Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab mal mehrere Fragen

1. Bei I am the Night Modus gibt es da die Möglichkeit immer neu zu starten?

2. Ich kann die letzte Nebenmission nicht spielen...liegt es daran, dass ich alle andren Nebenmissionen durch baben muss? Story ist schon abgeschlossen.

Hab das gleiche Problem. Hab den Bug mit den Black Mask Containern. Sonst alles auf 100% ind der Funkspruch von Gordon wird nicht getriggert. Hab jetzt bei ng+ angefangen.

Leute gibt es geheime nebenmissionen die net trophäen relevant sind ?

Also hab alle nebenmissionen die bei Gesucht stehen gemacht :)

Wenn man so will, dann sind die Cyrus Pinkney Gedenktafeln ne geheime Nebenmission, bzw. eine geheime Sammelaufgabe. Man wird im Spiel nicht darauf hingewiesen (es sei denn, ich habs nicht mitbekommen;)) Die gehören zu den Gotham Infos, zählen aber für keine Trophy. Da zählen nur 20 Anarky-Symbole. Hat man alle Gedenktafeln gescannt gelangt man in

Pinkneys geheime Gruft

Ich hab mal mehrere Fragen

1. Bei I am the Night Modus gibt es da die Möglichkeit immer neu zu starten?

2. Ich kann die letzte Nebenmission nicht spielen...liegt es daran, dass ich alle andren Nebenmissionen durch baben muss? Story ist schon abgeschlossen.

Zu1: Ja, du kannst (wenn du das möchtest!) immer wieder neu laden kurz bevor du k.o. gehst!

Zu2:Ja, man scheint erst alle Nebenmissionen komplett absolvieren zu müssen. Habe auf NG+ die Story zu Ende gemacht und alle Nebenmissionen erfüllt ausser Shiva. Da wird mir das Symbol auf der Karte nicht angezeigt und ich kann ihren Test nicht starten (Tür ist verschlossen). Dementsprechend kommt auch die letzte Nebenmission nicht!

Kurze frage, wann bekomme ich die Electo Handschuhe ?

Etwa zur Hälfte des Spiels, wenn du im Royal Hotel bist

Ich finde die ganze sammel sachen sinnlos ein paar ok aber bei Batman sind es echt viele! Jedes game wo man in jeden level suchen muss finde ich echt schlecht da wird nur in die länge gezogen!
Nur das Spiel durchspielen und alles bekommen ist doch langweilig, ich habe immer schon gerne in Spielen gesammelt und gesucht. :)

Ich finde die ganze sammel sachen sinnlos ein paar ok aber bei Batman sind es echt viele! Jedes game wo man in jeden level suchen muss finde ich echt schlecht da wird nur in die länge gezogen!

Find ich bei Batman halb so schlimm... sind zwar viele, gehen dafür aber sehr, sehr schnell. Man hat ja alles auf der Map angezeigt ;)

Würde mich auch interessieren.

Ok wollte gerade die erste Gesucht Missionen von Bird machen.Nach dem ich den Bandkampf zerschlagen habe sollte ich den letzten verhören und hier ist das Problem es gibt kein zum verhören Batman hat sie alle ausgenockt.Im Video habe ich gesehn das es eigentlich viel mehr Gegner sind bei mir sind es nur 5 und somit gleich zum 2 Problem nun komme ich nicht in das verdammte Gebäude um mir das letzte Enigma Datenpacket zu holen da ich ja nur mit abschluss dieser Bird Mission dort reinkomme.Hat jemand vieleicht nen guten Tip für mich wie ich da doch noch reinkomme :frown:

Gibts es da denn keine möglichkeit ein neues spiel + brachte da leider auch keine besserung

:cry2:

Wie schafft man es, dass die Comboanzeige rot wird? Bei mir wirds nur gelb , und bei den Kampfskills hab ich schon alles voll.

Ab einer 12x Kombo ohne das du vorher einen Special Move ausgeführt hast.

@Kloepper: Ich habe da auch ziemlich viel rumprobiert. Das hängende Ausschalten macht man einfach wenn man auf einem Geländer o.ä. über einem Gegner hockt und dann Dreieck drückt. Es ist nicht wie beschrieben das man an dem Geländer selbst hängen muss. Komisch, aber so hat es dann bei mir geklappt.

Ab einer 12x Kombo ohne das du vorher einen Special Move ausgeführt hast.

@Kloepper: Ich habe da auch ziemlich viel rumprobiert. Das hängende Ausschalten macht man einfach wenn man auf einem Geländer o.ä. über einem Gegner hockt und dann Dreieck drückt. Es ist nicht wie beschrieben das man an dem Geländer selbst hängen muss. Komisch, aber so hat es dann bei mir geklappt.

Also ich hab auch schon viel ausprobiert aber immer wenn ich auf einem geländer stehe oder hocke dann kann ich immer nur viereck drücken!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...