uehimself Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hier nochmal ein besseres Bild, wo das ist auf der Karte, weiß jemand eine Lösung? also wenn ich mich richtig erinnere solltest du da im verlauf der hauptstory vorbei kommen wennst banes signal verfolgst kommste ganz im norden an ne sackgasse mit nem zaun (schaut fast nach nem tunneleingang aus) da is rechts ne tür und den weg legste dann unterirdisch zurück zu dem enigma teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Spiel ist durch und meine meinung . Es ist der beste Teil für mich die Riddler Sachen zu sammeln macht übelst laune . Nur das einzige was ich schade finde , es gibt keine Text Rätsel mehr . Z.b. Was hat ein Pinguin auf dem linken auge ? Dann muss man die linse/flasche scannen , das hat finde ich wirklich Spaß gemacht . Und bei den Kämpfen das amcht sehr spaß nur was mir nicht gefällt die feinde kommen fast nur mit Waffen in der Hand und das finde ich mist & die Feinde greifen zu oft an . Man kontert und schon muss man wieder kontern , man musss richtig konzentriert sein umd Kombos zu machen bei einer Gruppe die dich umgekreist hat . Und das man Deathshot , Shiva , Black Mask net richtige feinde sind nur Nebenmissionen . Hätte mir gewünscht die in der Story zu haben und in Nebenmissionen so ganz andere Feinde . Und das man sich nicht mehr um Pinguin kümmert schade ist und Alberto Falcone sieht man nur einmal und das wars . Und das schlimmste Deathstroke wurde viel zu früh besiegt , von den Trailern dachte ich er wäre jetzt son brutaler wie Bane . Und die Charakter profile was mich enttäuscht hat , es sind nur Profile da von den Charakteren die auch im Spiel vorkommen . In dena nderen 2 teilen waren auch ganz andere Profile & hat spaß gemacht die durchzulesen Über den Mp schreib ich nix , weil ich den nicht einmal spielen werde . Aber das sind nur kleinigkeiten , die von mir auf geschrieben wurden Der kauf lohnt sich meiner meinung nach 100% genauso wie AC4 Und das Ende war meiner Meinugn anch das beste von allen 3 hammer & Joker ist in seinen jungen jahren noch verrückter als in AA & AC Ohne Joker geht nix , aber hätte mir trz. irgendwie gewünscht das Black Mask der Oberbösewicht wär . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 @ silverman Stimmt nicht, in Arkham City bekamen auch nur Leute im Profil vor, die auch Spiel vorkamen. Das war nur bei Asylum so Finde nicht, dass es der beste Teil, würde sogar sagen, dass es der schwächste sei. Die technischen Mängel sind dafür zu groß und zuviele in der Anzahl. Die versauen einem stellenweise ganz schön das Spiel Abgesehen davon, dass die Sache mit den 8 Kopfgeldjägern dumm umgesetzt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Moin @ all. Hätte eine Frage, an die Leute, die schon im neuen Spiel+ sind oder es schon durch haben. Und zwar habe ich einen Bug bei der Black Mask Nebenmission. Habe da alle Drogencontainer zerstört bis auf einen unter der Brücke, der mir angezeigt wird, jedoch nicht da ist. Hatte ihn mal zerstört und dann nicht Black Mask gestellt, sondern bin aus dem Spiel gegangen, seit dem ist der Container weg. Jetzt meine Frage: Werden sämtliche Nebenmissionen, wie beispielsweise der MadHatter oder die Waffenkisten vom Pinguin beim Neuen Spiel+ zurückgesetzt, beziehungsweise kann man die da nochmal machen? Das entscheidet dann, ob ich neu anfange oder der normalen Run erstmal zu Ende mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hab gestern mal ne längere Runde spielen können (endlich) Was mich bisher nervt ist das Geruckel in Videos und gestern hat meine PS3 bestimmt ne Minute gefreezt und auf einmal ging es wieder. Ich bin jetzt gerade bei der Herausfoderung 10, wo man ein Team an Gegner der Stufe Hard oder höher mit mindestens Rang A abschließen musst. Das krieg ich iwie nicht gebacken. Mal gucken was noch so kommt. Spaß macht das Spiel auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 @ silvermanStimmt