Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

Klar einfach das Gel an die Wandseite bei den Treppen, rauf auf den Aussichtspunkt, an die andere Seite auf den Boden den Schallbatarang werfen und gut.

Jetzt hat es geklappt.:biggrin5:

Eben beim Laden ist Batman in ein schwarzes Loch gefallen, auch mit neu starten ging es nicht weg. Gut das ich den Speicherstand noch extra gesichert hatte. Hätte böse enden können.

Jetzt hat es geklappt.:biggrin5:

Eben beim Laden ist Batman in ein schwarzes Loch gefallen, auch mit neu starten ging es nicht weg. Gut das ich den Speicherstand noch extra gesichert hatte. Hätte böse enden können.

Hatte ich auch in meinem ersten Druchgang beim Kampf gegen Bane... Hatte nicht vorher das Save gesichert, so dass ich dann nochmal von vorne starten durfte. Lag aber eher an mir, da ich die PS nicht richtig ausgeschaltet hatte (glaub ich) ansonsten hatte ich bis jetzt keinerlei Bugs, Ruckler, etc...

Hab leider immer noch kein Plan wie ich an das Datenpaket im Stahlwerk rankomme, das vor dem letzten Jägerraum auf der linken seite, in so ner Art trapezförmigen Raum... Hoffe das ich da bei NG+ rankomme... ansonsten...

Hab leider immer noch kein Plan wie ich an das Datenpaket im Stahlwerk rankomme, das vor dem letzten Jägerraum auf der linken seite, in so ner Art trapezförmigen Raum... Hoffe das ich da bei NG+ rankomme... ansonsten...

Wenn ich mich nicht irre, gibt es in dem Gang zwischen Fahrstuhl und Jägerraum oben eine große Rohrleitung oder nen Lüftungsschacht oder sowas, in die Batman sich mit dem Greifhaken hochziehen kann. So gelangt man in den Raum! Suche einfach mal die Decke ab in dem Bereich! Ich glaube, das ist das was du meinst:smile:

Aber auch wenn du auf NG+ nicht rankämst: Ins stahlwerk kannst du ja jederzeit hinein um Datenpakete zu sammeln!

Ich werde hier nie Platin bekommen :(

Schon alleine wegen den Online-Modus. Aber auch die eine Herausforderung mit der 50er Kombo und alle 15 Auschaltmanöver. Da wird ein voll was aufgezwungen und da sterbe ich immer bevor ich alles habe. Darf da ja auch kein treffer kassieren.

Aber naja, ich habe es mir ja geholt, weil mir die anderen so gut gefallen haben.

Aber viele kleine Bugs sind drin, die einen das Leben zur Höllen machen.^^

- Die 15 Ausschaltmanöver und die 50 Kombo sind noch eine freute ingegensatz zu dem MP. :dozey::mad1::frown:

Der MP macht mir sorgen den so weis ich ehct nicht ob ich die Platin hole.

Führe ein Greifhaken-Beschleuniguns-Ausschalten aus.

Kann mir mal einer sagen wo ich es am besten machen kann, habe es schon oft probiert bekomm es aber einfach nicht hin. Jedes mal wenn ich es mache fliegt er immer viel zu hoch.

Die Technik ist schon freigeschaltet.

Vier exotische Ausschalt-Techniken in einer Begegnung ausführen: Ecken-Ausschaltung, Explosivgel-Ausschaltung, Geländer-Ausschaltung über einen Gegner und Ausschaltung aus einen Ventilationsschacht.

Könnt ihr einen Level empfehlen wo ich das abschließen kann?

Würde mich auch interessieren.

Ok wollte gerade die erste Gesucht Missionen von Bird machen.Nach dem ich den Bandkampf zerschlagen habe sollte ich den letzten verhören und hier ist das Problem es gibt kein zum verhören Batman hat sie alle ausgenockt.Im Video habe ich gesehn das es eigentlich viel mehr Gegner sind bei mir sind es nur 5 und somit gleich zum 2 Problem nun komme ich nicht in das verdammte Gebäude um mir das letzte Enigma Datenpacket zu holen da ich ja nur mit abschluss dieser Bird Mission dort reinkomme.Hat jemand vieleicht nen guten Tip für mich wie ich da doch noch reinkomme :frown:

Führe ein Greifhaken-Beschleuniguns-Ausschalten aus.

