Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

also ich weiss nich langsam gebe ich echt auf mit dem buggy game :-(

folgendes Problem ich hatte leider wie wohl jeder viel zu spät die jägerherrausforderungen beachtet ingame nun gut kein problem spiel fertig gespielt und neues spiel plus gespielt um gezielt die jägersachen zu machen aktuell hänge ich da bei der wo man 4 kills machen soll in form von eckenausschaltung, gel, vom aussichtspunkt und hinter einem schacht nun gut war echt genial da es zumindestens in der hauptstory nur einen raum gibt der die kriterien besitzt habe ich mich schon gefreut und gemeint naja besser spät als nie und hab das dann gemacht jedoch hat es nicht gezählt

was soll das frage ich mich hab erneut das game durch und bin keinen rang weiter gekommen welche möglichkeit habe ich jetzt noch würde ja einfach einen neuen spielstand anfangen aber dann müsste ich ja wieder alles von vorne machen oder? bitte um hilfe hierfür echt schade das die nicht einfach die normalen jägerkarten mit rein integriert haben

gruss Olli

also entweder verstehe ich das kampfsystem von dem spiel überhaupt nicht oder das konter system im kampf gegen deathstroke versagt total

ich bekomme jetzt seit ner stunde, jedes mal aufeinmal von seiner stange einen mit

ich werde nicht dazu aufgefordert zu kontern und auch, wenn ich kurz davor dreieck drücke zieht der mir eins über die ohren

was kann ich da tun?

ich verprügle die dreieckstaste nicht, drücke jedesmal nur einmal..

gibts da irgend nen rat??

Naja, ja, so ziemlich... Leider.... :(

Ich hab immer noch ein Problem...

Schlimmster Alptraum Challenge 14:

Aufgabe: 3 Schurken mit einer Propangasflasche ausschalten... Das klappt irgendwie nicht..

Ich bin in Black Masks Stahlwerk, unten im Raum. Dort sind 2 Snipertypen und der Rest kleinere Typen. Ich schalte erst die 2 Sniperpimpfe aus, dann mit Sonic Baterang neben die Flasche, auschalten (laut), hab aber bisher nur einmal 2 Typen ausgeschaltet....

Wer hat das schon geschafft und wo genau? Die Aufgabe 15 ist dagegen ja der pure Witz.....

Wenn dort 3 Gegner auf einem Fleck stehen, dreifach Batarang erstmal alle 3 und dann Propanflasche an einen Gegner heften mit der Kralle. Musst divh aber etwas beeilen damit sie nicht aufstehen und weglaufen oder schiessen.

Vorheriger Post um 05:48

Post hinzugefügt um 08:38

Schlimmster Albtraum Rank 8 (4 laute Ausschaltmanöver) und Rank 9 (Jägerraum mit Schwierigkeit Hoch oder mehr ungesehen beenden) lassen sich der Reihe nach in einer Jäger-Begegnung abschließen. Dazu muss man bei den Rank 8 Aufgaben ebenfalls ungesehen bleiben. Guter Ort dafür: Blackgate Gefängnis (Zeit nehmen und Geduld bewahren :)) Empfehle vorher den Speicherstand zu sichern falls es schief geht.

Probiere es mal mit Gel statt dem Batarang. Gel legt alle Gegner einmal flach ohne sie zu töten, anschließend dann die Propanflasche an den Gegner ziehen. Ich meine Propanflaschen gibt es im GCPD, Hotel Lobby, Firefly Raum 1, evtl. auch Deadshot.

Vorheriger Post um 08:51

Post hinzugefügt um 08:56

also ich weiss nich langsam gebe ich echt auf mit dem buggy game :-(

folgendes Problem ich hatte leider wie wohl jeder viel zu spät die jägerherrausforderungen beachtet ingame nun gut kein problem spiel fertig gespielt und neues spiel plus gespielt um gezielt die jägersachen zu machen aktuell hänge ich da bei der wo man 4 kills machen soll in form von eckenausschaltung, gel, vom aussichtspunkt und hinter einem schacht nun gut war echt genial da es zumindestens in der hauptstory nur einen raum gibt der die kriterien besitzt habe ich mich schon gefreut und gemeint naja besser spät als nie und hab das dann gemacht jedoch hat es nicht gezählt

was soll das frage ich mich hab erneut das game durch und bin keinen rang weiter gekommen welche möglichkeit habe ich jetzt noch würde ja einfach einen neuen spielstand anfangen aber dann müsste ich ja wieder alles von vorne machen oder? bitte um hilfe hierfür echt schade das die nicht einfach die normalen jägerkarten mit rein integriert haben

gruss Olli

Es ist kein Bug. Dein Fehler ist das Ausschalten von einem Aussichtspunkt. Das ist FALSCH! Ich bin so frei und zitiere mich mal selbst: :)

Update: ich hab nun eine Stelle gefunden bei der man die vier Ausschalt Manöver (Schlimmster Albtraum - Challenge 6) erfolgreich abschliessen kann. In der Deadshot Nebenmission in der Bank befinden sich im Rauminneren jeweils 2 niedrigere "Gerüste" rechts und links. Sobald ein Gegner direkt davor steht, mit etwas Geduld geschieht das automatisch sonst mit Schallbatarang nachhelfen, fliegt man auf das "Gerüst" und es wird "lautloses Ausschalten" angezeigt während man oben steht, R2 gedrückt halten. Der Takedown erfolgt mit den Füßen. Im selben Raum kann man die drei weiteren Takedowns durchführen und der Erfolg der Challenge erscheint sofort nach dem vierten Takedown.