nicht, in Arkham City bekamen auch nur Leute im Profil vor, die auch Spiel vorkamen. Das war nur bei Asylum so Finde nicht, dass es der beste Teil, würde sogar sagen, dass es der schwächste sei. Die technischen Mängel sind dafür zu groß und zuviele in der Anzahl. Die versauen einem stellenweise ganz schön das Spiel Abgesehen davon, dass die Sache mit den 8 Kopfgeldjägern dumm umgesetzt wurde. Seh ich ganz genauso wie du. Die vorherigen Teile waren beesser. Und noch was zu Silversmans Meinung mit dem Konzentrieren. Das macht dieses Freeflowsystem aus und das find ich super. Wenn man konzentriert bleibt, übt dann bekommt man das super hin . Ich hatta damals auch Schwierigkeiten mit dem Kampfsystem , aber habs nach einiger Zeit gut hinbekommen, und jetzt hab ich so fast garkeine Probleme mehr. Und eig musste man sich in den letzten Teilen genauso sehr konzentrieren. Der einzige Unterschied ist, dass die Gegner in diesem Teil öfter angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Moin @ all.Hätte eine Frage, an die Leute, die schon im neuen Spiel+ sind oder es schon durch haben. Und zwar habe ich einen Bug bei der Black Mask Nebenmission. Habe da alle Drogencontainer zerstört bis auf einen unter der Brücke, der mir angezeigt wird, jedoch nicht da ist. Hatte ihn mal zerstört und dann nicht Black Mask gestellt, sondern bin aus dem Spiel gegangen, seit dem ist der Container weg. Jetzt meine Frage: Werden sämtliche Nebenmissionen, wie beispielsweise der MadHatter oder die Waffenkisten vom Pinguin beim Neuen Spiel+ zurückgesetzt, beziehungsweise kann man die da nochmal machen? Das entscheidet dann, ob ich neu anfange oder der normalen Run erstmal zu Ende mache. Die Nebenmissionen werden bei New Game + und ich bin die Nacht zurückgesetzt, nur die Riddler Sachen bleiben erhalten, gescannte Objekte und dein Herausforderungsfortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Die Nebenmissionen werden bei New Game + und ich bin die Nacht zurückgesetzt, nur die Riddler Sachen bleiben erhalten, gescannte Objekte und dein Herausforderungsfortschritt Endlich gehts verständlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Die Nebenmissionen werden bei New Game + und ich bin die Nacht zurückgesetzt, nur die Riddler Sachen bleiben erhalten, gescannte Objekte und dein Herausforderungsfortschritt Vielen Dank für die Antwort! Dann kann ich den Lauf ja so weiter spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Also das mit den 4 versch. Arten hab ich in der bank gemacht, nachdem Joker sie ausgeraubt hat, da ging das sehr gut...Gel: Damit ist das Gel gemeint, musst es an die Wand anbringen und mit der Wand dann den Schurken ausschalten. Ich versuche es grad in der Kirche da auch alle Möglichkeiten vorhanden sind. Hätte trotzdem noch ne Frage. Wenn das Gel detoniert und die Wand einen Gegner umhaut ist dieser bei mir nicht kampfunfähig. Er klopft sich ab und macht weiter. Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Weiss jemand was der neue patch verändert? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich versuche es grad in der Kirche da auch alle Möglichkeiten vorhanden sind. Hätte trotzdem noch ne Frage. Wenn das Gel detoniert und die Wand einen Gegner umhaut ist dieser bei mir nicht kampfunfähig. Er klopft sich ab und macht weiter. Was mache ich falsch?Ich hatte es auch in der Kirche probiert: Da geht es aber leider nicht! Der Grund sind die Wände zum sprengen. Es gibt dort nur Holzwände und wenn man die sprengt, passiert genau das, was du sagst: Die Gegner stehen nach kurzer Zeit einfach wieder auf. Hab's auch mit 3 Ladungen Gel an einer Wand versucht um die Sprengkraft zu erhöhen. Ging leider auch nicht:frown:Du brauchst also einen Raum mit sprengbaren MAUERN! Nur dann ist die Wucht groß genug um einen Gegner auszuschalten. Ich hab's dann letztendlich kurz vor Schluss im Blackgate Gefänglis erledigt Schade, dass es ausserhalb der Story keine Jägerräume gibt. War doch bei