DneroK Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ja ok!!Steht da dann Gas oder propan drauf? Haste einen Tipp wie und wo ich die Herausforderung am besten machen kann? Es gibt nur 2 verschiedene Gefässe. Das eine ist ein Feuerlöscher und den wirst du wohl erkennen Na ja, Propan ist das andere. Verkloppe einen Typen in der nähe einer Gasflasche mit Kreis, Kreis, Kreis und springe auf einen Wasserspeier. Das lockt alle Gegner an. Dann wenn alle da sind, schmeißt du eine Rauchbombe. Ziehe 2 Typen zusammen mit Greifhaken und anschließend ziehst du wieder mit Greifhaken die Flasche an einen Typen, der in der nähe der 2 liegenden steht. Und fertig ist die Challenge 3 Typen mit einer Flasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Geländer-Ausschaltung über einen Gegner, muss man das erst freischalten oder ist das von Anfang an Verfügbar ? Vielleicht wurde meine Frage übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Weißt du vllt noch wo das war? Dann kann ich da gezielt drauf achten! Nee nicht wirklich ziemlich am Anfang aber!!die balkone sind Links und rechts wenn du in den Raum reinkommst,sind nicht wirklich balkone mehr so eine Art Gitter.. Vorheriger Post um 21:45 Post hinzugefügt um 21:47 Es gibt nur 2 verschiedene Gefässe. Das eine ist ein Feuerlöscher und den wirst du wohl erkennen Na ja, Propan ist das andere.Verkloppe einen Typen in der nähe einer Gasflasche mit Kreis, Kreis, Kreis und springe auf einen Wasserspeier. Das lockt alle Gegner an. Dann wenn alle da sind, schmeißt du eine Rauchbombe. Ziehe 2 Typen zusammen mit Greifhaken und anschließend ziehst du wieder mit Greifhaken die Flasche an einen Typen, der in der nähe der 2 liegenden steht. Und fertig ist die Challenge 3 Typen mit einer Flasche Ja ok werd's mal versuchen danke für den Tipp!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallo! gibt es eine möglichkeit deathstroke relativ easy zu bediegen? bin gerade auf neues spiel+. Hat hemand diesen kampf eigentl. schon mal auf einfach gemach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallo! gibt es eine möglichkeit deathstroke relativ easy zu bediegen? bin gerade auf neues spiel+. Hat hemand diesen kampf eigentl. schon mal auf einfach gemach? Was meinst Du mit relativ easy?? Ich würd sagen ganz normal kämpfen vielleicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Was meinst Du mit relativ easy??Ich würd sagen ganz normal kämpfen vielleicht:biggrin5: Vielleicht einen angriff mit dem man den ganzen kampf etwas beschleunigen kann. es muss doch ne möglichkeit geben diesen kampf gut zu schaffen. und nun sagt bitte niemand GUT KÄMPFEN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Also ich hatte da keine Probleme!! Du hast ihn doch im ersten Durchgang auch geschafft oder nicht?? Dann mache es doch einfach so wie im ersten Durchgang!! So ganz verstehe ich deine Frage auch nicht wirklich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Vielleicht einen angriff mit dem man den ganzen kampf etwas beschleunigen kann. es muss doch ne möglichkeit geben diesen kampf gut zu schaffen. und nun sagt bitte niemand GUT KÄMPFEN... Also ich hatte da keine Probleme!!Du hast ihn doch im ersten Durchgang auch geschafft oder nicht?? Dann mache es doch einfach so wie im ersten Durchgang!! So ganz verstehe ich deine Frage auch nicht wirklich!! Also ich verstehe umbrellas frage so, dass er beim 1. Durchgang (so wie viele andere auch... und auch ich;)) durchaus größere Schwierigkeiten mit Deathstroke hatten und ihn nur mit Mühe und Not besiegen konnte, und jetzt einfach einen Tipp haben möchte, ob es da eine bestimmte Taktik gibt, mit der man ihn etwas besser besiegen kann! Das meinst du doch, oder umbrella? Ich versuche grade die Ausgekontert Trophy auf leicht zu machen. Ich würde Deathstroke zwar leicht besiegen, aber ganz