Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

Ach ja danke hab ich gar nicht gelesen ;D doch mein Problem ist das ich bei Rang 4 bin und bei Rang 3 schaltet man die gezielte freeflow frei aber habe immer noch ein Schloss davor und dort steht erreiche Rang 3 bei den Geheimnissvoller Gesetzeshüter im dark Knight System frei. Bin aber schon rang 4 kann das jetzt irgendwie kaufen oder so??? Und um zu Rang 5 zu kommen brauch ich diese gezielte freeflow

Im Wayne-Tech Menü kannst du unter Kampfausrüstung den Freeflow freischalten. Ggf. sind mehrere Punkte notwendig.

Hab auch nichts gescheites gefunden, nur dass in einem englischen Forum der 1.02 bereits am 25. Rauskam. Ruckler hatte ich bisher zum Glück nur einmal, bin dann raus und wieder rein und weg waren die. War eine Situation, wo ich so'n enigmateil gesammelt hatte, gleichzeitig eine Nachricht lief und ein Verbrechen kam... jetzt gerade war ein Level da konnte ich nicht schlagen und die Gegner haben auch nichts gemacht, zum Glück mit Level bei Staaten ging es. Echt schade, da die Vorgänger beide überhaupt keine Fehler auswiesen...

Wo bekomme ich den kritischen Treffer her?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Du musst

die Shiva Nebenmission erledigen.

@Mike haters gonna hate.

Ach ja danke hab ich gar nicht gelesen ;D doch mein Problem ist das ich bei Rang 4 bin und bei Rang 3 schaltet man die gezielte freeflow frei aber habe immer noch ein Schloss davor und dort steht erreiche Rang 3 bei den Geheimnissvoller Gesetzeshüter im dark Knight System frei. Bin aber schon rang 4 kann das jetzt irgendwie kaufen oder so??? Und um zu Rang 5 zu kommen brauch ich diese gezielte freeflow

Normalerweise wird das automatisch freigeschaltet, da brauchste nichts mehr mit Fähigkeitspunkten kaufen. Fähigkeitspunkte brauchste nur für die nicht Herausforderungsrelevanten.

Der Freeflow kommt erst nach ner 12 Kombo und dann auch nru wenn du kein Combo Ausschalten benutzt hast.

Normalerweise wird das automatisch freigeschaltet, da brauchste nichts mehr mit Fähigkeitspunkten kaufen. Fähigkeitspunkte brauchste nur für die nicht Herausforderungsrelevanten.

Der Freeflow kommt erst nach ner 12 Kombo und dann auch nru wenn du kein Combo Ausschalten benutzt hast.

Jo ich weiß ich Nutze kein Combo ausschalten und komme auch über die 12 bin schon bei 75 und geht trotzdem nicht ;((( bin ratlos

@Mike

Das gleiche Problem hatte ich auch..aber die Lösung ist ganz einfach: Es funktioniert bei den einfachen Gegnern nicht!

Nur bei diesen sogenannten Jägerbegegnungen.

Sprich:Typen mit Knarren die Dich akribisch suchen sofern sie deine Anwesenheit vermuten.

Ich hab's gemacht als ich ins GCPD rein bin. 2 aufm Dach, der letzte im großen Verwaltungssaal.

@Mike

Das gleiche Problem hatte ich auch..aber die Lösung ist ganz einfach: Es funktioniert bei den einfachen Gegnern nicht!

Nur bei diesen sogenannten Jägerbegegnungen.

Sprich:Typen mit Knarren die Dich akribisch suchen sofern sie deine Anwesenheit vermuten.

Ich hab's gemacht als ich ins GCPD rein bin. 2 aufm Dach, der letzte im großen Verwaltungssaal.

Aha! Klinkt einleuchtend! Versuchs mal, danke

Vl kannst mir noch sagen wo und wie ich auf der Pioneers Brigde und Sheldon Park verbrechen vereiteln soll? Viele Möglichkeiten gibt's da ja nicht

Vl kannst mir noch sagen wo und wie ich auf der Pioneers Brigde und Sheldon Park verbrechen vereiteln soll? Viele Möglichkeiten gibt's da ja nicht

In "Sheldon Park" finden Verbrechen auf dem Platz vor dem Eingangstor zum Wondertower statt.

