Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

Wieso reden immer alle vom "töten" und "sterben"?.... Das ist Batman, Batman tötet niemanden.... Spielen wohl alle zu viele Ballerspiele hier.... :) Das ist ja auch einer der Gründe, warum ich so gerne Batman spiele. Es wird Action geboten ohne, dass der Protagonist andere tötet. ^^

Bist du dir da auch ganz sicher:

https://www.collegehumor.com/video/6881592/batman-vs-the-penguin-with-patton-oswalt

Oha, ich hoffe du hast recht. Unter anderem hoffe ich auch, das der Multiplayer gepatcht wird.

- Wieso ist der MP echt so mies? falls einer intresse hat die MP TRophys zu machen und wenn es schon zu 3 in einer Privat-Sitzung gehet wäre ichs ehr dankbar wenn ich das so früh wie möglich abschliessen könnte. :biggrin5:

Vielleicht hilft dir das weiter: https://www.nowgamer.com/cheats/batmanarkhamoriginsguides/2127457/batman_arkham_origins_guide_enigma_datapack_locations.html

Falls es Probleme beim Abschalten des Enigma Computers gibt prüft in der Gesucht Enigma Kartei ob vor jedem Bezirk ein Häkchen steht. Bei mir hat bei einem Bezirk eins gefehlt und das lag an zwei Netzwerkrelais, obwohl auf der Karte keine Symbole dafür auftauchten. Klickt man in dem Bezirk auf die Netzwerkrelais, so sind die noch aktiven heller markiert. Markiert diese dann manuell auf der Karte und zerstört sie.

- Ohhjaaa danke fürs Video, schaue es mir gleich mal an... Das einzigste Datenpaket was noch angezeigt wird bei mir ist in (Sheldon Park) - #5.

Alles andere habe ich gefunden. Scahaue mir mal in Video mal an ob es das selbe Datenpaket ist oder doch ein anderes.

Danke nochmal fürs Video. :emot-raise:

So hab mir schnell das Video angeschuat und ist ein BUG bei mir, so kann ich die Riddler Mission UNMÖGLICH abschliessen. Das heißt auf Patch warten.:mad1:

Hab es das Datenpaker zwar eingesammelt aber wird auf Karte noch angezeigt und wenn ich in den Bereich gehe bekomme ich auch eine Meldung das ein Enigma-Datenpaket da ist.

Man merckt es extrem das ein anderes Entwickler Team an dem spiel dran ist den bei Asylum und City gab es so schwerwiegende BUGS überhaupt nicht.

So hab mir schnell das Video angeschuat und ist ein BUG bei mir, so kann ich die Riddler Mission UNMÖGLICH abschliessen. Das heißt auf Patch warten.:mad1:

Hab es das Datenpaker zwar eingesammelt aber wird auf Karte noch angezeigt und wenn ich in den Bereich gehe bekomme ich auch eine Meldung das ein Enigma-Datenpaket da ist.

Bist du dir ganz sicher, dass dir kein anderes Datenpaket mehr fehlt? Bei mir wars auch so: In Park Row wurde mir ein Symbol auf der Karte gezeigt, aber die Box war schon offen. Wenn ich eine Wegmarke auf das Symbol gesetzt habe, kam die Meldung "Wegmarke erreicht- Enigma Datenpaket" genau dann, wenn ich vor der offenen Metallbox stand. Da mir nur noch ein Datenpaket fehlte, und dieses das einzige noch auf der Karte eingetragene war, dachte ich auch, dass es mir die 100% vermasselt.

Dann habe ich aber gesehen, dass hinter dem Symbol des Funkturms in Park Row noch ein Detenpaketsymbol versteckt war. Sehr leicht zu übersehen. DAS war dann das fehlende Paket bei mir! Kontrolliere mal genau die Karte (auch das Innere der Gebäude), ob du eines vielleicht übersehen hast, bzw ob ein Symbol von einem anderen verdeckt wird!

Wieso reden immer alle vom "töten" und "sterben"?.... Das ist Batman, Batman tötet niemanden.... Spielen wohl alle zu viele Ballerspiele hier.... :) Das ist ja auch einer der Gründe, warum ich so gerne Batman spiele. Es wird Action geboten ohne, dass der Protagonist andere tötet. ^^

Also du willst mir nicht erzählen das jmd. eine Propanflaschen Explosion überlebt :P

- Wieso ist der MP echt so mies? falls einer intresse hat die MP TRophys zu machen und wenn es schon zu 3 in einer Privat-Sitzung gehet wäre ichs ehr dankbar wenn ich das so früh wie möglich abschliessen könnte. :biggrin5:

- Ohhjaaa danke fürs Video, schaue es mir gleich mal an... Das einzigste Datenpaket was noch angezeigt wird bei mir ist in (Sheldon Park) - #5.

