neovenator Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ja, so hatte ich es auch geplant mit dem Bateranghagel und dann die Gasflasche treffen. Hab meien Baterangs auch so getuned, dass die Betäubungswirkung maximiert ist, aber keine Ahnung.... Ich brauche noch eine gute stelle im Spiel, wo ich es genau machen kann.... Ich suche auch noch eine gute Stelle für das Propanflaschenmanöver. Ich denke im GCPD sollte das machbar sein. Da muss ich dann jetzt aber im "I am the Knight" Modus hin. Oder weiß jemand eine Stelle auf der Map, wo Propanflaschen rumstehen? Denn sowas kann man ja auch in der offenen Welt machen, sofern nicht explizit erwähnt wird, dass es bei einer Jägerbegegnung passieren muss. Jemanden mit dem Schallschockbatarang ausschalten(einfach einer patroullierenden Wache auf nem Dach vor die Füße geworfen) und 3 Gegenger im Rauchbombenqualm ausschalten (auf Pinguins Schiff) habe ich auch so gemacht...also ausserhalb der Jägerabschnitte der Story:smile: Ich habe die Deadshot Mission noch nicht gestartet, aber in mal ins Gebäude reingeschaut: Leider keine Propangasbehälter entdeckt:frown: Darum spare ich mir das auf, um dort Herausforderung #15 zu machen. Zum Ablauf von Herausforderung 14 selber: Es wird ja empfolen, das mit Explosivgel zu machen (also dass die 3 Gegener benommen auf dem Boden liegen), aber wie mache ich das denn? Ich habe doch den Annäherungszünder, der explodiert, sobald sich einer nähert. Dann müssten ja schon 3 Gegner gleichzeiting angerannt kommen. Selbst wenn ich zuvor jemanden laut ausschalte und dann das Gel anbringe, zündet es doch sobald der erste der angerannt kommt in Reichweit ist. Oder kann man den Selbstzünder deaktiviren????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Dann zitiere ich mich halt mal selbst, dachte meine kurze Antwort würde reichen, aber anscheinend ja nicht Wenn man also Neues Spiel Plus startet, und die Enigma Mission startet, kehren all meine Fortschritte wieder zurück, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hey Leute! Ich habe folgendes Problem: Irgendwie wird bei mir die unterstützende Verbesserung gezielter Freeflow nicht freigeschalten,obwohl ich den dritten "Geheimnisvoller Gesetzeshüter " Rang schon erreicht habe. Weiß nicht warum das nicht so gut ineinander greift,was man da anders machen könnte. Würd mich über Antworten freuen! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich hab jetzt die Propangaschallenge UND die 2 übers Geländeziehchallenge zusammen in er Hotellobby gemacht. Da geht es übelst gut. Frage: Wie schalte ich das "Worst Nightmare Batman" Kostüm frei, den batman, von dem Joker immer träumt? (Bild siehe Spoiler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich hab jetzt die Propangaschallenge UND die 2 übers Geländeziehchallenge zusammen in er Hotellobby gemacht. Da geht es übelst gut. Frage: Wie schalte ich das "Worst Nightmare Batman" Kostüm frei, den batman, von dem Joker immer träumt? (Bild siehe Spoiler) Ich glaube wird bald im Store erhältlich sein. Die, die den Season Pass haben, kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Also gelesen hab ich, das Kostüm gibt es, wenn man alles aus dem Spiel heraus geholt hat. Andere Quellen sagen, wenn man Platin hat... Muss man das Spiel auf 100 Prozent haben (nicht für Platin erforderlich) oder kommt das Kostüm mit der Platin? Weil soweit ich weiss, soll dieses und noch ein Gas irgendwas Kostüm noch Teil des Spiels sein. Weil bei Platin, müsste ich mich gezwungener Maßen voll in den (hier) unnützen und meiner Meinung nach total blöden Onlinemodus rein steigern. Weil das Kostüm haben würd ich schon gerne wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wenn man also Neues Spiel Plus startet, und die Enigma Mission startet, kehren all meine Fortschritte wieder zurück, richtig? Ne die Fortschritte sind immer da, wohingegen die Enigma Mission ja Story bedingt startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Also mit den Onlinetrophies scheint es nicht zusammen zu hängen. Hab 2 Spielstände angelegt, weil ich die Missionen nochmal machen musste und bin von dem aus on gegangen. Bin aber auf meinem alten Level gewesen und waren noch alle anderen Waffen und so weiter da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Sollen sie nur kommen Eigne dir alle Verbesserungen an. [Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Kann mir einer sagen, warum diese Trophäe Verpassbar ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 so also ich werd hier zum ersten mal wohl an der Platin scheitern sofern sie das mit den jäger herrausforderungen nicht ändern denn ich hänge nach spiel plus immer noch in der 5ten challenge fest und ich finde das echt lustig da es in der hauptstory genau einen raum gab der die kriterien erfüllt hat frechheit sowas naja auf rat von hier hab ich dann die mission mit deadshot gestartet und wunderbar jepp da geht es auch wenn die wände ned schon buggy mässig kaputt wären sprich wieder nix da mir der explo gel kill dann fehlen würde :-( oder mach ich da immer noch was falsch bzw gibts noch iwo ne möglichkeit will eigentlich