naknak87 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hey Leute , ... mir fehlt nur noch ein Enigma Paket , ... und zwar das das im The Bowery District ( Obere Häfte der Karte links) - oben auf dem Hutladen ist! Wie komme ich da ran? Schaffe ich es nicht mit Gleiten und Seil Schub (R1 + 2 mal X) , .. hat jemand einen Tipp? Unweit von dem Gebäude ist ein hohes Gebäude mit Wasserspeiern. Beim gleiten R2 drücken um dann oben auf das Gerüst zu kommen wo das Paket liegt. edit: Hier findest du die Karte mit Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Die 20 kritischen Treffer müssen in einer Kombo erfolgen. Das dachte ich mir ja auch, aber ich frage mich warum er mir die ersten 3 Kämpfe addiert hat. Hatte im ersten 3 geschafft und nach 2 weiteren Kämpfen stand 6 in der Herausforderung. Da hat das irgendwie funktioniert und nach jedem kampf muss ich die hinweisfunktion aktivieren. Das kommt mir komisch vor. Aber gut, vllt schaffe ich es doch noch... Wenn nicht habe ich ja noch 2 weitere möglichkeiten es durchzuspielen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 @naknak ne das ist hauptstory @über mir: ich glaube der registriert dann deinen Rekord und keine Addition, kann mich auch täuschen ... Von ner Hinweis Funktion weiß ich garnix, Hab ich also nicht benutzt während ich alle Herausforderungen erledigt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Unweit von dem Gebäude ist ein hohes Gebäude mit Wasserspeiern. Beim gleiten R2 drücken um dann oben auf das Gerüst zu kommen wo das Paket liegt.edit: Hier findest du die Karte mit Video Hey cool , ... danke dir , ... hab jetzt alle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Das dachte ich mir ja auch, aber ich frage mich warum er mir die ersten 3 Kämpfe addiert hat. Hatte im ersten 3 geschafft und nach 2 weiteren Kämpfen stand 6 in der Herausforderung. Da hat das irgendwie funktioniert und nach jedem kampf muss ich die hinweisfunktion aktivieren. Das kommt mir komisch vor. Aber gut, vllt schaffe ich es doch noch...Wenn nicht habe ich ja noch 2 weitere möglichkeiten es durchzuspielen. ^^ Diese Challenge kannst du in der freien Welt erledigen. Such dir einfach einen Haufen Gegner, ca. 7-8 sollten genügen, und drauf hauen. Funktioniert auch mit Elektrohandschuhen. (Habe es vor dem Eingang zum Gerichtsgebäude gemacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Und es hat schon einer geschrieben...was sollen die Multiplayer Trophys? Das nervt mich auch bei AC, Tomb Raider und Uncharted. Die sollen die Zeit lieber in den Singleplayer investieren. Ich finde das solche Action Abenteuer kein Multiplayer vertragen. Und dadurch sind die Platin-Trophys da für mich unerreichbar AMEN...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich hatte vorhin einen Glitch: Ich wollte die letzte Stufe für "Geheimnisvoller Gesetzteshüter" (50er Kombo, 15er Variationsbonus) endlich erledigen. Als ich den letzten Gegner aus der Gruppe ausschaltete, war der Kombozähler leider erst bei 39. Mist, war also nix. Aber: Plötzlich kommt die Meldung, dass ich die Herausforderung bestanden habe. Also mit einer 39 Kombo statt einer 50er und (Achtung) einem Variationsbonus von 41 !!!!!! Ich habe 2 mal hingeschaut, aber ich hatte tatsächlich einen 41er Variationsbonus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich habs am Schiff gemacht, wo man zum ersten mal zu Pinguin muss. Einfach alle lautlos ausschalten und die 2 vor der Tür mittels Rauchbombe blenden und dann lautlos ausschalten.Ging recht easy Da wollte ich es auch machen, es waren auch schon einige fertig aber dann hab ich mich vertan und wurde gesehen, da war es dann vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wie genau ist das gemeint beim Schlimmsten Alptraum, Challenge 12. Eine Jägersituation hohen Levels mit mindestens 5 verschiedenen Takedowns abschliessen? Was sind genau die Takedowns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronprinz Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hey Leute, also ich wollt jetz auch mal mit den Batman Spielen starten, un da ich gelesen habe das dieser hier vor den ersten beiden spielt, sollte ich mit dem anfangen oder?? Nimmt Origins direkten bezug auf die nächsten beiden? Oder doch lieber erst die alten spielen und dann Origins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wie genau ist das gemeint beim Schlimmsten Alptraum, Challenge 12. Eine Jägersituation hohen Levels