Verlaufen?

War gerade auf dem Weg in die Leichenhalle und bin dann erstmal in den anderen Teil der Kanalisation um noch 2 Datenpakete zu sammeln. Nun hänge ich im großem Raum (GCPD Telekommunikationsraum) und komme da nicht mehr weg. Glaube da musste man mit dem Aufzug runter. Habe dann gestern auf der anderen Seite aufgehört und nun gibt es keine Weg weiter.

Irgendwelche Tipps oder hilfreiche Hinweise? Oder muss ich das ganze von vorne beginnen, was doch ärgerlich wäre.

Die Schnellreisepunkte sind leider auch nicht anwählbar.:banghead:

Verlaufen?

War gerade auf dem Weg in die Leichenhalle und bin dann erstmal in den anderen Teil der Kanalisation um noch 2 Datenpakete zu sammeln. Nun hänge ich im großem Raum (GCPD Telekommunikationsraum) und komme da nicht mehr weg. Glaube da musste man mit dem Aufzug runter. Habe dann gestern auf der anderen Seite aufgehört und nun gibt es keine Weg weiter.

Irgendwelche Tipps oder hilfreiche Hinweise? Oder muss ich das ganze von vorne beginnen, was doch ärgerlich wäre.

Die Schnellreisepunkte sind leider auch nicht anwählbar.:banghead:

Ich glaub du bist genau an der gleichen Stelle wo ich einmla war und net raus konnte :D

Da gibts ne leiter im gebiet also von wo du kamst kannst du nicht mehr zurück :)

Ich glaub du bist genau an der gleichen Stelle wo ich einmla war und net raus konnte :D

Da gibts ne leiter im gebiet also von wo du kamst kannst du nicht mehr zurück :)

Also schreit alles nach einem Neustart... und die Datenpakete sammelt man dann im NS+ ein, oder?

Positiv ist, man kann die Jägerherausforderungen früher angehen, diesmal weiß man, dass Nummer 5 in der Bank geht.

Servus,

habe ein riesen Bugproblem:

ich habe versucht eine Jäherherausforderung neuzustarten (Deadshot Nebenmission) und bin nach dem Neustart unter der Map gelandet, in einem fast völlig schwarzem Screen, in dem ich hin und her fliegen kann wie ich will - aber nicht zurück zur Map komme.

Ich bin am Verzweifeln, weil ich schon fast alles probiert habe, um den Speicherstand zu retten - jedoch erfolglos.

Im Steamforum hab' ich gelesen, dass gestern ein Patch dafür rausgekommen sei, so dass es nicht mehr vorkommen könne - die Frage ist nur wann oder ob dieser Patch auchn für die PS3 kommt. Irgendwelche Infos?

MfG :/

Servus,

habe ein riesen Bugproblem:

ich habe versucht eine Jäherherausforderung neuzustarten (Deadshot Nebenmission) und bin nach dem Neustart unter der Map gelandet, in einem fast völlig schwarzem Screen, in dem ich hin und her fliegen kann wie ich will - aber nicht zurück zur Map komme.

Ich bin am Verzweifeln, weil ich schon fast alles probiert habe, um den Speicherstand zu retten - jedoch erfolglos.

Im Steamforum hab' ich gelesen, dass gestern ein Patch dafür rausgekommen sei, so dass es nicht mehr vorkommen könne - die Frage ist nur wann oder ob dieser Patch auchn für die PS3 kommt. Irgendwelche Infos?

MfG :/

Hey. Das Problem hatte ich auch. Hatte gerade angefangen und dann hatte ich über das Hauptspielmenü die Trainigs Herausfoderungen gemacht. Als ich dann weiterspielen wollte ist, hatte ich das gleiche Problem das ich ins unendliche gefallen bin und nichts machen konnte. Ich hab dann etliche Mal resettet, auch die Herausforderungen nochmal gemacht aber zum Schluss blieb mir nur der Neustart.

Ich weiß das vorgestern nen Patch installiert wurde von meiner PS3 aber wofür der genau war weiß ich net.

Was man eventuell machen kann, dass man nen zweiten Spielstand erstellt, da kurz anspielt, vllt fängt er sich ja dann beim anderen wieder.

Aber Enigma gehört doch auch zu den Nebenmissionen^^
Die Nebenmissionen werden bei New Game + und ich bin die Nacht zurückgesetzt, nur die Riddler Sachen bleiben erhalten, gescannte Objekte und dein Herausforderungsfortschritt

Dann zitiere ich mich halt mal selbst, dachte meine kurze Antwort würde reichen, aber anscheinend ja nicht ;)

@MarcelGK

Ich habe auch davor die Kampfherausforderungen gespielt, dann die Story weitergespielt, neugestartet und dann: unter Map.

Der Patch, von dem du redest, ist nur für die Verbesserung der Framerates, nicht aber für das genannte Problem - ich hoffe einfach darauf, dass es den neuen Patch sehr bald für die PS3 geben wird und es dann einfach wieder funktioniert.

Gibt es vielleicht Möglichkeiten den Speicherstand einfach zurückzusetzen um ein paar Stunden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...