Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

Ich bräuchte mal eben Hilfe^^.Wenn ich mich recht erinnere konnte man in Arkham City während dem vertikalen Sturzflug den linken stick hochziehen um Bats wieder ordentlich Tempo und neue Höhe beim gleiten zu geben.Irgendwie krieg ich das bei Origins nicht hin.Ich zieh den Stick hoch und Batman beendet den vertikalen Strurzflug und gewinnt ein kleines bissjen an Höhe.Geht das ganze bei Origins nur in der abgeschwächten Form oder mache ich irgendwas falsch?

Mach den Stick nach unten ^^ Das ist hier verkehrt herum und ich habs in Optionen umstellen müssen :P

Ja ich ziehe den Stick nach unten.Batman fliegt ja auch ein kleines stück nach oben danach.Aber irgendwie fehlt auch dieser "WWUUUSSSCHH" Effekt den es bei City gab während dem Schwung nach oben...

Ne, der einzige Weg in die Kirche ist der Haupteingang. Ich verstehe auch nicht warum die Tür bei dir verschlossen ist. Ich hoffe das du es doch irgendwie geschafft hast, hast du's?

Nein, leider nicht. Habe im Internet nachgelesen und das Problem haben wohl einige Spieler. Das ist wohl oder übel ein Bug. -.- Ich habe die Drogenlabore bis zum 5. zerstört, die PS3 ausgeschaltet und dann später das 6. zerstört. Leider wird mit das 5. immer noch auf der Karte markiert, aber in der Datenbank steht, dass ich mich in die Kirche begeben soll. Nur wird die Kirche auf der Karte nicht markiert, obwohl sie das nächste Ziel ist und solange das der Fall ist, bleibt die Tür verschlossen. Ergo kann ich die Black Mask-Mission und die Riddler-Mission nicht abschließen in diesem Durchgang. Ich hoffe, dass ich im NG+ (wie in Arkham City) wieder alle Nebenmissionen bis auf die Riddler-NM nochmal machen kann. So brauche ich dann nur nochmal alle 6 Container zerstören (in einem Durchgang ohne Ausschalten der PS3), mich in die Kirche begeben und mir die 4 Trophäen sichern, die mir zustehen. Jop, habe voll den Plan ausgeheckt (sofern es wirklich wie in Batman AC ist). :biggrin5:

Kann man die Steuerung so einstellen wie bei AA und AC ?

Ich vertippe mich immer mit dem Detektiv Modus früher L2 jetzt L1. :facepalm:

Ja das ist grauenhaft.Geht mir genauso.Ich verstehe auch nicht warum man so etwas ändern muss.

Wird Zeit für ein neues Batman für ps4 von Rocksteady^^

Ich schmeiss jetzt mal arham city rein und guck mir das ganze da nochmal an^^

Hatte alles richtig gemacht aber der Schwung den man bei City bekommt ist definitiv größer.Das hatte mich etwas verwirrt.

Direkt am Anfang des Kampfes tauchen bei den Ninjas über den Köpfen die Zeichen auf, die für das Kontern sind. Du musst dann glaub 5 mal Dreieck drücken. Bei jedem Dreieck verschwindet eines dieser Zeichen (achte mal drauf). Hast du es fünf mal gemacht, kontert Batman alle 5, ne, es sind nur 4, stimmt. Hab immer einen schlag gebraucht um die 5 für das Sofortausschalten zu machen. :)

Ja das ist grauenhaft.Geht mir genauso.Ich verstehe auch nicht warum man so etwas ändern muss.

Wird Zeit für ein neues Batman für ps4 von Rocksteady^^

Besonders bei leisen angriffen kann es passieren das ich einen Baterang werfe anstatt in denn Detektiv Modus zu wechseln, da hört sich das anschleichen auf.

Aber so finde ich das Game einfach großartig. :)

Direkt am Anfang des Kampfes tauchen bei den Ninjas über den Köpfen die Zeichen auf, die für das Kontern sind. Du musst dann glaub 5 mal Dreieck drücken. Bei jedem Dreieck verschwindet eines dieser Zeichen (achte mal drauf). Hast du es fünf mal gemacht, kontert Batman alle 5, ne, es sind nur 4, stimmt. Hab immer einen schlag gebraucht um die 5 für das Sofortausschalten zu machen. :)

Danke, habs hinbekommen.

Hey Leute, mal ne Frage , wie kommt man nach beenden der Story im Gotham City Police Departement in den unteren Bereich " Kanalisation Burney, Westen" sowie " Kanalisation, Wasseraufbereitung"? Dort fehlen mir noch 2 Datenpakete

Also die Kanalisation erreichst du südlich von Enigmas Hauptquartier. Schau mal auf die Map. Der Kanaldeckel ist in so einer Art Halle. Zugang über die Südseite. Diese Halle ist zwischen Enigmas Schuppen und dem GCPD.

Besonders bei leisen angriffen kann es passieren das ich einen Baterang werfe anstatt in denn Detektiv Modus zu wechseln, da hört sich das anschleichen auf.

Aber so finde ich das Game einfach großartig. :)

Auf der Homepage von den Entwicklern wurde sogar eine Petition gestartet für eine Option dies zu ändern.

Ich finde das Spiel auch gut.Allerding sind es grade so Kleinigleiten die zeigen dass es eben nicht Rocksteady war.Eine der Kernfähigkeiten auf eine andere Taste zu legen find ich persönlich schon hart.Besonders wenn das ganze ohne ersichtlichen Grund getan wird.

Ja, das hat mir den Einstieg ins Spiel erst total schwer gemacht.... Jetzt geht es aber. Nur, wenn ich danach mal wieder Arkham Asylum oder City spielen möchte, um nochmal genauer die Unterschiede beider Versionen von Arkham City zu vergleichen, dann muss ich mich schon wieder gewöhnen.... Manchmal sollte man es einfach so lassen, wie es ist.... Man kann es mit der innovation auch übertreiben.... :( ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...