Auf der Brücke scheint es so zu sein, dass dort nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Story Verbrechen passieren

nämlich bis zu dem Punkt, an dem man dort Firefly bekämpfen muss. Danach ist ein großer Teil der Brücke zerstört. Danach habe ich noch nicht wieder gesehen, dass dort mal ein Verbrechen passiert!

Wenn du an diesem Punkt in der story schon vorbei bist, dann kannst du das aber auch im NG+ oder "I am the Night" nachholen.

Es scheint aber auch etwas buggy zu sein: Bei mir wurde diese Herausforderung als bestanden gewertet, als ich ein Verbrechen in Park Row vereitelt hatte. Obwohl ich dort definitiv schon eines bekämpft hatte, bzw auf der Brücke noch nicht! :skep:

Bin auch am überlegen ob ich mir das Game holen soll.

Ist das Spiel ein würdiger Nachfolger oder wirkt es jetzt schon extrem ausgelutscht ?

Finde es schon sehr ausgelutscht, kann aber daran liegen, dass ich das so empfinde, da ich mich mit Batman überhaupt nicht auskenne

Zudem weist das Spiel teilweise viel zu viele, gravierende Fehler auf was aber auch daran liegen kann, dass ich imo ohne Internet und somit ungepatcht spiele

Alles in allem war ich als nicht Batman Fan von City aber deutlich mehr begeistert, was eventuell aber an der Atmo vom Spiel lag, stehe total auf Kirmes/Freizeitparks und da spielt das halt

Finde es schon sehr ausgelutscht, kann aber daran liegen, dass ich das so empfinde, da ich mich mit Batman überhaupt nicht auskenne

Zudem weist das Spiel teilweise viel zu viele, gravierende Fehler auf was aber auch daran liegen kann, dass ich Mio ohne Internet und somit ungepatcht spiele

Alles in allem war ich als nicht Batman Fan von City aber deutlich mehr begeistert, was eventuell aber an der Atmo vom Spiel lag, stehe total auf Kirmes/Freizeitparks und da spielt das halt

Wenn ich ein Spiel zwanghaft spielen würde, nur wegen der Platintrophäe, würde ich es auch nicht grade begehren. Oder liege ich falsch?

Wenn ich ein Spiel zwanghaft spielen würde, nur wegen der Platintrophäe, würde ich es auch nicht grade begehren. Oder liege ich falsch?

Habe ich davon was gesagt?

Habe in den anderen Teilen nichtmal die Platin, habe davon auch kein Wort in den Mund genommen

Im Gegenteil

City fand ich total Hammer, weswegen ich mir auch origins gekauft habe

Jetzt habe ich mir origins für 60€ gekauft da mich City total gefesselt hat

Soll ich jetzt, weil ich von dem Spiel nicht so begeistert bin die ausgegebenen 60€ vergammeln lassen?

Ich denke kaum

Also viel neues ist wirklich nicht da, bis auf die Handschuhe und die finde ich gut. Ich meine auch es sind insgesamt mehr Kämpfe in der Story als bei ac. Wobei die Kämpfe etwas schwerer sind finde ich, also die Angriffe der ki kommen etwas schneller, allgemein sind die“arenen“ etwas enger und machen es daher schwieriger. Die Boss kämpft sind definitiv besser. Im Rang Modus ist dann das niveau wieder bei den Vorgängern, bei den kämpfen hatte ich bist keine Probleme. Ich denke wer ac gut fand kann sich ao unbedenklich kaufen.

P.s. etwas enttäuscht bin ich von den gleit Übungen. Die habe ich alle beim ersten oder zweiten Versuch geschafft und ich weiss noch das die mich bei ac gut gefordert hatten...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wie kommt man denn in die Kirche? Ich muss Black Mask konfrontieren, aber der Haupteingang ist verschlossen und um die Kirde herum finde ich keine Art Geheimgang.

Ne, der einzige Weg in die Kirche ist der Haupteingang. Ich verstehe auch nicht warum die Tür bei dir verschlossen ist. Ich hoffe das du es doch irgendwie geschafft hast, hast du's?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...