ohen getroffen zu werden klappt dann doch immer noch nicht. Und darum gehts mir in diesem Fall ja:banghead: Ich mache es immer so: Sooft es geht Batclaw Schläge ausführen und dann noch 2-3 Faustschläge hinterher. Dann erstmal wegspringen um seinem Angriff auszuweichen. Wenn er sich von der Batclaw nicht mehr greifen lässt, dann kommst du um einen Angriff von ihm nicht drumrum und musst zur richtigen Zeit kontern: Wenn Dreieck eingeblendet wird! Zu früh oder zu spät und der Konter klappt nicht. Auch wenn er ein Fass auf dich schleudert: Kontern nicht vergessen! Ich hatte vorher immer verucht, dass Fass mit nem Batarang zu zerschlagen. Das klappte nicht und ich hab ne Menge Energie dabei verloren:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich suche eine passende stelle für die 50er combo mit 15 techniken für das new game +.hab es ein paar mal im freien spiel versucht aber habs immer wieder versiebt.jedesmal eine neue (auch passende) gegnergruppe zu suchen is echt lästig^^.bietet sich da irgendeine stelle im new game+ besonders an?vorallem da die gegner ja auch besser bewaffnet sind und die gane sache dadurch was schwerer wird. Vorheriger Post um 22:58 Post hinzugefügt um 23:02 Un dazu noch ne kleine frage.darf ich während dem gesammten kamp nicht getroffen werden?oder (logischerweise) nur nicht auf dem weg zur 50er combo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Vielleicht einen angriff mit dem man den ganzen kampf etwas beschleunigen kann. es muss doch ne möglichkeit geben diesen kampf gut zu schaffen. und nun sagt bitte niemand GUT KÄMPFEN... Wenn du ihn das erste mal verkloppst, also wenn er dich das erste mal anspringt ist dein multipler bei 15 im freeflow. Sofort wenn es weiter geht springst du mit x,x über ihn rüber und machst ausschalten (Kreis, Dreieck). Komischerweise geht der flow nicht weg so dass du direkt danach wieder über ihn springst und wieder ausschalten, kurz danach ein oder zwei mal noch rüber springen und Viereck, dann war das der zweite... müsste beim ersten mal mit schwer auch funktionieren... hilft vielleicht etwas... Kontern mit Stab: ein oder zwei mal im qte Kontern mit Schwert: immer dreimal im qte und etwas weniger Zeit... Ach und danach gut weiter kämpfen... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Geländer-Ausschaltung über einen Gegner, muss man das erst freischalten oder ist das von Anfang an Verfügbar ? Ich frage nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ist sofort frei... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich frage nochmal. Gibts von anfang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Weiss jemand näheres? Ich find den ganzen Kostümwahn ja affig, Vorbesteller bekommen das Kostüm, die bekommen das, die das.... Mich interessiert nur ein Batman Kostüm und zwar das Worst Nightmare Kostüm. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass man dieses frei schaltet, wenn man das Spiel zu 100 Prozent durch hat. Bis heute mittag hab ich in der Statistik unter Kostüme 3/4 stehen gehabt. Dann hab ich noch die letzten Herausforderungen gemeistert und das t4. bekommen. Hab das Spiel nun auf 92 Prozent. Jetzt habe ich dieses Video gesehen. Der Typ meint, das Kostüm wird frei geschaltet, wenn man (hier bei Xbox) alle Achievements (PS3 dann halt Trophäen) hat. Bekomm ich das dann also mit der Platin Trophäe? Hier das Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Pf9yatziY0c]Batman: Arkham Origins | New Costumes Revealed (Worst Nightmare & 1 Million Costume) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bei mir isn kleines Problem aufgetreten und deßhalb frag ich mal rum: Kurz vor Ende der Story hab ich mich auf die Jagd nach den Enigma-Datenpacks gemacht. Ich hab zu Beginn nochmal das Royal Hotel abgeklappert und stellte fest, das ich 4 vergessen hatte. Nach