nicht nen komplett neuen safe anlegen müssen und erstmnal auf leicht durch gehen um dann endlich weiter zu kommen bei der doofen challenge sache naja villeicht liegts auch dran das ich eh durch die online trophys weniger ermutigt bin platin zu holen verstehe so ein krampf ned vor allem weil ich auch behaupte das das spiel gar keinen online modus nötig hat da es mehr wie nur genug zutun gibt im sp naja egal mich stresst das einfach ein wenig da ich nur noch eine rang karte machen müsste bei den jägern dann wären die abgeschlossen geht aber ned weil der schall batarang das upgrade dank den jäger challenges im sp noch nicht hat sprich ich kann die karte nicht fertig machen was mich echt ankotzt sie machen mir immer noch ein heiden spass und bin voll stolz das ich alle ohne video selbst hinbekommen habe bisher naja egal villeicht wirds ja auch noch geändert das die challenges da auch machbar sind ansonsten wüsste ich nicht wie ich das noch hinbekommen soll!!! P.S. habe bei amazon bestellt und hatte drei codes bekommen einmal das knightfall, deathstroke und den robin allerdings versteh ich bei robin nicht so ganz wo der sein soll hab den schon öfter runter geladen und installiert auch oder is der für die ps selber sprich ein hg oder so? gruss Olli Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:23 Sollen sie nur kommen Eigne dir alle Verbesserungen an. [Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Kann mir einer sagen, warum diese Trophäe Verpassbar ist ? weil du ingame challenges abschliessen musst und zwar alle dafür ansonsten bekommste die nicht und naja die challenges sind halt einfach verpassbar aber liess dich durchs forum dann verstehste das prob ist eigentlich ne üble und absolut überflüssige geschichte leider jedoch eben ist die trophy daher einfach verpassbar übelst verpassbar leider :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo! Hab da mal eine Frage! Ich bin jetzt auf Leicht und Normal durch, hab aber den Fehler gemacht und am Anfang nicht darauf geachtet das nur nach normal durchspielen NS+ freigeschaltet wird und hab bei Leicht alles gesucht und gemacht bis auf einige Dark Night Herausforderungen, die ich aber wie es aussieht auch nicht mehr lösen kann weil es einfach keine oder zu wenige Möglichkeiten mehr gibt! Und ich wäre jetzt echt pissig wenn ich alles nochmal suchen müsste und auch zum teil noch die Herausforderungen bei normal machen müsste! Also vl is es noch jemanden so ergangen und hat eine Lösung dafür gefunden! Ausser alles nochmal suchen natürlich! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 weil du ingame challenges abschliessen musst und zwar alle dafür ansonsten bekommste die nicht und naja die challenges sind halt einfach verpassbar aber liess dich durchs forum dann verstehste das prob ist eigentlich ne üble und absolut überflüssige geschichte leider jedoch eben ist die trophy daher einfach verpassbar übelst verpassbar leider :-) Danke für die Antwort, welche Herausforderungen sind verpassbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Danke für die Antwort, welche Herausforderungen sind verpassbar ?[/left] naja alle jäger zuumindestens da die jäger räume begrenzt sind!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 naja alle jäger zuumindestens da die jäger räume begrenzt sind!! Nichts ist verpassbar, wenn man das Spiel häufig spielt, kriegt man alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ja tolle hilfe Mercer .... Darauf kann jeder kommen und die jäger teile sind verpassbar . Ich hab die verpasst :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ruckelt das Spiel bei euch auch so heftig? Also vor allem in der offenen Welt ist das ja teilweise kaum spielbar oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Kann mir irgendwer helfen bin am verzweifeln!! mein Problem ist das ich bei Geheimnissvoller Gesetzeshüter Rang 4 bin und bei Rang 3 schaltet man die gezielte freeflow frei aber habe immer noch ein Schloss davor und dort steht erreiche Rang 3 bei den Geheimnissvoller Gesetzeshüter im dark Knight System frei. Bin aber schon rang 4 kann das jetzt irgendwie kaufen oder so??? Und um zu Rang 5 zu kommen brauch ich diese gezielte freeflow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Sind die "Verbrechen im Gange" unendlich oder hören die mal auf zu Spawnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Kann mir irgendwer helfen bin am verzweifeln!! mein Problem ist das ich bei Geheimnissvoller Gesetzeshüter Rang 4 bin und bei Rang 3 schaltet man die gezielte freeflow frei aber habe immer noch ein Schloss davor und dort steht erreiche Rang 3 bei den Geheimnissvoller Gesetzeshüter im dark Knight System frei. Bin aber schon rang 4 kann das jetzt irgendwie kaufen oder so??? Und um zu Rang 5 zu kommen brauch ich diese gezielte freeflow Hatte ich auch und hab keinen fix gefunden, hilft wohl leider nur neustarten:(. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hatte ich auch und hab keinen fix gefunden, hilft wohl leider nur neustarten:(. Brauch ich die Herausforderungen für die 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.