssen alles Begegnungen sein, die storytechnisch "erzwungen" sind. So ist eine solche Begegnung auf dem Dach des GCPD, wenn ihr das erste Mal dort einbrecht, oder vor der Steel Mill, wenn ihr dort das erste Mal hinein wollt,.... All solche Geschichten. Es funktioniert aber NICHT, wenn ihr einfach so freeroamt in der Open World. Das geht leider nicht.... Hatte es auch mal erneut auf dem GCPD versucht, da ging es auch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ah ok dann weiß ich ja Bescheid, danke nochmal =) sollte man vllt im Leitfaden auch noch so vermerken, da dort es so steht das man das jederzeit auf nem Dach machen kann, hauptsache man wird nicht gesehen. und mit den 3 Pfaden, vorallem schlimmster Albtraum und Beschützer Gothams in einem Spieldurchgang also auf normal machbar? New Game + möcht ich eigentlich nur die Story machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Aber Bodenausschalten darf ich machen bei #7 Schlimmster Alptraum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Aber Bodenausschalten darf ich machen bei #7 Schlimmster Alptraum? Wenn's eine Begegnung ist. Ziemlich doof das in diesem Teil solche Sachen verpassbar sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wenn's eine Begegnung ist. Ziemlich doof das in diesem Teil solche Sachen verpassbar sind... Ja! Nur darf man ja da keine Ausschaltmanöver verwenden! Und Bodenausschalten is ja wie der Name eigentlich schon sagt eines! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ja! Nur darf man ja da keine Ausschaltmanöver verwenden! Und Bodenausschalten is ja wie der Name eigentlich schon sagt eines! Dann einfach alle zusammenschlagen, das dürfte klappen. Meistens steht neben der Herausforderung noch ein Tipp wie man das angehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ist Spezialcombo Verschrotten von Anfang an frei? Immer wenn ich Dreirck+Viereck drücke klappts nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ist Spezialcombo Verschrotten von Anfang an frei? Immer wenn ich Dreirck+Viereck drücke klappts nich Nein, man muss die Technik auch freischalten. Verschrotten funktioniert auch nicht einfach so, im Tutorial Video dazu muss man vorher blocken oder sowas. Bis jetzt hab ich das auch nicht anwenden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Doch, Verschrotten funktioniert "einfach" so, wenn man in etwa in die Richtung des Bewaffneten zielt und Dreieck+Viereck drückt. Vorausgesetzt der Combozähler ist entsprechend hoch (nach Freischalten ab x5). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.