Mercer1992 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hahaha lol das selbe Problem hatte ich auch!!Einfach zurück gehen irgendwann kommt ne Leiter dann kommste wieder an die Oberfläche!! Vorheriger Post um 10:56 Post hinzugefügt um 11:00 Hey Leute!! Bin grade dabei alle enigma Sachen zu sammeln!! In den Gebiet PARK ROW fehlt mir genau ein Datenpaket,das ist zwar auf der Karte markiert aber wenn ich da hin fliege dann finde ich da nix!! Hab jetzt schon 2 Stunden diese eine Stelle abgesucht,entweder bin ich komplett blöd oder das ist irgendwie verbuggt!! Das Datenpaket befindet sich unter dem funkturm der sich in dem Gebiet befindet!! Wer was weiß bitte schnell antworten,danke!! Gruss Andreas Welche Leiter, ich bin schon fast seit 20 min dabei rauszukommen. Wo genau taucht Leiter auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Welche Leiter, ich bin schon fast seit 20 min dabei rauszukommen. Wo genau taucht Leiter auf? Wenn du die Karte auf hast dann einfach gganz nach unten geh'n! Bis es nicht mehr weiter geht,da sind dann so zwei abzweigungen,einer nach Links und eine nach unten,da muss dann irgendwo eine Leiter sein.. Hast Du einen Tipp bezüglich meiner Frage?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hey Leute, habe ein Problem in der Pinguin Gesucht Mission 5 Irgendwo auf dem Schiff soll das Waffenlager sein, hab allerdings alles abgesucht. Ich konnte mit der Batclaw einen am Kran hängenden Kontainer öffnen aber wenn ich ihn aufreiße, ist die gleiche Kontainerwand nochmal dahinter. Dabei meine ich mit der Detektivsicht sogar die Ecken des Waffenlagers aus dem Kontainer raus sehen zu können... Ist das ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Nee das waffenlager ist da auf jeden Fall hatte da auch so meine Probleme musst einfach intensiv suchen dann findest du das schon!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wenn du die Karte auf hast dann einfach gganz nach unten geh'n!Bis es nicht mehr weiter geht,da sind dann so zwei abzweigungen,einer nach Links und eine nach unten,da muss dann irgendwo eine Leiter sein.. Hast Du einen Tipp bezüglich meiner Frage?? Ah, ich habs, danke dir. Zu deine Frage, ich weiss es leider nicht mehr, aber ich kenne etwas, was dir definitiv helfen wird. Kannst du den Link sehen? [url=https://m.youtube.com/watch?v=taSGF11rDsc][/url] [url=https://m.youtube.com/watch?v=taSGF11rDsc][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Neue welcher Link?? Vorheriger Post um 11:36 Post hinzugefügt um 11:37 *nee welcher Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hey Leute, habe ein Problem in der Pinguin Gesucht Mission 5Irgendwo auf dem Schiff soll das Waffenlager sein, hab allerdings alles abgesucht. Ich konnte mit der Batclaw einen am Kran hängenden Kontainer öffnen aber wenn ich ihn aufreiße, ist die gleiche Kontainerwand nochmal dahinter. Dabei meine ich mit der Detektivsicht sogar die Ecken des Waffenlagers aus dem Kontainer raus sehen zu können... Ist das ein Bug? Herzlichen Glückwunsch das ist ein Bug, den hatte ich auch und bislang gibt es keinen fix. Du hast 3 Möglichkeiten: 1. Von vorne anfangen (meine Empfehlung, sofern du Platin haben willst natürlich) 2. Versuchen alle Most Wanted Missionen auf NG+ zu erledigen, ich hab das probiert, alle Most Wanted Missionen zu 100% abgeschlossen aber keine trophy bekommen (anscheinend glitched die Riddler Mission auf NG+, so dass sie zwar als abgelschlossen angezeigt wird, aber für die trophy nicht als abgeschlossen gewertet wird). 3. Auf nen patch warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Herzlichen Glückwunsch das ist ein Bug, den hatte ich auch und bislang gibt es keinen fix. Du hast 3 Möglichkeiten:1. Von vorne anfangen (meine Empfehlung, sofern du Platin haben willst natürlich) 2. Versuchen alle Most Wanted Missionen auf NG+ zu erledigen, ich hab das probiert, alle Most Wanted Missionen zu 100% abgeschlossen aber keine trophy bekommen (anscheinend glitched die Riddler Mission auf NG+, so dass sie zwar als abgelschlossen angezeigt wird, aber für die trophy nicht als abgeschlossen gewertet wird). 