Kann mir mal einer sagen wo ich es am besten machen kann, habe es schon oft probiert bekomm es aber einfach nicht hin. Jedes mal wenn ich es mache fliegt er immer viel zu hoch.

Die Technik ist schon freigeschaltet.

Auch die Beschreibung dazu gelesen mit der dazugehörigen Animation?

Also einen Gegner suchen der am Rand eines Daches steht, R1 drücken dann zweimal x und x halten.

Das Spiel ist der größte Dreck mittlerweile.... Ich wollte es komplett auf 100 Prozent kriegen um das letzte Kostüm frei zu schalten. Im normalen Spiel bin ich bei 99 Prozent. Es fehlt mir noch der Fall vom Flugzeugabsturz, aber Deadshot hab ich schon fertig? o.O Jetzt komm ich nicht mehr an die Lösung des Falles ran und kann die 100 Prozent vergessen?

Vier exotische Ausschalt-Techniken in einer Begegnung ausführen: Ecken-Ausschaltung, Explosivgel-Ausschaltung, Geländer-Ausschaltung über einen Gegner und Ausschaltung aus einen Ventilationsschacht.

würde mich auch interessieren

bei mir ist das spiel auch zweimal abgestürzt... voll nervig

und dann kann ich die nebenmission mit black mask nicht beenden :banghead:

Hmm es ist leider echt verbuggt das spiel, bin grad in der Bank wo Joker die entkommen ist und Batman die Lady retten will. Danach kommt ja der bereich wo Jokers Männer kommen um Batman zu suchen. Hier habe ich versucht die Herausforderung bei Schlimmster Alptraum #6 zu machen und auch alle 4 erfolgreich gemacht doch kommt nix... :banghead:

Echt ein jammer.

Hab extra mir eine Kopie gemacht da das blöde spiel jedesmal Automatisch speichert.

Muss mal schaue wie ich den BUG umgehe... :facepalm:

Das ganze Spiel ist echt gut geworden von der Story und allem, so will ich nichts sagen, aber hab die Story jetzt 4 mal komplett gespielt und dan so ein Drecksbug, dass auf eimal die Helicopteraufklärung fehlt? o.O Das wird auch kein Patch oder Update auf magische Weise wieder dazuzaubern, das war es dann mit 100 Prozent. Egal, brauch ich ja nicht für die Platin, scheisse ich erstmal drauf, ganz ehrlich.... Ärgert mich nur total.

Sowas darf nicht passieren, hab 100 €uro für die Collector´s Edition bezahlt und dann sowas... Die sollten als Entschädigung was machen wie kostenlose DLc´s, aber ob ich da wirklich nochmal die 20 €uro für den Seasonpass rein haue? Ich glaub nein...

Spontan fallen mir die Bank und das Blackgate Gefängnis

Wenn man kurz vor dem Ende der Story dort hinkommt

ein

Der Knackpunkt sind die sprengbaren Mauern, die es nur in wenigen Räumen gibt. Holzwände funktionieren nicht!

Zitat von I-FireFighter-I viewpost.gif

Ich werde hier nie Platin bekommen :(

Schon alleine wegen den Online-Modus. Aber auch die eine Herausforderung mit der 50er Kombo und alle 15 Auschaltmanöver. Da wird ein voll was aufgezwungen und da sterbe ich immer bevor ich alles habe. Darf da ja auch kein treffer kassieren.

Aber naja, ich habe es mir ja geholt, weil mir die anderen so gut gefallen haben.

Du weißt aber, dass du die 15 Manöver nicht innerhalb der 50er Combo schaffen musst, oder? Davon war ich irrtümlicherweise erst ausgegangen. Habe wohl zu sehr an die "Perfekten Freeflow"-Trophäe aus den Vergängern gedacht:biggrin5:

Suche dir eine große Gegenergruppe, innerhalb der Story oder in der Welt (z.B. ein Verbrechen im Gange. Da gibts einige, die größere Gruppen von Gegener beinhalten) und versuche zuerst den Combozähler auf 50 zu bekommen. Mit Schlagen->Springen->Schlagen ist man da auf der sicheren Seite und schafft das ganz gut....sofern genug Gegner da sind!