mit mindestens 5 verschiedenen Takedowns abschliessen? Was sind genau die Takedowns? Takedowns sind Ausschaltmanöver wie lautloses, umgekehrtes oder hängendes Ausschalten. Dazu Gitter-Ausschalten auch. Alle Arten findest du im WayneTec Menü bei Grundlegende Fähigkeiten oder so. (ziemlich weit rechts dann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 @Kronprinz Prinzipiell ist es egal, aber aus der Story von Origins , bzw. Speziell dem Schluss merkt man den Übergang zu arkham asylum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronprinz Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 @Kronprinz Prinzipiell ist es egal, aber aus der Story von Origins , bzw. Speziell dem Schluss merkt man den Übergang zu arkham asylum Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Also ich würde auch mit Origins dann beginnen. Hier spielt man halt den jungen Batman, der erst seit 2 Jahren auf Verbrecherjagd geht (vorerst noch seltener und verdeckter, kaum jemand kennt ihn noch, alle halten ihn auch für einen Verbrecher, sogar die Polizei). Arkham Asylum spielt dann Jahre danach, Joker ist älter, wie alle anderen. Also es wäre sinnvoll wenn du es chronologisch spielen willst, mit Origins zu beginnen. Außerdem gibt es bei Origins die erste Begegnung zwischen Bman und Joker, welcher ja in allen 3 Spielen auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronprinz Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Also ich würde auch mit Origins dann beginnen. Hier spielt man halt den jungen Batman, der erst seit 2 Jahren auf Verbrecherjagd geht (vorerst noch seltener und verdeckter, kaum jemand kennt ihn noch, alle halten ihn auch für einen Verbrecher, sogar die Polizei).Arkham Asylum spielt dann Jahre danach, Joker ist älter, wie alle anderen. Also es wäre sinnvoll wenn du es chronologisch spielen willst, mit Origins zu beginnen. Außerdem gibt es bei Origins die erste Begegnung zwischen Bman und Joker, welcher ja in allen 3 Spielen auftaucht Danke dir auch noch mal, werd dann mit Origins beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ummon Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich hab folgendes Problem: Habe die Hauptstory beendet, aber mir fehlt ein Enigma-Datenpaket. Es ist das im GCPD-Gebäude in Gordons Büro. Immer wenn ich mit dem Kryptographischen Sequenzer die Sicherheitskonsole an Gordons Bürotür hacken will bekomme ich die Meldung:"Zum Fortfahren Bereich sichern" In dem Raum gibt es aber keine Gegner. Schon als ich das erste mal diesen Raum betrat (GCPD, Arrestzelle) war mir dies aufgefallen. Wie aber komme ich nun an das letzte Datenpaket? Ich hab schon die Updates und auch die komplette Installationsdatei gelöscht und wieder installiert. Trotzdem ohne Erfolg. Ich weis nicht mehr weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hm, dann ist das wohl ein Bug.... Ich hatte das mal, da war ein Gegner bei mir halb in der Wand verschwunden, hab ihn aber Gott sei dank mit einem Explosionsgel "raus sprengen" können, sonst hätte ich wohl ähnliches Problem gehabt.... Versuch vielleicht mal den Raum zu scannen? Vielleicht ist es bei dir auch so? Ich hab auch ein Problem... Schlimmster Alptraum Challenge 14: Aufgabe: 3 mit einer Propangasflasche ausschalten... Das klappt irgendwie nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Oj das Spiel ist verbuggt.... hab beispielsweise alle Straßenmorde geklärt. In Statistiken steht jedoch 88 %.... dann hab ich mit Alfred mindestens 1000 Mal geredet und keine Trophy. Das komische ist... er wiederholt sich ständig und ich bekomme XP dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Naja, ja, so ziemlich... Leider.... Ich hab immer noch ein Problem... Schlimmster Alptraum Challenge 14: Aufgabe: 3 Schurken mit einer Propangasflasche ausschalten... Das klappt irgendwie nicht.. Ich bin in Black Masks Stahlwerk, unten im Raum. Dort sind 2 Snipertypen und der Rest kleinere Typen. Ich schalte erst die 2 Sniperpimpfe aus, dann mit Sonic Baterang neben die Flasche, auschalten (laut), hab aber bisher nur einmal 2 Typen ausgeschaltet.... Wer hat das schon geschafft und wo genau? Die Aufgabe 15 ist dagegen ja der pure Witz..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Verstehe auch nicht was der für Probleme hat, mit einen Schallbatarang in die Falle locken und ausschalten. Keine Ahnung was daran schwer sein soll, aber er zählt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.