Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

Bin jetzt grade am Firefly Kampf vorbei und hab mal ne frage.Ich setz es mal in nen Spoiler vorsichtshalber.

Hab ich irgendeine Möglichkeit Blackgate wieder zu verlassen OHNE die Story vorher abzuschliessen?Oder kommen manche Nebenquests erst danach?Shiva z.b.?Wie startet man eigentlich ins new game+?Kann ich nach dem durchspielen noch auf der karte rumrennen und Zeugs erledigen das übernommen wird?oder startet man so wie man den endboss besiegt hat?

Ab einer 12x Kombo ohne das du vorher einen Special Move ausgeführt hast.

@Kloepper: Ich habe da auch ziemlich viel rumprobiert. Das hängende Ausschalten macht man einfach wenn man auf einem Geländer o.ä. über einem Gegner hockt und dann Dreieck drückt. Es ist nicht wie beschrieben das man an dem Geländer selbst hängen muss. Komisch, aber so hat es dann bei mir geklappt.

Bei mir wirds aber trotzdem nicht rot, sondern bleibt gelb.

Hey Leute, kann man die Aufgabe Nr. 15 von schlimmster Alptraum auch in der Open World irgendwo machen und wenn ja wo? Stelle bei Firefly schon vorbei, ...

Zwei Gegner gleichzeitig über ein Geländer mithilfe von Deathstrokes Greifhaken ziehen.

- Das würde ich auch gern wissen wie man zwie gleichzeitig ziehen kann, hab bisher immer nur einen geschafft.

Es gibt ein neues Update zu Batman AO, es ist 56 MB groß. Weis einer was es mit sich bringt das Update?

- Das würde ich auch gern wissen wie man zwie gleichzeitig ziehen kann, hab bisher immer nur einen geschafft.

Es gibt ein neues Update zu Batman AO, es ist 56 MB groß. Weis einer was es mit sich bringt das Update?

hoffe mal, dass die Glichtes wie bei Black Mask behoben werden

laut LF muss die Stelle sein wo man die dritte Bombe entschärft habt..wenn man wieder zurück geht wegen der vierten Bombe stehen dort ein Scharfschütze und auf der anderen Seite ein anderer Schütze...wenn die ungefähr auf gleicher Stelle stehen dann bumps...ich hoffe ich konnte helfen

laut LF muss die Stelle sein wo man die dritte Bombe entschärft habt..wenn man wieder zurück geht wegen der vierten Bombe stehen dort ein Scharfschütze und auf der anderen Seite ein anderer Schütze...wenn die ungefähr auf gleicher Stelle stehen dann bumps...ich hoffe ich konnte helfen

- Hmm also so ein fehler hatte ich bisher noch nicht daher kann ich mir da jetzt nix ausmalen.

Hoffe aber das die ruckler mit dem Update verschwinden.

Die Stelle ist uns bekannt! Bloß wenn man da bereits vorbei ist , ob es in der open World noch be Stelle gibt?

Hab grad ne super Stelle gefunden!

Und zwar:

Beim Stahlwerk steht ein Typ mit ner Sniper genau am Geländer! Man schwinkt sich jetzt Mittig auf das Stahlwerk, damit man den ganzen Hof überblicken kann!

Gegenüber vom Snipertypen ist auch ein Geländer mir ner kleinen Öffnung, da nen Schallbaterang platzieren, warte bis ne Wache kommt! Beide Markieren mit Deadstroke waffe und zack fallen beide übers Geländer!

Falls es nicht beim ersten Mal klappt, Checkpoint neu starten!

Hab grad ne super Stelle gefunden!

Und zwar:

Beim Stahlwerk steht ein Typ mit ner Sniper genau am Geländer! Man schwinkt sich jetzt Mittig auf das Stahlwerk, damit man den ganzen Hof überblicken kann!

Gegenüber vom Snipertypen ist auch ein Geländer mir ner kleinen Öffnung, da nen Schallbaterang platzieren, warte bis ne Wache kommt! Beide Markieren mit Deadstroke waffe und zack fallen beide übers Geländer!

Falls es nicht beim ersten Mal klappt, Checkpoint neu starten!

- Hmm muss ich mal schauen aber bis ich das ausführen kann wird es noch etwas dauern da ich grad bei der #8 bin.

trotz patch ist bei mir die " schlimmster albtraum " herausvorderung 10 nach wie vor verbugged. es wird immer noch nicht angerechnet. :banghead:

- Im ernst? was ein Müll ey...

Ich hab grad ein echt mieses problem bei dem 1 Kampf gegen Bane, er selbst ist wirklich leicht zu besiegen. Voll der Loser aber die Gengner die Bane helfen sind ja mal alles anderes als nervig.

Und dann prallt Bane noch in der Tötungs szene das er auf ein besser Kampf gehofft hat. Pahhhh PUSSY stell dich mir allein dann weist du wer der besser ist du arschkriecher.

cool danke ;)

- Brauche jetzt die 9 dann kann ich die 10 auch gleich starten, ob ich es ber jetzt noch schaffe weis ich nicht. ^^

Ufff ich weis nicht warum aber durch das Update ist das spiel noch schlimmer geworden, spiel ist mir grad zum ersten mal hängen geblieben. Zum Glück sind die Daten noch da.

Kennt jemand ne gute Stelle für die "Schlimmster Alptraum" Herausforderung Nummer 6

Vier exotische Ausschalt-Techniken in einer Begegnung ausführen: Ecken-Ausschaltung, Explosivgel-Ausschaltung, Geländer-Ausschaltung über einen Gegner und Ausschaltung aus einen Ventilationsschacht.

Ich bin gerade mit dem Pool im Royal Hotel durch. Hab da nirgends ne Stelle gefunden in dem Raum und dem davor wo das mit dem Explosivgel klappt.

Außerdem hab ich mich schon mehrfach auf Geläder über Gegner gestellt aber es leuchtet einfach kein Ausschaltmanöver auf.

Ich glaub diese Herausforderungen werden noch extrem lästig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...