Alles andere habe ich gefunden. Scahaue mir mal in Video mal an ob es das selbe Datenpaket ist oder doch ein anderes.

Danke nochmal fürs Video. :emot-raise:

Man merckt es extrem das ein anderes Entwickler Team an dem spiel dran ist den bei Asylum und City gab es so schwerwiegende BUGS überhaupt nicht.

Glaub mir du kannst Max 2 bis 3 Runden spielen, rest wirst du dann ja sehen.

Wenn ich nicht irre musst du unten reingleiten und dann nach rechts. Alternativ, wenn du die Klebergranate bereits hast, ein Floß bauen und reinziehen an den Ankerhaken.

Schlimmster Albtraum 14:

Wenn man Storybedingt zum ersten Mal ins GCPD kommt, erreicht ihr irgendwann einen Raum mit 7-8 Gegner (die prügeln sich blöd rum) und in der Ecke liegt eine Propanflasche. Zieht die Gegner 3-4 mal mit der Kralle zusammen und wenn dann 4-6 Gegner auf dem Boden liegen, heftet die Propanflasche an einen stehenden Gegner. Es sollten mindestens 3 sterben (bei mir waren es 4).

Schlimmster Albtraum 15:

Lockt Gegner neben das brüchige Glas (tötet dort einen, dann kommen genug), so dass zwei Gegner nahe der Leiter stehen. Verbindet diese mit der Kralle und wenn beide runterfallen ist die Aufgabe erfüllt und die Trophy gehört euch.

Nr. 14 ist auch in dem Raum von Nr. 15 (siehe oben) machbar.

Hat du ne Kamera bei mir aufgestellt? Genau da Hab ich die auch jeweils gemacht und auch das selbe Prinzip xD

Servus, ich suche ein Paket auf der Brücke mittlerer Pfeiler. Es wird mir auf der Schulter oder der fuss von der Figur die die Aufhängung hält angezeigt. Hab alle Ebenen abgesucht finde aber nichts, weiss dass jemand zufällig spontan...?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bist du dir ganz sicher, dass dir kein anderes Datenpaket mehr fehlt? Bei mir wars auch so: In Park Row wurde mir ein Symbol auf der Karte gezeigt, aber die Box war schon offen. Wenn ich eine Wegmarke auf das Symbol gesetzt habe, kam die Meldung "Wegmarke erreicht- Enigma Datenpaket" genau dann, wenn ich vor der offenen Metallbox stand. Da mir nur noch ein Datenpaket fehlte, und dieses das einzige noch auf der Karte eingetragene war, dachte ich auch, dass es mir die 100% vermasselt.

Dann habe ich aber gesehen, dass hinter dem Symbol des Funkturms in Park Row noch ein Detenpaketsymbol versteckt war. Sehr leicht zu übersehen. DAS war dann das fehlende Paket bei mir! Kontrolliere mal genau die Karte (auch das Innere der Gebäude), ob du eines vielleicht übersehen hast, bzw ob ein Symbol von einem anderen verdeckt wird!

- Das Datenpaket was du gerade beschreibst habe ich schon also in Park Row fehlt mir das zu 100% nicht, hatte anfangs auch übersehen da es an den Funkmasst sehr nah ist und recht klein abgebildet wird. Doch als ich drauf gezoomt habe sah ich das da was leicht Grünes ist. Also das habe ich ganz sicher. :smile:

Nur das Datenpaket in Sheldon Park will nicht so richtig obwohl ich es schon hab. Blöd ey... so kann ich Enigma Mission nicht abschliessen. :banghead:

Hmm??? komisch sehe grad das ich die Enigma Mission 100% Abgeschlossen hab, doch auf der Karte werden mir noch das eine Datenpaket und das von Riddler (Schalte Enigmas Server ab, sobald alle Relais zerstört wurden)... ist das so Normal???? und was zur Hölle sind diese Relais?

Glaub mir du kannst Max 2 bis 3 Runden spielen, rest wirst du dann ja sehen.

- 2-3 Runden? ok ich hab jetzt schon ein echt mieses Gefühl...:dozey:

Noch eine frage zu Fortschritten, hat da einer schon bei (GOTHAM-INFOS) alles? die Anarky-Symbole habe ich alle soweit. Doch fehlen mir noch 25% und zwar die letzten 8 Sachen? hat die wer? oder gibt es dazu schon ein Video?

