MartinPhoenix Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Die 15 Manöver sind eigentlich "geschenkt" wenn man die bei den Vorgängern gemacht hat, ist immer wieder das selbe. 50er Combo das selbe Prinzip, war immer gefordert und muss eigentlich spätestens bei den Kampfherausforderungen geholt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 man darf getroffen werden. du musst das nicht am stück in ner kampfbegegnung machen. es wird doch am ende eh alles zusammen gerecht net. du musst nur schaun das du wärend des kampfes die geforderte combo hattest und ansonsten machste alles wie gehabt. alles abfeuern was batman so drauf hat. alle schnellfeuerausrüstungsgegenstände, ausschaltmove, kontern, waffenverschrotten ect. bei mir ist mittendrin die combo einaml bei 25 und dann bei 50 abgerissen und es hat trotzdem gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hi Leute! Hab da ein Problem mit einer Dark Night Herausforderung, Schlimmster Alptraum mit den 4 Ausschaltmanövern! Geländer-Ausschalten???? Bei mir geht das nicht! Da geht nur Sprungangriff! Was muss ich tun. Danke Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Auf die innen Geländer der Bank stellen und wenn einer drunter ist dann wird Dreieck gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Auf die innen Geländer der Bank stellen und wenn einer drunter ist dann wird Dreieck gezeigt. Innengeländer der Bank? Verstehs immer noch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 In der Bank gibt's so kleine Fenster die aussehen wie Bankschalter in Deutschland. Drüber hängen Gitter aus Eisen. Da rauf stellen und dann wenn nen Gegner drunter ist ausführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 In der Bank gibt's so kleine Fenster die aussehen wie Bankschalter in Deutschland. Drüber hängen Gitter aus Eisen. Da rauf stellen und dann wenn nen Gegner drunter ist ausführen Aha, verstehe! Danke und das geht nur in der Bank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 War der einzige Platz den ich bei der Recherche lesen konnte und auch selbst genutzt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ist die Bank der gleiche Raum wo man gegen deadshot kämpft? In dem Raum geht es auch, da sind Gitter neben den balustraden von denen man auch das ausschalten machen kann, schächte und Wände Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Und liegt trotzdem unter der Plattform Haha, ja, aber geholfen hat die Antwort nun nicht... ich sag mal leicht missverständlich... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ja das ist der raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ok... dieses sch... Neue tapatalk... das macht mich noch wahnsinnig... end offtopic Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ja das ist der raum Tja und was mach ich wenn ich da schon vorbei bin? In der Bank geht nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 In der deadshot Nebenmission ansonsten newgame+ oder ich bin die Nacht wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Deadshot muss ich eh noch machen! Das ist echt zum kotzen! Danach hab ich dann wahrscheinlich keine Möglichkeit mehr die anderen Herausforderungen zu machen. Das ist echt ein Witz. dreck Spiel. Danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Schlimm wäre es wenn man nicht permanent ich bin die Nacht starten könnte. Aber hate ruhig weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Bei den Herausforderungen mit dem Variations- Ausschalten, wie soll das mit dem Explosivgel klappen. Die explodieren ja schon von alleine und sterben will dadurch auch keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Es muss eine Steinwand sein (am Ende der Bank hinten rechts und links) und die müssen auf der anderen Seite stehen, dann wird ein Hinweis "Gegner 1" angezeigt und dies wird leicht rötlich... dann "sterben" die... (werden Ohnmächtig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Danke, dann geht das bei Deadshot ja gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Danke, dann geht das bei Deadshot ja gar nicht. Doch, theoretisch schon, warum nicht? ist aber sau schwer... von daher lieber im NG+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Klar einfach das Gel an die Wandseite bei den Treppen, rauf auf den Aussichtspunkt, an die andere Seite auf den Boden den Schallbatarang werfen und gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.