silverman00 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich finde das mit der L1 taste viel besser . Man gewöhnt sich auch schnell dran stellt euch net so an Gab viele andere games wo die tasten im nachfolger geändert wurden und das viel mehr genervt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Schlimmster Albtraum - Rank 7: KOTZ ! Geht das nur in den Story Jäger-Herausforderungen? Hab es in der Kirche bei Black Mask gemacht, nüchts da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Du meinst die Kirche aber während des Story Spiels ? Dann geht's, solang du alles im Story Modus machst und nicht im Herausforderungsmodus, ist jederzeit alles möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 In der Black Masks Nebenmission, da hat es nicht geklappt. Weißt du ungefähr wieviele Jäger-Herausforderungen in der Story noch vorkommen nach: Nachdem Joker in der Klapse liegt, nächstes Ziel ist den Mord im GCPD untersuchen bzw. dem Funksignal von Bane folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Sag mir lieber um welche Herausforderung es sich handelt, kann nicht nachschauen weil ich auf kurzurlaub bei meinen Eltern bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 #7: Jäger-Herausforderung im offenen Kampf (keine Ausschaltmanöver) abschließen. Ansich ja kein Problem, dachte du weiß ungefähr aus dem Kopf wieviele noch kommen bis die Story durch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich glaube es sind noch 2 Räume, würde mich da jetzt aber auch nicht zu 100% drauf festlegen. Hab das ganze bei Deadshot versucht, aber leidere wird er Immun ggn Schäden wenn er zur Geisel rennt (was man nicht umgehen kann) ansonsten hätte ich die Nebenmission in einem Angriff abschließen können Edit: warte mal, firefly war noch nicht oder? Da kommen ja auch nochmal 2 oder 3 Räume die vermutlich zählen, (einer zählte nicht, da hatte ich die unterschiedlichen Manöver versucht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Bei Deadshot hat #6 mit den vier Variationen gut geklappt Naja, dann muss ich den Großteil eben im NG+ machen, auch halb so wild. Vor jedem Jäger-Raum wird ein Backup des Spielstands erstellt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab noch was oben reineditiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Nein, leider nicht. Habe im Internet nachgelesen und das Problem haben wohl einige Spieler. Das ist wohl oder übel ein Bug. -.- Ich habe die Drogenlabore bis zum 5. zerstört, die PS3 ausgeschaltet und dann später das 6. zerstört. Leider wird mit das 5. immer noch auf der Karte markiert, aber in der Datenbank steht, dass ich mich in die Kirche begeben soll. Nur wird die Kirche auf der Karte nicht markiert, obwohl sie das nächste Ziel ist und solange das der Fall ist, bleibt die Tür verschlossen. Ergo kann ich die Black Mask-Mission und die Riddler-Mission nicht abschließen in diesem Durchgang. Ich hoffe, dass ich im NG+ (wie in Arkham City) wieder alle Nebenmissionen bis auf die Riddler-NM nochmal machen kann. So brauche ich dann nur nochmal alle 6 Container zerstören (in einem Durchgang ohne Ausschalten der PS3), mich in die Kirche begeben und mir die 4 Trophäen sichern, die mir zustehen. Jop, habe voll den Plan ausgeheckt (sofern es wirklich wie in Batman AC ist). Das hört sich ja ziemlich verdreht an, solche Bugs dürften eigentlich gar nicht sein. Hoffe das sich der Bug bald behebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Also die Kanalisation erreichst du südlich von Enigmas Hauptquartier. Schau mal auf die Map. Der Kanaldeckel ist in so einer Art Halle. Zugang über die Südseite. Diese Halle ist zwischen Enigmas Schuppen und dem GCPD. Wie es in die kanalisation geht , dass weiß ich ja , ich komme drin nicht weiter als bis zum kleinen Telekommunikationsraum! (siehe Pic) Weiß nicht weiter? [ATTACH]15316[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Du musst von der anderen Seite rein, da Hab ich auch 20 Minuten versucht weiter zu kommen, aber das geht nicht weil du den Fahrstuhl nur von der anderen Seite des Raums benutzen kannst und nen Floß kannst du dir zwar bauen, hast aber keine ankerpunkte zum ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Du musst von der anderen Seite rein, da Hab ich auch 20 Minuten versucht weiter zu kommen, aber das geht nicht weil du den Fahrstuhl nur von der anderen Seite des Raums benutzen kannst und nen Floß kannst du dir zwar bauen, hast aber keine ankerpunkte zum ziehen. Von welcher Seite? sehe kein Eingang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Guten Morgen Leute, ich habe mal eine Frage. Und zwar gibt es bei den Herausforderungen eine die besagt. Schaffe in einer Freeflow-Combo 20 kritische Treffer. Ich hatte da schon mal 3 stehen nach dem nächsten Kampf waren es 6. Da dachte ich mir schon, geil