Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab jetzt die Propangaschallenge UND die 2 übers Geländeziehchallenge zusammen in er Hotellobby gemacht. Da geht es übelst gut.

An der Stelle bin ich schon vorbei. Als ich dort war, waren die Propangflaschen leider noch nicht "an der Reihe" und die, die dran war konnte ich dort nicht machen:frown:

Bin jetzt auch beim NG+ durch und es gibt nur noch "I am the night" als letzte Möglichkeit...

Ätzend, dass man die der Reihe nach machen muss, obwohl es nur ne begrenzte Anzahl an Jägerräumen gibt und man zudem auch nicht jede Herausforderung in jedem Raum erledigen kann. Sprengbare Mauern oder eben die Propangasflaschen gibts nicht überall. In der offenen Welt scheints keine Propangasflaschen zu geben, und in den Räumen wo es die Flaschen gibt ist keine Menschenseele mehr anzutreffen:dozey:

Nichts ist verpassbar, wenn man das Spiel häufig spielt, kriegt man alles

Ahso!:eek6:

Aber eine Trophäe, die man ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr bekommen kann ohne ein komplett neues Spiel zu starten zählt eben als verpassbar

Kann mir irgendwer helfen bin am verzweifeln!! mein Problem ist das ich bei Geheimnissvoller Gesetzeshüter Rang 4 bin und bei Rang 3 schaltet man die gezielte freeflow frei aber habe immer noch ein Schloss davor und dort steht erreiche Rang 3 bei den Geheimnissvoller Gesetzeshüter im dark Knight System frei. Bin aber schon rang 4 kann das jetzt irgendwie kaufen oder so??? Und um zu Rang 5 zu kommen brauch ich diese gezielte freeflow

Hört sich ganz nach meinem Problem von Seite 49 an :-/

Will aber nicht neustarten :(

Ja tolle hilfe

Mercer ....

Darauf kann jeder kommen und die jäger teile sind verpassbar .

Ich hab die verpasst :\

Sind sie nicht, nachdem ich Ich bin die Nacht erledigt hatte habe ich mich umnieten lassen damit ich wieder neustarten kann und Hab die letzten beiden Jägerherausforderungen gemacht.

@Cusith die Wände sind nicht Buggy kaputt, sondern kaputt weil du sie zerstört hast als du im normalen Spielverlauf da warst.

@Carry sind unendlich, wenn du nen paar Gruppen umnietest, dann meldet sich auch der Funk wieder.

Sind sie nicht, nachdem ich Ich bin die Nacht erledigt hatte habe ich mich umnieten lassen damit ich wieder neustarten kann und Hab die letzten beiden Jägerherausforderungen gemacht.

@Cusith die Wände sind nicht Buggy kaputt, sondern kaputt weil du sie zerstört hast als du im normalen Spielverlauf da warst.

@Carry sind unendlich, wenn du nen paar Gruppen umnietest, dann meldet sich auch der Funk wieder.

Danke für die Antwort :)

Ist das bei jemandem hier auch so?

Ich spiele jetzt mal ab und an den Onlinemodus zwischendurch.

Aber mir ist dabei schon 3 mal die Playstation 3 eingefroren, als ich online war.... Liegt das an der Playsi oder haben das Problem andere hier auch?....

Deine Play hat gar nichts, das ist ganz alleine der MP, ist mir auch schon passiert.

Also das Maingame spielt sie ohne Probleme, jetzt auch ohne einen Ruckler, spielt auch jedes andere Game. Nur den Onlinemodus.. da friert es die Playsi hin und wieder total ein, dass ich sie manuell neu starten muss....

Und zum Worst Nightmare Kostüm, es ist keins der Kostüme vom Season Pass. Es ist also wirklich spielintern bei Abschluss des Spieles. Ich vermute mal nach dem Modus mit dem einen Leben.

Aber das pack ich wohl kaum mit einem Leben. Eventuell ja, aber nur bei Bane scheitert es immer wieder, zu unsicher es zu versuchen. Wie ist es jetzt mit seperat auf USB Stick speichern, geht das?

Also das Maingame spielt sie ohne Probleme, jetzt auch ohne einen Ruckler, spielt auch jedes andere Game. Nur den Onlinemodus.. da friert es die Playsi hin und wieder total ein, dass ich sie manuell neu starten muss....

Und zum Worst Nightmare Kostüm, es ist keins der Kostüme vom Season Pass. Es ist also wirklich spielintern bei Abschluss des Spieles. Ich vermute mal nach dem Modus mit dem einen Leben.

Aber das pack ich wohl kaum mit einem Leben. Eventuell ja, aber nur bei Bane scheitert es immer wieder, zu unsicher es zu versuchen. Wie ist es jetzt mit seperat auf USB Stick speichern, geht das?

liegt definitiv nicht an deiner playsie, haben (viele) andere auch

Werden die gesammelten Datenpakete und die zerstörten grünen Lichter(weiss grad nich wie die heissen^^) eigentlich in die weiteren Durchgänge übernommen wie es in city war?

- Das würde ich auch gern wissen? hab es jetzt einmal durch doch bevor ich NEUES SPIEL + machen will ich erst die Riddler Mission abschließen doch geht das irgendwie nicht obwohl ich alle Datenpackete habe...

