neovenator Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Der Dark Knight-Modus, den man freigschaltet sobald mein Neues Spiel Plust beendet hat, man darf ja nicht sterben, wie siehts mit der Schwierigkeitsgrad aus? Kann man auf leicht einstellen? Ich bin gestern mit "Ich bin die Nacht" angefangen. Der Schwierigkeitsgrad entspricht (meinem Gefühl nach) dem von NG+. Einstellen, z.B. auf leicht, kann man ihn nicht! Allerdings kennt man ja mittlerweile den Ablauf und kann mit dem Schwierigkeitsgrad ganz gut umgehen. War zumindest bei mir so. War überrascht, dass ich so gut durchkam. Auch Deathstroke, mit dem ich im ersten Durchgang noch massive Probleme hatte, im NG+ dann im 2 Versuch geschafft hatte und nun: Direkt auf Anhieb. Wenn man vorischtig ist und keine unnötigen Risiken eingeht, ist der Großteil des Spiels kein Problem in diesem Modus. Leider bin ich vorhin dennoch gescheitert. Und zwar an Bane (Mein "Angstgegner" bei diesem Modus und der einzige Boss, der mir echt Sorgen bereitet hatte. Leide rkommt dieses Monster auch noch 2mal vor!) auf dem großen Balkon des Royal Hotels. Wenn er wie son wildgewordener Wasserbüffel kreuz und quer über die Fläche stürmt, dann kann man echt soooo schnell das zeitliche segnen:cry2: Und dann noch die ganzen Schlägertypen, die zusätzlich noch da rumwuseln:mad1: Jetzt lasse ich es auch erstmal sein. Hut ab für alle, die das Spiel in diesem Modus, ganz ohne Savegamebackup auf USB bzw. Checkpoint neu laden kurz bevor man k.o. geht schaffen! Dafür habe ich aber in diesem Durchgang die letzten beiden "Schlimmster Alptraum" Herausforderunegn endlich, endlich, endlich geschafft! ...und dementsprechend auch die dazugehörigen Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich bin gestern mit "Ich bin die Nacht" angefangen. Der Schwierigkeitsgrad entspricht (meinem Gefühl nach) dem von NG+. Einstellen, z.B. auf leicht, kann man ihn nicht! Allerdings kennt man ja mittlerweile den Ablauf und kann mit dem Schwierigkeitsgrad ganz gut umgehen. War zumindest bei mir so. War überrascht, dass ich so gut durchkam. Auch Deathstroke, mit dem ich im ersten Durchgang noch massive Probleme hatte, im NG+ dann im 2 Versuch geschafft hatte und nun: Direkt auf Anhieb.Wenn man vorischtig ist und keine unnötigen Risiken eingeht, ist der Großteil des Spiels kein Problem in diesem Modus. Leider bin ich vorhin dennoch gescheitert. Und zwar an Bane (Mein "Angstgegner" bei diesem Modus und der einzige Boss, der mir echt Sorgen bereitet hatte. Leide rkommt dieses Monster auch noch 2mal vor!) auf dem großen Balkon des Royal Hotels. Wenn er wie son wildgewordener Wasserbüffel kreuz und quer über die Fläche stürmt, dann kann man echt soooo schnell das zeitliche segnen:cry2: Und dann noch die ganzen Schlägertypen, die zusätzlich noch da rumwuseln:mad1: Jetzt lasse ich es auch erstmal sein. Hut ab für alle, die das Spiel in diesem Modus, ganz ohne Savegamebackup auf USB bzw. Checkpoint neu laden kurz bevor man k.o. geht schaffen! Dafür habe ich aber in diesem Durchgang die letzten beiden "Schlimmster Alptraum" Herausforderunegn endlich, endlich, endlich geschafft! ...und dementsprechend auch die dazugehörigen Trophies. Gut zu wissen das dieser Modi sich nicht großartig von NSPP unterscheidet... Was ich mich auch frage ist, bleiben die blauen Hilfssymbole , wenn die Gegner attackieren, erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Mal was ganz anderes.... Ich hab das Spiel jetzt schon 4 mal durch gespielt und es gibt eine Tür östlich vom GCPD Gebäude. Dort findet ihr auch ein Enigma Datapack. Aber die Tür konnte ich noch nie öffnen, hab ich Detektivmodus aktiv leuchtet sie auch orange, also muss da irgendwas hinter sein, nur was?