Joop da ich da auch gut 40 Minuten verzweifelt gesucht habe.... schau mal unter der Plattform.

Edit:@Tuete

Leider nichts zu finden... meinst du die Plattform wo der fuss drauf ist, oder unter der Brücke...? Kann es sein das das ding auf der Schulter liegt...?

...und was zur Hölle sind diese Relais?

Noch eine frage zu Fortschritten, hat da einer schon bei (GOTHAM-INFOS) alles? die Anarky-Symbole habe ich alle soweit. Doch fehlen mir noch 25% und zwar die letzten 8 Sachen? hat die wer? oder gibt es dazu schon ein Video?

Relais sind diese Funksender, die an vielen Gebäuden befestigt sind. So ähnlich wie die Tygerkameras in Arkham City. Die Dinger senden kleine Funkwellen aus, die man auch durch Wände und um Ecken herum sehen kann. Also recht leicht zu finden:smile:

Die übrigen Gotham Infos die dir fehlen müssten die Tagebaucheinträge von Cyrus Pinkney sein. Das sind Gedenktafeln, die im Detektivmodus blau erscheinen. Ich hatte auch erst gar nicht kapiert, dass man die Dinger auch scannen muss. Gesehen hatte ich die ein oder andere zuvor schon mal.

Damit du weißt, wonach du suchen musst: Am einfachsten zu finden ist eine Tafel

auf der Rückseite des Kirchenturms

Unter der Plattform auf der du stehst ;)

Hab's gefunden war nicht unter der Plattform sondern unter der Brücke. Musste man auf den kleinen Steg rechts neben der Brücke fliegen...

Im stahl Werk ist noch eine, kurz bevor man in den letzten Jäger Raum kommt auf der linken Seite hinter einem Gitter. Da müsste man den entkrypter nutzen, der funktioniert aber nicht. Das Schloss ist auch unbewegt... hab ich da n denk Fehler? Hat jemand Rat?

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob man im " Ich bin die Nacht" - Modus , nicht auch die fehlenden Trophäen erspielen kann? Bzw werden die bereits freigestalteten Herausforderungen , etc. nicht auch übernommen?

*** Denn es werden ja lt. Leitfäden dennoch Speicherstände erstellt ***

Relais sind diese Funksender, die an vielen Gebäuden befestigt sind. So ähnlich wie die Tygerkameras in Arkham City. Die Dinger senden kleine Funkwellen aus, die man auch durch Wände und um Ecken herum sehen kann. Also recht leicht zu finden:smile:

Die übrigen Gotham Infos die dir fehlen müssten die Tagebaucheinträge von Cyrus Pinkney sein. Das sind Gedenktafeln, die im Detektivmodus blau erscheinen. Ich hatte auch erst gar nicht kapiert, dass man die Dinger auch scannen muss. Gesehen hatte ich die ein oder andere zuvor schon mal.

Damit du weißt, wonach du suchen musst: Am einfachsten zu finden ist eine Tafel

auf der Rückseite des Kirchenturms

- Ach die Dinger sind es... danke ^^ ok die hab ich schon alle. Trozdem steht bei mir das ich erst alle Relais zerstören muss und dann Enigmas Server abschlaten muss... Auf der Karte wird bei mir aber nichts mehr angezeigt... Oder gibt es da noch versteckte?

Ohh die sind es also? hab mich schon gewundert als ich einige fand was ich damit machen kann, dachte wird erst später eine bedeutung haben aber war wohl nix... Hmm ok... dann schaue ich mal auf

auf dem Kirchenturm.

Hätte jemand bock auf Online? wie es aussieht muss man 8 Leute sein? so kann man schon einige Trophys holen Online.

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob man im " Ich bin die Nacht" - Modus , nicht auch die fehlenden Trophäen erspielen kann? Bzw werden die bereits freigestalteten Herausforderungen , etc. nicht auch übernommen?

*** Denn es werden ja lt. Leitfäden dennoch Speicherstände erstellt ***

Ja du kannst auch im "Ich bin die Nacht"-Modus trophies freischalten, hab dort selbst die letzten 2 Herausforderungstrophies sowie die Alfred trophy erspielt.

Abgeschaltet

Schalte ein gesamtes Turm-Netzwerk ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den ersten Turm von Enigma ausgeschaltet hat.

Sagt mal damit sind doch die Funktürme gemeint oder? Habe alle gerade freigeschaltet und gesehen das ich keine Trophäe bekommen habe dafür :J:

Oder ist damit was anderes gemeint?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...