und nach holte ich die Pakete..bis ich zum großen Ballsaal kam, in der Joker seine Geiseln gefoltert hat. Eins der Pakete ist in ner Art Clownsnase versteckt, welches man nur bekommt wenn man die dazugehörige Tafel hackt. Ich bin mir sicher das während der Storymission gemacht zu haben, aber das Paket wird mir dennoch angezeigt. Im Raum, sowie auf den Karten auf denen ich meinen Enigma-Fortschritt sehn kann. Nun isses mir allerdings nicht mehr möglich die Tafel zu hacken, da diese anscheinend nicht mehr unter Strom steht...und in diesem Raum scheint es keine Möglichkeit zu geben den Strom wieder herzustellen. Wann immer ich den Raum betrete folgt übrigens eine kleine Cutscene, in der gezeigt wird wie sich diese Clownsnase, samt Datenpaket, schließt..als wolle es mir sagen: "Hol mich doch, wenn Du kannst!" Kann mir da jemand helfen!? Oder muss ich hoffen dass ich mir jenes Paket in den folgenden Durchläufen holen kann..!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich hatte das auch mit 4 Paketen. Sie wurden noch nachdem ich sie bereits geholt hatte angezeigt.... Einer der vielen Bugs. Schau einfach mal bei Riddler im Most Wanted Menü nach, ob da alle als eingesammelt angezeigt werden, wenn ja, mach dir keine weiteren Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Das isses ja leider: Laut der Statistik fehlt dieses eine. Ich hab 164 gesammelt und 36 fehlen mir noch..geht also haargenau auf. Wird wohl das NG+ den hoffentlich ersehnten Erfolg bringen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bei mir isn kleines Problem aufgetreten und deßhalb frag ich mal rum:Kurz vor Ende der Story hab ich mich auf die Jagd nach den Enigma-Datenpacks gemacht. Ich hab zu Beginn nochmal das Royal Hotel abgeklappert und stellte fest, das ich 4 vergessen hatte. Nach und nach holte ich die Pakete..bis ich zum großen Ballsaal kam, in der Joker seine Geiseln gefoltert hat. Eins der Pakete ist in ner Art Clownsnase versteckt, welches man nur bekommt wenn man die dazugehörige Tafel hackt. Ich bin mir sicher das während der Storymission gemacht zu haben, aber das Paket wird mir dennoch angezeigt. Im Raum, sowie auf den Karten auf denen ich meinen Enigma-Fortschritt sehn kann. Nun isses mir allerdings nicht mehr möglich die Tafel zu hacken, da diese anscheinend nicht mehr unter Strom steht...und in diesem Raum scheint es keine Möglichkeit zu geben den Strom wieder herzustellen. Wann immer ich den Raum betrete folgt übrigens eine kleine Cutscene, in der gezeigt wird wie sich diese Clownsnase, samt Datenpaket, schließt..als wolle es mir sagen: "Hol mich doch, wenn Du kannst!" Kann mir da jemand helfen!? Oder muss ich hoffen dass ich mir jenes Paket in den folgenden Durchläufen holen kann..!? Das funktioniert. Dazu musst du an einer Stelle im Raum einen Schalter betätigen damit ein Clown aus der Geschenkebox rausspringt (war in der Story genauso um aus dem Raum zu gelangen) Darauf befestigst du die Kralle, springst auf das Drahtseil und fliegst zu der Box die du dann hacken kannst. Mit der Batclaw nimmst du das Enigma-Paket auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich weiß wie ich dort hingelange..; ) Es geht nur drum dass das Terminal nicht zu hacken ist..es ist tot! Kein Saft, oder so..!? Ich dächte, wie erwähnt, es schon im normalen Durchlauf zu geholt zu haben, aber dann hat´s nicht gezählt. Wie ich hingelange ist keine Frage...wie ich die "Nase" ohne hackbares Terminal auf bekommen soll, schon eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hmm, also ich hab das Paket nach Abschluss der Story geholt und musste keinen Strom o.ä. einschalten. Versuche es nochmal wenn du die Story durch hast, im schlimmsten Fall dann im NG+. Nicht das es ein blöder Bug ist der Spielübergreifend bei dir auftaucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.