nicht 20 in einem Kampf. Anschließend war ich in der Bathöhle mit Alfred reden. Als ich dann wieder in der City war, waren die 6 treffer wieder bei 0 und die Hinweisfunktion für die Treffer deaktiviert. Jetzt lande ich kritische Treffer, doch es zählt einfach keiner mehr. Und die Hinweisfunktion muss ich nach jedem Kampf oder Zwischensequenz neu einschalten. Hat auch jemand das Problem? Ist das vllt ein Bug? Oder mache ich was verkerht? Und es hat schon einer geschrieben...was sollen die Multiplayer Trophys? Das nervt mich auch bei AC, Tomb Raider und Uncharted. Die sollen die Zeit lieber in den Singleplayer investieren. Ich finde das solche Action Abenteuer kein Multiplayer vertragen. Und dadurch sind die Platin-Trophys da für mich unerreichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab noch was oben reineditiert. Nein da war ich noch nicht, ist das Story oder Nebenmission wie Deadshot, Black Mask? Vorheriger Post um 10:23 Post hinzugefügt um 10:25 Guten Morgen Leute,ich habe mal eine Frage. Und zwar gibt es bei den Herausforderungen eine die besagt. Schaffe in einer Freeflow-Combo 20 kritische Treffer. Ich hatte da schon mal 3 stehen nach dem nächsten Kampf waren es 6. Da dachte ich mir schon, geil nicht 20 in einem Kampf. Anschließend war ich in der Bathöhle mit Alfred reden. Als ich dann wieder in der City war, waren die 6 treffer wieder bei 0 und die Hinweisfunktion für die Treffer deaktiviert. Jetzt lande ich kritische Treffer, doch es zählt einfach keiner mehr. Und die Hinweisfunktion muss ich nach jedem Kampf oder Zwischensequenz neu einschalten. Hat auch jemand das Problem? Ist das vllt ein Bug? Oder mache ich was verkerht? Die 20 kritischen Treffer müssen in einer Kombo erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Guten Morgen Leute,ich habe mal eine Frage. Und zwar gibt es bei den Herausforderungen eine die besagt. Schaffe in einer Freeflow-Combo 20 kritische Treffer. Die kritischen Treffer sind hier komisch in dem Spiel, manchmal wollen sie einfach nicht kommen. Ganz ehrlich ... SPAMM Viereck ^^ So hab ich es dann gemacht Hab den ersten Abschnitt von Dark Knight Sachen fertig Stehe bei 15-14-5-14 Jägersachen sind am schlimmsten, kommen viele zu wenige Gelegenheiten dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Die kritischen Treffer sind hier komisch in dem Spiel, manchmal wollen sie einfach nicht kommen. Ganz ehrlich ... SPAMM Viereck ^^ So hab ich es dann gemacht Hab den ersten Abschnitt von Dark Knight Sachen fertig Stehe bei 15-14-5-14 Jägersachen sind am schlimmsten, kommen viele zu wenige Gelegenheiten dafür. Die Jägersachen find ich auch komisch, muss gerade eine Jägerherausforderung abschließen ohne gesehen zu werden, ist glaube Nummer 3 oder 4. Hab jetzt schon dreimal vier Gegner ausgeschaltet auf dem Dach vom GCPD aber das Ding kommt einfach nicht. Gibts da irgendeine bestimmte Stelle für? Bin sonst noch ziemlich am Anfang und gerade erst nach dem ersten Kampf gegen den Electrofutzi (kann den Namen net schreiben ) wo man ihn einfach nur umrennen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Von welcher Seite? sehe kein Eingang? Ein anderer Eingang in die Kanalisation befindet ist hier (bei 2:30 zu sehen) [url=https://www.youtube.com/watch?v=Brosc32LKpY]Batman Arkham Origins Walkthrough Gameplay - Part 8 (Burnley Sewers West - GCPD Sewer Tunnels) HD 1080p PC PS3 Xbox 360 Wii UNo Commentary - YouTube[/url] Ich hoffe, das ist der Eingang den du brauchst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hey Leute , ... mir fehlt nur noch ein Enigma Paket , ... und zwar das das im The Bowery District ( Obere Häfte der Karte links) - oben auf dem Hutladen ist! Wie komme ich da ran? Schaffe ich es nicht mit Gleiten und Seil Schub (R1 + 2 mal X) , .. hat jemand einen Tipp? Vorheriger Post um 10:55 Post hinzugefügt um 10:55 Ein anderer Eingang in die Kanalisation befindet ist hier (bei 2:30 zu sehen) Ich hoffe, das ist der Eingang den du brauchst:smile: thx , ... hab ihm schon gefunden , ... fehlt jetzt nur noch ein teil , .. siehe vorvermerk, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Die Jägersachen find ich auch komisch, muss gerade eine Jägerherausforderung abschließen ohne gesehen zu werden, ist glaube Nummer 3 oder 4. Hab jetzt schon dreimal vier Gegner ausgeschaltet auf dem Dach vom GCPD aber das Ding kommt einfach nicht. Gibts da irgendeine bestimmte Stelle für? Bin sonst noch ziemlich am Anfang und gerade erst nach dem ersten Kampf gegen den Electrofutzi (kann den Namen net schreiben ) wo man ihn einfach nur umrennen muss Ich habs am Schiff gemacht, wo man zum ersten mal zu Pinguin muss. Einfach alle lautlos ausschalten und die 2 vor der Tür mittels Rauchbombe blenden und dann lautlos ausschalten.Ging recht easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.