Ausser eins aber an das komme ich irgendwie nicht ran... Sehe da aber auch keins... entweder ein BUG oder es gibt ein Geheimgang... :emot-what:

Finde das Spiel aber echt klasse bis auf ein paar echt Heftige Ruckler wärend des Speicherns... Laut Warner Bros arbeiten die schon an einer Patch um 3 Fehler im spiel zu beheben. Hoffe das es nicht lang dauert bis die Patch erscheint...

Kann mir einer sagen ob die Herausforderungen übernommen werden in Neues Spiel +? also ich meine jetzt nicht diese Kampftraingskampange in der Bathölle sondern die im spiel?

- Das würde ich auch gern wissen? hab es jetzt einmal durch doch bevor ich NEUES SPIEL + machen will ich erst die Riddler Mission abschließen doch geht das irgendwie nicht obwohl ich alle Datenpackete habe...

Ausser eins aber an das komme ich irgendwie nicht ran... Sehe da aber auch keins... entweder ein BUG oder es gibt ein Geheimgang... :emot-what:

Finde das Spiel aber echt klasse bis auf ein paar echt Heftige Ruckler wärend des Speicherns... Laut Warner Bros arbeiten die schon an einer Patch um 3 Fehler im spiel zu beheben. Hoffe das es nicht lang dauert bis die Patch erscheint...

Kann mir einer sagen ob die Herausforderungen übernommen werden in Neues Spiel +? also ich meine jetzt nicht diese Kampftraingskampange in der Bathölle sondern die im spiel?

Oha, ich hoffe du hast recht. Unter anderem hoffe ich auch, das der Multiplayer gepatcht wird.

eine frage wieviel leute braucht man denn für die online trophys ?? wollte mir das game vlt noch holen aber kolleg hat gemeint das dass game nur mit 8 leuten startet xD

in einer öffentlichen sitzung startet das erst ab ner 8mann lobby, ja

privat gehts aber schon mit dreien

Werden die gesammelten Datenpakete und die zerstörten grünen Lichter(weiss grad nich wie die heissen^^) eigentlich in die weiteren Durchgänge übernommen wie es in city war?

Ja .

Vorheriger Post um 07:32

Post hinzugefügt um 07:36

Ich hab jetzt die Propangaschallenge UND die 2 übers Geländeziehchallenge zusammen in er Hotellobby gemacht. Da geht es

Gib mal einen Tip :) Story Hotellobby? Bin bereits im NG+ nach Deadshot und suche einen Raum dafür. #13 klappt in der freien Welt übrigens, hab es auf dem Schiffsdeck geholt. 14 wohl auch wenn es irgendwo auch nur eine Propanflasche geben würde..

Vorheriger Post um 07:36

Post hinzugefügt um 08:54

Ausser eins aber an das komme ich irgendwie nicht ran... Sehe da aber auch keins... entweder ein BUG oder es gibt ein Geheimgang...

Vielleicht hilft dir das weiter: https://www.nowgamer.com/cheats/batmanarkhamoriginsguides/2127457/batman_arkham_origins_guide_enigma_datapack_locations.html

Falls es Probleme beim Abschalten des Enigma Computers gibt prüft in der Gesucht Enigma Kartei ob vor jedem Bezirk ein Häkchen steht. Bei mir hat bei einem Bezirk eins gefehlt und das lag an zwei Netzwerkrelais, obwohl auf der Karte keine Symbole dafür auftauchten. Klickt man in dem Bezirk auf die Netzwerkrelais, so sind die noch aktiven heller markiert. Markiert diese dann manuell auf der Karte und zerstört sie.

Ahh, was soll ich machen? Ich bin im Gotham City Police Department gefangen. Dort befindet sich mein letztes Sammelstück, aber als ich mit dem Aufzug nach unten gefahren bin , um die vorletzte aufzusammeln, hat sich der Fahrstuhl auf mysteriöse weise, nach oben gebimt. Und jetzt komm ich nicht mehr nach oben, WTF.

Ahh, was soll ich machen? Ich bin im Gotham City Police Department gefangen. Dort befindet sich mein letztes Sammelstück, aber als ich mit dem Aufzug nach unten gefahren bin , um die vorletzte aufzusammeln, hat sich der Fahrstuhl auf mysteriöse weise, nach oben gebimt. Und jetzt komm ich nicht mehr nach oben, WTF.

Hahaha lol das selbe Problem hatte ich auch!!

Einfach zurück gehen irgendwann kommt ne Leiter dann kommste wieder an die Oberfläche!!

Vorheriger Post um 10:56

Post hinzugefügt um 11:00

Hey Leute!!

Bin grade dabei alle enigma Sachen zu sammeln!!

In den Gebiet PARK ROW fehlt mir genau ein Datenpaket,das ist zwar auf der Karte markiert aber wenn ich da hin fliege dann finde ich da nix!!

Hab jetzt schon 2 Stunden diese eine Stelle abgesucht,entweder bin ich komplett blöd oder das ist irgendwie verbuggt!!

Das Datenpaket befindet sich unter dem funkturm der sich in dem Gebiet befindet!!

Wer was weiß bitte schnell antworten,danke!!

Gruss Andreas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...