tobox Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Moin, bevor ich "Neues Spiel Plus" starte, würde mich mal interessieren, was genau passiert: wird ein neuer Spielstand angelegt, so dass man im "alten" und im "neuen" parallel spielen könnte oder wird der bestehende Spielstand quasi "überschrieben"? Frage deswegen, da ich auf "normal" die Story + alle Nebenmissionen und Sammelaufgaben durch habe. Mir fehlt bei den Herausforderungen nur noch die 15. Aufgabe (50er Combo + 15 Varianten) beim "Geheimnisvollen Gesetzeshüter". Die dürfte im "Normal"-Modus ja wohl einfacher sein, als im "+"-Modus. Sollte ich sie also vorher abschließen oder kann ich das noch auf dem "alten" Spielstand nachholen? Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 - Jopp richtig Hocken geht auch, habs eben geschafft ^^ Super nun kanns weiter gehen. ^^Danke für die Hilfe Jungs ^^ Waa heißt für dich richtig hocken? Und wo haste es geschafft?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich hab ne Frage zum Messer Kontern: Ich kann zwar immer ausweichen aber wie schaffe ich es gegen diese Attacke zu kontern? Was genau muss ich da drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Kennt jemand ne gute Stelle für die "Schlimmster Alptraum" Herausforderung Nummer 6Spoiler: show Ich bin gerade mit dem Pool im Royal Hotel durch. Hab da nirgends ne Stelle gefunden in dem Raum und dem davor wo das mit dem Explosivgel klappt. Ein Jägerraum kommt noch im Blackgate Gefängnis. Da kann man alles machen, da es dort auch sprengbare Mauern gibt. Auf der untersten Ebene, in der Mitte des Raumes. Als Tipp: Das mit dem "Geländer-Ausschaltung über einen Gegner" geht am besten oben bei dem kleinen Wachraum in der Mitte der Halle (da kann man die anderen Gegner gut im Auge behalten): Schallbatarang genau im Durchgang auf dem Boden werfen. sich an die Kante darüber stellen und warten, dass Dreieck eingeblendet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich hab ne Frage zum Messer Kontern:Ich kann zwar immer ausweichen aber wie schaffe ich es gegen diese Attacke zu kontern? Was genau muss ich da drücken? Analog-Stick nach hinten halten und halten. Dann bist du in der Defensivhaltung. Der Messer-Angreifer wird insgesamt drei Wischbewegungen machen. Sobald die erste Wischbewegung losgeht, lässt du die -Taste kurz los und hälst sie dann sofort wieder fest. Beim zweiten Wischer machst du dasselbe. Beim dritten Wischer kontert Batman dann. Die -Taste darf quasi nicht gedrückt sein während der Gegner das Messer in deine Richtung schwingt. Braucht etwas Übung. Ich hab's auch in ganz Arkham City nicht hinbekommen und erst jetzt in Origins in den Griff gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ein Jägerraum kommt noch im Blackgate Gefängnis. Da kann man alles machen, da es dort auch sprengbare Mauern gibt. Auf der untersten Ebene, in der Mitte des Raumes. Als Tipp: Das mit dem "Geländer-Ausschaltung über einen Gegner" geht am besten oben bei dem kleinen Wachraum in der Mitte der Halle (da kann man die anderen Gegner gut im Auge behalten): Schallbatarang genau im Durchgang auf dem Boden werfen. sich an die Kante darüber stellen und warten, dass Dreieck eingeblendet wird Super werde ich da dann mal versuchen, danke! @ Pommesbude: Später schlagen die stärkeren Gegner auch gerne mal vier Mal, zumindest nach meinem bisherigen Stand. Nur als kleine Ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Analog-Stick nach hinten halten und halten. Dann bist du in der Defensivhaltung. Der Messer-Angreifer wird insgesamt drei Wischbewegungen machen. Sobald die erste Wischbewegung losgeht, lässt du die -Taste kurz los und hälst sie dann sofort wieder fest. Beim zweiten Wischer machst du dasselbe. Beim dritten Wischer kontert Batman dann.Die -Taste darf quasi nicht gedrückt sein während der Gegner das Messer in deine Richtung schwingt. Braucht etwas Übung. Ich hab's auch in ganz Arkham City nicht hinbekommen und erst jetzt in Origins in den Griff gekriegt. Vielen Dank ...probiere dann nochmal wenn ich zum spielen komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 echt geil, bin auf der pioneers bridge gefangen und zwar zwischen bahnhof und wartungskorridor süden.. kann weder rauf noch runter bzw. vor od. zurück und dabei wollt ich mir nur die letzten zwei enigma daten holen....echt geil gemacht, danke liebe entwickler!