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich bin gestern mit "Ich bin die Nacht" angefangen. Der Schwierigkeitsgrad entspricht (meinem Gefühl nach) dem von NG+. Einstellen, z.B. auf leicht, kann man ihn nicht! Allerdings kennt man ja mittlerweile den Ablauf und kann mit dem Schwierigkeitsgrad ganz gut umgehen. War zumindest bei mir so. War überrascht, dass ich so gut durchkam. Auch Deathstroke, mit dem ich im ersten Durchgang noch massive Probleme hatte, im NG+ dann im 2 Versuch geschafft hatte und nun: Direkt auf Anhieb.Wenn man vorischtig ist und keine unnötigen Risiken eingeht, ist der Großteil des Spiels kein Problem in diesem Modus. Leider bin ich vorhin dennoch gescheitert. Und zwar an Bane (Mein "Angstgegner" bei diesem Modus und der einzige Boss, der mir echt Sorgen bereitet hatte. Leide rkommt dieses Monster auch noch 2mal vor!) auf dem großen Balkon des Royal Hotels. Wenn er wie son wildgewordener Wasserbüffel kreuz und quer über die Fläche stürmt, dann kann man echt soooo schnell das zeitliche segnen:cry2: Und dann noch die ganzen Schlägertypen, die zusätzlich noch da rumwuseln:mad1: Jetzt lasse ich es auch erstmal sein. Hut ab für alle, die das Spiel in diesem Modus, ganz ohne Savegamebackup auf USB bzw. Checkpoint neu laden kurz bevor man k.o. geht schaffen! Dafür habe ich aber in diesem Durchgang die letzten beiden "Schlimmster Alptraum" Herausforderunegn endlich, endlich, endlich geschafft! ...und dementsprechend auch die dazugehörigen Trophies. - Die Schlimmste Alptraum Herausforderung brauche ich auch noch... hänge grad bei der 6ten Herausforderung die nicht so will wie es in der beschreibung auch steht... hab es schon zwei mal gemacht doch passiert nix... Werde das jetzt nochmal in Neues Spiel +, was ich jetzt angefangen habe versuchen. Bin jetzt da wo ich gegen Deathstroke kämpfen muss, will hier jetzt versuchen auch gleich die Trophy gegen ihn zu machen.. wird aber nicht EASY da der Schwierigkeitsgrad auf Schwer scheinbar eingestellt ist. Bin schon an anfang gegen Killer Croc satte 4 mal gestorben da die Angreiffer echt nervig sind. Aber ich weiche ab^^ Hoffe das die Schlimmster Alptraum Herausforderung hier besser geht... beim ersten durchgang ging es leider nicht. Mal was ganz anderes.... Ich hab das Spiel jetzt schon 4 mal durch gespielt und es gibt eine Tür östlich vom GCPD Gebäude. Dort findet ihr auch ein Enigma Datapack. Aber die Tür konnte ich noch nie öffnen, hab ich Detektivmodus aktiv leuchtet sie auch orange, also muss da irgendwas hinter sein, nur was?.... - Meinst du Enigmas HQ? (Hauptquartier)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 bis vor kurtzen bin ich von diversen bugs verschohnt geblieben. jetzt hab ich das problem das bei mir die 10 stufe der " schlimmste albtraum " herausvorderungen nicht angerechnet wird. hab schon vergeblich im netz gesucht aber nichts gefunden. deswegen frag ich mal hier nach ob jemand das selbe problem hat und es eine lösung gibt oder man auf den näcshten patch warten sollte. weil ich bekomme dadruch nicht den schallschock batarang und kann dadurch auch nicht die letzte jäger karte erfolgreich abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 bis vor kurtzen bin ich von diversen bugs verschohnt geblieben. jetzt hab ich das problem das bei mir die 10 stufe der " schlimmste albtraum " herausvorderungen nicht angerechnet wird. hab schon vergeblich im netz gesucht aber nichts gefunden. deswegen frag ich mal hier nach ob jemand das selbe problem hat und es eine lösung gibt oder man auf den näcshten patch warten sollte. weil ich bekomme dadruch nicht den schallschock batarang und kann dadurch auch nicht die letzte jäger karte erfolgreich abschließen. - Wie es aussieht haben wir da beide das problem, nur das es bei mir schon bei der 6ten nicht mehr geht... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 dann wird es wie bei mir auch bei dir in neues spiel plus auch nicht gehn. hab ich nämlich auch schon versucht und siehe da es wird nicht angerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 dann wird es wie bei mir auch bei dir in neues spiel plus auch nicht gehn. hab ich nämlich auch schon versucht und siehe da es wird nicht angerechnet. Im ernst? shit ich hoffe doch... kann es aber leider noch nicht prüfen da ich noch bei Deathstroke bin und da erst die Trophy holen muss. Schon krass wieviele BUGS das spiel hat, wenn ich bedenke das die anderen zwei vorgänger keine hatten. Jedenfalls bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 kannste