3. Auf nen patch warten... Neeeeeeeiiiin Das kann doch nicht wahr sein... Da kann man ja warscheinlich wieder ewig drauf warten... Und wenn du sagst dass es nicht mal hilft auf NG+ dann alle Nebenmissionen zu machen dann kann ich's auch direkt sein lassen, weil ich desswegen sicher nicht nochmal Anfang... Trotzdem danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Der Season Pass kostet ja im Store 20 €uro. Für den kann man sich alles runter laden, was auf diesem Bild drauf ist. Insgesamt hat alles einen Wert von angeblich 30 €uro, bekommt man so aber für 20. Da das Worst Nightmare Kostüm nicht dabei ist und ich generell auf die Kostüme keinen Wert lege und ich nur die letzten beiden DLC´s brauche, also Bruce Waynes Weg zum Ninja und die weitere Story.... Käme ich dann billiger ohne den Pass? Bzw wenn das vorletzte wirklich nur Challengemaps sind, die man als Bruce spielen kann, dann bräuchte ich sogar nur den letzten DLC, weil nur die Challenges.... Käme eventuell auf einen Trophy Support an.... Und wenn weiterhin noch jemand Tipps zur Freischaltung von Worst Nightmare Batman hat, nur her damit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Neeeeeeeiiiin Das kann doch nicht wahr sein... Da kann man ja warscheinlich wieder ewig drauf warten... Und wenn du sagst dass es nicht mal hilft auf NG+ dann alle Nebenmissionen zu machen dann kann ich's auch direkt sein lassen, weil ich desswegen sicher nicht nochmal Anfang... Trotzdem danke für die Antwort! Kann ich nachvollziehen. Hab auch alle Hoffnungen auf NG+ gesetzt, als dann die trophy nicht kam ist ungefähr das passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Neue welcher Link?? Vorheriger Post um 11:36 Post hinzugefügt um 11:37 *nee welcher Link? Schicke ich dir, wenn ich zuhause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ok wie lange dauert das ungefähr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Herzlichen Glückwunsch das ist ein Bug, den hatte ich auch und bislang gibt es keinen fix. Du hast 3 Möglichkeiten:1. Von vorne anfangen (meine Empfehlung, sofern du Platin haben willst natürlich) 2. Versuchen alle Most Wanted Missionen auf NG+ zu erledigen, ich hab das probiert, alle Most Wanted Missionen zu 100% abgeschlossen aber keine trophy bekommen (anscheinend glitched die Riddler Mission auf NG+, so dass sie zwar als abgelschlossen angezeigt wird, aber für die trophy nicht als abgeschlossen gewertet wird). 3. Auf nen patch warten... Scheint aber nicht jeden zu betreffen. Langsam glaub ich wirklich ich hab eine andere Version gespielt. Ich konnte jede Mission ohne Bugs zu Ende bringen.Vielleicht durchläuft die CE Version eine andere QA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Kann ich nachvollziehen. Hab auch alle Hoffnungen auf NG+ gesetzt, als dann die trophy nicht kam ist ungefähr das passiert Glaub ich gern, ich hab grad auch überhaupt keine Lust mehr weiter zu machen deswegen... Jep, stimmt, ein Kumpel von mir hat das Problem nicht aber der hat die gleiche Version wie ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ich finde das es der schwächstel teil ist. keine frischen ideen alles nur aus den vorgängern recycelt wie gegner, bosskampf strategien usw. is zwar kritik auf hohen niveu aber hoffentlich lassen sich die entwickler für einen eventuellen neuen teil mehr zeit und hoffentlich macht den dan auch das ur-team von den ersten beiden teilen. aja und die gelegentlichen glitches (gegner verschwinden in wänden) und bugs (gegner bleiben an geländern und leitern hängen) und k.i aussetzer (gegner bleiben seelen ruhig stehen, trotz kampf) hat es bei den vorgängern auch nicht gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wie knacke ich den Funkturm in der Amüsiermeile ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wie knacke ich den Funkturm in der Amüsiermeile ??? Wenn ich nicht irre musst du unten reingleiten und dann nach rechts. Alternativ, wenn du die Klebergranate bereits hast, ein Floß bauen und reinziehen an den Ankerhaken. Schlimmster Albtraum 14: Wenn man Storybedingt zum ersten Mal ins GCPD kommt, erreicht ihr irgendwann einen Raum mit 7-8 Gegner (die prügeln sich blöd rum) und in der Ecke liegt eine Propanflasche. Zieht die Gegner 3-4 mal mit der Kralle zusammen und wenn dann 4-6 Gegner auf dem Boden liegen, heftet die Propanflasche an einen stehenden Gegner. Es sollten mindestens 3 sterben (bei mir waren es 4). Schlimmster Albtraum 15: Lockt Gegner neben das brüchige Glas (tötet dort einen, dann kommen genug), so dass zwei Gegner nahe der Leiter stehen. Verbindet diese mit der Kralle und wenn beide runterfallen ist die Aufgabe erfüllt und die Trophy gehört euch. Nr. 14 ist auch in dem Raum von Nr. 15 (siehe oben) machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ausgekontert Besiege Deathstroke, ohne einen Konter zu vermasseln. Heißt das wirklich nur die Konter die Sie mir anzeigen oder das ich überhaupt nicht getroffen werden darf? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wieso reden immer alle vom "töten" und "sterben"?.... Das ist Batman, Batman tötet niemanden.... Spielen wohl alle zu viele Ballerspiele hier.... Das ist ja auch einer der Gründe, warum ich so gerne Batman spiele. Es wird Action geboten ohne, dass der Protagonist andere tötet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich hab gestern wirklich gute Methode für Schlimmster Albtraum 13 bis 15 Schaut in den Leitfaden von mir könnte sehr hilfreich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.