Dann innerhalb dieser Como schon möglichst viele moves einbauen. Klar: Schlagen, Kontern, Springen, Betäuben, Batschwarm, Angriff von oben, Verschrotten usw. Multi-Ausschalten ist nicht ratsam, da es die Zahl der Gegener natürlich reduizert! Hast du die 50er Kombo kannst du dir alle Zeit der Welt lassen und kannst ohne auf den Kombozähler zu achen einfach rumrennen und alles auf die verbliebenen Gegenr abfeuern was du hast: Batarang, Klebegranaten, Schnell-Batclaw, -Erschütterungszünder und -Explosivgel. Dann noch einen Typen mit Niederschlag erledigen und eine Ultrabetäubung + Bodenausschalten. Dann wären wir bei 15.

Es zählen aber auch Rutschangriff, Gleitritt (zu Beginn des Kampfes) und die Elektrohandschuhe.

Allerdings scheint diese Herausforderung verbuggt zu sein. Bei Vielen (inklusive mir!) wurde sie als bestanden gewertet, obwohl ich keine 50er Combo hatte! Und ne 15er Variation hatte ich mit ziemlicher Sicherheit auch nicht!

Übrigens: Muss man eigentlich noch irgendetwas machen, damit Shivas Prüfung erreichbar ist?

Ich habe den Kinderwagen untersucht und müsste dann ja jetzt den Unschuldigen retten

Habe dann aber erst etwas anderes gemacht und nun ist das Missionssymbol weg! Wenn ich über select bei Shiva nachschaue, wird mir das Symbol angezeigt. Markiere ich es als Zielort, dann veschwindet das Symbol wieder. Auch wenn ich einfach zu dem Ort hinreise, dann ist die Tür verschlossen und man hört auch keine Hilferufe!

Dann müsste ich nämlich nochmal nen neues Spiel für die Shivatrophy anfangen. Wäre zwar kein Beinbruch, aber dennoch ärgerlich...mal wieder ein Bug! :mad1:

Du weißt aber, dass du die 15 Manöver nicht innerhalb der 50er Combo schaffen musst, oder? Davon war ich irrtümlicherweise erst ausgegangen. Habe wohl zu sehr an die "Perfekten Freeflow"-Trophäe aus den Vergängern gedacht:biggrin5:

Suche dir eine große Gegenergruppe, innerhalb der Story oder in der Welt (z.B. ein Verbrechen im Gange. Da gibts einige, die größere Gruppen von Gegener beinhalten) und versuche zuerst den Combozähler auf 50 zu bekommen. Mit Schlagen->Springen->Schlagen ist man da auf der sicheren Seite und schafft das ganz gut....sofern genug Gegner da sind!

Dann innerhalb dieser Como schon möglichst viele moves einbauen. Klar: Schlagen, Kontern, Springen, Betäuben, Batschwarm, Angriff von oben, Verschrotten usw. Multi-Ausschalten ist nicht ratsam, da es die Zahl der Gegener natürlich reduizert! Hast du die 50er Kombo kannst du dir alle Zeit der Welt lassen und kannst ohne auf den Kombozähler zu achen einfach rumrennen und alles auf die verbliebenen Gegenr abfeuern was du hast: Batarang, Klebegranaten, Schnell-Batclaw, -Erschütterungszünder und -Explosivgel. Dann noch einen Typen mit Niederschlag erledigen und eine Ultrabetäubung + Bodenausschalten. Dann wären wir bei 15.

Es zählen aber auch Rutschangriff, Gleitritt (zu Beginn des Kampfes) und die Elektrohandschuhe.

Allerdings scheint diese Herausforderung verbuggt zu sein. Bei Vielen (inklusive mir!) wurde sie als bestanden gewertet, obwohl ich keine 50er Combo hatte! Und ne 15er Variation hatte ich mit ziemlicher Sicherheit auch nicht!

Das ganze muss aber trotzdem alles in einem Kampf stattfinden?Also wenn ich nach der 50er Combo getroffen werde oder die Combo verfällt weil ich zu lange brauche für die nächste Attacke isses auch rum oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...