ja bescheidgeben was bei raus gekommen ist wenn du es nachgeprüft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Nein, ich meine nicht Enigmas Hauptquartier, das ist ja westlich. Ich meine eine riesen Tür, die östlich dem Gebäude des Royal Hotels liegt. Du fliegst runter, bist auf dem gefrorenen Eis des Wassers und kannst von dort aus eine Tür sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 kannste ja bescheidgeben was bei raus gekommen ist wenn du es nachgeprüft hast. - Ja ok mache ich ^^ Nein, ich meine nicht Enigmas Hauptquartier, das ist ja westlich. Ich meine eine riesen Tür, die östlich dem Gebäude des Royal Hotels liegt. Du fliegst runter, bist auf dem gefrorenen Eis des Wassers und kannst von dort aus eine Tür sehen. - Dann meinst du wohl die Gruft von Cyrus Pinkney . Eine Frage: darf man eigendlich von Deathstroke getroffen werden? alos ich meine jetzt nicht wärend der QTE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ?? Ich weiss nicht, wer das sein soll, aber wenn ja, wie kome ich denn dann da hinein, das war ja meine Frage ^^ Für die Trophy darfst du von Death nicht getroffen werden, musst ALLES kontern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ?? Ich weiss nicht, wer das sein soll, aber wenn ja, wie kome ich denn dann da hinein, das war ja meine Frage ^^ - Falls es das ist was ich meine musst du in der Stadt Gotham City die die Tafeln Scannen. Das erste und da wo es auch anfängt Ist bei der Kirche in Park Row. Die Kirche ist das letzte Gebäude ganz rechts von Park Row. Klettere auf die Kirche und setze den Detekiv-Modus ein udm die Tafel sehen zu können sie wird BLAU angezeigt. Du kannst sie auch nur mit dem Detekdiv-Sicht sehen. Sobald die sie Gefunden hast einfach Scannen. ^^ Aber was schreibe ich so lange hier ein Video zu dem ganzen ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=gFhcwEFLqeQ]Batman Arkham Origins Gotham City Intel 8 Cyrus Pinkney Plaques locations - YouTube[/url] Viel Spaß dabei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Mir fehlt irgendwie noch eine Nebenmission Es ist neben Bird rechts die mir fehlt welche ist das und wo kann sie machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ach DIE Dinger? Ich bin so ein Stusel..... Ich hab die noch gesehen und mir gedacht bei einer (Bank) wer sich gedacht hat an so einem Ort so etwas aufwendiges noch hin zu machen, was eh kaum jemand sieht.... Hab ran gezoomt, es gescannt, aber nicht im Detektivmodus betrachtet.... Oh mann, so kann es gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Mir fehlt irgendwie noch eine Nebenmission Es ist neben Bird rechts die mir fehlt welche ist das und wo kann sie machen? - Hast du das Spiel schon durchgespielt? wenn nicht spiele es durch den das kommt Automatisch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Mir fehlt irgendwie noch eine Nebenmission Es ist neben Bird rechts die mir fehlt welche ist das und wo kann sie machen? Das sind die 20 Blackgate Häftlinge. Bekommst nach der Story einen Funkspruch von Gordon ob du ihm dabei helfen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Das sind die 20 Blackgate Häftlinge. Bekommst nach der Story einen Funkspruch von Gordon ob du ihm dabei helfen kannst. danke .. nur hm habe ich noch keine Meldung bekommen vielleicht kommt das noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hab's gefunden war nicht unter der Plattform sondern unter der Brücke. Musste man auf den kleinen Steg rechts neben der Brücke fliegen... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Und liegt trotzdem unter der Plattform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich werde hier nie Platin bekommen Schon alleine wegen den Online-Modus. Aber auch die eine Herausforderung mit der 50er Kombo und alle 15 Auschaltmanöver. Da wird ein voll was aufgezwungen und da sterbe ich immer bevor ich alles habe. Darf da ja auch kein treffer kassieren. Aber naja, ich habe es mir ja geholt, weil mir die anderen so gut gefallen haben. Aber viele kleine Bugs sind drin, die einen das Leben zur Höllen machen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.