Arkham City (z.B. in der U-Bahnstation oder im Museum) anders, oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich hatte es auch in der Kirche probiert: Da geht es aber leider nicht! Der Grund sind die Wände zum sprengen. Es gibt dort nur Holzwände und wenn man die sprengt, passiert genau das, was du sagst: Die Gegner stehen nach kurzer Zeit einfach wieder auf. Hab's auch mit 3 Ladungen Gel an einer Wand versucht um die Sprengkraft zu erhöhen. Ging leider auch nicht:frown:Du brauchst also einen Raum mit sprengbaren MAUERN! Nur dann ist die Wucht groß genug um einen Gegner auszuschalten. Danke dir, damit kann ich arbeiten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich versuche es grad in der Kirche da auch alle Möglichkeiten vorhanden sind. Hätte trotzdem noch ne Frage. Wenn das Gel detoniert und die Wand einen Gegner umhaut ist dieser bei mir nicht kampfunfähig. Er klopft sich ab und macht weiter. Was mache ich falsch? Du kommst auch noch später bei der deadshot nebenmission nochmal zur bank. Das ist etwas früher wie blackgate. Dort habe ich gerade gestern die 4 Ausschaltungen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Kann mir wer sagen wie ich einen Geheimnissvoller Gesetzeshüter Rang bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Du musst du jeweiligen Bedingungen erfüllen, stehen im Menü unter dem jeweiligen Punkt Wenn du auf der Karte nen paar Mal L1 oder R1 drückst kommst du iwo zu den Herausforderungen und da kannste die Kategorie auswählen und du siehst du Bedingungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Weiss jemand was der neue patch verändert?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ich nehme mal stark an Performance Geschichten, Hab es vorhin auch versucht zu googeln, aber bei PS3 spielen scheint es keine Patch Notes zu geben. Brauch jetzt nur noch den onlinekram, den wird ich dann wohl mal nächste Woche angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Du musst du jeweiligen Bedingungen erfüllen, stehen im Menü unter dem jeweiligen Punkt Wenn du auf der Karte nen paar Mal L1 oder R1 drückst kommst du iwo zu den Herausforderungen und da kannste die Kategorie auswählen und du siehst du Bedingungen. Ach ja danke hab ich gar nicht gelesen ;D doch mein Problem ist das ich bei Rang 4 bin und bei Rang 3 schaltet man die gezielte freeflow frei aber habe immer noch ein Schloss davor und dort steht erreiche Rang 3 bei den Geheimnissvoller Gesetzeshüter im dark Knight System frei. Bin aber schon rang 4 kann das jetzt irgendwie kaufen oder so??? Und um zu Rang 5 zu kommen brauch ich diese gezielte freeflow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Kann mir wer sagen wie ich einen Geheimnissvoller Gesetzeshüter Rang bekomme? Hab auch nichts gescheites gefunden, nur dass in einem englischen Forum der 1.02 bereits am 25. Rauskam. Ruckler hatte ich bisher zum Glück nur einmal, bin dann raus und wieder rein und weg waren die. War eine Situation, wo ich so'n enigmateil gesammelt hatte, gleichzeitig eine Nachricht lief und ein Verbrechen kam... jetzt gerade war ein Level da konnte ich nicht schlagen und die Gegner haben auch nichts gemacht, zum Glück mit Level bei Staaten ging es. Echt schade, da die Vorgänger beide überhaupt keine Fehler auswiesen... Wo bekomme ich den kritischen Treffer her? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hallo! Also ich muss mir jetzt mal über die Enttäuschung über den Müll den Sie unter Batman verkaufen Luft machen! Wie kann man nur nach Arkham Asylum und City(beide überragend) so derartig versagen?! Halb fertig, Lags wie Sau, Batwing trau ich mich nicht mehr benutzen, überall bleibt man hängen, Mp funktioniert nicht richtig, usw.... Viel zu viele Nebenmissionen das man den Überblick verliert, es is 0 was neues dabei! Einfach Ideen- und Einfallslos! Stümperhaft! Und wieder ein geniales Spiel zunichte gemacht! Sehr Schade! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.