Freelencer Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ich habe es auch new game + gemacht ist echt nicht schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Kurze Frage , kann man, wenn man den Ich bin die Nacht - Modus erfolgreich abgeschlossen hat , diesen erneut spielen? weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Kurze Frage , kann man, wenn man den Ich bin die Nacht - Modus erfolgreich abgeschlossen hat , diesen erneut spielen? weiß das jemand? Joa musst halt einfach sterben, dann kannste wieder von vorne anfangen, ansonsten ist es halt wie bei den anderen Modi und du bist nach Abschluss der Story weiterhin in Gotham und kannst Nebenmissionen/Collectibles erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Spontan fallen mir die Bank und das Blackgate Gefängnis Wenn man kurz vor dem Ende der Story dort hinkommt ein Der Knackpunkt sind die sprengbaren Mauern, die es nur in wenigen Räumen gibt. Holzwände funktionieren nicht! Ok, hatte nur Schiss wenn das iwie recht spät im Spiel erst machbar is, dass ich dann die anderen Aufgaben nich mehr schaffe... Also ich geh jetzt mal davon aus das man die nacheinander nur machen kann oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Das ganze muss aber trotzdem alles in einem Kampf stattfinden?Also wenn ich nach der 50er Combo getroffen werde oder die Combo verfällt weil ich zu lange brauche für die nächste Attacke isses auch rum oder? Nein, das macht nichts wenn du dann getroffen wirst! Du musst innerhalb eines Kampfes, also bis dass dieser letzte Treffer in Zeitlupe und anschliessend die Bewertung des Kampfes kommt, die 50er Combo geschafft haben und 15 Verschiedene Moves bzw Ausrüstungsgegenstände eingesetzt haben! Wirst du also bei 52x mal getroffen oder schlägst in die falsche Richtung, dann macht das nix! Zitat von KaeptnIgloAlso ich geh jetzt mal davon aus das man die nacheinander nur machen kann oder? Leider ja! Es kann also sein, dass du in einem Jägerraum bist, der sich super für eine spätere Herausforderung eignen würde, du sie aber nicht nutzen kannst, weil sie noch nicht an der Reihe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ne frage kann jemand schon was sagen zu Season Pass INhalten ? Hab den ja bei release gekauft und wo ich nun am MP dran hänge wegen den scheiss Trophys da, hoffe ich das SP nicht wie bei Colonial Marines ein Reinfall wird !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wenn ich mich nicht irre, gibt es in dem Gang zwischen Fahrstuhl und Jägerraum oben eine große Rohrleitung oder nen Lüftungsschacht oder sowas, in die Batman sich mit dem Greifhaken hochziehen kann. So gelangt man in den Raum! Suche einfach mal die Decke ab in dem Bereich! Perfekt das war's... besten dank!!! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hat einer schon bei der Herausforderung (Schlimmster Alptraum die NR. 6 geschafft? kann mir einer sagen was ich da bei Gelände oder was da auch ist falsch mache? den dann ist die beschreibung im spiel total falsch. Wie genau soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Du musst über einen Gegner stehen! Gegner muss unter dir sein und du musst am Geländer hängen. Dann macht Batman eine Beinschere und würgt den Gegner lautlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbery Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich könnte ausrasten, denn ich kann mit Batman nur noch gehen aber nicht mehr schlagen und springen.Hab das Spiel schon 3x neu gestartet aber immer das gleiche Problem. Hatte von euch einer dieses Problem und wenn ja was kann ich dagegen tun. Ich habe echt keine Lust von vorne anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Du musst über einen Gegner stehen! Gegner muss unter dir sein und du musst am Geländer hängen. Dann macht Batman eine Beinschere und würgt den Gegner lautlos. - Ah jetzt verstehe ich... Ja aber wenn ich hänge sieht man ihn doch... zumindest die Füße von Bats, wenn ich aber auf dem Gelände Hocke nicht... Hmm das ist echt komplex... es geht aber auch in der BANK oder? Problem ist auch das Batman nicht immer Hängen bleibt sondern sich Hoch zieht... das man das nicht selbst kontrollieren kann ist echt bescheuert. LoL wie ichs gesgat hab, wenn Batman da einfach Hängt sehen die ihn doch... wie beknackt.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich glaub du kannst auch auf einen Geländer hocken. Hauptsache du bist über dem Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich glaub du kannst auch auf einen Geländer hocken. Hauptsache du bist über dem Gegner. - Jopp richtig Hocken geht auch, habs eben geschafft ^^ Super nun kanns weiter gehen. ^^ Danke für die Hilfe Jungs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich könnte ausrasten, denn ich kann mit Batman nur noch gehen aber nicht mehr schlagen und springen.Hab das Spiel schon 3x neu gestartet aber immer das gleiche Problem.Hatte von euch einer dieses Problem und wenn ja was kann ich dagegen tun. Ich habe echt keine Lust von vorne anzufangen. Servus hatte ich auch bei firefly auf der Brücke... mit level neu starten war es bei mir jedoch sofort weg... Bei den 4 ausschalt manövern: ich meine ich habe die im ersten Speicher stand mit umgekehrten ausschalten geschafft, allerdings muss man dabei an sonem speyer hängen bevor man es macht... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbery Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Servus hatte ich auch bei firefly auf der Brücke... mit level neu starten war es bei mir jedoch sofort weg...Ja das habe ich auch schon gemacht aber immer noch das gleich Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Die ganzen Sidequests kann man im New Game plus eigentlich ignorieren oder?Wenn man die schon abgeschlossen hat zumindest.Sowas wie eine 100% Trophy gibts ja nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Die ganzen Sidequests kann man im New Game plus eigentlich ignorieren oder?Wenn man die schon abgeschlossen hat zumindest.Sowas wie eine 100% Trophy gibts ja nicht mehr... Das ist korrekt Höchsten Deadshot KÖNNTE man machen, falls man noch einen Jäger-Raum für die Dark Knight Herausforderungen braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Und/oder Shiva für die relevante Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ja bei mir macht er das nicht bei teil 2 war das einfach! Bei mir erscheint das Dreieck Symbol nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ja bei mir macht er das nicht bei teil 2 war das einfach! Bei mir erscheint das Dreieck Symbol nicht! Soweit ich weiß darf under dem Vorsprung an dem du stehst nichts sein.Also am besten hält man nach einem vorsprung ausschau der direkt über einem Eingang in einen Raum ist oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.