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Waa heißt für dich richtig hocken? Und wo haste es geschafft?? - Auf ein Gelände oben drauf hocken, sobald Gegner untendrunter steht mit Dreieck Ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Geländer-Ausschaltung über einen Gegner, muss man das erst freischalten oder ist das von Anfang an Verfügbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hey Leute!! Weiß jemand ob die Herausforderungen auch noch im"ich bin die Nacht Modus" erhalten bleiben? Und noch eine Frage!! Mit propanflaschen sind doch die gasflaschen gemeint oder irre ich mich da? Gruss Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokejin Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wie beginnt die "Gesucht!" Mission Blackgate Flüchtlinge?Es soll ja angeblich starten nach beenden der Story und es sind keine sichtbaren zeichen mehr da.Hab schon alle anderen "Gesucht!" Missionen absolviert ausser die und im Menü unter Gesucht hab ich auch nur noch ein schwarzes bild wo ein foto fehlt.Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wie beginnt die "Gesucht!" Mission Blackgate Flüchtlinge?Es soll ja angeblich starten nach beenden der Story und es sind keine sichtbaren zeichen mehr da.Hab schon alle anderen "Gesucht!" Missionen absolviert ausser die und im Menü unter Gesucht hab ich auch nur noch ein schwarzes bild wo ein foto fehlt.Hab ich was verpasst? Normalerweise musst Du einen funkspruch von gorden bekommen!!das ist bei vielen Leuten verbuggt!! Ansonsten bei neuen Spiel + nochmal versuchen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 - Auf ein Gelände oben drauf hocken, sobald Gegner untendrunter steht mit Dreieck Ausschalten. Ich stand schon auf gefühlt 700 Geländern mit Feinden unter mir, aber nie kam Dreieck In welchen Abschnitt hast du es denn geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich stand schon auf gefühlt 700 Geländern mit Feinden unter mir, aber nie kam Dreieck In welchen Abschnitt hast du es denn geschafft? Das muss nicht unbedingt ein Geländer sein!! Ich hab auf so einer Art Balkon gemacht,ich stand da dann ganz normal und hab gewartet bis ein unter mir war und dann kkonnte ich Dreieck drücken und Batman hat dann so eine Art beinschere gemacht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokejin Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Normalerweise musst Du einen funkspruch von gorden bekommen!!das ist bei vielen Leuten verbuggt!!Ansonsten bei neuen Spiel + nochmal versuchen!! Ok dann versuche ich es da wieder,muss ich sowieso machen da bei mir Deadshot auch verbugt war.... Danke vielmals für die schnelle antwort:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 No Problem!! Hast Du einen Tipp bezüglich meiner Frage ganz oben am Anfang der Seite?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ja, sie bleiben erhalten. Mit Propanfalschen sind die explodierenden Behälter gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ja ok!! Steht da dann Gas oder propan drauf? Haste einen Tipp wie und wo ich die Herausforderung am besten machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Das muss nicht unbedingt ein Geländer sein!!Ich hab auf so einer Art Balkon gemacht,ich stand da dann ganz normal und hab gewartet bis ein unter mir war und dann kkonnte ich Dreieck drücken und Batman hat dann so eine Art beinschere gemacht!! Weißt du vllt noch wo das war? Dann kann ich da gezielt drauf achten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.